Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nathanek am 07.10.20 13:07
letzter Beitrag von nathanek am 12.10.20 16:48

1. Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von nathanek am 07.10.20 13:07

Ich frage hier auch nochmal, ob jemand noch Kontakt zu den ehemaligen Userinnen Penthesilea (ChariSMa) und Nachtigall hat, die früher gerade in dieser Rubrik sehr aktiv waren mit viel Rat und Tat und Meinungen für verschlossene/verschlossen wollen werdende Männer und ihre Frauen?

Im Offtopic-Board ist die Frage leider nicht richtig sichtbar, bitte um Entschuldigung für die doppelte Nachfrage.

https://kgforum.org/display_5_2398_99552.html
2. RE: Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von Francesco am 07.10.20 17:50

Guten Tag!

Penthesilea habe ich sehr geschätzt. Ohne sie persönlich zu kennen, waren ihre Beiträge für mich eine absolute Bereicherung.

Wir hatten zuletzt 2006 Kontakt, danach war sie meines Wissens nach noch in der Sklavenzentrale aktiv.

Ich denke auch heute noch gerne an sie.





3. RE: Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von nathanek am 08.10.20 14:09

Zitat
\"Penthesilea habe ich sehr geschätzt. Ohne sie persönlich zu kennen, waren ihre Beiträge für mich eine absolute Bereicherung.\"


So gehts auch mir. Wirklich klug, einfühlsam, hilfreich, und was für ein Reflexionsniveau. Sie hatte damals eine Zeitlang eine Beziehung mit "kedo", wenn ich mich recht erinnere. Was sie berichteten, war ungeheuer interessant. Und was sie mir für meine eigene Beziehung riet, brachte mich sehr weiter.

Sie war (und ist es bestimmt immer noch) wirklich "charismatisch".
4. RE: Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von kedo am 09.10.20 08:41

Zitat
Zitat
\"Penthesilea habe ich sehr geschätzt. Ohne sie persönlich zu kennen, waren ihre Beiträge für mich eine absolute Bereicherung.\"


So gehts auch mir. Wirklich klug, einfühlsam, hilfreich, und was für ein Reflexionsniveau. Sie hatte damals eine Zeitlang eine Beziehung mit "kedo", wenn ich mich recht erinnere. Was sie berichteten, war ungeheuer interessant. Und was sie mir für meine eigene Beziehung riet, brachte mich sehr weiter.

Sie war (und ist es bestimmt immer noch) wirklich "charismatisch".
da ist etwas durcheinander geraten, ich versuche das mal richtigzustellen. „meine“ Penthe (kurzform für Penthesilea) war hier als yaguar angemeldet, wir schrieben lange zeit an einem tagebuch. der nick Penthesilea war bei unserer ankunft im forum schon besetzt.
vor ein paar jahren hat Sie sich als Gillian angemeldet, was Sie aber kaum nutzt/e.

wir sind seit 16 jahren glücklich verbunden, auch wenn sich unsere beziehung nur noch gelegentlich auf bdsm-ebene abspielt. und keine sorge, das erwähnte „charisma“ ist weiterhin vorhanden.

ich erinnere mich aber auch gerne an Penthesilea und Nachtigall.
5. RE: Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von nathanek am 10.10.20 13:07

Oh Mann, voll verwechselt. Entschuldigung, kedo. An Dich und Yaguar erinnere ich mich, sie schrieb mir auch mal ein paar hilfreiche Sachen.
Ach, was gab es damals für tolle charismatische Frauen hier! Bitte grüß sie von "nathanael" (auch wenn sie sich bestimmt nicht mehr erinnern wird).

Darf ich fragen, warum BDSM bei euch nicht mehr so wichtig ist?

Was Penthesilea angehter, den ich meinte, hieß "jiva". Auch vier Buchstaben! Das ging aber schon damals auseinander, wenn ich mich recht erinnere.
6. RE: Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von kedo am 11.10.20 10:01

kein grund zu entschuldigen
grüße werden bestellt.
mit jiva hatten wir damals auch kontakt, aber der besteht auch längst nicht mehr.

warum nur noch wenig bdsm? tja, um es mal so zu sagen: zu viel alltag, jobs etc., zu wenig zeit. jedenfalls gab es in letzter zeit nur gelegentliche aktionen, die aber durchaus sehr heftig werden können.
7. RE: Penthesilea und Nachtigall

geschrieben von nathanek am 12.10.20 16:48

Ja, das Zeitproblem. Auch unser Haupthindernis.

Freut mich, dass es euch trotzdem gut geht. Wünsche euch dann auch wieder heftigere Zeiten (sofern es euch danach verlangt, natürlich).


Impressum
© all rights reserved, 2024