Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von SissyMelanie am 14.11.20 16:29
letzter Beitrag von Grinssnirg am 08.02.21 18:21

1. Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von SissyMelanie am 14.11.20 16:29

Hallo
Ich bin eine junge Sissy die Kleidung und so ein paar Dinge die für eine Sissy unabdingbar sind sucht.
Vor allem bin ich auf der Suche nach Silikonbrüsten und einem Keuschheitskäfig.
Ebenfalls brauche ich noch Schuhe, gerne mit hohem Absatz. Meine Schuhgröße ist 43/44.
Auch sonst kann ich noch Damenbekleidung jeglicher Art in Größe 36/38 bzw. S gebrauchen.

Falls wer was abzugeben hat bitte bei mir mit Bildern und einer Preisvorstellung melden. Die Sachen dürfen sowohl gebraucht als auch neu sein.

Liebe Grüße
Melanie
2. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von Dloverboy92 am 14.11.20 18:22

Ich habe ein paar Keuschheitskäfige die ich nicht mehr nutze.
Soll ich dir mal ein paar Fotos schicken?
Schick mir mal deine email
3. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von SissyMelanie am 14.11.20 20:32

Hallo Dloverboy92
Ich hab dir eine Nachricht geschrieben
4. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von SusiDirk am 18.11.20 20:54

Hallo

schau mal unser Inserat,vielleicht wäre ja der KG was für dich

mfg Susanne

https://kgforum.org/display_5_2412_99710.html
5. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von Capri am 23.11.20 18:32

Zitat
Silikonbrüsten
Melanie

Hallo, ich hätte Silikonbrüste:
2x 600 Gr
und 2x 1000 Gr
Gruss vom Capri
6. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von drkklmm am 29.11.20 20:36

ich hätte noch 4 Käfige hier liegen und auch noch Silikonbrüste...könntest Du Dir im Kölner Norden ansehen kommen...
7. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von SissyMelanie am 02.12.20 16:34

Hallo Drkklmm

Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben.

LG
8. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von Endymion172 am 03.12.20 07:51

Bezüglich Klamotten kann ich dir nur Ebay Kleinanzeigen empfehlen, da sind echt massig Sachen drin und wenn du gut kombinierst mit dem Porto auch fast geschenkt.
9. RE: Suche Sissy Grundausstattung u. a. Silikonbrüste, Keuschheitskäfig und Schuhe

geschrieben von Grinssnirg am 08.02.21 18:21

Hi ich hätte auch noch eine Käfig abzugeben. Melde dich einfach mal.


Impressum
© all rights reserved, 2024