Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Dibre am 24.10.20 13:28
letzter Beitrag von Gewindelt am 28.12.20 11:54

1. seriouskit

geschrieben von Dibre am 24.10.20 13:28

wer hat Erfahrung?
Ist das die ultimative Melkmaschine?
Ich suche möglichst im Raum Norddeutschland
das Gerät im Original.
Wer hilft mir weiter
Gruß Dieter
2. RE: seriouskit

geschrieben von Dibre am 10.11.20 08:22

Zwischenzeitlich habe ich mir das Gerät bestellt und auch schon geliefert bekommen. Es ist ein Profigerät und nicht vergleichbar mit Venus o.ä. Sagenhafte Saugleistung, extrem bis nicht mehr aushaltbar. Das Wasserspiel im Köcher (funktioniert auch mit Eis)holt ganz neue Gefühle. Wenn man noch ein EMS Gerät zuschaltet kommt man in eine andere Welt.
Jedoch der Reinigungsaufwand schwächt die Freude.
Würde gern mit anderen Besitzern Erfahrungen tauschen.
3. RE: seriouskit

geschrieben von gummiman am 10.11.20 17:52

Erwägst du denn auch den Kauf eines Seriouskit-Anzuges? Es ist ein geiles Gefühl in diesem Anzug!
4. RE: seriouskit

geschrieben von Dibre am 28.12.20 10:53

Schade !
Bei derart großer Einschaltquote (Leser) kein Treffer. Es gibt wohl niemanden, der oder die sich mit dem Gerät befasst. Dennoch freue ich mich über jeden Kontakt hier im Forum.
Dibre
5. RE: seriouskit

geschrieben von Gewindelt am 28.12.20 11:54

Guten tag,

ich habe nicht das Seriouskit, aber ein vergleichbares (nicht so edel aussehende Melkmaschine. Das Problem ist, dass diese Melkmaschine "nur" am Penis zieht, du hast keine hub Bewegung. Ich habe viel experimentiert, aber ich konnte kein Saugeinstellung finden um zu kommen.

Ich hoffe ich konnte vielleicht trotzdem helfen.

Liebe Grüße


Impressum
© all rights reserved, 2021