Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von BetaWussy95 am 19.12.20 00:58
letzter Beitrag von Julian Robinson am 28.01.21 18:00

1. CS-500/A - Tipps für die liegende Position?

geschrieben von BetaWussy95 am 19.12.20 00:58

Hallo liebes Forum,

wie sicher schon viele hier vor mir, befinde ich mich momentan in der Eingewöhnung an den CS-500/A.
Soweit läuft alles auch sehr zufriedenstellend. Die liegende Position im KG macht aber noch etwas Probleme. Und zwar bekomme ich hier doch gerne mal Schmerzem an der Unterseite des Penis. Das dürfte daran liegen, dass sich der KG im liegendem Zustand durch das Eigengewicht auf den hinteren Teil des Hüftbandes als Ausgleich vorne hochbewegt. Der Penis wird so ein Stück nach oben gezogen.

Es ist nicht so, also könnte ich damit gar nicht liegen. Nach einer Zeit wird es aber manchmal doch unangenehm.
Wenn jemand Tipps hat, wie man damit umgehen könnte, würde es mich sehr freuen, von euch zu hören.

Vielen Dank und liebe Grüße
BetaWussy95
2. RE: CS-500/A - Tipps für die liegende Position?

geschrieben von jumping jack am 21.12.20 19:35

Hallo BetaWussy95
Auch ich habe den CS-500/A, trage ihn aber etwas tiefer als du bzw. wie es auf deinem Avatarbild erscheint, es dauerte dann aber ein wenig, bis ich die richtige Einstellung des Hodenbügels heraus hatte.Allerdings sitzt bei mir der Hüftgürtel relativ stramm, dafür habe ich nachts keine Probleme, weder in Seiten - noch in Rückenlage.
Leider entwickelt sich dafür bei mir nach 4-5 Tagen schnell eine wunde Scheuerstelle an der körpernahen oberen (dorsalen) Penisseite, die dann immer eine Abheilpause erzwingen bzw. den Wechsel auf eine normale Schelle.
Ich bin also auch immer noch am experimentieren, der e-mail Kontakt mit Fetisch Felix hat mir leider auch nicht wirklich weitergeholfen.
Ich ertappe mich auf die Überlegung, auf einen CS-700 Käfig zu wechseln.
Greez jj
3. RE: CS-500/A - Tipps für die liegende Position?

geschrieben von Julian Robinson am 28.01.21 18:00

Hallo!

Ich habe die gleichen Probleme. Anfangs klappt das gut mit der liegenden Position aber im Laufe der Nacht schmerzt es manchmal - nicht immer - am Hodenbügel. Irgendwie scheint sich der KG im Laufe der Nacht zu verschieben. Meist ist es auszuhalten aber es hat schon Nächte gegeben in denen an geruhsamen Schlaf kaum zu denken war.
Ich habe zwei verschiedene Verschlussvorrichtungen. Die Ältere Variante ist ein abgewinkeltes U ohne Verstellmöglichkeit. Da sind die Piekser manchmal schon sehr heftig geworden, wenn der Hodenbügel nicht richtig saß. Der neuere Hodenbügel ist verstellbar. Er ist wie ein griechisches Omega und wird mit Madenschrauben im Verschlussteil fixiert. Die andere Form des Hodenbügels macht es wohl aus, dass ich mit dem deutlich weniger am Schlaf gehindert werden.

Scheuerstellen auf der dem Körper zugewandten Penisseite kenne ich auch. Wenn Utes Eigentum sich beginnt zu regen und der Keuschheitsgürtel beginnt seinen Job zu machen, hat das zur Folge, dass es zu Scheuerstellen kommt.

Ich experimentiere mit Salben, Cremes. Habt ihr einen Tipp?

Anfangs hatte ich den CS-100. Meiner Meinung nach ein No-Go für längere Tragezeiten. Die Toilettengänge endeten meist in einer Katastrophe.
Der zum Teil vergitterte CS-500A ist ein deutlicher Fortschritt. Ich hatte noch nie Probleme beim Toilettengang. Leider kommt es auch beim CS-500A ab und an zu Scheuerstellen. Ich vermute, es liegt an der Länge des nicht vergitterten Bereichs.

Es gab mal den CS-500 bei Fetisch Felix. Der war voll vergittert ohne Schaft. Leider bietet Fetisch Felix den laut Anfrage nicht mehr an: "Es gab den CS-500 in der Vergangenheit in der Tat in unserem Programm. Aufgrund der geringen Nachfrage und der hohen Herstellungskosten haben wir den CS-500 durch den CS-500A ersetzt." hat Fetisch Felix mir geschrieben.

Und den CS-700, das "Kettenhemd"? Nun, ich habe den und wenn Du ihn willst, können wir uns bestimmt auf einen akzeptablen Preis einigen. Ute und mir gefällt das Teil überhaupt nicht. Im Normalfall hängt das Kettengeflecht total unästhetisch "rum". Unserer Meinung nach sieht das überhaupt nicht schön aus und ich frage mich wie es mit der Hygiene bestellt ist. Beim Duschen oder Baden klappt es gut aber wer hat schon immer und überall eine Dusche oder Badewanne zur Hand?

Gruß
Ernst



Impressum
© all rights reserved, 2024