Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von private_lock am 04.11.20 20:12
letzter Beitrag von Ihr_joe am 04.11.20 23:25

1. Neuer Staff-Member

geschrieben von private_lock am 04.11.20 20:12

Hallo Forum, Lieber Joe!

Ab sofort ist Ihr_joe für seinen Einsatz überall im Forum zum Staff-Member befördert. Vom Team und mir persönlich wünschen wir Dir alles Gute und ein ruhiges Händchen bei der Ausübung des neuen Ehrenamtes. Als Moderator der "Erfahrungen von Männern" konntest Du ja etwas üben.

Herzlich willkommen im Team
private_lock
2. RE: Neuer Staff-Member

geschrieben von Ihr_joe am 04.11.20 21:16

Vielen Dank,
für die Beförderung. (Hach sicher werde ich jetzt rot)
Ja, ein klein wenig Übung hatte ich bei dem Moderieren sammeln können.

Klar, soll es bei einem ruhigen Händchen bleiben. Und falls sich mal einer ungerecht behandelt fühlt, ich möchte ihm nichts böses. Melde Dich einfach bei mir.

Noch einmal vielen Dank, für das Vertrauen
Ihr_joe
3. RE: Neuer Staff-Member

geschrieben von Plug and Play am 04.11.20 23:05

Super, dass das Team Verstärkung gefunden hat!

Dir, lieber Joe, viel Erfolg! Oder was wünscht man einem Mod? Am besten wünscht man dir wohl brave Nutzer und somit wenig Arbeit mit der Aufgabe!
4. RE: Neuer Staff-Member

geschrieben von Ihr_joe am 04.11.20 23:25


Zitat

Super, dass das Team Verstärkung gefunden hat! Dir, lieber Joe, viel Erfolg! Oder was wünscht man einem Mod? Am besten wünscht man dir wohl brave Nutzer und somit wenig Arbeit mit der Aufgabe!


Merci, brave Nutzer mit viel Wissen das sie an andere weitergeben und dabei beachten, dass Jugendliche hier mitlesen.
Lach, was will man mehr... na gut ein paar Streicheleinheiten von meiner Herrin ... ach, das hat ja nichts mit der Aufgabe zu tun. Wie schade.

Dankeschön
Ihr_joe


Impressum
© all rights reserved, 2024