Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SissyJenny am 30.10.20 14:04
letzter Beitrag von Erin am 30.12.21 21:52

1. Der Adventskalender

geschrieben von SissyJenny am 30.10.20 14:04

Hallo Community,
hier mal eine fiktion welche eventuell zu realen ergeignissen anregen könnte.

....Ich wollte eigentlich nicht mehr auf diese webseite für keyholding gehen. Ihr wisst schon, man verschliesst den kleinen und steckt den schlüssel in einen Safe dessen Kombination man zuvor abfotografiert hat und lädt die fotografie hoch.
Ich wollte es eigentlich meiner Frau sagen, da ich es blöd finde so. Habe aber etwas Angst wie sie reagieren könnte. Nun ja ich gebe also meine Session auf der Keyholding webseite frei und keiner mochte diese adoptieren. Es vergingen ca. 3 tage bis plötzlich eine Holderin meine Session adoptierte und dann erstmal nicht mehr online war.
Ich musste also schmoren ohne zu wissen, was Sie nun mit mir vorhatte.

Nun, nach drei tagen meldete Sie sich und änderte das Glücksrad (das ist eins der Spiele aud dieser Webeite - man kann dabei zeit reduziert bekommen oder verlängert oder trägt nen Task ein)
Die Änderung bestand darin, das eine einige Textaufgaben eingrtragen waren.
Eine lautete: beschreibe einen tag mit deiner Holderin.
Die andere: Finde drei schöne kleider und schicke mir den link dazu
So drehte ich am Rad und sendete meiner Holderin die links zu den kleidern.
Dann wechselte die Holderin den Text: finde schöne Unterwäsche und Schuhe und den link dazu.
Ich tat wie gehiessen. Nach einiger Zeit änderte Sie das Glücksrad, so das keine Tasks mehr zu finden waren. Das war im November. Inzwischne war ich 2 Monate keusch gehalten mit nur einem ruinierten Orgasmus.

Während die Weihnachtsvorbereitungen bei meiner Frau losgingen, versuchte ich immer noch (da ja verschlossen) mich hier und da aus der Bredouille zu ziehen.
Dann kam der 1. Dezember und meine Frau meinte: Hallo Schatz, sieh mal hier ist dein Adventskalender. aber in den Säckchen sind nur Zettel die kannst du mir dann geben und ich gebe dir dann dein Geschenk.
Da du mir wie immer keinen Adventskalender besorgt hast, wird dieser auch etwas für mich haben.

Ich war ziemlich perplex und erstaunt, was Sie wohl damit meinte. Ich öffnete also das erste kleine samtsäckchen.
Was war denn das? Darin war ein kleines feines Fusskettchen in silber enthalten.

"Ist wohl nicht für mich" dachte ich:"Nanu, Sandra was ist das für eine Kette?"
Sandra erwiderte:" Nun ja, das ist das Geschenk für mich und ich finde du sollst wissen wofür ich mir eine Fusskettchen schenke! Bist du nicht auf deser webseite und hast dort die safekombination von deinem safe hochgeladen und hattest dort eine Holderin?"

Ich war völlig baff und erschrocken:" ja" stammelte ich.
"Also, deine Holderin, das war ich und ich habe irgendwann mal an deinem Rechner die geöffnete Webseite gesehen. Erst war ich sehr sauer, aber dann dachte ich. Wenn es Ihm spass macht warum nicht und entschloss mich dazu deine Holderin zu werden. Natürlich ohne, das du es weisst!"
Du warst heute noch nicht online. Ich habe mit hilfe deiner Session die kombination vom safe bekommen und den schlüssel an mich genommen. Im safe liegen jetzt ein paar andere schlüssel zu vorhängeschlössern aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls läuft deine Session dort weiter

Nun, an diesem Fusskettchen hängt ein kleiner schlüssel, welcher meinen Tresor für Deinen Schlüssel öffnen kann. Ich habe also deinen KG Schlüssel."

Ich war völlig verdutzt und wollte gerade losstammeln: "Aber und wie?....."
Sandra unterbrach mich: " Mach Dir keine Sorgen. Du möchtest keusch sein und ich helfe dir dabei! Warte nur, was morgen im Säckchen 2 ist!" und grinste dabei über beide Backen.

...........

fortsetzung folgt.

2. RE: Der Adventskalender

geschrieben von lot am 30.10.20 14:14

super
3. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Angelina18bi am 30.10.20 17:13

Sehr schön
4. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 31.10.20 16:03

Wird eine nette Adventszeit werden,also weiterschreiben
5. RE: Der Adventskalender

geschrieben von FoG am 31.10.20 16:11

Klingt nach einer niedlichen und spannenden Geschichte.
Bitte UNBEDINGT und am besten täglich (wie halt der Kalender jeden Tag geöffnet wird) weiterschreiben!

Ich bin wahnsinnig gespannt!
6. Der Adventskalender Tag 2

geschrieben von SissyJenny am 02.11.20 15:11

...."Guten Morgen Schatz, wie war die wahrscheinlich erste richtig verschlossene Nacht im KG?" fragte Sandra mich.
Ich war völlig verdutzt schon wieder. Bislang hatte ich immer einen ersatzschlüssel für den KG und war dann manchmal in der Nacht ohne. Sandra weiss das ja nun, denn so wie sie fragt!.
Bevor ich antworten konnte fiel Sie mir ins Wort:"ja, ich weiss du hast geschummelt bei deiner Session! Lass mal das zweite Türchen öffnen. Ich glaube das ist vielleicht schon wieder was für mich!"
Ich wollte mich gerad aus dem Bett schälen das sagte Sandra:" Stop, du wartest bis ich auf gestandne bin und angezogen. Danach darfst du dich ausziehen soweit es eben geht und mir nachfolgen zum Adventskalender".
Ich tat wie Sandra wünschte. Beim Adventskalender angekommen deutet Sie mir das Säckchen nummer 2 zu öffnen. Nanu, wollte Sie mich etwa feminisieren? " Keine Angst mein liebster der rote Nagellack ist nicht für deine Nägel. Rot steht dir doch nicht" lachte Sie. " Der ist für deinen Käfig. Der wird jetzt von mir oben und seitlich in Verschluss und schloss geträufelt. Ich sagte ja ich würde dir helfen mit dem keusch bleiben"......






Eigentlich wollte ich ja bis dezember warten mit dem weiterschreiben, aber wer weiss was bis dahin alles passiert
7. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 02.11.20 16:12

Na ob es nur beim Keuchbleiben bleibt ,das ist noch eine Frage da hier.
8. RE: Der Adventskalender

geschrieben von FoG am 02.11.20 16:23

Na wenn das am 2. Tag schon so heftig losgeht, dann kann ich den 3. und 4. usw. gar nicht mehr erwarten.
9. RE: Der Adventskalender

geschrieben von SissyJenny am 06.11.20 15:37

....ohje, was soll ich nur tun. Jetzt geht der Käfig nicht mehr ab. Was soll da jetzt noch folgen?
"Sandra?", "ja!"
"Danke, das du mir hilfst keusch zu bleiben. Ich häte gedacht, du würdest meinen fetisch nicht mögen"
Sandra:" Aber nein, warum soll ich denn nicht mögen, das du dauergeil bist und mich anhimmelst? Und du wirst dauergeil bleiben. Das kann ich dir versprechen. Der Adventskalender wird morgen noch eine Überraschung parat halten. Ich hoffe Du freust dich dann auch wieder. Aber jetzt möchte ich erstmal deine Zunge spüren, also auf die Knie mit dir"
Ich tat natürlich wie gefordert. Ich war ja jetzt schon geil ohne ende.
Was mag wohl morgen im Adventskalender sein?
Nach dem ersten Orgasmus gingen wir ins Wohnzimmer und es ging auf der couch weiter. Ich durfte Sie weiter lecken, ihr tolle mu.. schmecken. Der Wahnsinn. Ich habe nun seit einer gefühlten ewigkeit einen ständer. Da bemerkte Sandra und sagte "Mmmmhhh, will der kleine etwa ausbrechen? Aber der ist doch jetzt erstmal dauerhaft verschlossen. Naja der Lack blättert irgendwann ab. Vielleicht bist du dann soweit, das ich den käfig dann abnehme oder evtl. mit einem permanenten schloss versehe."
Von dieser Aussage war ich völlig perplex. "Liebe Sandra, den Käfig abnehmen ja bitte ich will gerne in dich eindringen"
"ja, aber hast du vergessen, das es nicht geht? Naja, du kannst dir aber einen ruinierten Käfigorgasmus wünschen. Willst Du?"

"Oh, ja gerne Sandra"
Sie holte ihren Massagestab und hielt den an meinen Käfig. Ein unbeschreiblich geiles vibrieren durchdrang mich. Als ich kurz davor war......stop. Auslauf.

"So, das war doch schön nicht wahr? Ach ja ich habe vergessen dir zu sagen, das mit dem Adeventskalender deine Orgasmen für nächstes Jahr ebenfalls gezählt werden. Du hast in 2021 also die chance auf 24 Orgasmen. Davon ist jetzt schon einer weniger. wenn Du also zu jedem Geschenk im Kalender so geil wirst, dann hast du an weihnachten keine mehr für 2021 übrig.

Geh jetzt in die Küche und koch uns was schönes. Bin ganz ausgehungert nach den ganzen Orgasmen "
10. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 06.11.20 17:19

Oh das lässt ja auf einiges hoffen was ihn noch alles blüht. Könnt mir gut vorstellen das sie ihn noch zur Sissi macht, lassen wir uns überraschen.
11. RE: Der Adventskalender

geschrieben von FoG am 06.11.20 20:02

Zitat
Oh das lässt ja auf einiges hoffen was ihn noch alles blüht. Könnt mir gut vorstellen das sie ihn noch zur Sissi macht, lassen wir uns überraschen.
Warum sollen alle Frauen ihre Männer immer zu Sissys machen?! So ein Unsinn!!! Vielleicht mag sie das gar nicht?!

Aber die Geschichte schreit nach mehr. Viiiel mehr!
12. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Klett-max am 06.11.20 22:48

Hui... Da bekommt er jetzt mehr, als er es sich gewünscht hatte. Aber jetzt lernt er die Keuschhaltung in Perfektion kennen. Ich bin schon gespannt, welche Gemeinheit sie morgen im Beutelchen versteckt hat. Aber das ist vermutlich auch der Sinn der Übung, wenn ER sich verschließt und SIE ihm auf die Schliche kommt.

Sie wird sicher T&D bis zu seiner Verzweiflung... nein: verDREIflung... anwenden. Dann ist ER wie Wachs in ihren Händen!


Zum Thema "Sissy" könnte ich mir auch schon Einiges vorstellen. Schließlich hat er ja schon völlig ahnungslos die Vorarbeit geleistet. Aber erstens kommt es anders, und zweitens als Mann denkt.
13. RE: Der Adventskalender beutelchen 3

geschrieben von SissyJenny am 09.11.20 16:14

...ich bereite schnell noch leckere pasta zu. Wir essen zusammen auf der Couch. Als Sandra fertig war ging Sie richtung Schlafzimmer mit den Worten bs morgen schatz. Du räumst die Küch auf gell! Und natürlich auch das Wohnzimmer usw. Ich weiss ja, das du kein Unfug machne kannst!
Beim aufräumen fällt mir der Massagestab in die hände. Den hat sie wohl vergessen. Ob ich nochmal probiere zu kommen. Ich bin so geil und Sandra merkt das bestimmt nicht.
Ich gehe also ins Wohnzimmer und beginne meinen Käfig zu stimulieren in der Hoffnung doch noch richtig zu kommen.
Plötzlich geht die Türe zum Schlafzimmer auf.

"Sag mal, was soll das denn? Hier ist nix aufgeräumt und du sitzt schon wieder wie ein geiler Affe auf der Couch und versucht ohne mich zu kommen! Ich fasse es nicht."

Mist erwischt. Kommt mir vor, als hätte Sie das geplant.
Mein Gedankenfluss wird unterbrochen
"Also Du hast dazu nix zu sagen?" Ich konnte nicht antworten Sandra war schneller.

