Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Yes am 15.10.20 10:31
letzter Beitrag von derSchakal am 02.05.21 19:37

1. Biete Keuschhaltung

geschrieben von Yes am 15.10.20 10:31

Ich biete dir an dich keusch zu halten. Ich bin ein hetero Mann von Mitte 50 aus dem Großraum Bielefeld. Ich werde dich nur verschließen und habe sonst kein körperliches oder sexuelles Interesse an dir! Natürlich werde ich dich nicht umsonst verschließen! Wenn ich dich verschießen soll dann immer nur während ich Sex mit einer Frau habe. Ob mit deiner Ehefrau, einer Freundin von dir oder einer Hure ist dabei unwichtig. Du wirst von mir in Gegenwart der Dame verschlossen! Du bleibst dann so lange verschlossen wie du willst. Um an den Schlüssel zu kommen um dich zu entschließen, musst du mir zuvor erst wieder beim Sex mit einer Frau zusehen. Erst danach erhältst du den Schlüssel von mir und kannst dich vom KG befreien. Dieses Spiel lässt sich beliebig oft wiederholen. Wie lang du verschlossen bleibst liegt allein bei dir. Solange bis du eine Frau hast, die bereit ist mit mir vor deinen Augen Sex zu haben, um dich zu befreien.
Deal or no Deal?
2. RE: Biete Keuschhaltung

geschrieben von derSchakal am 02.05.21 19:37

Hallo Yes,

viele Grüße aus Bielefeld. Richtet sich Dein Angebot an männlich oder weiblich?

es grüßt
derSchakal


Impressum
© all rights reserved, 2024