Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Frosch_116 am 02.12.20 21:52
letzter Beitrag von parttimecucki am 03.01.21 13:53

1. Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Frosch_116 am 02.12.20 21:52

Hallo zusammen,

heute ist mein "BIRDLOCKED NEO 2ND SKIN" geliefert worden und ich bekommen das Ding einfach nicht angelegt. Ich bekomme meine Hoden einfach nicht durch, egal wie die aus drücke, öle, ... nichts zu machen und ich gehe wirklich an die Schmerzgrenze.


Hat mir jemand einen Tipp, Trick?

Frustrierte Grüße

Froscho
2. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von private_lock am 02.12.20 23:19

Man beachte die Reihenfolge - zuerst die beiden Kronjuwelen und dann im zweiten Schritt die Latte nachstopfen.

LG
private_lock
3. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von EXTREM-shop am 03.12.20 07:23

Hallo Frosch,

ich habe den Erfolg unter der warmen Dusche ! Entweder viel Flüssigseife ( nach Erfolg wieder GUT abspülen ), oder andere Gleitmittel. Zuerst den "grösseren" Teil, und dann den Rest nachschieben. On The Top dann den Penis obendrauf.

Gaaaaanz entspannt bleiben und keine Erregung zeigen.

4. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Frosch_116 am 03.12.20 08:01

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Antworten.

Die Reihenfolge kenne ich, habe mir die Bedienungsanleitung auf der Herstellerseite durchgelesen und Gleitmittel habe ich auch benutzt, aber leider erfolglos.

Ich werde das unter der warmen Dusche noch testen, aber inzwischen habe eigentlich keine Hoffnung mehr, dass ich unter die Birdlock Träger gehen werde. Ist wirklich schade, da das Ding einen sehr guten Eindruck macht.

Schöne Grüße, Froscho.
5. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Frosch_116 am 03.12.20 08:05

Nachtrag:

- die Käfig vorher in warmes/heißes Wasser legen um das Silikon etwas dehnbarer zu machen ist leider auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Ich kann aber die Angaben des Herstellers bestätigen, das Ding ist mit Muskelkraft nicht zu zerstören. ;-(
6. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von EXTREM-shop am 03.12.20 10:32

Hallo Frosch,

Gleitmittel allein zum Anlegen des Rings brachte bei mir nicht den "Durchbruch". Aber die warme Dusche MIT Flüssigseife entspannt den gesamten !! Bereich.

Schau Dir doch auch mal VOR dem Anlegen Deine Hoden an, wie der "Inhalt" doch sehr beweglich ist. Also auch mehr zu einer "Wurst" geformt / vorsichtig gedrückt werden kann.

Viel Erfolg

PS: Keine Angst, der Ring geht dann auch wieder ab
7. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Single am 03.12.20 14:38

Zitat
heute ist mein \"BIRDLOCKED NEO 2ND SKIN\" geliefert worden und ich bekommen das Ding einfach nicht angelegt. Ich bekomme meine Hoden einfach nicht durch, egal wie die aus drücke, öle, ... nichts zu machen und ich gehe wirklich an die Schmerzgrenze.

Hat mir jemand einen Tipp, Trick?

Sei froh, das du ihn noch nicht angelegt hast. So kannst du ihn noch guten Gewissens als unbebraucht oder neuwertig verkaufen. Der Birdlocked ist ein mieses Produkt, weil er stark aufträgt und nicht sicher ist. Ich kann ihn ohne Probleme im verschlossenem Zustand abstreifen, indem ich den Penis oben rausziehe und dann genug Platz habe um die Hoden rauszuholen. Das Anlegen ist schwieriger und erfordert Herumprobieren (z.B. ob rechter oder linker Hoden zuerst). Kann auch sein, dass deine individuelle Anatomie (Körpermaße) nicht gut dazupasst.
8. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Frosch_116 am 03.12.20 19:00

Hallo zusammen,

ich möchte kurz Vollzug melden ,

ABER:
es hat definitiv nicht ohne technische Hilfsmittel funktioniert und damit meine ich nicht Geleitgel oder so. Mit etwas IKEA war es aber total easy. Ganz viel Knoff-Hoff halt;
ich muss da vermutlich in der nächsten Stunde wieder raus, da da da unten alles so prall ist spannt und brennt, dass das auf Dauer vermutlich nicht gesund ist;

Ich werde nachher versuchen ihn abzulegen und hoffe ihn nicht zerstören zu müssen um einen erneuten Anlauf nehmen zu können.

Ich werde berichten.

Schöne Grüße Froscho.
9. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Frosch_116 am 04.12.20 20:32

Hallo zusammen,

wie befürchtet, musste ich den Käfig nachts noch ablegen, da das Brennen einfach zu heftig wurde und mich am Schlafen hinderte. Der Grund waren wunde Stellen, die durch das Tragen einer anderen Schelle an den drei Tagen zuvor. Ich habe nun beschlossen die Stellen abheilen zu lassen, bevor ich den Birdlocked wieder anlegen.

Übrigens ging die Schelle ohne Hilfsmittel herunter, das Druchflutschen der Hoden durch den Cockring, war aber sehr schmerzhaft.

Schöne Grüße, Froscho.

Da die Ausgangsfrage geklärt ist, werde ich den Thread mit diesen Beitrag beenden, überlege aber meine Erfahrungen in einem Eigenen niederzuschreiben.
10. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von Frosch_116 am 03.01.21 12:30

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich hier nichts mehr schreiben, aber ich habe festgestellt, dass ich inzwischen hier im Forum sehr viel nach Stichworten suchen und das ist einfacher, wenn man die Lösung zu einem Problem auch im entsprechenden Thread ablegt.

Also der Vollständigkeit halber, hier die Bilder zur "IKEA-Lösung" oder "Froscho-Methode":

Schelle über Fuß des Glases:
https://www.bilder-upload.eu/bild-ec43ed-1609613383.jpg.html

Schelle am Rand des Glases:
https://www.bilder-upload.eu/bild-bc22f0-1609613424.jpg.html

Kurz vor Vollendung:
https://www.bilder-upload.eu/bild-c562e5-1609613501.jpg.html
11. RE: Problem mit BIRDLOCKED

geschrieben von parttimecucki am 03.01.21 13:53

Danke für den Tip zum Anlegen etwas strammerer Silikonschellen


Impressum
© all rights reserved, 2024