"Ich bin sehr enttäuscht. Dafür bekommst du direkt 10 Orgasmen für nächstes Jahr abgezogen! Das Schlafzimmer ist tabu heute für dich. Eigentlich wollte ich dich noch mit einer verführerischen Nachtwäsche begeistern. Wenn ich morgen früh wach werde und aus dem Schlafzimmer komme ist hier alles tip top und das Frühstück bereitet! Außerdem wirst du das Säckchen nummer 3 öffnen und dich vor dem Schlafzimmer knien und den Inhalt aus Nummer 3 vor dich hinlegen."

Oh, ws mag wohl in nummer3 sein? Ich würde es so gerne öffnen, aber was kommt für eine Strafe wenn ich das tue? Ich will es lieber nicht probieren.

Ich mache mich also daran, alles zu erledigen und lege mich dann auf die Couch und schlafe ein

....rrrriiiinnng - puuh was ist jetzt los? Mist Sandra steht vor mir mit einem Wecker in der Hand.
"Oh Mann, warum enttäuscht du mich soo? Ich dachte du freust dich, wenn ich dich keusch halte!"

Ich " Mist es ut mir leid, ich bin wohl eingeschlafen!"

"Zu spät lieber Schatz! Vielleicht fehlt dir einfach etwas disziplin. Ich glaube schon, das du dich freust, wenn ich dich keusch halte. Also, dann wird der Inhalt aus Säckchen 3 etwas anders angewandt. Darin ist nämlich ein Termin beim Tatowierer. Ich wollte ein Tatoo für uns beide stechen lassen. Jetzt bekommst du auch eines aber es wird dir vielleicht nicht gefallen. Also ich bekomme einen schönen Schlüssel unter den Oberarm. So kann man es nur entdecken, wenn ich den Arm hebe. Ist also ganz diskret. Dir wollte ich ein schlöschen an die gleich stelle machen. Aber jetzt wirst du es neben deinen penis bekommen mit dem Zusatz "Eigentum von Sandra" damit ist dann klar was läuft"

ich bin sprachlos!

"Gehe jetzt ins bad und duschen und ich möchte, das du heute diese hautfarbenen Halterlosen unter deiner Jeans trägst. Das wird noch etwas peinlicher für dich. Wen hättest du lieber als Tatowierer einen Mann oder Frau?"

Ich antworte kurz: "Sandra, eine Frau wäre mir lieber"

"Ach, Schatz ich bin nun dieeinzige Frau die du jemals wieder richtig ansehen darfst. Willst du eine Strafe riskieren, wenn du deine Tätowierin ansiehst?"

..............fortsetzung folgt

14. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 09.11.20 18:20

OhOH die Gangart wird ja ganz schön hart und das schon am dritten Tag. ich vermute mal da kommen noch ein paar Strafen dazu.
15. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Klett-max am 09.11.20 21:24

Der Honigtopf war ausgelegt... ER ist geraden Weges hinein getreten. Dann auch noch das Frühstück verpennt, nahezu unverzeihbar.

Jetzt muß er sich aber zusammennehmen, um dem nächsten Fettnäpfchen auszuweichen. Mit einem Trick könnte es klappen, um den Preis, erst zuletzt zu sehen, was seine Juwelen krönen wird. Dann ist es drin und er muß damit leben...


@Erin hat Recht: Die Geschichte geht im Moment ganz schön steil ab. Da hoffe ich mal für IHN, daß er sich zukünftig besser im Griff hat. Schließlich will er wohl nicht das gesamte kommende Jahr "im Trockenen" steh...äh...hängen oder besser gesagt klemmen. Ich hoffe mal, daß er sich zumindest so weit im Griff hat, daß bis Weihnachten noch mindestens ein Zähler übrig ist.
16. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 10.11.20 18:46

Hallo du sagst Honigtöpfchen, ich bin da der Meinung das es eine Reihe Fettnäpfchen sind wo er, egal wo er hintritt ,immer reintapsen wird. Wird also sehr interessant werden.
17. Der Adventskalender Tür 3 endlich

geschrieben von SissyJenny am 12.11.20 14:31

Hallo Gemeinde, ich versuche heute mal ein wenig weiter zu schreiben


...Also los! Sandra und ich fahren zum Tatoo studio.
" Ok, also ich will da drin kein Wort von Dir hören. Ich bin sauer! Ich werde alles reden übernehmen und du wirst auf den Boden schauen und zwar die ganze Zeit! Guten Tag Isabell ich hatte ja schon angekündigt, das ich mit meinem Mann kommen würde. Es wird allerdings ein paar änderungen an seinem Tatoo geben. Das Schloss wird neben seinem verschlossenen Geschlechtsteil seinen Platz finden. Es soll schön verspielt und feminin ausssehen. Außerdem den schon abgesprochenen Schriftzug dazu"

"ja, gerne" antwortete Isabell mit einem lächeln. Ich versuchte wirklich nur zu Boden zu schauen. Und folgte den absolut sexy schwarzen high-heels der Tätowiererin. Ich konnte nicht widerstehen und schaute zu Ihr rauf.
Das bemerkte Sandra natürlich sofort.
"Schatz?! was habe ich dir vorhin gesagt?! Nein ich erwarte keine Antwort! Isabell, sag mal könnten wir noch ein weiteres Tatoo anbringen heute?"
"Ja, klar Sandra meinst du etwa das spezielle?", "Ja, er hält sich einfach nicht an meine regeln."
"Ok" erwiderte Isabell " Dann kommt noch der süsse feminine schmetterling unterhalb seines Kinns".
Sandra wies mir, mich hinzulegen.
Ich dachte nur - ähm nein, das will ich nicht. Immer wenn ich hoch schaue wird man dieses peinliche Tatoo sehen können. Ich sträubte mich.

"Also schatz ich kann mir vorstellen, das du das Tatoo nicht möchtest aber ich hatte dir die Regeln erklärt und ich finde es absolut schön, wenn du in zukunft zu mir hoch siehst und ich dein schönes Tatoo sehen kann.
Also stelle dich nicht so an. Bedenke, es gibt noch das dritte Türchen heute zu öffnen"

Ich ergab mich also meinem schicksal und legte mich auf die Liege. Isabell gab mir noch etwas zu trinken. Komisch schmeckt nach Himbeer aber ok.

...Ich musste eingeschlafen sein.... benommen öffne ich die Augen und sehe Sandra wie Sie mich anlächelt.
"Wow, du bist voll weggepennt! Aber wir sind fertig und können gehen. Willst du deine Tatoos sehen?"
Ich nickte völlig verschlafen und stehe auf. Meine Hose lag auf einem stuhl an der Seite.
Fassungslos stand ich da und konnte das Tatoo unter der Folie sehen. Ein sehr feminin verschnörkeltes schlösschen und der Schriftzug "Eigentum von Sandra" doch was war mit dem Tatoo unter meinem Kinn.

Sandra eröffnete mir "Das Tatoo haben wir dann doch nicht gemacht. Ich wollte Dich nur ordnetlich schocken! Komm wir fahren nach Hause dort wartet noch türe 3 auf dich"

Sandra und ich fuhren nach hause. Das neue Tatoo schmerzte schon sehr. Und sooo schlimm war es nun auch nicht. Ich wollte ja eh nur mit Sandra zusammen sein. Aber schon sehr erniedrigend!
Zuhause angekommen, öffnete ich Nummer 3 und darin in einem Briefumschlag einige seiten Papier.

Sandra erklärte " Also liebster schatz. Hier ist unser neuer Lebensvertrag es wird auch eine neue Hochzeit geben müssen, aber zunächst mal hierzu. Es sind 5 Seiten. die erste Seite beschreibt einen Keuschheitsvertrag die folgenden Seite sind noch leer und werden nach und nach von uns gefüllt.

Das wichtigste auf Seite 1:
Sandra hilft Ihrem Mann keusch zu bleiben, das wird nur gelingen durch konsequente Keuschhaltung!
Es gilt dabei eine art Grundsetup einzurichten.
1) Der KG bleibt geschlossen und wird entsprechend präpariert damit er nicht zufällig geöffnet werden kann.
2) Der Keuschling wird entsprechend gekennzeichnet, damit er niemals vergisst das er keusch gehalten werden wollte.
3) Die Orgasmen des Keuschlings werden innerhalb des nächsten Jahre auf Null reduziert werden müssen. Erst dann ist die Keuschhaltung erreicht.
4) Sandra kann alle nötigen Schritte dazu unternehmen.
5) Zum Grundsetup gehört, das der Keuschling von nun an immer Strumpfhose oder Halterlose zu tragen hat. Es gibt keine Ausnahmen
6) Sollte die unterhose des Keuschlings nicht sauber bleiben so muss der Keuschling Damenbinden benutzen um seine slips zu schützen.

Oh nein, das wollte ich doch so ncht. Ich wollte doch nur ein Spiel machen.

Sonja unterbrach mich in meinem Gedankenfluss "ja, das scheint erstrmal extrem, aber du hattest doch gesagt du wolltest keusch bleiben. In deinen Mails über das Keuschheitsportal hast du das zumindest gesagt und wenn du erstmal vergessen hast was ein Orgasmus ist bin ich mir sicher du kommst damit klar. Und es gibt ja dieses und nächstes Jahr noch Orgasmen für dich und wenn du sparsam bist - naja

Wir werden dann die anderen Seiten sicherlich noch füllen mit deinen Wünschen


.......

.......
18. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 12.11.20 23:04

Na klasse da ist er noch glimpflich davon gekommen, aber die Aussichten lassen noch alles offen. Schreib so schön weiter.
19. RE: Der Adventskalender

geschrieben von LatexAz am 16.11.20 00:30

Bis jetzt eine tolle Story.
Hat sie jetzt eigentlich auch ein Tattoo bekommen oder nicht?
Auf jeden fall mach weiter Danke.
20. Der Adventskalender Tür 4

geschrieben von SissyJenny am 16.11.20 11:33

....heute wird wohl dann Türchen 4 geöffnet.

....."Guten Morgen Schatz, wie geht es deinem Tatoo und meinem Eigentum?"

Ich hatte eine fiese Nacht mit öfterem aufwachen bin total müde und erledigt.

"Also machen wir heute Tür 4 auf!? Geh zum Kalender und öffne das Säckchen"

Ich geh zum Adventskalender und öffne das die Nummer 4. Darin ein Zettel auf dem steht: Gehe zu Sandra und bitte Sie dir die Nummer 4 auszuhändigen!

Ich drehe mich zu Ihr rüber " Sandra, bitte gib mir das Geschenk aus Nummer 4"

Sandra erwidert "oh, ja gerne. Das wird dich bestimmt freuen es ist ein bischen für mich und für dich. Und ich glaube es wird deine nächtlichen errektionen etwas verringern zumindest auf lange dauer. Denn was nicht nötig ist, wird der Körper auch nicht mehr fortführen."

Ich war schon wieder völlig sprachlos, was meinte Sie?

Sandra fuhr fort" Also die Nummer 4 ist ein dildo und zwar lebensecht zum üben eine kleine Version, damit du dich daran gewöhnen und üben kannst. Du wirst also von nun an jeden Tag morgens und abends damit üben für 20 minuten jeweils. Da ist auch Gleitmittel dabei. Das Teil hat einen Saugnapf und du kannst Ihn also auch irgendwo ansaugen lasen und dich draufsetzen. aber vergiss nicht eine schöne bewegung damit auszuführen.
Wenn Du deine Übungen regelmäßig machst bekommst du auch bald einen größeren. Das freut dich sicher!
Nochwas, wenn du damit kommst, dann wird dir kein Orgasmus abgezogen! Das ist vielleicht etwas motivation. Außerdem wirst du dich wohl daran gewöhnen keine errektion dafür zu brauchen und dein gehirn lässt dann irgendwann diese alberne steif werden. Dann ahst du auch viel ruhigere Nächte und du kannst schneller wieder besser schlafen."

