Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Belle am 04.11.20 08:44
letzter Beitrag von noonebut am 08.11.20 11:08

1. Hallo bin neu hier

geschrieben von Belle am 04.11.20 08:44

Hallo ich bin Belle und tummle mich schon eine ganze Weile hier im Forum. Ich finde die Stories hier sehr ansprechend. Jetzt habe ich mich entschieden mich hier anzumelden. Ich habe selbst eine Geschichte geschrieben bzw. ich bin noch dabei. Ich habe nicht all zu viel Ahnung und bin für jeden Kommentar dankbar. Ich versuche den ersten Teil heute noch hier einzustellen. Liebe Grüße an alle hier Belle
2. RE: Hallo bin neu hier

geschrieben von KG_Arti am 04.11.20 09:29

Hallo Belle,
dann begrüße ich dich hier und warte gespannt auf deine Story
3. RE: Hallo bin neu hier

geschrieben von Modilover am 04.11.20 14:09

Herzlich willkommen, wir sind sicherlich schon alle sehr gespannt auf deine Geschichten und Ideen.
4. RE: Hallo bin neu hier

geschrieben von Belle am 04.11.20 14:43

Erwartet bitte nicht all zu viel von mir
5. RE: Hallo bin neu hier

geschrieben von Erin am 04.11.20 15:44

Erwartungen wird es erst geben wenn wir was von dir gelesen haben, Also schreib erst mal was und hör dir die Kritiken an. Also las uns was lesen.
6. RE: Hallo bin neu hier

geschrieben von noonebut am 08.11.20 11:08

Hallo Belle,

herzlich wilkommen im Forum. Schön, dass du den Schritt gemacht und dich angemeldet hast.

Den Auftakt deiner ersten Geschichte habe ich bereits gelesen und bin gespannt auf mehr.

Ansonsten gilt es nur noch zu sagen: Mach es dir im Forum bequem und keine Angst, außer mir sind hier alle ausgesprochen nett.


noonebut


Impressum
© all rights reserved, 2024