Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Micha... am 06.12.20 14:40
letzter Beitrag von littlepit am 07.12.20 14:16

1. Keuschheitsgürtel der "BH des Mannes"?!

geschrieben von Micha... am 06.12.20 14:40

Hallo Ihr Lieben,

bei der Diskussion über die verschieden, Keuschheitsgürtel, Peniskäfige und deren Größen und Formen, kam in mir so spontan der Gedanke

ob man den Keuschheitsgürtel (für Männer) auch als "BH des Mannes" bezeichnen könnte, sprich in Anlehnung des Oberteils das Frauen tragen. Was meint Ihr?
2. RE: Keuschheitsgürtel der "BH des Mannes"?!

geschrieben von Thömchen am 07.12.20 09:29

Hallo Micha!
Eigentlich ein netter Gedanke.
Aber kennst Du eine Frau, die nur einen BH dauerhaft anziehen und bestenfalls für Stunden zum Waschen ablegen darf?
3. RE: Keuschheitsgürtel der "BH des Mannes"?!

geschrieben von littlepit am 07.12.20 14:16

für mich ist es definitiv eine Penishalterung, von daher ein PH. Und einer der mir immer bewusst macht wo mein Penis steckt, ein ausgesprochen luststeigernder PH.


Impressum
© all rights reserved, 2024