Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Keuschli_69 am 08.01.21 05:40
letzter Beitrag von OperatorX am 27.09.21 17:17

1. Cuckolding 2021

geschrieben von Keuschli_69 am 08.01.21 05:40

Hallo ihr lieben Cuckis

Wie läufts bei euch in der aktuellen Krise? Uns belastet es sehr, weil nichts mehr läuft. Wir haben für meine Frau regelmäßig Hengste über Tinder gesucht und gefunden, was ja aktuell ausfällt. Ist uns zu gefährlich. Auch die Swingerclubs sind schon ewig zu. Wir leben seit ca. 1,5 Jahren never-inside und hatten viel Spaß damit. Meine Frau ist so dermaßen untervögelt, dass es langsam schwierig wird. Lecken, Strapons ect. sind nur Notprogramm. Sie ist so geil, dass sie mich schon wieder ranlassen wollte. 2 Jahre Keuschheit und anderthalb Jahre uneregiert im kleinen Käfig haben aber ihre Spuren hinterlassen! Obwohl ich total geil auf meine Süße bin regt sich mein kleiner NULL! War ja das Ziel, ist jetzt aber blöd. Gibt es ähnliche Erfahrungen??
LG
Max
2. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Möchtegernsklave am 08.01.21 20:26

Also wir starten erst mit ersten Erfahrungen. Ihr lover derzeit ist ein guter bekannter mit dem Sie sich auch treffen könnte, vielleicht habt ihr ja einen Bekannten?
Auf deinen Satz es regt sich nichts mehr, warst du permanent verschlossen also ohne o usw ?
3. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Keuschli_69 am 09.01.21 07:47

Hallo!
Ja das ist richtig. Ich bin seit über einem Jahr nicht mehr gekommen und hatte durch die kleinen Käfig ja auch keine Erektion mehr. Ich habe das früher für einen Mythos gehalten, aber der Penis wird wirklich kleiner und die Erektionsfähigkeit lässt stark nach, wenn man dauerhaft verschlossen ist.
4. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Dieter41 am 09.01.21 14:10

Hallo Keuschli

Es ist jammerschade für Deine Frau, dass Sie keinen echten Kerl mehr hatte!
Da hilft jetzt und in der Zukunft ein fester Hausfreund, mit dem Sie ihre Befriedigung regelmäßig erfahren kann.
Da ihr ja wohl eine C3-never-in Beziehung lebt, sehe ich es als deine Pflicht an, für Sie da tatkräftig daran zu arbeiten!
Vielleicht schaut ihr mal im näheren Umfeld um. Ein etwas offeneres Gespräch im weiten Freundeskreis, kann schon mal helfen.

Ich wünsche Ihr und natürlich auch Dir baldigen Erfolg!


Es ist sehr interessant zu erfahren, dass es tatsächlich zur Schrumpfung des nutzlosen Anhang kommt, letztlich ist das doch das Ziel der andauernden Keuschheit, oder?
Ist das Unvermögen auf die Keuschhaltung, oder auch auf gesundheitliche Erscheinungen zurückzuführen?

Ich beneide Euch um eure tolle Beziehung!

Dieter
5. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Keuschli_69 am 10.01.21 07:19

Hallo Dieter
Danke! Freundeskreis ist uns zu intim. Enge Freunde wissen es, kommen aber nicht in Frage.
Wir hatten einen festen Lover, der es ihr auch MEGA besorgt hat, aber leider weggezogen ist. Da gibt es nur noch sporadische Treffen. Sie war ein paar Mal übers WE bei ihm. Ist auf Dauer aber zu weit. Mal sehen, ob sich was neues, festes ergibt. Meine Frau turnt das spontane, anonyme aber auch ziemlich an.
Jetzt warten wir mal ab, bis das normale Leben wieder beginnt. So lange müssen es halt die Strapons tun!!

Warum er kleiner wird, weiß ich nicht. Wahrscheinlich weil sich meine Schwellkörper seit über einem Jahr nicht mehr füllen durften??!!
LG
Max
6. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Momibp am 11.01.21 09:19

Ich kenne das, ich bin zwar kein cuckold, der keinen sex mehr hat aber es belastet schon die Situation. Ich hoffe die Impfung ist bald breit verfügbar.
Meine Bitte sich fi**en zu lassen hat sie wegen Corona abgelehnt. Ich bin aber der Meinung, dass es jetzt Zeit ist online Kontakte zu knüpfen die Impfung und Frühling kommen näher.
Es wäre schön wenn sie bald wieder Sex mit einem anderen Mann hat :-/
7. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Dieter41 am 11.01.21 17:58

Hallo Max.

Ich dachte beim Freundeskreis nicht um den inneren Zirkel, sondern ehr den deutlich erweiterten, in dem man zB in einem Gespräch mal was von "C3" fallen lässt und dann auf die Reaktion wartet. Ich denke ein Kenner wird damit sofort was anfangen können, jeder Andere fragt "C3?" und eine passende Antwort um davon wegzugehen ist ja kein Problem.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Deine Frau neben dem dann neuen festen Bull auch wieder auf die Pirsch gehen um das zu bekommen was Sie braucht - und das ist nunmal das Wichtigste!

