Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Darkblue84 am 16.11.20 12:31
letzter Beitrag von locked husband am 06.12.20 14:38

1. Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von Darkblue84 am 16.11.20 12:31

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile auf den Geschmack gekommen und trage jetzt seit 22 Tagen einen KG. Mittelwelle bin ich beim zweiten Cockring basierten Peniskäfig. Der erste war ein ganz günstiges China Modell aus Kunststoff, mittlerweile trage ich einen Metallkäfig, da er sich besser reinigen lässt.

Vor einigen Tagen musste ich leider lernen, dass man den Penis relativ einfach „nach hinten“ herausziehen kann. Ich muss Euch sicher nicht sagen, dass mein KH trotz meiner Ehrlichkeit nicht erfreut ist.

Seitdem recherchiere ich nach Alternativen und da ein Gürtel nicht in Frage kommt, scheinen die „Spikes“ eine gute Alternative zu sein. Allerdings hab ich den richtigen noch nicht gefunden, vielleicht mag mir jemand dabei helfen? Anbei meine bisherigen Suchergebnisse:

Bisher hab ich KGs mit Spikes aus Metal nur in der Form gefunden, dass sie einen geschlossenen A Ring haben. Die mag ich nicht so gern, weil es so aufwendig ist, sie anzulegen. Ideal wäre also einer der Ringe mit dem Klappmechanismus.

Im Moment scheint mir der CB6000 mit den optionalen Spikes die Beste Alternative zu sein. Kennt ihr ein vergleichbares Modell aus Metall?

Viele Grüße
Dennis
2. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von SmartMan am 16.11.20 13:45

Willkommen in den RF!

Die Foreninterne Suchfunktion (siehe Seitenende) zeigt Dir diverse Threads zum Thema auf, in die Du mit einsteigen kannst, wie beispielsweise diesen hier:
https://kgforum.org/display_5_2400_98387_816861.html

LG

SmartMan
3. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von coulon am 16.11.20 16:30

Hallo und willkommen!
Einen Tipp gleich zu Anfang: Relativ ausbruchsicher sind Cockring-basierte KGs nur mit Penisplug, also einem festen Dilator am KG, der in die Harnröhre eingeführt wird. Schau mal bei steelworxx.de

Liebe Grüße
4. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von Keuschling von Lady N. am 16.11.20 18:17

Warum kommt bei dir kein Gürtel in Frage?
Wegen der Arbeit?

Meine Lady und ich haben für uns eine gute Lösung gefunden, auf der Arbeit trage ich einen Käfig nach Feierabend trage ich dann den CS.

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich hab mal gesehen wie jemand einen halb Ring hergestellt hat das er verkehrt herum mit den Haltestiften verbunden war und somit das Glied runter drückt.

Ich weiß gar nicht mehr ob ich das hier gesehen habe 🤔
5. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von Bulli31 am 16.11.20 22:08

Es gibt verschiedenste Systeme, um das Herausziehen zu verhindern.
Aber wichtiger erscheint mir, das wieder hinein stecken zu verhindern.

- Schlinge um Penisschaft (einfaches Band)
- Schlinge hinter der Eichel (Steelworxx)
- PA-Sicherungshalter (Rigid Chastity)
- PA-Ring Sicherungshalter (Bügel) (Steelworxx)
- PA-Ring Sicherungsseil (Seil) (Kept For Her PA Security Cable, Holy Trainer)
- Frenum-/Frenulum-Ring Sicherungshalter (Bügel oder Seil)
- Einführungslochreduktion durch Zähne (z. B. ROI/POI;
. . . . . . Führen häufig zu punktförmigen Dekubituswunden)
- Einführungslochreduktion im gesamten Umfang (Strict Gate-Serie)
- Einführungslochreduktion im gesamten Umfang mit Zähnen
. . . . . . (Locked Up Love, via Kept for Her)
- Einführungslochreduktion nur oben (KHD-G3, China: A190 oder PSD)
- Einführungslochreduktion nur oben mit Zähnen
. . . . . . (Holy Trainer Guardian, Anti Shedding ring)
- Penisplug mit und ohne Urinierloch (Steelworxx)
- Tether Spout (siehe Thema hier im Forum)
6. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von free_cb6ks am 16.11.20 23:32

Hi Dennis,

die Suche nach dem optimalen KG ist so ein bisschen wie die Suche nach dem heiligen Gral.
Ich hab mich auch auf die Suche gemacht - und bin auch noch dabei - und habe mittlerweile eine deutlich genauere Vorstellung, wonach ich suche.

