Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Chastity24-7 am 26.10.20 10:38
letzter Beitrag von private_lock am 08.08.21 20:47

1. 24/7

geschrieben von Chastity24-7 am 26.10.20 10:38

Hallo,

seit einigen wenigen Tagen bin ich jetzt auch hier registriert. Bin Jahrgang '60 und strebe 24/7 Verschluss an. Derzeit noch mit Unterbrechungen.
Nach vielen ausprobieren bin ich bei den direkten China Importen geblieben. Die Kunstsoff KGs sind recht günstig und sie werden alle 2 Monate aus hygienischen Gründen ausgetauscht, heißt es gibt einen neuen.
Seit dem meine Keyholderin herausbekommen hatte, dass viele der Chinasteckschlösser identisch sind, wird das Schloss zusätzlich mit einer Plompe gesichert.
2. RE: 24/7

geschrieben von Ihr_joe am 03.11.20 20:32

Danke, auch für die Vorstellung.
Du hast Dich ja auch schon an anderer Stelle gemeldet .

So ein zwei Fragen hätte ich doch.
Lebst du mit Deiner Keyholderin zusammen, also seit ihr ein Paar.
Zu den Plomben, sind das die Kunststoffdinger, die teils auch angeboten werden.

Noch einmal vielen Dank
Und natürlich viel Freude wünscht Ihr_joe
3. RE: 24/7

geschrieben von Chastity24-7 am 20.03.21 11:31

Hallo joe,

sorry für die allzu späte Antwort.
Dafür jetzt eine Antwort die aktueller ist als was ich im November geschrieben hätte.
Zu den Plomben, es waren Bleiplomben der einen Plombendraht gesichert hatte, der durch das Schloss gezogen war.
Warum war? Seit ein paar Wochen wohnen wir zusammen. Dadurch hat sich eine kleine Änderung ergeben. Sie hat einen Schlüssel immer bei sich. Ich den Zweitschlüssel der in einen kleinen Metallzylinder steckt, der mit einem nummerierten Plastikschloss gesichert ist. Das ist so einfacher, da sie so ohne Probleme den KG zur Reinigung öffnen und auch wieder verschließen kann.
4. RE: 24/7

geschrieben von Chastity24-7 am 07.08.21 17:50

Bin hoffentlich bald weg. Wo ist denn hier der Notausgang?
5. RE: 24/7

geschrieben von private_lock am 08.08.21 20:47

Hi 24/7,

Um Dein Profil zu löschen schreibe bitte eine PN an Bulli.

LG
private_lock


Impressum
© all rights reserved, 2024