Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von alex654 am 29.12.20 09:50
letzter Beitrag von alex654 am 03.01.21 08:09

1. Analplug für Schrittband

geschrieben von alex654 am 29.12.20 09:50

Hallo zusammen,

gibt es denn Empfehlungen für Anal-Plugs die eine Bohrung haben, sodass man sie bei einem KG am Schrittband/Schrittbügel befestigen kann?

Hätte jetzt an einen Edelstahlplug gedacht. Sollte halt im sitzen auch bequem sein, deswegen eher keine Öse sondern direkt eine Bohrung durch den Plug.
2. RE: Analplug für Schrittband

geschrieben von private_lock am 03.01.21 00:19

N'Abend Alex,

Welchen KG hast Du denn? Einige Hersteller haben das Problem für ihr jeweiliges Modell bereits gelöst und bieten fertige Lösungen an. Dabei sollte der Plug gegenüber dem KG in der Poritze gleiten können, denn beim Bücken schiebt sich das Drahtseil / die Stange weiter nach hinten durch, um dem Bauch zu weichen.

Der "Eingang" für die Bohrung sollte also so geplant werden, dass keine Haut da einklemmen kann.

Außerdem sollte man bedenken, dass der KG durchaus auf eine Tragedauer von einem Monat oder länger kommen könnte. Der Plug dagegen taugt meist nur für wenige Stunden. Daher ist es von Vorteil, wenn der Rückwärtige Verschluss unabhängig von der Penisröhre nachträglich am KG montiert und auch wieder abgenommen werden kann, ohne den Zugriff auf den Penis freizugeben. Aber das mag mancher vielleicht nur als Spielerei abtun.

LG
private_lock
3. RE: Analplug für Schrittband

geschrieben von alex654 am 03.01.21 08:09

Morgen Private_Lock.
Gute Punkte, die du da anführst.
Aktuell habe ich den CS100 mit Schrittseil und suche dafür einen Plug.
Wenn der KG abgenommen werden muss um den Plug dranzumachen wäre das nicht so schlimm für mich.

Dass nichts klemmt und der Plug nicht entfernt werden kann solange der KG an ist wäre mir wichtiger.


Impressum
© all rights reserved, 2024