Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 16.11.20 06:46
letzter Beitrag von Penicap No7 am 09.10.23 16:35

1. Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Keuschli_69 am 16.11.20 06:46

Hallo zusammen
Mit vier Monaten Anorgasmie habe ich meinen persönlichen Langzeitrekord geknackt. Vermutlich wird 2020 auch keiner mehr dazukommen, wenn ich die kryptischen Aussagen meiner Frau richtig deute.
Wie sieht’s bei euch aus? Wann durftet ihr euch zuletzt richtig leerspritzen? Habt ihr dieses Jahr noch eine Chance auf einen Orgasmus?
2. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von devota2 am 16.11.20 07:03

Also ich durfte mich Samstag vor einer Woche erleichtern, worüber ich sehr dankbar war. Wenn ich gestern Abend meine Eheherrin richtig verstanden habe, möchte Sie diese Woche mit mir spielen - bin schon sehr gespannt wie stark ich für meine Meisterin leiden darf. Wenn ich ganz viel Glück habe, dann darf ich vielleicht auch in dieser Woche wieder zum Schuß kommen. Endscheiden wird es aber nur meine geliebte Meisterin und das ist auch gut so
3. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Thömchen am 16.11.20 10:18

Ist noch gar nicht so lange her und war immerhin schon der dritte in diesem Jahr. Sehr oft kommt der KG ja auch nicht ab.
Für den Rest des Jahres (nicht ganz 6 Wochen) sehe ich allerdings schwarz.
Da wird wohl der Rohrstock das einzige Gefühl erzeugen.
4. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Keuschli_69 am 16.11.20 14:49

Entschuldigt noch den Rechtschreibfehler in der Umfrage. Das Einzige was mich an diesem Forum hier wirklich stört ist, dass man überhaupt nichts überarbeiten kann, was mal abgeschickt wurde!
5. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 16.11.20 18:07

Also bei uns ist es so das ich bis jetzt immer mindestens einmal am Wochenende kommen darf, aber auch nur weil wir dann Zeit für uns haben.
Die Woche über bin ich keusch.

Gruß Keuschling
6. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Ihr_joe am 16.11.20 20:21

Ich wusste nicht, was ich ankreuzen sollte,
Hab mich dann für das Quartal entschieden. Obwohl ich wissentlich keine Ejakulation hatte, wohl aber einen Orgasmus oder nennen wir es Höhepunkt.

Ein Orgasmus hat doch nicht immer was mit Abspritzen zu tun.
Genaugenommen ist jedes der beiden ohne das andere möglich.

So weit will ich jedoch nicht gehen.
Ein Vergleich wie lange nicht, was soll der Aussagen?

Manch einer mag so einen intensiveren Orgasmus erreichen.

Ein anderer darf lernen, dass ein Orgasmus ohne Ejakulation möglich und schön ist.

Wieder ein anderer wird von den Liebkosungen mit Rohrstock und Peitsche ein anderes Erlebnis haben.

Nicht wenige erleben anal einen Orgasmus mit Ejakulat, zählt das nicht?

Brauchen wir einen Vergleich, wenn wir zufrieden sind oder wenn nicht?

Wenn es passt ist ein Monat, eine Woche oder ein Tag genauso richtig wie ein Jahr oder länger.

Danke fürs Lesen

Ihr_joe

Auszug Wikipedia:
Zitat

Ebenso sagen die Ejakulationsstärke und die Spermamenge nichts über den Orgasmus aus, entgegen der noch immer weit verbreiteten Ansicht, Männer würden durch die Ejakulation höchsten sexuellen Genuss und Befriedigung erlangen. In diesem Kontext wird die Orgasmusfähigkeit des Mannes vielfach unterschätzt und an den falschen Bedingungen gemessen. Durch die Kontrolle der Ejakulation durch Anspannung des Musculus pubococcygeus wird es jedoch möglich, einen Orgasmus ohne Ejakulation zu erleben. Das Erlernen der Technik erfordere einige Übung


Wikipedia Orgasmus
7. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von locked husband am 16.11.20 21:11

Hallo Ihr_joe,
erneut danke ich Dir für Deine Differenzierungen und habe für mich neu überlegt.

