Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Moira am 20.12.20 14:21
letzter Beitrag von Moira am 20.12.20 14:21

1. Weihnachten allein oder gar einsam?

geschrieben von Moira am 20.12.20 14:21

Frohen vierten Advent Euch allen,

während viele dieser Tage erst tatsächlich realisieren, dass die Weihnachten 2020 so völlig anders verbringen werden als "sonst so", schlage ich an dieser Stelle vor (da in den FAMOUS 40 - und nicht wie sonst unter "ferner liefen) AKTUELLE Fernseh- und Filmtipps zu veröffentlichen inkl. der zugehörigen Links ...

Ich "steuere" bei ... einen äußerst berührenden Film aus meiner Jugend:

oh, es tut mir leid, vor einigen Tagen war

FALLSTUDIEN

noch auf youtube verfügbar ...

Habt IHR bessere Links, mir laufen grad die Tränen, weil ich Euch den Film nicht mehr schicken konnte ...

Habt frohe Festtage ~ Moira

PS:

Wenigstens noch eine gute Info hinterher, falls IHR den Film doch noch wo online seht, BITTE POSTEN!

http://www.deutsches-filmhaus.de/filme_e...fallstudien.htm



Impressum
© all rights reserved, 2024