Was ich denke, was für mich optimal wäre, wird aktuell noch nicht hergestellt.

Ich hatte auch mal den CB6000 und den CB6000s, und ich bin der Meinung, dass sie FÜR MICH ziemlich weit entfernt von optimal sind.


Die Frage, was FÜR DICH der optimale KG ist, hängt erheblich von deinen Vorstellungen zur Trageweise ab.
- Wie oft passieren Reinigungsaufschlüsse? Und wie? Oder soll der KG so sein, dass ein kontinuierlicher Verschluss möglich wäre und keine Reinigungsaufschlüsse mehr nötig sind? (Ziel in meinem Fall, schwierig)
- wie groß soll der KG sein (mini-KG = vollständig unmögliche Erektion // Standard - schlaff passt er gut rein, größer werden ist nicht, rebelliert nur ein bisschen, oder // groß - auch wachsen, dabei rebellieren und leiden ist möglich?.
- was machst du mit KG (Sport, Schwimmen, etc)
- wie wichtig ist dir eine vernünftige Ausbruchsicherung? Ausbruch-Sicherung oder nur unbemerkt-wieder-Reinsteck-Sicherung?
- was für ein Schloss willst du? nicht-integrierte Schlösser klappern. Ist nicht so schlimm, wenn du eine eng anliegende Unterhose anziehst. Oder ersetzt der KG deine Unterhose? Ohne eng anliegende Hose führen manche zu "offene" Käfigformen bei manchen Bewegungen zum Vorhauteinklemmen.
- wie sichtbar darf der KG sein - Stichwort größe, Alltag, Tätigkeit mit Kindern - ist eine Beule in der Hose ein Problem? da kommt es nicht nur auf die Größe des Käfigs an, sondern auch auf die Ringform, wie der KG dadurch sitzt, und auf Winkel vom Ring zum Käfig.
- welche Spielereien sollen noch passieren, während der Käfig dran ist? Strom - als eine Elektrode ist ein Metallkäfig toll, aber wenn am Gemächt 2 Elektroden sein sollten, brauchst du was spezielles. Reiten? Ball-Stretching? Einbaubare Spikes? Spermaabfluss beim gemolken werden?

All sowas beinflusst, was für dich ein das optimale Modell ist.
Ich wollte mal eine große Übersicht veröffentlichen, weil ich in meinem Leben schon SEHR viele KG(Schellen) hatte. Mittlerweile hat der Auswahlprozess teilweise neu begonnen, weil sich Antworten auf obige Fragen zur Trageweise geändert haben, und damit manche Sachen nicht mehr relevant, neue Dinge möglich geworden sind - Speziell geht es darum, dass ein Harnröhrenplug für mich definitiv dazu gehört, speziell teste ich seit Frühling den Tetherspout.

Was suchst du denn?
7. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von Single am 18.11.20 12:42

Zitat
Vor einigen Tagen musste ich leider lernen, dass man den Penis relativ einfach „nach hinten“ herausziehen kann.

Das ist bei allen Keuschheitsschellen (ohne Gürtel) so, wenn man keine Fixierung (s.u.) verwendet.

Zitat
Seitdem recherchiere ich nach Alternativen und da ein Gürtel nicht in Frage kommt, scheinen die „Spikes“ eine gute Alternative zu sein.

Ich kann kaum glauben, dass ein Gürtel nicht in Frage kommt. Wie auch immer. Von Spikes rate ich ab. Sie verursachen Schmerzen und schädigen die Haut und verhindern das Rausziehen trotzdem nicht zuverlässig.

Zitat
[...]einen geschlossenen A Ring haben. Die mag ich nicht so gern, weil es so aufwendig ist, sie anzulegen.

