Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Experimentierer am 13.10.20 11:56
letzter Beitrag von Wicki am 16.10.20 09:17

1. Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von Experimentierer am 13.10.20 11:56

Hallo,
ihr seid ja alle sehr findig.

Mich reizt es, etwas angefangenes nichtmehr beenden zu können. In letzter Zeit kreisen in mir Gedaneken, dass ich gerne um ein eigenes Nacktfoto online spielen möchte.

Das sollte so aussehen.

Man lädt da Foto hoch. Danach wird es von einer Software eingesperr, so dass ich selbst nichtmehr ran komme.

Danach muss ich mit einem Gegner eine Spiel spielen. Egal was (Vier Gewinn, Schiffe versenken etc etc).

Wenn ich gewinne, wird mir das Foto freigegeben udn ich kann es wieder löschen. Wenn ich verliere, bekommt der Gegenüber den Zugang zum Foto.

Klingt verrückt, aber das ist Zocken mit Einsatz und der Gedanke macht mich mächtig an.

Hat jemand eine gute Idee ?

Danke.
2. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von esus am 13.10.20 13:26

Das klingt ja, als suchtest du eine Blackmail-Herrschaft.
3. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von Experimentierer am 13.10.20 14:02

nein - nicht wirklich
vielleicht ein bißchen
4. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von esus am 13.10.20 14:11

Ein bisschen Blackmail, ein interessanter Ansatz.
5. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von esus am 13.10.20 14:14

Quizduell über die App spiele, wäre eine praktikabel Möglichkeit.
6. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von Experimentierer am 13.10.20 14:21

verstehe ich nicht. Läfut ja dann nur auf eine Art Wetteinsatz raus.

Es müsste ja was sein, was man sich einrichtet und nichtmehr zurücknehmen kann.
7. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von Ihr_joe am 13.10.20 18:33

Ein Bild zu speichern und den Zugriff verlieren ist kein Problem.

Einfache Spiele lassen sich auch mit php realisieren. Sogar der Code für den Speicherort des Bildes könnte ausgegeben werden. Wenn eine Voraussetzung gegeben ist.

Jetzt kommt das Problem, Du brauchst einen Gegenspieler. Der müsste sich irgendwo anmelden und müßte recht aufwendig überprüft werden, dass er/Du nicht schummeln kannst.

Da ihr gleichzeitig spielt, muß er auch verfügbar sein.

Aber wer hat schon an Deinem Bild Interesse?
Und nimmt den Aufwand auf sich.

Ihr_joe

8. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von Klett-max am 13.10.20 21:09

Das klingt so ähnlich wie Strippokern auf Distanz mit unbekannter Öffentlichkeit. Überlege mal, ob Du, in welcher Runde auch immer, zur Live-Version bereit bist. Das ist besser kontrollierbar als online, solange niemand fotografiert.
9. RE: Online spielen mit einer Art Safe

geschrieben von Wicki am 16.10.20 09:17

Etwas Ähnliches gibt es bereits. Write vor me dort muss man schreibaufgaben erfüllen um an den Schlüssel zu kommen. Das kann zusätzlich erschwert werden. Sehr fies.


Impressum
© all rights reserved, 2024