Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Viennascope am 15.10.20 13:30
letzter Beitrag von Viennascope am 20.10.20 08:54

1. Suche Gedankenaustausch Großraum Wien

geschrieben von Viennascope am 15.10.20 13:30

Möchte mich gerne mit BDSM Begeisterten austauschen, bin selbst ein liebender exhibitionistisch, devot und masochistisch veranlagter Ehesklave aus Wien, bis bald, Viennascope
2. RE: Suche Gedankenaustausch Großraum Wien

geschrieben von Single am 17.10.20 20:47

Inwiefern austauschen? Mit Treffen um gegenseitig die KG-Sammlung zu zeigen und zu plaudern?

Ich bin single, und sexuell ist bei mir die Luft raus, aber ein Gedankenaustausch mit jemandem aus der Nähe wär mal eine willkommene Abwechslung.
3. RE: Suche Gedankenaustausch Großraum Wien

geschrieben von Viennascope am 20.10.20 08:54

Hi Single,

zuerst einmal Danke für Deine Antwort. Ich fühle mich wie ein einsamer Wolf, weil ich natürlich nie in der Arbeit aber schon unter Freunden meine devote und masochistische Ader ansprechen würde. Ich habe es probiert, aber nur Unverständnis bei Freunden geerntet. Die meisten Freunde (Männer) sind da zu einfach gestrickt.

Zu Deiner Frage, emailen, plaudern, vielleicht einmal zusammenkommen ... mal schauen, ein Wien-Stammtisch hätte schon was.

Meine PM kommt gleich,

Viennascope


Impressum
© all rights reserved, 2024