Jetzt viel spaß bei deiner ersten morgens Übung....



21. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 16.11.20 23:01

Die Abrichtung geht weiter!! nur in welche Richtung es geht wird wahrscheinlich erst später rauskommen, wer weis wozu er alles dienen soll.
22. RE: Der Adventskalender

geschrieben von LatexAz am 16.11.20 23:53

Na Hoffentlich macht er diese Übungen und lässt keine aus.
23. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 18.11.20 18:25

Die Geschichte gefällt mir sehr Freue mich auf die Fortsetzung
24. RE: Der Adventskalender

geschrieben von IP Lover am 18.11.20 20:12

Schöne Geschichte. Doch wenn auch erst Mitte November ist, bitte bald weiter schreiben. Und spätestens im Dezember dann tagesgleich, damit wir am heiligen Abend (passend, so oder so) alle die endgültige Bescherung erfahren. Bin echt gespannt.....
25. Der Adventskalender Türchen 5

geschrieben von SissyJenny am 23.11.20 15:58

Heute ist also der fünfte Beutel dran.....

Um weiteren Ärger zu vermeiden, nehme ich also den Dildo. Meine Frau weisst mir den Küchenstuhl "Stell deinen Dildo da hin auf den Stuhl so das er sich festsaugt, du kannst direkt beim Frühstück üben. Du musst einige Regeln beachten. Morgen nach dem aufstehen wirst du ins Bad gehen und dich reinigen...du weißt schon wo. Danach stellst du deinen Dildo auf deinen Küchenstuhl und cremst dich schön ein, damit der auch gut flutscht. Wenn du das Frühstück fertig hast kannst du mich rufen. Du setzt dich auf deinen Stuhl und machst deine Übungen. Du darfst aufstehen, wenn ich den Raum betrete und dann wieder hinsetzen. wenn ich etwas benötige, was nicht auf dem Tisch steht. Das sollte das einführen auch schön üben."

Mir gefiel das gar nicht so sehr. Doch ich fügte mich schließlich darf ich damit kommen so oft ich will. Es sollte sich aber herausstellen, das es nicht so einfach ist! Ich übe also schön.

Sandra war sichtlich vergnügt zu sehen wie ich mich anstellte. Plötzlich meinte Sie " Hol doch mal das 5.te Säckchen und bring es her. Dann setzt du dich wieder hin!"

Ich las den Zettel der in Nummer 5 eingeschoben war. Darauf stand -dressing day- ohje. Was sollte das jetzt wieder.

Sonja freute sich "Dressing Day toll- hatte schon ganz vergessen, das die Nummer 5 so bald kommt. Toll also ich erkläre es dir kurz. Wenn du es in den nächsten 5 Minuten schaffst mit deinem Dildo zu kommen, dann werde ich den ganzen Tag im schärfsten Outfit herumlaufen das du kennst. sogar in High-Heels. Falls nicht... na was meinst Du? ja, genau dann bekommst du dein erstes Outfit teil von mit geschenkt und wirst es tragen. Den ganzen Tag."

Ich wollte Sie sehen in sexy Sachen und ich würde kommen ohne einen Orgasmus zu verlieren. Ich bewegte mich und tat usw. doch es war schon ziemlich geil, aber ich konnte einfach nicht kommen. Mist.

"Oh, Schatz, das ist so schön, das du heute dein erstes Outfit teil haben möchtest. Sieh mal"

Sie hatte es schon bereit gelegt. Offensichtlich kannte Sie mich besser als ich dachte.
Es war ein schönes a-linien Kleid aus glänzendem blauen stoff mit einem Tüll Unterrock so das es schön absteht, aber auch gerade so lang, das man den Dildo bequem stecken konnte.

"Hier, zieh es mal über du kannst dabei sitzen bleiben!"

Ich spürte den tollen Stoff auf der Haut und wie mich der Stoff umhüllte dabei entspannte ich mich völlig und ....da plötzlich löste sich meine innere Verspannung und ich explodierte förmlich in einem Orgasmus.

Sandra merkte es und sah mich zufrieden an." Huch, dann ist es dir doch noch gelungen. Toll, das freut mich natürlich. Leider etwas zu spät. Aber wenn Dir das Kleid soo gefällt. dann darfst du es heute anbehalten. Schön, das du auch schöne Kleider magts wie ich"
...


26. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 23.11.20 20:17

Tolle Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht...
27. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 24.11.20 15:32

Schöne Fortsetzung ,so ganz nach meinen Geschmack. Schreibe weiter so wir sind ja erst bei tag 5, also noch viele Möglichkeiten möglich.
28. RE: Der Adventskalender - Nikolaus

geschrieben von SissyJenny am 26.11.20 09:20

...."So mein schatz. Schön geübt ich mache mich jetzt bett fertig. Hier noch eine kleine Überraschung für Dich. Stell dich mal hin und lass den Dildo drin."
Sie hatte plötzlich ein enges latexhöschen in der Hand und zog es mit über. Befestigte einen Gurt darüber mit einem Schloss.
"Da es dir so gut gefallen hat vorhin, darfst du den Dildo behalten bis morgen Früh. Schlaf gut mein schatz".

Ich konnte natürlich nicht schlafen, denn ich musste zunächst mal aufräumen. Nach ca. 30 Minuten kam Sandra nochmla in Ihrer Nachtwäsche zu mir. Ein schwarzes sehr verführerische negligee - wow.

Sie drückte mir einen Kuss auf den Mund uns säuselte " Gute Nacht mein liebes"

Wow, das mache mich schon sehr an, aber ich hatte ja noch in der Küche zu tun. also ich fetig war und der Dildo die gnaze Zeit zu spüren war.
Es war doch ein sehr angenehmens Gefühl eigentlich.

Was wohl in der Nummer 6 war? Ich durfte nicht reinschauen. Nein wenn ich da Tat bekomme ich bestimmt Ärger. aber interessieren würde es mich schon sehr. Das Säckchen Nummer 6 war etwas ausgebeult und größer als die vorherigen.

Mmmhh... naja ein kurzer Blick. Ich war so neugierig, das ich es einfach wissen musste. Ich konnte es ja einfach zurücklegen und morgen so tun, als wüsste ich von nichts.

Ja, das konnte ich machen! Ich öffnete den Sack am Saum und Griff hinein, es fühlte sich an... ja e waren ein Paar sehr schöne High-heels mit fesselriemchen wie ich sie mal zuvor meiner Sandra als link geschickt hatte.
Jetzt war mein Kopf völlig ausgeschaltet. Ich zog die Schuhe an und sie passten wunderbar. Jetzt noch die Fesselriemchen schließen und die kleinen schlösschen dran. Klick.

Mist, was habe ich denn jetzt gemacht. Ach es gibt sicher auch die Schlüssel dazu in dem Säckchen.

Doch vergebens! Keine Schlüssel. Verdammt, wie komme ich hier wieder raus.

Plötzlich ging die Tür zum Schlafzimmer auf " Du bist echt so neugierig und schwanzgesteuert das ist unglaublich. Ich wollte jetzt eigentlich die Nacht etwas mit dir spass haben. Aber in Schuhen kommst du mir nicht ins Bett kleines. Schlaf gut auf der Couch. Wir sehen uns morgen"

schnapp und zu war die Tür.
Ob Sie wohl die ganze Zeit drauf gewartet hatte um dann im richtigen Moment raus zu kommen?

nun, ich würde bald mehr erfahren...


29. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 26.11.20 11:05

Tolle Fortsetzung
30. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 26.11.20 16:03

WENN DAS SO WIETER GEHT WIRD ER ZU WEIHNACHTEN EIN cHRISTKIND (Frau) SEIN ,die Neugier Hatt er (sie) ja schon.
31. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Klett-max am 26.11.20 22:28

Ich weiß nicht, ob das Geschenk absichtlich schon jetzt ins sexte Beutelchen gelegt wurde. Aber das Honigtöpfchen hat schon wieder einen Verehrer gefunden. Du hast toll beschrieben, wie er/s sich langsam und in Trippelschritten dem zuletzt Unasusweichlichen nähert und wie er sich dabei fühlt.

Jetzt kann er sich schon mal ohne Last an die Haltung gewöhnen. Morgen früh wird es seinen gewohnten Tagesablauf "etwas" durcheinender bringen. Außerdem bekommt er ein ungewohntes "hoch"-Gefühl beim Tisch decken. Wenn er dann noch Alles, rein der Übung halber, -einzeln- ins Wohnzimmer tragen soll, dann sieht es sicher etwas ungeschickt aus. Aber Übung macht die Meisterin...
32. RE: Der Adventskalender Türchen 7 oder?

geschrieben von SissyJenny am 27.11.20 09:17

...sgefühlte stunden welzte ich mich hin und her ohne schlaf zu finden...doch dann irgendwann gelang es mir doch...
...ding ding.. läutete mein Wecker.
Ich hatte aus der Vergangenheit gelernt und sprang auf um mich direkt wieder lang zu legen. Völlig vergessen! Hatte ja noch die schönen Schuhe an.

Erstmal sammeln und aufstehen. Immer noch verschlossen mit dildo und den high-heels bewegte ich mich zum Badezimmer um mich für den Tag bereit zu machen. Mmmh... duschen kann ich ja so nicht!

Da entdeckte ich einen Zettel neben dem Waschtisch.

Guten Morgen liebste, ich möchte dir ja beim keusch bleiben helfen. Weil ich Dich so lieb habe werde ich das auch weiter tun. wenn mein Plan aufgegangen ist, dann hast du jetzt ein paar schöne Hiugh-heels an. Die sind verschlossen und du bekommst sie nicht ab. Den Dildo trägst du ja auch noch. Neben dem Brief liegen drei schlüssel in jeweils versiegelten Umschlägen.
Du darfst einen öffnen, wenn du mehr öffnest werde ich das sehen später. Also immer ehrlich bleiben!
In den Umschlägen sind die Schlüssel für die Heels fesseln oder den Dildo-Slip oder den KG. Du bemerkst sicher gerade, das wenn du den Schlüssel für den Dildo-slip ziehst du dann natürlich auch den kg öffnen könntest. andererseits, wenn du den Schlüssel ziehst der nicht in die heels fesseln passt und nicht am Dildo-slip passt. Hast du den schlüssel für den KG in Händen. Kommst aber nicht dran ohne einen weiteren Umschlag zu öffnen.
Blöd also, wenn du dann den Dildo-slip öffnen kannst aber dann einen weiteren Schlüssel ziehst und der nicht für den kg ist sondern für die Heels.
Du kannst natürlich auch Glück haben und die richtige Kombination öffnen und somit slip und kg öffnen und dich erleichtern.

In jedem Fall solltest du eben nur einen Umschlag öffnen. Falls ich nach dem aufstehen mehr als einen geöffneten Umschlag finden sollte, wäre ich sehr enttäuscht und falls du dann den kg abgelegt haben solltest kann ich dir leider nicht mehr helfen weiter keusch zu bleiben.
Dann musst du mir nur bitte einen gefallen tun. Wir gehen heute Abend zusammen aus. Ich entscheide wohin!

lieben kuss deine Sandra


...Kopfkino - also wenn ich das - ich könnte doch einfach alle öffnen. Dann würde ich einen Orgasmus haben wie früher oder .... aber sie hat keine Strafe angekündigt, wenn ich mehr als einen Umschlag öffne. gut geh ich halt mit Ihr weg. Das wird vielleicht ganz toll. sie schreibt ja Sie kann mich dann nicht mehr keusch halten....aber wenn? Frauen sind ja recht durchtrieben und können sehr gemein sein....Mmmh was mach ich nur.

Ok, ich mach den ersten Umschlag auf! Yippiiee darin der Schlüssel für den dildo-slip. Puuh - ok reiß dich zusammen. Ich gehe duschen, nicht ohne die Füße mit den Schuhen vorher in Plastiktüten zu packen, damit Sie nicht nass werden. Ganz schön verrückt. In Schuhen duschen!