Bei der regelmäßigen Prostatamassage laufe ich in der Regel nur aus. Meine Frau versteht es bestens, alles zu steuern. Da habe ich null Einflussmöglichkeiten. Und ich genieße es. Doch wenn ich nur auslaufe, erlebe ich auch eine tiefe enttäuschung, da was entscheidendes fehlt. Genuss und Frustration liegen da eng beieinander.

Wenn dann in seltenen Fällen ich nicht nur auslaufe, sondern einen Höhepunkt der Gefühle erleben darf, ist das was ganz anderes.

Beim reinen Auslaufen genieße ich den Weg dorthin, bleibe aber dann doch hängen. Der Weg endet irgendwie vor dem Ziel im Nirgenwo, auch wenn der Weg selbst schön war und ich diesen auch irgendwie genießen kann, aber wie gesagt, das Ziel erreiche ich nicht. Es ist schön und steigert gleichzeitig die Sehnsucht nach mehr.

Wenn ich dann doch ab und an Abspritzen kann, gehe ich dann mit meinen Gefühlen ab wie eine Rakete. Es ist eben doch nicht das Gleiche, ob ich nur auslaufe oder abspritze.

verschlossene Grüße
locked husband
8. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Volmaso am 20.10.21 15:27

bei mir ist es auch meist ein bis zweimal im Quartal, jedoch wird es irgendwie immer weniger,

ich finde es mittlerweile wesentlich geiler wenn ich sie streicheln darf oder sie mit dem Vibrator zum Orgasmus bringen darf da ist meine devote Seite einfach stärker, das befriedigt meine Sinne mehr
9. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von keuscher Fußliebhaber am 26.10.21 09:56

Hallo Keuschli,
es variiert immer etwas aber fast das gesamte Jahr über hat es sich auf etwa alle zwei Monate abspritzen eingependelt.

Schöne Grüße
10. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Georg1 am 26.10.21 13:28

Mein letzter Orgasmuss war am 13.01.2010.

Werde alle 3 Monate gemolken
11. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Honey am 26.10.21 14:55

Mein letzter Orgasmus war Ende September. Meine Frau vertritt die Auffassung, dass ich maximal einmal im Monat bei guter Führung kommen darf. Das entscheidet sie immer nachdem ich sie massieren durfte. Da sie mich unten nicht angreift ist es entweder meine Aufgabe mich selbst zu entleeren oder sie macht es ganz schnell mit einem meist alten Fetzen oder Kleidungsstück von mir.
12. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von qwert_z_de am 07.11.21 09:59

War mit meinem Schatz eine Woche im Urlaub. Da haben wir JEDEN Tag miteinander geschlafen.
Dann in der ersten Woche zu Bause hab ich einmal ohne Erlaubnis onaniert un bin jetzt seit fast 2 Monaten im HT4 sicher verschlossen...
13. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von rubfish am 07.11.21 12:57

Zitat
War mit meinem Schatz eine Woche im Urlaub. Da haben wir JEDEN Tag miteinander geschlafen.
Dann in der ersten Woche zu Bause hab ich einmal ohne Erlaubnis onaniert un bin jetzt seit fast 2 Monaten im HT4 sicher verschlossen...

Selber schuld. Oder selber erhofft.
14. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von SteveKeusch am 12.11.21 16:39

Ich führe kein Buch, glaube Ende September hat es mir meine Frau bis zu Ende gemacht. Seid dem haben wir zwar zwei mal mit einander geschlafen, aber sie hat mich nicht aufgefordert zu kommen. Da musste ich dann leider sehr oft beruhigungsphasen einbauen, damit ich nicht komme.
Es ist mir zwar nicht egal ob ich dieses Jahr noch komme, aber da es eh meine Frau entscheidet, habe ich mir abgewöhnt darüber nachzudenken…das würde mich eh nur verrückt machen.
15. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von qwert_z_de am 22.12.21 10:49

Nach ca. 3 Monaten totaler Abstinenz war es wieder so weit! Ich kann das Gefühl garnicht beschreiben als meine Liebste wieder an mir rumgespielt hat!!!!!!!!!!