Dieser Nachteil wird durch den besseren Tragekomfort mehr als wettgemacht. Wenn der A-Ring ein Scharnier hat, können sich Haut oder Haare einklemmen, und wenn man einen Plastikschlauch drüber tut, stören seine Kanten und sein Volumen.

Darum also am besten ein geschlossener A-Ring und eine Penisfixierung.

mögliche Fixierungen:

A) Piercing (z.B. Prince-Albert oder Frenum) - setzt halt irreversible Änderungen an deinem Körper voraus.

B) Tether Spout: Manche sind begeistert davon, ich bin skeptisch. Man muss eine Art Beilagscheibe in die Harnröhre einführen, dann verkanten und hoffen, dass man sie später wieder rausbekommt.

C) Penisplug (manchmal als Dilator, korrekter Dilatator, oder als Katheter bezeichnet). Da gibt es verschiedene Varianten:

C1) innen hohl: Hat den Nachteil, dass Urin drinnen zurückbleibt und beim Urinieren nicht vollständig rausgeht. Tropft dann nach und erzeugt auffälligen Uringestank. Außerdem Brutstätte von Bakterien, Risiko einer Blaseninfektion. Ganz schlecht sind die 6mm-Plugs von Steelworxx, weil die Bohrung zu eng ist. Besser 8mm. Kann aber am Anfang wehtun und bluten (vor allem bei einer Erektion, z.B. Morgenlatte). Das Ende des Plugs sollte gerundet sein, aber von einer Kugel rate ich ab, weil sie wegen des Raumbedarfs noch mehr in die Harnröhrenwand drückt.

C2) nicht hohl: Eigentlich besser. Der Urin läuft komplett außerhalb und wird durch den Druck der Harnröhrenwand ziemlich komplett rausgepresst. Es sind aber kaum Keuschheitsschellen mit solchen Plugs erhältlich. Ich verwende Silikondilatoren mit Ø 5,5 mm. Kleiner sind sie zu biegsam und erfüllen daher ihren Zweck nicht, größer sind sie zu unangenehm. Befestigung am Ende des Penisrohrs ist bei den üblichen Produkten schwierig.

Meine Empfehlung:

Schau dir mal bei Steelworxx den "doppelten Cockring mit Penisplug" an und bestell dir bei Aliexpress einen Nachbau. Das Design verhindert Masturbation zuverlässiger, als es den Anschein hat, und erlaubt die beste Hygiene. Wenn du den Nachbau ausprobiert hast, kannst du immer noch das Original bestellen - du weißt dann schon besser die passende Größe. Nimm einen Plug mit 8mm Außendurchmesser, nicht 6mm.

Ohne Penisplug sind die Holytrainer-Nachbauten aus Metall noch vergleichsweise die sichersten und bequemsten Schellen.

Generell bevorzuge ich eher Voll-KGs, aber die sind auch nicht alle sicher.
8. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von free_cb6ks am 03.12.20 11:05

Zitat

Meine Empfehlung:

Schau dir mal bei Steelworxx den \"doppelten Cockring mit Penisplug\" an und bestell dir bei Aliexpress einen Nachbau. Das Design verhindert Masturbation zuverlässiger, als es den Anschein hat, und erlaubt die beste Hygiene. Wenn du den Nachbau ausprobiert hast, kannst du immer noch das Original bestellen - du weißt dann schon besser die passende Größe. Nimm einen Plug mit 8mm Außendurchmesser, nicht 6mm.

Ohne Penisplug sind die Holytrainer-Nachbauten aus Metall noch vergleichsweise die sichersten und bequemsten Schellen.

Generell bevorzuge ich eher Voll-KGs, aber die sind auch nicht alle sicher.


wenn du eine einfache, schnelle, gute Lösung für einen engen Verschluss haben willst, kann ich dem auch nur zustimmen. Super Käfig, auch lange tragbar!

wenn du nicht mehr an deinem Schwanz spielen und kommen können sollst, funktioniert das leider nicht.
9. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von Single am 03.12.20 14:48

Zitat
wenn du nicht mehr an deinem Schwanz spielen und kommen können sollst, funktioniert das leider nicht.