So, fertig! ...da liegen noch die anderen Umschläge - ich könnte doch mal schauen,ob ich nicht doch den Schlüssel für den KG bekomme.
Völlig hirnlos reiße ich den Umschlag auf - getrieben von Geilheit.
Es ist der Schlüssel für die Heels. Toll! Meine Füße werden es mir danken. Aber Mist. der KG ist ja noch zu.

Aber wenn ich jetzt den dritten aufmache - ach egal schreit mein P... mein Gehirn höre ich schon länger nicht mehr!

Als plötzlich die Badetüre aufgeht und Sandra im Raum steht! Mist!

"Äh, Hallo lieb Sandra du bist aber früh wach heute?!"

Sandra erwiderte "ja, ich dachte mir ich schaue mal...ob Du mich inzwischen respektierst und das ich so lieb bin dir zu helfen keusch zu bleiben. Ja, eine Herausforderung und Spiel gibt es im Leben immer, aber du scheinst ja alles mit zu nehmen was?"

Mir blieb die Spucke weg. Sie wollte mich nochmal testen und ich habs wieder nicht geschafft.

"Gut" meinte Sandra " Du wolltest also vor lauter Geilheit nicht mal beim zweiten Umschlag aufhören.
Nun ja, also mach Ihn auf und wir gehen heute Abend zusammen essen. Wir fahren nicht zusammen sondern werden uns dort treffen. Ich bin sehr enttäuscht und muss mich jetzt fertig machen. Bis heute Abend!"

Was wird nun passieren? Sie ging zur Arbeit in einem sehr sexy minirock und sneakern mit einer nude Strumpfhose dazu ein schönes Oberteil, welches Ihren Ausschnitt schön betont.

....der Tag verging und der Abend kam...biep biep ein Nachricht auf dem Handy: Hallo Schatz, wir treffen uns um 20uhr in der Kneipe Nachtschatten. Ich liebe Dich. Sei pünktlich"

Nachtschatten... kenne ich nicht. Naja, also fertig machen und hin.

Ich parke mein Auto im Parkhaus und gehe zur Kneipe.

Ganz normale Kneipe ziemlich voll hier aber gut!
Ich gehe weiter um mich an der Bar zu platzieren. Ich bestelle ein Bier und warte...














33. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 27.11.20 17:19

Na klasse habe es mir schon gedacht das er es nicht durchhält, aber mal sehen was seine Liebe für diesen Abend so vorgesehen hat, weil sie damit gerechnet hat .Ich denke es wäre egal was er gemacht hat, es wäre so oder so gekommen wie sie es will.
34. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 27.11.20 20:01

Tolle Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht...
35. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Klett-max am 27.11.20 22:35

Schon Wiieder hinein gelatscht, ins Fettnäpfchen. Der lernt es aber nie!

Bin mal gespannt, was das für eine Kneipe ist. Bestimmt ist es keine Fußball- oder Darts-Kneipe. Ich hab da eine vermu...fürchtung, um welche Thematik es sich da handelt. Ich wünsche ih-m/r viel Spaß beim Warten, bis SIE kommt. Es wird ih-m/r bestimmt bald nicht mehr langweilig sein... Geliebte Langeweile, komm und rette mich!
36. Der Adventskalender verflixte 7

geschrieben von SissyJenny am 29.11.20 10:36


...da stehe ich nun an der Bar mit meinem Bier. Nun, erstmal nicht weiter auffällig.
Es sind nur ungewöhnlich viele Frauen hier. Eine davon fällt mir gleich auf... Ja ich habe Sandra, aber gucken darf man doch! Sie geht zu mir rüber und lächelt mir zu. Ich bin platt. Ich komme wohl immer noch gut an bei Frauen.

Sie lächelt und sagt "Ich bin Natascha, habe dich beim reingehen schon bemerkt. Was treibt Dich her?"
"Ich ähm bin Jens, und wollte mal hier ein Bier trinken! Was möchtest du trinken?"

Natascha erwidert. "Hallo Jens, und hast du keine Freundin? Oder ist die gerade nicht da!"
Ich stammele"ja, ähm schon."
"Ich trinke nen Wodka Lemon. Danke! Ok, also du bist alleine hier ohne deine Freundin?"

"Sie sollte gleich hier sein!"
das ganze kommt mir merkwürdig vor und ich bin mal liber der treue freund bevor die beiden sich noch kennen. Habe schon genug Fettnäpfchen gefunden.

Natascha grint freudig "Ach, das freut mich aber!"

"Warum freut dich das?"

"Naja, weil Sie mir gesagt hat. Sie heißt doch Sandra? das ich dich hier treffen würde Jens"

jetzt fing es an mir komisch zu werden. Mein puls steigt und adrenalin wird ausgeschüttet. Wer ist Sie bloss?

Natascha reisst mich aus meinen Gedanken indem Sie mir in den Schritt fasst.
"Ah ja, Prima. Du bist zumindest noch verschlossen!"

Ich hatte den Kg natürlich angelegt, weil ich wollte das Sandra nicht zu Sauer wird. Icj bin völlig perplex. Was sollte das! Sie kann doch nicht einfach in meinen Schritt fassen.

Natscha furh fort ohne das ich ein Wort sagen konnte."Also, Sandra wird nicht kommen. Sie hat mir vorhin den Schlüssel zu deinem KG gegeben. Ich denke du hast Sie ziemlich verärgert und Ihren guten glauben ausgenutzt! Da komme ich ins Spiel"

Gerade wollte ich einen schluck Bier trinken, aber jetzt fiel mir alles aus dem Gesicht.

"Ja, stop! nicht reden. Trink dein Bier leer. Ich hoffe es schmeckt. Du wirst also jetzt mitkommen. Also eins noch. Das hier ist eine Lesbische Kneipe. Sehr dezent! Sandra und ich kennen uns schon recht lange. Komisch, das Sie nie von mir erzählt hat. Egal! Jedenfalls solltest du dein Bier leer trinken, dann werden wir dort rüber gehen, Ich habe uns ein separee reserviert. Los!"

Ich gehe mit Ihr ins separee. Eine goße halbrunde Couch vom Rest der Kneipe durch einen Vorhang getrennt. auf dem Tisch stehen zwei Gläser mit Sekt vermute ich.
Sie deutete mir einen Platz!

"Also lieber Jens, Sandra meinte sie kann dich wohl so nicht mehr keusch halten. Du hast Sie schwer enttäuscht. Jetzt habe ich den Schlüssel mit dem Auftrag, dich weil heute der 7. ist sieben Tage bei mir zu haben und dafür zu sorgen, da du nach ablauf der 7 tage zu Sandra zurückkommen kannst oder eben nicht. Dann ist eure Beziehung beendet.
Falls Du zurückkehrst wird euer Adventskalender bei der 14 weitergeführt. Die Zahlen dazwischen werde ich mit dir durchgehen. Nun, ist es an dir. wie entscheidest du dich? Willst du 7 tage mit mir sein oder die Beziehung gleich beenden?"

Ich denke nicht nach. Ich will die Beziehung doch nicht beenden und außerdem sitz da eine sehr sexy Frau vor mir. Wie schlimm kann es schon werden.

"Ja, natürlich bleibe ich 7 tage bei dir ich will Sandra nicht verlieren"

Natascha freut sich" Prima, das freut mich sehr!"
Als Sie aufsteht und durch den Vorhang wohl jemandem ein Zeichen gibt oder so, denn Plötzlich dreht sich das separee durch die Wand auf die andere Seite in einen Raum. Das ist ja wohl voll Bond mäßig.
Ich bin völlig platt und irgendwie recht schläfrig. Alles was ich noch wahrnehme ist, das der Raum sehr angenehm wirkt bevor ich wegpenne.

........ich komme langsam zu mir, öffne die Augen und bemerke, das ich nicht mehr auf der Couch sitze sondern irgendwie in einer komischen Position.

"Ah, Sie wird wach! Hallo Lucy!" Ich frage mich, wer wohl gemeint ist. Aber als ich Natascha auf mich zu kommen sehe wird mir klar, sie meinte wohl mich.

"Guten Morgen Lucy, Sandra hat mir zwar nur gesagt führe den Kalender fort, aber nicht wie und nicht das ich nicht noch mehr machen kann. Also ich habe dich mit etwas hilfe in den letzten 6 stunden bereit gemacht, damit du verstehst das Keuschhaltung eben keuschhaltung ist und du keinen Orgasmus benötigst. Ich erkläre es dir kurz! Also jetzt aktuell befindest du dich kniend auf einem Möbelroller gefesselt mit einem Harness an deinem Körper im rücken geschlossen und vorne als Kockring um dein bestes Stück. Darüber und damit verbunden ist eine kurze Keuschheitsschelle. Im Rücken befindet sich eine Lehne, damit du es nicht zu unbequem hast. Wir haben heute Abend eine Party und Dur wirst die Hauptattratkion sein. Du darfst alle Ladies mit Deiner Zunge beglücken. Wenn du es nicht gut machst - naja das sehen wir dann. Du wirst lernen, das esnicht um dich geht! und der Knebel bleibt erstmal drin. Wenn Du was trinken willst musst du dich bemerkbar machen."


Ich bin platt, was soll ich tun. Ja eiegntlich voll geil. Das ist ja schon ein Traum aber so völlig ohne selbst zu kommen. Der Käfig wird mich wahrscheinlich sehr quälen.
......


37. RE: Der Adventskalender

geschrieben von franz152 am 29.11.20 11:53

bitte weiter DANKE
38. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 29.11.20 18:11

Oh jetzt ist er, bzw sie als Lucy in einer Lesbenkneipe gelandet und das für 7 Tage .Das wird ja interessant. Also schnell eine neue folge!!!!
39. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 29.11.20 21:41

Tolle Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht
40. Der Adventskalender verflixte 7

geschrieben von SissyJenny am 30.11.20 08:28

...die Stunden verrinnen....

Als Natascha den Raum verliess sagte Sie sie würde gleich wieder kommen. Gefühlt ist das eine Ewigkeit her.

Dann entfernt Schritte von Absätzen. Die Tür geht auf und herein kommt Natascha mit Sandra.

"So Sandra, da haben wir Ihn. Ich glaube er kann heute noch einiges Lernen und wird dich dann sicherlich toll befriedigen können nach den sieben Tagen."

Sandra grinste ich grunzte. Mehr geht nicht bei mir.
"Sag, mal Natascha muss er auch Männer bedienen?", "Nur, wenn du das möchtest oder vielleicht als Strafe Sandra"

Ich fing an zu schwitzen. Nein, das wollte ich nicht. wenn es etwas gibt, was ich hasse dann...

"Also dann darf er heute sein Türchen 8 bekommen!" Fragte Natascha. Sandra blickte zu Ihr " Meinst du das ist eine gute Idee. Er wird nicht so viel davon haben.", "Ach stimmt Natascha er kann sich ja kaum bewegen. Aber sein Po ist ja schon gesäubert oder?"

"ja, klar erwiderte Natascha wir hatten 5 Stunden mit Ihm als er bewusstlos war." flüsternd "die anderen Nummern wird er dann schon bald herausfinden"

Sandra grinste freudig " Na, dann Lucy heute wirst du dann die nächst größere Nummer des Dildos bekommen. Wie versprochen. In deinem fest fixierten Harness läßt der sich gut einhaken. Viel Spaß dann heute Abend"

Grmpf.....

Der Abend rückte näher... was würde wohl passieren. Wie soll das ablaufen. Der Dildo in meinem Po war nun ständig präsent und massierte mein Loch eigentlich recht angenehm.

Natascha kam auf mich zu "So, kleines ich nehme jetzt den Knebel raus. Du bekommst dafür eine Latexmaske die nur Mund und Nase offen hat und aussieht wie ein schönes weibliches Gesicht. Damit du die Ladies nicht verschreckst. Du wirst also den ganzen Abend hier auf der drehplattform stehen und wenn SIch der Tisch nach innen dreht, weil ein Päärchen ein paar schöne Stunden haben möchte dann wirst du nach uassen gedreht, damit du benutzt werden kannst. Tja, hast du gedacht, du darfst lesbischen Frauen beim sex zu schauen? Das hätte dir sicher gefallen. Tja. Is nicht. viel Spaß jetzt bis Später"

Mit den Worten verliess Sie abermals den Raum. Nicht aber ohne mich auf die Drehplattform zu stellen.

41. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Holzfäller am 30.11.20 18:05

Tolle Geschichte, bin schon neugierig, was wohl der 24. bringt.
42. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 30.11.20 20:04

Tolle Fortsetzung, bin echt gespannt wie es weiter geht
43. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 30.11.20 22:53

Geht ja schon mal ganz schön los die Woche. In den sieben Tagen kann ja viel passieren.
44. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 04.12.20 16:59

Bitte bald weiter schreiben
45. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 06.12.20 19:19

Hallo bitte schreib weiter oder lass uns wissen warum es nicht weiter geht!!
46. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Klett-max am 06.12.20 23:08

Wird man ihr(m) die "Flötentöne" beibringen? Bisher wissen wir nicht, wieviel Ahnung er "von Tuten und Blasen" hat. Ich vermute, daß er von Sandra und Natascha zumindest noch einen Grundkurs vor der Party bekommt.

Bin mal gespannt, wie Lucis "Anhang" sich im Käfig aufführen wird. Vermutlich macht "Es" Männchen und führt zu heftigen Irritationen beim Träger. Hoffentlich hilft das bei kreativem Umgang mit der Zunge...

So langsam nähert sich das aktuelle Datum der Nummer des nächsten Beutelchens. Aber da weder die Bahn, noch sonstige Dinge zur aktuellen Zeit immer pünktlich sind, warten wir einfach mal ab, bis es weiter geht und freuen uns über weitere Abenteuer von Jens und Luci.
47. Der Adventskalender Türchen 9 bis 14

geschrieben von SissyJenny am 07.12.20 09:12


...So sitze ich das im Raum. Soll das nun bis zum 14. so weitergehen. Jeden Tag.
Das kann doch nicht sein!

Schwupp drehte isch die Plattform und ich wurde in den Gastraum gedreht. Schockiert und erschrocken sah ich mich plötzlich völlig exponiert und wehrlos in einer Kneipe voller feiernder Frauen. Hier und da war auch ein Mann zu erkennen.
Die Mädels sahen mich und musterten mich.
Gelegentlich kam mal eine zu mir und riskierte einen genaueren Blick.
"Was haben wir denn hier?! Eine Leckmaschine. Das ist ja Toll. Da hat sich Natascha ja wieder was tolles einfallen lassen. Mal sehen, ob die funktioniert."

Eine überaus sexy Frau kam zu mir und setzte sich auf einen Stuhl vor mich sie trug einen engen Rock und beim hochschieben des selbigen erkannte ich das da halterlose drunter hervorblitzen.
Sie schob Ihren Rock langsam zurück und zeigte mir Ihre blanke M.... mein gefangener war begeistert und wollte direkt ausbrechen. Vor lauter scham lief er dann aus schon bevor irgendwas passierte.
Die Frau schob mir Ihre M... direkt vors Gesicht und so durfte ich ihren süßen Saft schmecken und ihre M... super lange verwöhnen.
Ich bemerkte, wie es Ihr Spass bereitete und mir erst!

Plötzlich lies Sie von mir ab mit den Worten "So kleine Leckmaschine die anderen Ladies wollen vielleicht auch nochmal"

Sie stand auf und kramte irgendwas hinter mir. Sehen konnte ich nichts, denn ich konnte mich nicht so weit bewegen.

Das war dann der erste Streich.
Nathalie kam vorbei mit einem Getränk in dem ein Strohhalm steckte und gab mir etwas zu trinken.
"Huch, du hast dich ja schon schmutzig gemacht. Ist das etwa von Dir?! Achje, da müssen wir aber was machen."

Natascha dreht sich um und flüsterte einer anderen Frau etwas ins Ohr woraufhin Sie grinste. Diese Frau kam dann Zu mir. Sie schaute mich an und dann um mich herum.
Setzte sich auf einen Stuhl vor mich. Sie hatte ebenfalls kein Höschen an und super megalange Beine in high-heels und streckte mir noch Ihren Ausschnitt entgegen. Ich war völlig platt und der kleine regte sich schon wieder und triefte entsprechend.

Ich durfte nochmal lecken bis die Frau das Interesse verlor. So kamen noch vielleicht 6 oder mehr Frauen zu mir. Inzwischen wurde meine Zunge recht lahm aber ich tat wozu ich da war während mein gefangener irgendwann auch nicht mehr konnte.

Die Kneipe leerte sich und ich konnte nun in den Raum schauen. Ich sah zur Bar über der ein großer Spiegel hing. Da konnte ich mich nicht sehen, aber was über hinter mir an der Wand gewesen ist.

Eine Tafel auf der Stand:
Guten Abend Mädels hier steht euer Leckobjekt zur freien Verfügung. Er möchte unbedingt keusch bleiben. Er hat aber auch einen Adventskalender und hier geht es um die nächsten 7 Tage.
Schafft er es heute 7 Frauen mit seiner Zunge zu beglücken darf er die nächsten Türchen im Anschluss erhalten plus ein extra. Er weiß nichts von seinem Glück! Bitte macht unten auf der Tafel ein Kreuz für jedes mal.

Ich war fassungslos! Also da waren eins, zwei, drei, vier , fünf, sechs,.....sieben Kreuze... ich atmete leicht auf, das mir scheinbar die Aufgabe gelungen ist.
aber ich weiß noch nicht, was wohl in den Türchen sein wird und ob ich trotzdem sieben Tage hier verbringen würde.

....Schwupp drehte sich die Plattform in den Raum dahinter. Dort standen 7 Frauen. Waren es die 7 die ich mit meine zunge zuvor hoffentlich beglückt hatte? Ich denke schon. Zumindest die Schuhe und Strümpfe kamen mir bekannt vor.

Natascha stand daneben " So, Lucy du hast es geschafft, das sind 7 Frauen die dich ausprobiert haben. Eine davon wird dich nun gewinnen und du darfst dann für die nächsten 7 Tage Ihre Leck -und Haussklavin sein. Natürlich stehen Sie allesamt auf Frauen. Deswegen kannst du unmöglich so wie du bist dort Deinen Dienst antreten."
Die Ladies flüsterten leise. dann trat eine hervor. Sie hatte lange schwarze Haare und grüne Augen, einen tollen ausschnitt und und superlange Beine.

"Hallo, ich bin Sonja und du Lucy wirst also jetzt bei mir einziehen, bis dich Deine Frau wiederbekommt und ich glaube dann weißt du genau was Keuschhaltung ist."


Natascha erklärte mir nun alles weitere.
"Also Lucy wird dann sich dann morgen früh zu dir Sonja begeben. Sie wird natürlich mit den öpnv fahren. Und nun zu den Vorbereitungen:

1. du hast von mir vorhin schon mal was zu trinken bekommen. Das war mit Saft vermischt der erste wichtige Teil. Den zweiten Teil müssen wir leider mit einer spritze machen. Keine Angst kommt in den Po. Ist ein neues tolle Mittel. es bewirkt für einige Tage das genaue Gegenteil von Viagra. Also egal was passiert und wie geil du auch sein magst. Der kleine wird nicht in der Lage sein, auch nur im geringsten zu stehen. Dazu hattest du ja heute schon ausreichend Gelegenheit.

2. Dur wirst nun vollständig enthaart unterstützt von dieser zweiten Spritze. piieks war auch die gesetzt. Werden erstmal keine neuen kommen.

3. vergiss deine Männlichen Klamotten. Hier haben wir alles für unsere kleine Lucy. Natürlich darfst du jetzt auch einen flachen Bauch bekommen, wie sich das für ein Mädchen so gehört. Du würdest ja sonst sofort auffliegen.

4. Der KG kommt ab und du bekommst ein spezielles tucking das dir erlaubt wie eine Frau auf Toilette zu gehen und auch schön feucht zu werden.

5. Außerdem brauchst du diese schöne Silikonbrüste. Der Kleber dafür hält ebenfalls 7 Tage. Freust du dich schon?

6. Ja, sag nix. Ich glaube, das tust du. Denn hier kommt noch eine kleine Überraschung für Dich. Das ist eine speziallatexmaske die in der aktuellen Situation nicht auffällt. Die wird hinter dem Kopf verbunden und muss mit einem schloss gesichert werden. Sonja hat den Schlüssel. Falls Du also auf die Idee kommen solltest du findest das alles doof und willst irgendwie abhauen, dann....Naja aber ich glaube du willst das auch. Du wolltest doch keusch bleiben. Merkst du an deinem kleinen schon wie du geil bist aber nichts geht?

7. Kommen wir nun zur letzten Nummer du hast sicher bemerkt. Hier geht es um sieben Punkte also von sieben bis 14 dann darfst du zurück zu deiner Frau und ich glaube du freust dich.
Die Nummer 7 ist also dein neuer KG mit einer 1 Zentimeter langen röhre. Mehr brauchst du nach den 7 tagen nicht mehr. Du willst ja auch eh keusch bleiben.

Ich kniete vor Ihnen und merkte wie mein Herz etwa einen Puls von 200 haben musste.
Nebenbei war ich mega erregt und geil doch meine Käfig füllte sich plötzlich nicht mehr aus. Es kribbelte mich am ganzen Körper.

"Aber das ist doch ziemlich gemein. Ich kann doch kein Schlaffi werden?!"
Sonja "Ich glaube nicht, das Dich gerade irgendjemand etwas gefragt hat! Also schweigst Du! Und von jetzt an wirst du für die nächsten 7 Tage nur noch auf mich hören. Egal, was jemand anderes zu dir Sagt. Bspw.: Du wirst in Bus kontrolliert und musst deinen Fahrschein zeigen. Natürlich hast du keinen. Dann rufst du mich an und übergibst das Telefon. Das bekommst du noch von mir. Ähm kiene Angst es ist nur eine Nummer gespeichert und eine eltern-kinder überwachungssoftware installert. Du darfst damit pro Tag einen Anruf machen und zwar an mich.

Jetzt gehst du Duschen, und wenn Natascha dich fertig gemacht hat machst du dich auf den Weg zu mir. Und ich kann dein Telefon natürlich tracken, also lass dir nicht einfallen zzu trödeln oder ähnliches!
Ich freue mich bis später!"


....Ohwe wo bin ich da reingeraten. Hätte ich doch nur immer meiner Frau gehorcht.





48. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 07.12.20 16:30

Gute Fortsetzung gefällt mir. Bin auf seinen weiteren Wertegang gespannt, denke er wird vielleicht einen richtigen Busen bekommen.
49. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 07.12.20 20:06

Tolle Fortsetzung, bin gespannt wie es weiter geht...
50. RE: Der Adventskalender

geschrieben von LatexAz am 07.12.20 20:53

Bin gespannt wie lange die Spritzen halten werden, nur 7 Tage oder Länger?
51. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 09.12.20 14:34

Ich vermute das das auf länger geplant ist,und er umgewandelt werden soll
52. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 09.12.20 18:11

Ich hoffe das bald mal wieder eine Fortsetzung kommt, bin mega neugierig wie es weiter geht
53. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 15.12.20 18:11

So nun ist der 14.Dezember vorbei nun würde ich gern erfahren wie die letzten 7Tage für ihn verlaufen sind!!!! Wie weit wurde er feminisiert um damit er den Wünschen der Damen zu genügen und um bei ihnen aufgenommen zu werden.!
54. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 19.12.20 14:40

Hallo Sissy Jenny was ist los darfst du nicht mehr schreiben oder kannst du es nicht ich würden mich freuen wie es weiter geht . Bitte lass was von dir hören, b.z.w. lesen.
55. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 22.12.20 14:47

Hmm, gibt wohl keine Fortsetzung mehr, sehr schade!
56. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 23.12.20 12:32

Ich habe ja noch die Hoffnung das es morgen hier es eine Weihnachtsüberraschung in Form von einer Folge welche die fehlenden Tage bis Weihnachten beinhaltet.
57. RE: Der Adventskalender

geschrieben von lot am 23.12.20 16:17

schöne Geschichte. auch ich hoffe auf die Fortsetzung.