Zitat
War mit meinem Schatz eine Woche im Urlaub. Da haben wir JEDEN Tag miteinander geschlafen.
Dann in der ersten Woche zu Bause hab ich einmal ohne Erlaubnis onaniert un bin jetzt seit fast 2 Monaten im HT4 sicher verschlossen...
16. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Bernd_KG am 22.12.21 15:49

Meine Schlüssel Herrin hatte mir bisher alle 2 Monate eine Entsamung befohlen beim Reinigungsaufschluss.
Nun habe ich erfahren das ich am 31.12. Einen neuen, dickeren und längeren Harnröhrenplug bekommen soll und der Entsamung intervall soll auf 3 Monate erhöht werden, was mich sehr freut.
Ich bin sehr gespannt auf den neuen Harnröhrenplug.
17. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Träger am 22.09.22 19:20

Bei mir werden es jetzt am kommenden Samstag 7 Wochen.

Es ist das erste Mal so lange.
Sonst dürfte ich nach maximal 4 Wochen einen O genießen.

Es ist schon ziemlich schwer es zu ertragen, aber doch geil.

Bin gespannt was sie noch mit mir geplant hat.

Gruss
Träger
18. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von G-Pointsurcher am 23.09.22 14:39

Ich schäme mich furchtbar.

Durch die Erprobung ob ich schon einen 4,2cm Analplug ertragen kann, bin ich so rallig geworden dass ich mit dem Notfallschlüssel meinen CS 700 geöffnet habe um mir Erleichterung per Hand zu verschaffen.

Könnte mich Ohrfeigen
19. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Amgine am 23.09.22 14:59

Zitat
Ich schäme mich furchtbar.

Durch die Erprobung ob ich schon einen 4,2cm Analplug ertragen kann, bin ich so rallig geworden dass ich mit dem Notfallschlüssel meinen CS 700 geöffnet habe um mir Erleichterung per Hand zu verschaffen.

Könnte mich Ohrfeigen


Zu Recht
20. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von qwert_z_de am 25.09.22 12:18

Also ich war 2 Monate eingesperrt, durfte dann mit meiner Frau schlafen
Hab natürlich zu früh abgespritzt, da hat sie mir ZUM ERSTEN MAL befohlen sie mit Mund und Zunge zum Orgasmus zu bringen.
Sie hat mich dann nicht mehr eingesperrt so dass ich ein paarmal onaniert habe. Hatte dann ein schlechtes Gewissen und hab ihr dann vor 2 Wochen wieder den Schlüssel gegeben....
21. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Hasenzwerg am 18.08.23 11:57

Hallo ihr Lieben
Ich habe letzten Monat angekreuzt.
Nachdem wir von einem Besuch eines Konzerts der Lieblingsband meiner Herrin kamen, war die Stimmung sehr gut und ich durfte mich verschlossen in meiner Windel entsorgen.
Danach begann für mich wieder eine neue Eingewöhnungsphase mit 6 Wochen Orgasmus Verbot und noch strengeren Regeln.
Ich bin jetzt in der 5.Woche verschlossen und ohne Orgasmus.
Ich soll auch in der Zukunft ,nur noch selten zum Höhepunkt kommen dürfen.( mit Verschlossener Schelle aber schon mal gar nicht mehr)

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
22. RE: Umfrage zum letzten Orgasmus

geschrieben von Penicap No7 am 09.10.23 16:35

Also ich werde warscheinlich erst wieder Ende Oktober zum Schuß kommen.


Impressum
© all rights reserved, 2024