Wenn der KG kurz genug und ausreichend gebogen ist, kann man nicht kommen. Zumindest kenne ich keinen Bericht, wo das passiert ist. Dran spielen kann man natürlich, aber die Erregung hält sich in Grenzen, erstens weil keine volle Erektion möglich ist und zweitens weil man an die erogenste Stelle, nämlich die Eichel-Unterseite, kaum herankommt, da sie durch die Biegung des KGs eng am Hodensack anliegt.
10. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von good2fun am 03.12.20 22:22

Zitat


B) Tether Spout: Manche sind begeistert davon, ich bin skeptisch. Man muss eine Art Beilagscheibe in die Harnröhre einführen, dann verkanten und hoffen, dass man sie später wieder rausbekommt.

Die Skepsis ist mMn unberechtigt. Die Scheibe wird nich verkantet sondern aus der Längslage in Querlage gebracht und die Koppeltülle hindurchgezogen, so dass der Käfig damit verbunden werden kann. Ich trage so was, das einzig knifflige ist das Messen. Mehr dazu hier:
Tether Spout How-To
Zitat

C) Penisplug (manchmal als Dilator, korrekter Dilatator, oder als Katheter bezeichnet). Da gibt es verschiedene Varianten:

C1) innen hohl: Hat den Nachteil, dass Urin drinnen zurückbleibt und beim Urinieren nicht vollständig rausgeht. Tropft dann nach und erzeugt auffälligen Uringestank. Außerdem Brutstätte von Bakterien, Risiko einer Blaseninfektion. Ganz schlecht sind die 6mm-Plugs von Steelworxx, weil die Bohrung zu eng ist. Besser 8mm. Kann aber am Anfang wehtun und bluten (vor allem bei einer Erektion, z.B. Morgenlatte). Das Ende des Plugs sollte gerundet sein, aber von einer Kugel rate ich ab, weil sie wegen des Raumbedarfs noch mehr in die Harnröhrenwand drückt.

C2) nicht hohl: Eigentlich besser. Der Urin läuft komplett außerhalb und wird durch den Druck der Harnröhrenwand ziemlich komplett rausgepresst. Es sind aber kaum Keuschheitsschellen mit solchen Plugs erhältlich. Ich verwende Silikondilatoren mit Ø 5,5 mm. Kleiner sind sie zu biegsam und erfüllen daher ihren Zweck nicht, größer sind sie zu unangenehm. Befestigung am Ende des Penisrohrs ist bei den üblichen Produkten schwierig.

Der Mangel bei allen zentrisch verbauten Plugs ist dass die Harnröhre eben nicht mittig im Querschnitt des Penis verkläuft, sondern eher unten. Daher entsteht ein ungleichmäßiger Druck zwischen Dilator und Käfigwand.
Ich habe im September eine passende asymetrische Variante eines Looker2 bestellt, warte allerdins seit 11 Wochen.

VG g2f
11. RE: Neuling legt los: Suche nach dem perfekten KG

geschrieben von KK 2 am 04.12.20 07:02

DEN Perfekten KG gibt es nicht!
Dazu sind Menschen zu sehr Individuell!
Es gibt,für den Männlichen Teil der Menschen, KG & KS! Viele KS-Träger halten sich für KG-Träger,sind aber nur KS-Träger!
Um einen KG handelt es sich erst,wenn der Rumpfkörper in den Verschluss mit Eingebunden ist,durch eine Umreifung um den Körper herum UND eine Verbindung durch den Schritt!
Nur die,die zwischen KG & KS,öfters wechseln,kennen die Vor- und Nachteile ihrer genutzten Systeme genau!
Im Allgemeinem gilt,wer schnell in den Dauerverschluss will oder mit starken Gewichtsschwankungen lebt,bevorzugt Keuchheitsschelle,da für einen,richtig Passenden Keuchheitsgürtel mit wesentlich längeren Eintragzeiten zu Rechnen ist!
Wer erstmal Testen will,ob er Psychich in der Lage ist,seinen Kleinen,längere Zeit nicht direkt bearbeiten zu können,kommt mit einer KS billiger!


Impressum
© all rights reserved, 2024