Euch allen schöne Weihnachten. Bleibt gesund.

lot
58. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 25.12.20 20:10

Also Sissy Jenny ich gebe die Hoffnung nicht auf das du uns deine Geschichte noch hier fertig vorstellst. Ich hoffedas deine Herrin es dir doch noch erlaubt!!!!!
59. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Veronice am 01.01.21 16:36

Eine Fortsetzung wird es wohl leider nicht mehr geben, sehr sehr Schade :/
60. RE: Der Adventskalender

geschrieben von SeguAnimal am 06.01.21 17:48

User zuletzt Online 08.12.20 um 16:26
Ich finde es schade wenn die leute von Heute auf morgen keine lust mehr haben
61. RE: Der Adventskalender

geschrieben von lot am 08.01.21 14:43

Denke das ist allein ihre Entscheidung ob und wann sie weiterschreibt.
vielleicht ist sie jja krank geworden. Man weiß es eben nicht.

Aber auch ich würde mich natürlich auf eine Fortsetzung freuen.

Wünsch euch ein gutes neues Jahr

verschlossene Grüße
lot
62. RE: Der Adventskalender

geschrieben von devoter Minischwanz am 16.03.21 18:01

Tolle Geschichte. Vielleicht geht es im Dezember weiter.

Würde mich freuen
devoter Minischwanz
63. RE: Der Adventskalender

geschrieben von pinkmoondwt am 25.04.21 21:50

Hallo SissyJenny ,
Auch ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen .
LG.
64. Der Adventskalender Tag 14 - Die Rückkehr

geschrieben von SissyJenny am 28.10.21 11:07

Hallo Gemeinde,
ich bedanke mich natürlich für die vielen positiven Kommentare. Was mir nicht gefällt ist eine Art Anspruch auf Fortsetzung! Die hier geäußert wird.

Ich werde nun versuchen diese Jahr den Adventskalender fort zu führen und das besondere ist ja eben, das man warten muss bis der 24. da ist
-----------------------------------------------

Der 14.12.:

Sonnenlicht öffnete meine Augen. Ich blinzelte etwas wegen der Lichtintensität. Langsam kam ich zu mir. Was war geschehen? Die letzten 7 Tage waren sehr aufregend und doch erinnere ich mich nicht richtig daran. Nur schemenhaft.
Ich hatte die Zeit bei dieser fremden strengen Herrin als Ihr Nutzobjekt zur Erziehung verbracht.

Wo war ich nun also? Ich versuchte mich aufzurichten, was mir schwerlich gelang. Mein Körper fühlte sich irgendwie schwer an. Aah, das war die Wohnung von Sandra. Toll wieder zuhause - dachte ich zunächst.

Dann wurde ich richtig wach und konnte meine Umwelt richtig wahrnehmen.
Ich war im Schlafzimmer von Sandra, aber nicht im Bett sondern lag davor auf einer dünnen Campingmatratze.

Als plötzlich die Türe aufging und Sandra im Zimmer stand begrüßte Sie mich mit den Worten "Hallo Jenny schön, das du wach bist!"

Ich Sah sie an und sie war wunderschön und sexy. Aber warum sagte Sie Jenny zu mir?

"Also Jenny, ich bin froh, das Du wieder da bist. Natascha hat mir alle Infos gegeben die ich benötige und welche du von nun an wissen solltest."

Ich stuzte war, noch etwas benommen und hörte Ihrer süßen Stimme zu.

"Also, die letzten 7 Tage kannst du nicht mehr rekonstruieren, weil du nachdem Du bei der Dame ankamst in tiefe Hypnose versetzt wurdest. Es wurden einige Trigger gesetzt. Da du ja Probleme mit dem Keusch bleiben hattest.
Es gibt ein Paar Funktionen, die kann man nicht richtig mit Triggern steuern. Für diesen Fall wurde etwas nachgeholfen.

Also:
1. Deinem Ding wurde durch einen kleinen minimal invasiven Schnitt die Erektionsfähigkeit genommen. Du kannst aber immer noch einen Orgasmus erleben und wirst natürlich geil sein.
2. Außerdem wurden dabei deine Hoden mit einem Band ins innere deines Körpers gezogen und befestigt.
3. Natascha fand es besser, deine Abhängigkeit noch zu erhöhen indem deine Blasenkontrolle deaktiviert wurde. Du hast jetzt einen permanenten Blasenkatheter im Inneren deiner Blase dieser entlässt Urin immer bei einem gewissen Druck oder wenn Ich es mit einem bestimmten Druckpunkt auslöse. Du wirst also was benötigen? Richtig Windeln.
4. Es ist zwar eigentlich kein KG mehr nötig, aber du könntest ja trotzdem versuchen deinen Schlaffi zu stimulieren. aus diesem Grund hast du Jetzt eine fest verklebten Silikon Keuschheitsgürtel, welcher deinem Becken und schambereich eine Weibliche Erscheinung gibt, in dem dein Schlaffi steckt. Du kannst nicht ran, aber Urinieren geht usw.

Die Trigger werde ich Dir noch nicht nennen. Vielleicht wirst du Sie bald selbst bemerken."

Dabei grinste Sandra besonders schelmisch.

Ich war ziemlich sprachlos.
"Das kannst Du doch nicht machen mit mir" wollte ich sagen, aber es ging nicht! Was ich stattdessen sagte war "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk". Was, wie was war das?! ich wollte etwas anders sagen.

Sandra erwiderte " Gerne liebe Jenny, ich sehe du hast deinen ersten Trigger entdeckt. Immer wenn Du etwas wie Widerworte oder dich beschweren willst, dann sagst du jetzt diesen schönen Satz. Gefällt Dir das?"

Ich sagte "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk"

Sandra erwiderte. " Bitte gerne geschehen! So konnte ich Dir doch noch helfen keusch zu bleiben und Natascha meinte man müsste immer auch die Abhängigkeit erhöhen. Jetzt darfst Du dein 14. Säckchen öffnen. Ich habe die letzten 10 Tage etwas modifiziert. Ach ja, deine Körperbehaarung wird wohl permanent wegbleiben."

Ich, total perplex. Was nun?

"Na, nun steh schon auf und hol dir das 14.te Säckchen" äußerte Sich Sandra.

Ich stand auf mit den Worten "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk".

Ich erhob mich, und bemerkte wie ich starke schmerzen in den Füßen bekam. "Du musst auf Zehenspitzen gehen!" Was ich auch sofort tat und der Schmerz ließ nach. "Sieht ja auch irgendwie süßer aus"

Ich tippelte zum Adventskalender und öffnete das 14.te Säckchen. Doch dort war nur ein Zettel drin! auf dem Zettel stand: "Bist du etwa schon wieder Geil?"

"Gefällt Dir, was Du liest?" ich konnte nur das übliche Antworten, denn was sollte das denn jetzt.
Sandra sagte " Warte es wirkt nur, wenn eine Frau es zu dir sagt. Du kannst es nicht auslösen. Also: Bist Du etwa schon wieder geil?".

Sie sagte die Worte zu ende, als ich spürte wie sich in mir etwas regte und ich plötzlich bemerkte wie ein schwall spe... aus mir herauskam. Ich hatte keinen Orgasmus. Es lief einfach heraus. das war so demütigend und gemein. Ich konnte es nicht kontrollieren.

"Siehst du Jenny, das war ein kleines Geschenk am 14. Tag. Ich werde jetzt zur Arbeit gehen, während du die Wohnung Sauber machst und dich natürlich kleidest und vorher saubermachst. Ich kann dir jetzt voll vertrauen, weil du ja nichts mehr kannst. Vergiss bitte nicht, eine Windel anzuziehen, sonst wirst du wohl noch mehr putzen müssen."

Sie Küsste mich auf den Mund und verschwand in der Tür.

Ich dachte nur, wie soll das denn weitergehen? Das wollte ich doch nicht...........



fortsetzung folgt










65. RE: Der Adventskalender

geschrieben von modex am 28.10.21 14:40

Vielen Dank für die Fortsetzung.
66. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 28.10.21 17:10

Danke für die neue Folge .ich freue mich das es weiter geht.
67. Der Adventskalender - der Rest von Tag 14...15

geschrieben von SissyJenny am 29.10.21 15:20


...da stand ich nun!
Das war sehr heftig, als Sandra mich gerade kommen lies.
Sie hat die vollständige Kontrolle über mich und zeigte es mir auch gleich!
Mit dieser Erkenntnis ging ich nun ins Bad um mich anzuziehen. Autsch... achso auf zehenspitzen gehen.

Aber erstmal Duschen. ich war ja ohnehin schon nackt bis auf meine neue Hüfte die sich aber nicht wirklich fremd anfühlte.
Hier war keins meiner Duschgels mehr. Nur noch Sandras Sachen. Nunja, was soll ich machen. Dieses Shampoo riecht auch wirklich gut. Nach der Dusche wollte ich mir etwas anziehen - hatte noch garnicht darüber nachgedacht als ich einen Zettel oben auf einem Kleiderstapel bemerkte welche sich auf einem Hocker in der Ecke des Badezimmers befand.

Darauf stand "Hallo lieb Jenny, ich habe dir ein paar Sachen zum anziehen herausgelegt. Ab morgen wirst du Deine Sachen selbst zusammen stellen, aber ich erwarte zuhause ein Mindestoutfit. Das sich wie folgt aufbaut:
-Windel Saugstärke maximal - die legst du jetzt an bevor du weiter liest! Liegt auf dem Hocker
-Hüfthalter
-Hautfarbene Strümpfe
-BH
-Hemdchen und weisse Bluse
-natürlich schwarze klassische Pumps einen schwarzen Bleistiftrock und eine weisse Schürze. Du machst schließlich die Hausarbeit.

Sieh immer zu, das genug Windeln im Haus sind, "denn du weißt ja du kannst es nicht halten!"
Fertig!

In diesem Moment wurde mir heiß und ich wusste nicht was mir geschah, aber plötzlich entleerte sich mein Darm völlig unkontrolliert in die Windel.
Oh nein, was soll das denn, davon hat Sandra nichts erwähnt und auch nicht das ein gelesener Trigger ebenfalls gesetzt wurde.
Ich hatte gerade geduscht und das gleiche nochmal von vorne!

Geduscht und mit frischer Windel und dem beschriebenen Outfit gehe ich weiter in der Wohnung herum um zu sehne, was ich noch zu tun habe. In der Küche stapelte sich das Geschirr wohl vom Frühstück das ich nicht hatte.
Der Hunger war groß und so entschied ich mich etwas zu frühstücken. Ungewohnt aber mit nicht ganz so stolperndem Gang machte ich mich daran ein Brot und Spiegeleier zu kochen.
Bei jedem Schritt konnte ich die Windel spüren und das rascheln der Folie. ich musste ja auch noch kleine Schritte machen wegen des Rocks.

Das Frühstück war nötig - nun noch einen Kaffee! Ich genoss ein wenig meine Situation wie ich da in der Küche sitze und mit übereinander geschlagenen Beinen den Kaffee genieße....Irgendwie fühlt sich das anregend an. Ich könnte ja mal schauen, ob ich mich vielleicht wie eine Frau etwas streicheln kann.
Ich machte die Beine Breit wobei ich den Rock nach oben schob.
Ich tastete vorne meinen flachen Bauch und versuchte mich zu stimulieren. Das machte mich irgendwie geil. Ich fing an zu versuchen, meine Klitoris die ja eigentlich keine war aber ich nenne sie mal so. Zu massieren um etwas zu spüren, das war sehr geil und ich spürte wie ich heißer wurde. Ich wollte jetzt unbedingt kommen! Ich massierte weiter und weiter und wurde geiler und geiler. Aber nichts! Nach ca. 20 minuten gab ich auf.
Total wuschig und aufgedreht würde ich gerade alles dafür geben kommen zu dürfen.
Aber es war mir nicht möglich! Verdammt. Sandra hatte tatsächlich dafür gesorgt, das ich keusch bleibe und das ich nur noch mit Erlaubnis kommen darf.

Der Kaffee zeigte seine Wirkung und ich bemerkte wie sich die Windel füllte. Na toll, und völlig inkontinent!

Nach einem Windelwechsel beschloss ich nun die Wohnung zu reinigen und die Küche usw.
Doch war ich immer noch extrem Geil.
Nach der Putzorgie war ich sehr müde und legte mich etwas auf die Couch um mich auszuruhen...
.....
......was wohl passiert, wenn Sandra nach Hause kommt.....

....Spät in der Nacht wurde ich wach - kein Licht war in der Wohnung - wie spät es wohl war?...Ich richtete mich auf und ging in den Flur. Dort standen Sandras Schuhe. Sie war wohl schon da und hatte mich Schlafen lassen.
Ich ging zum Schlafzimmer und wollte auch ins Bett gehen. Doch die Türe liess sich nicht öffnen. Jetzt erblickte ich ein Post-it: " Tja Faules Stück auf der Couch liegen und Träumen. So geht es nicht. Im Bad liegt deine Nachtwäsche und das 15. Säckchen. Falls es nach Mitternacht ist wenn Du das liest, darfst du es öffnen, falls nicht muss es ungeöffnet bis morgen früh dort liegen bleiben. Du wirst um 5 aufstehen und das Frühstück bereiten.
Das hast Du dir garnicht verdient! denn du weißt ja du kannst es nicht halten!.

Mist zu spät schon gelesen. Mein Darm entleerte sich ein weiteres mal krampfartig! Das ist so demütigend und peinlich! Also ins Bad alles säubern und auf die Uhr schauen.
Es war 23:30. Der Beutel war größer als die anderen zuvor.
Soll ich es wagen? Lieber nicht.
Die Neugier war groß! Ach sie bemerkt das bestimmt nicht. Woher soll Sie wissen, ob ich das Säckchen vor oder nach 0:00 geöffnet habe.
Ich überlege....die Neugier ist echt groß....ach was solls... Ich öffne den 15. Sack. dieser ist oben mit einem festen Klebeband verschlossen.
Ich greife mit meine Hand in den Beutel und Heraus kommt ein Lebens echter Dildo mit recht großem eher schweren Fußbereich. Nunja.
Oh nein Sollte ich den etwa benutzen?
Ich will doch kein Dildo in meinem Popo.
Dennoch das Interesse war groß und ich schob das Seidennachthemd etwas hoch und öffnete die Windel. Langsam schob ich den Dildo rein. Der flutschte interessanterweise ziemlich gut. Doch kaum bis zum Anschlag drin hörte ich eine Summen und der Dildo blies sich auf. Verdammt ich krieg den nicht mehr heraus.
Was mache ich nur...?
Mist, wenn jetzt Sandra ins Bad käme? aber nicht so wie sonst einmal überraschte Sie mich nicht mit Ihrem plötzlichen erscheinen.
Ich bekam den Dildo nicht heraus. Ich fühlte mich sehr ausgefüllt. Puuuh.
Was soll ich machen. Windel drüber und ab ins Bett äh nein Couch. Nicht ohne vorher den Wecker am Handy zu stellen.
etwas unruhig fand ich doch gegen ca. 1 Uhr in den Schlaf. Wurde aber gelegentlich geweckt von einem brummen. Offensichtlich blies sich der Dildo immer mal noch etwas auf. Das war nicht unangenehm.

Ringring....Ich schoss hoch, wie ein Roboter in die hohen Schuhe aufgestanden von der Couch und ab in die Küche Frühstück machen.

Ich spürte die Volle Windel, wollte aber erst mal Frühstück bereitstellen. Während ich so tat bemerkte ich wie Sandra ins Bad schlenderte. Sie blieb lange darin und kam wunderschön gestylt heraus.
"Guten Morgen Jenny, wie gehts dir brummt Dein Popo?"
Ich kleinlaut " Ja"
Sie " Und wann hast du das Päckchen geöffnet?"
Ich stammelte kurz " es war wohl so 0:10"
Sie "Lügst Du mich auch nicht an?"
Ich "Ähm nein"
Sie "Bist du sicher? Du hast noch eine Chance bevor ich auf die App an meinem Handy schaue die zu diesem tollen teil gehört"

Mist, Sie hatte mich schon wieder überlistet!

Ich "Ja,ok. Ich war aber so neugierig und nun fand ich den Dildo garnicht sooo störend. Erst habe ich mich gewehrt, weil ich es nicht wollte."

Sandra erwiderte " Ich habe mir schon so etwas gedacht, ist er schön aufgepumpt?"
Ich " Ja, ist er"
Sandra fing an zu grinsen. "Soso, du findest es also gar nicht so unangenehm!"

Mit diesen Worten setze Sie sich an den Frühstückstisch und wir aßen zusammen.
Ich wollte ein Gespräch anfangen wurde aber von Sandra unterbrochen.
"Ich finde es Mist, das du dich nicht an die Regeln hälst. du hast doch bestimmt gestern wieder versucht an die zu spielen. Naja, da kann ja nichts mehr passieren. Aber so geht es nicht weiter. Strafe muss sein!

Ich wollte etwas erwidern "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk" platzte es aus mir heraus.

"Gerne, Danke schön." Sie holt Ihr Handy und tippte hier und da.
"So, jetzt ist alles eingestellt. Mir ist ganz egal was Du heute machst, der Dildo wird da bleiben wo er ist und dich ärgern. Es gibt nur zwei Dinge
1. Wenn ich heim komme und du liegst wieder schlafend auf der Couch wirst du eine Überraschung erleben!
2. Du wirst dir überlegen, wie du mir heute Abend einen schönen Abend bereiten kannst und es umsetzen wenn ich nach Hause komme. Vielleicht habe ich dann noch eine Überraschung für Dich."

mit diesen Worten küsste Sie mich und verschwand in der Tür........

fortsetzung folgt




Wir erinnern uns:
Trigger löst Orgasmus aus - nur von Frauen: "Bist Du etwa schon wieder geil?"
Trigger löst Darmentleerung aus kann von jedem gesprochen oder selbst gelesen werden: "denn du weißt ja du kannst es nicht halten!"
Wenn Jenny Kritik äußern möchte: "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk"




68. RE: Der Adventskalender

geschrieben von lot am 30.10.21 09:33

Hi Sissy Jeny,


danke dafür das du dich entschieden hast weiter zu schreiben.
Tolle Fortsetzungen.
Gerne weiter so.


liebe verschlossene Grüße
lot
69. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Sklaven_sau am 30.10.21 23:04

Wahnsinn!!! Schön das es weiter geht👍🏻
70. Der Adventskalender 15.

geschrieben von SissyJenny am 01.11.21 11:52

eine kurze Fortsetzung... bin zeitlich eingebunden.


...ja, nun! Da war ich nun. Ob ich auch wieder zur Arbeit gehen würde irgendwann? Naja, jetzt bin ich erstmal hier und genieße den Dildo erhlich gesagt. Als, ich überlege mir was ich heute abend für Sandra bereiten könnte.

Dabei liege ich auf der Couch und fummel auch ein wenig an mir. Plötzlich, ein Summen es wird lauter...was passiert da - frage ich mich. Der Dildo bläst sich in mir auf. Erst war es angenehm doch jetzt schmerzt es und wird unangenehm. Ich habe das Gefühl ich würde gleich platzen und mein Darm will das auch. Jetzt geht der Druck etwas zurück, aber ich spüre plötzlich eine direkte Stimulation an meiner Prostata. Es fühlt sich toll an als würde ich gleich kommen. Doch dann AUS! Der Dildo bläst sich wieder auf bis zum zerreißen. Dann wieder Entlastung - Ich spüre die Prostata wieder - dann nichts.

Brrrmmmm - eine Nachricht von Sandra auf dem Handy "Na, kleines wie gehts?"
Ich: "Hal- llo lie - bes. Du ha st den Dil do angeschaltet?" Vor Erregung und zittern konnte ich kaum schreiben.

Sandra: " Wie, ist der etwa an und ärgert dich? Hmmm der Dildo hat nen Lagesensor.
Also liegst du schon wieder faul rum!? Naja, aber aufstehen ist jetzt vielleicht auch nicht gerade die beste Wahl.
Du kannst es also im liegen genießen Oder aufstehen.
Also ich erzähle die was ich heute morgen für dich eingestellt habe.
Der Dildo hat deshalb einen großen Fuß, weil da ein leistungsfähiger Akku eingebaut ist. Das zieht natürlich immer auch ein wenig nach unten
Nun, der Lagesensor erkennt, wenn du liegst und startet das Programm das du jetzt schon kennst! Das wird immer stärker. Kannst du es noch aushalten?
Wenn diese Lage erkannt wurde und du dann aufstehst, wird der Dildo beginnen mit Kontraktions -und Stoss bewegungen. Das heißt, sobald du aufstehst wirst du von dem Ding gefickt! Der hört erst wieder auf, wenn ich nach Hause komme.
Also mein Handy in die nähe des Dildo kommt! Wie findest du das?

ich sage dir auch noch, was passiert wäre, würdest du nicht faul herum gelegen haben sondern die Wohnung geputzt und ein wenig Lauftraining gemacht wie es sich gehört! für so eins wie Dich.

Für diesen Fall ist der Dildo nämlich programmiert, nur leichtes Pumpen und angenehme Massage. Nun, ich wusste natürlich das du eine kleine faule schlampe bist.
Dann mal viel Spaß Bis später. Ich werde vermutlich heute etwas länger machen müssen.
Mal sehen, ob du irgendwann aufstehen willst

..........fortsetzung folgt.




71. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 01.11.21 19:16

Oh da kann er ja noch viel erleben, mal sehen was da noch alles für ihn vorgesehen ist. Schreib weiter so.
72. RE: Der Adventskalender

geschrieben von _Tanja_ am 02.11.21 19:30

WOW .. eine wirklich tolle Geschichte. Trifft meinen Geschmack und meine Vorstellung total!!
Freu mich auf noch viele Teile ... und hoffe die Geschicht ist am 24. dann nicht zu Ende
Liebe Grüße!!!!
Tanja
73. RE: Der Adventskalender fasst der 16.te

geschrieben von lucy8 am 03.11.21 11:24

Hallo Gemeinde, jetzt gibt es ein wenig mehr. Hab immer nicht so viel Zeit. versuche aber hier eine Fortsetzung
Nebenbei bemerkt habe ich bekomme ich beim schreiben schon immer ein feuchtes Höschen

Zur Erinnerung:
Trigger löst Orgasmus aus - nur von Frauen: "Bist Du etwa schon wieder geil?"
Trigger löst Darmentleerung aus kann von jedem gesprochen oder selbst gelesen werden: "denn du weißt ja du kannst es nicht halten!"
Wenn Jenny Kritik äußern möchte: "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk"


.....Oh nein, was soll ich nur tun?! Meine Gedanken fahren Achterbahn. Wenn ich noch länger hier liegen bleibe werde ich wohl verrückt vor Geilheit und herausnehmen kann ich das Ding auch nicht.
Inzwischen bemerkte ich wie sich meine Blase entleerte, weil die Windel zum bersten voll wurde. Oh je, wenn ich nicht die Couch und die ganze Wohnung versauen will, sollte ich jetzt aufstehen und die Windel wechseln.

Langsam, und vorsichtig stehe ich von der Couch auf um keine nassen Flecken zu hinterlassen. Geschafft. Ich stehe. Zieh die Highheels an und mache mich daran ins Bad zu wandern.
Komisch es passiert gar nicht, was Sandra angekündigt hatte. Wollte Sie mich nur Ärgern.

Als plötzlich.........der Dildo anfing zu pumpen und sich in mir festzusetzen begann.
Woooow, das war heftig und trotz allem so nicht erwartet. Ich lief ein paar Schritte Richtung Badezimmer als ich seehr deutlich spürte wie der Dildo begann mich zu f...ken.
Erst ganz langsam dann immer härter und wieder langsam. Die Intensität der Stöße war abwechselnd und nicht vorhersehbar.
Im Bad angekommen zog ich die volle Windel aus.

Plötzlich nichts mehr.....konnte ich hoffen? ...Da ging es unvermittelt weiter. So hart das es mich in die knie riss vor Geilheit und Erregung. Ich stütze mich am Waschtisch ab und versuchte es einfach etwas zu genießen. Stellte mich breitbeinig, den Oberkörper nach vorne gerichtet (doggy style) ans Waschbecken und spürte wie ich von diesem Dildo gef...kt wurde.

Ich entspannte mich jetzt völlig und genoss es total. Es passierte was passieren musste. Es lief aus mir heraus! Wow, das hätte ich nie gedacht.

Nach einiger Zeit war ich wieder etwas gefasster und beginne mich zu reinigen und das Bad . eine Windel drüber und gut. Doch der Dildo machte natürlich immer weiter mit verschiedenen Stoßintervallen und Intensitäten.

Oh Nein, das halte ich nicht viel länger aus! dachte ich! Als plötzlich der Dildo wieder aufhörte.


Brrrrrrr - eine Nachricht meiner Göttin Sandra: "Hallo Jenny, wie hat dir der Vormittag gefallen. Hab gesehen, das Du aufgestanden bist. Da habe ich kurzerhand selbst etwas den Dildo gesteuert Hat es dir gefallen? Soll ich weitermachen? Wirst du dann noch in der Lage sein, mir einen schönen Abend zu bereiten?"

Ich erschrak ein wenig, das es nicht ein Programm war sondern Sie die mich genommen hatte!

"Hallo liebe Göttin, danke das ich das erleben durfte und danke das Sie mich so hart ran genommen habe wie ich es verdient habe."

Sandra schrieb zurück:" Oh, das ist schön Jenny, das du jetzt verstehst!"

Ich überlegte kurz, was soll ich verstehen? Das ich gef...kt gehöre und Sie das machen wird?

Sandra: " Ich glaube du bist jetzt bereit, dich ums Abendessen und die Gestaltung zu kümmern. Den Dildo kannst du jetzt erstmal entfernen. Denn du weißt ja du kannst es nicht halten! Bis später"

Ich hatte gerade fertig gelesen, da passierte es schon wieder. Meine Göttin zeigte mir abermals, das ich Ihr gehöre und von Ihr abhängig bin.

Ich reinige alles inklusive Dildo und lege eine frische Windel an. Dabei fällt mir auf, das ich nur noch vier Windeln habe. Das ist ja nichts. Und Online bestellen würde selbst per Express zu lange dauern.
Was also tun?




...Fortsetzung folgt












74. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 03.11.21 13:28

Prima jetzt wird er wohl zu einer ferngesteuerten Sissy .Bitte schreibe weiter!
75. RE: Der Adventskalender

geschrieben von lucy8 am 03.11.21 15:04

Hallo Gemeinde,
bevor es zu Verwirrungen kommt. Ja, ich habe noch einen Account hier. Weiss einfach nicht wie man den alten löscht.
also SissyJenny und Lucy8 das bin ich.
76. Der Adventskalenderfasst der 16.te

geschrieben von lucy8 am 03.11.21 16:21

.....mir bleibt nichts übrig als meine Göttin Sandra zu berichten, das ich Windeln brauche. Natürlich könnte ich auch selbst zur Apotheke laufen. Es halten mich nur zwei Dinge davon ab.
1. Es gibt nur noch weibliche Kleidung in der Wohnung und zweitens ich müßte ja hochhackige Schuhe tragen.

Das hat Sandra geschickt eingefädelt! Ich kümmere mich also zunächst ums Abendessen. Lege zuerst Ihren Lieblingswein kalt. außerdem decke ich den Esstisch mit schönen Geschirr und mache mich daran eine leckere Pasta zu Zaubern

Alles würde auf den Punkt fertig werden, aber ach je Sie meinte ja sie würde heute später kommen! Also erstmal langsam und alles bereiten, das ich es nur noch fertig machen muss, wenn Sie kommt.
Bis es soweit ist, werde ich für meine Göttin noch etwas Lauftraining machen, denn da ich nur noch high-heels tragen kann, sollte ich ja auch drin laufen können.

Ein Buch für den Kopf war schnell gefunden und dann los - mit dem Bleistiftrock wird der Gang auch gleich richtig.
So gehe ich hin und her und zähle meine Schritte und wie oft denn das Buch vom Kopf fallen möge.

Ich werde jäh unterbrochen...es klingelt an der Tür. DingDong.....Panik -wer kann das sein. Sandra hat doch einen Schlüssel. Natürlich kann ich so ja nicht an die Türe gehen. Wenn es nun ein Nachbar ist. Ohwe... ich warte und es klingelt nicht noch einmal.

Puuh, wer das wohl war.Nun ja.

Die Zeit vergeht und endlich höre ich den Schlüssel meiner Göttin im Türschloss. Jetzt flitze ich in die Küche und mache alles bereit, das wir schnell essen können und den weiteren Abend miteinander verbringen.

"Hallo kleines!" begrüßt Sie mich. " Ich sehe, Du hast diesmal kein Nickerchen gemacht."
Ich entgegnete freudig "Ja, Göttin habe ich nicht und das Essen bereitet. Einen schönen Wein kalt gestellt. Und später könnte Ich eine Ganzkörpermassage anbieten"

Sandra antwortet freudig: "Oh, schön. Das freut mich. Hast du denn auch die Lieferung bekommen? Sollte heute geliefert werden."
Verdutzt: "Ähm, da hatte es geklingelt, aber ich habe mich nicht getraut, die Türe zu öffnen. man kann ja noch erkennen das ich nicht ....naja"

Sandra entgegnete enttäuscht mit hoch gezogenen Augenbrauen: "Das war deine Lieferung Windeln. ich wusste ja das du am Anfang es nicht so koordinieren kannst, bevor die leer werden. Da habe ich gedacht, ich mache Dir eine Freude und lasse Sie dir liefern. Dann wirst Du jetzt wohl selbst los müssen. "

Ich wollte widersprechend und meine Zweifel anmelden,doch stattdessen: "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk"

Sandra grinste: " Hab ich doch gewusst, das Du daran Freude haben wirst. Also lass uns Essen und einen schönen Abend haben. morgen früh werde ich dich schminken, so dass du nicht auffällst, wenn Du in Leggings, High-heels und einem schönen top mit blazer raus gehst um Deine Windel jetzt schon selbst zu kaufen. Hab Dein Handy dabei, kann Sein das ich noch etwas benötige"

Der weitere Abend verlief sehr schön. Meine Göttin war zufrieden mit mit und so schliefen wir auch zusammen im Schlafzimmer ein. Nicht jedoch, ohne das ich meine Göttin nochmal mit meiner Zunge zum Orgasmus brachte.


...Als der nächste Tag anbrach dachte ich sofort an das 16.te Türchen. Also schnell aufgestanden und angezogen - Frühstück bereitet. Bis meine Göttin kam war alles fertig!

Wir saßen beim Frühstück und ich wollte das 16. aufmachen. Sie hielt mich zurück: "Dafür ist jetzt keine Zeit ich muss gleich los und Du bist noch nicht geschminkt. komm mit"

wir gingen ins Bad ich setzte mich auf den Hocker. Sie schminkte mich perfekt und setzte mir noch eine Perücke auf. diese hatte lange blonde Haare. Ich sah in den Spiegel und war erschrocken. Wow, wer war diese Frau.

Ich konnte nicht mich erkennen sondern eine schöne Frau mit blonden Haaren.

"Sieht Toll aus. Tschüss kleines. bis später" Mit diesen Worten verschwand Sandra in der Haustür.

Sie hatte mir ein paar Sachen heraus gelegt und ich zog alles an. Fühlte sich schön an, aber der Windelpo wird man wohl bemerken. zum Glück war die Apotheke nicht so weit entfernt.
Ich ging also los. Erkennen konnte mich sicher keiner und einen recht weiblichen Gang würde ich bestimmt schon haben. nach einigen Metern fühlte ich mich schon sicherer. Als mir ein Mann begegnete. Wow, er sah mich an, als wollte er mich vergewaltigen auf der Stelle. Ich hatte niemals so einen durchdringenden und dominanten Blick von jemandem wahrgenommen.
Ich fühlte mich klein und schwach aber sehr begehrenswert. Bei der Apotheke angekommen, sagte ich das ich Tena Slip Maxi in größe medium benötige, bitte.
Eine junge Verkäuferin sah mich an und schaute leicht verdutzt. "Einen Moment Bitte, Ich hole die Ihnen. Ihre Freundin hatte beschied gegeben, das Sie heute kommen würden."

Ob Sie gesehen hatte, das ich rot wurde! Egal sicher war es wegen meiner Stimme!
Die Verkäuferin holte die Windeln, aber nicht den einfachen Pack sondern die Großpackung. Die man gerade so tragen konnte. Verstecken konnte ich die jedenfalls nicht.

"Danke" bezahlt und raus. Puuuh.

Schnell nach Hause geflitzt und die Windeln verstaut. Ob ich nun das 16.te aufmachen könnte?

Mmmmhh Sandra sagte dazu nichts. nur das wir Spät dran waren. Also kann ich doch mal nachsehen. Ich ging zum Kalender und siehe da, die 16.
Im Säckchen war eine dünne rechteckige Schachtel. Komische Form. nun gut neugierig öffne ich die Schachtel und unter einem Samttüchlein lag ein Wunderschönes feminines Halsband mit einigen Strasssteinchen verziert hinten war eine schließe. Es war aus Silber und etwa 1,5cm breit. Im vorderen Bereich etwas dicker. Ich legte es an und verschloss es.

Sofort ab zum Spiegel und anschauen, schön! ich freute mich. Moment warum freute ich mich darüber? Ich bin doch ein Mann der gerade ein Silbernes Halsband trug.
Aber es war schön, als ich gestern von meiner Göttin genommen wurde war es ja auch schön.

So verbrachte ich den Tag. Machte etwas Hausarbeit wechselte meine volle Windeln.

Bis zum abend, als Sandra nach hause kam. Sie drehte den Schlüssel im Schloss um. Die Türe öffnete sich Sie trat in die Wohnung. Mann, Sie war so sexy. Ob ich jemals so begehrenswert sein könnte?

"Hallo Meine Gött" platzte es aus mir heraus als ich schlagartig aufhörte zu reden. Was war das? Wie? Wo? War ich das? Ich redete weiter "in, wie war dei" ich stockte erneut. Was ist das. Das ist doch nicht meine Stimme? Verdammt ich hörte mich an wie mit der süßesten Frauenstimme.

Sandra grinste und freute sich" Yippiiieee, du hast dein Geschenk gefunden. Ich finde es steht dir toll."

Aus mir kam mit der süßesten Frauenstimme "Vielen Dank liebe Sandra für dieses Geschenk". "Bitte schön Jenny, freut mich wen es Dir gefällt. Diese Halsband beeinflusst deine Stimmbänder. Die neuste technsiche Entwicklung. Mit einem extra. Also es benötigt keine zusätzlich Energie oder so. Es ist nur so, das du es nicht mehr abnehmen kannst."



......bald geht es weiter







77. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 03.11.21 19:10

na schön auf den weg zur Sissy oder vielleicht zu einer Frau .mal sehen was da noch bis heilig Abend so alles noch passiert.
78. RE: Der Adventskalender

geschrieben von _Tanja_ am 30.12.21 19:45

Hallo Erin,

wir hoffen alle auf viele weitere Teile Deiner tollen Geschichte

Liebe Grüße
Tanja
79. RE: Der Adventskalender

geschrieben von Erin am 30.12.21 21:52

Es wäre ja schön wenn lucy8 weiter schreiben würde.


Impressum
© all rights reserved, 2024