Strapon find ich die beste Lösung meiner persönlichen Lust, also meine eigene Frau zu befriedigen und dafür richtig zu arbeiten um zu sehen wie es Ihr gut tut!

So wie ich es bei meiner eigenen Recherche im web richtig verstanden habe, brauchen die Schwellkörper training (Morgenlatte z.B.) um einwandfrei zu funktionieren. Im Umkehrschluss verkümmern dann wohl die Schwellkörper die es im Käfig nicht schaffen wirklich aufzuquellen zu können. Nur ob der schlaffe Penis dadurch auch kürzer wird?

Weiter alles Gute!

Dieter
8. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Dieter41 am 11.01.21 18:01

Hallo Momibp

Ich verstehe eure Konstellation nicht so ganz.
Du bist kein cuckold, darfst deine Frau aber nicht beglücken, und ihr wartet auf einen neuen Stecher?

Wie würdest du es dann nennen?

Dieter
9. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Joymasterdom am 20.01.21 20:41

Hallo zusammen,

hier mal aus meiner Bull-Sicht....

Natürlich ist Covid19 ein absoluter Blocker und hier will sich keiner unnötig was fangen - deshalb safty first. Ich habe es so gemacht, dass nach längeren Schreiben und Telefonieren, man sich zu ein zwei Spaziergängen getroffen hat. Dort wurde dann relativ schnell klar, ob und wie jeder mit Covid19 umgeht. Nach einer längeren vertrauensaufbauenden Phase habe ich mich dann mit einem Paar getroffen. Ein Haushalt plus eine Person sind ja ok. Bei einem anderen Paar war relativ schnell klar, dass hier keine Vorsichtsmassnahmen eingehalten werden...also zwar sehr reizvoll, aber dann eben lieber mit einem anderen Bull.

Viele Grüsse
10. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Momibp am 21.01.21 10:15

Du hast es falsch verstanden. Ich
bitte meine Frau sich von anderen Männern fi**en zu lassen, will sie derzeit aber wegen Corona nicht. Ich ficke sie schon regelmässig.


Zitat
Hallo Momibp

Ich verstehe eure Konstellation nicht so ganz.
Du bist kein cuckold, darfst deine Frau aber nicht beglücken, und ihr wartet auf einen neuen Stecher?

Wie würdest du es dann nennen?

Dieter
11. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Klaus Ebner am 24.01.21 19:03

Wir haben das Glück, dass der Liebhaber meiner Frau - de auch mein Herr ist, bei uns im Haus lebt.

Daher schläft er auch im Ehebett und ich neben an - im ehemaligen kidnerzimmer
12. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von CuckoldMunich am 01.02.21 13:10

Wir sind da zum Glück auch etwas breiter aufgestellt. Meine süße hat normalerweise so drei Kerle, die uns regelmäßig besuchen. Aufgrund von COVID haben wir auf einen reduziert.
Ich war seit etwa zwei Jahren nicht mehr in meiner Frau und das soll sich auch nicht ändern. Für uns wäre das gar nicht auszudenken, wenn sie gar keinen geeigneten und würdigen Liebhaber mehr hätte. Man kann von einer Frau wie ihr in dieser Konstellation ja nicht wirklich verlangen dass sie auf unbestimmte Zeit ganz ohne Sex lebt.
13. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von devotus123 am 19.03.21 17:33

Bei uns ist der Bull mittlerweile mein Keyholder und in einer festen Beziehung mit meiner Angebeteten. Damit ich die beiden sehen kann, muss ich mich regelmäßig testen lassen. Klappt bei uns bislang sehr gut, aber natürlich auch, weil ich für meine Angebetete nur noch ein "nice to have" bin und der Bull längst die erste Geige spielt.
14. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von Latexbrummbär am 21.03.21 10:12

Sorry wenn ich da so reingrätsche...aber: Macht das cuckolding nicht gerade eine innige Liebe zwischen Hotwife/Cuckoldress und cucki aus? Und Du bist jetzt nur noch ein nice to have und siehst sie nichteinmal mehr regelmäßig? *justwondering*

P.S.: Nicht böse sein oder persönlich nehmen, aber ich würde die "Beziehung" an diesem Punkt für gescheitert erklären und beenden!
15. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von devotus123 am 22.03.21 01:11

Von "nicht mehr regelmäßig sehen" war eigentlich nicht die Rede. Es geht einfach nur um einen negativen Corona-Schnelltest. Den mache ich regelmäßig und gut ist.

Zur grundsätzlicheren Frage: "Nice-to-have" ist sicher nicht die richtige Beschreibung. Es gibt natürlich noch immer eine starke Verbindung zwischen uns. Aber bereits deutlich vor Corona wurde aus ihrem Hausfreund, der seit geraumer Zeit der Bull war, ihr fester Freund. So hat sich die Konstellation geändert und ich spiele in jeglicher Hinsicht nur noch die zweite Geige für sie.
An anderer Stelle in diesem Forum wurde ich dafür "beneidet", du hälst diese Beziehung für gescheitert. Das zeigt: Es ist ungewöhnlich und nicht jedermanns Sache. Und das ist ja auch völlig okay so.
16. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von arianna am 13.07.21 23:11

Mittlerweile ist es doch nicht mehr so schlimm mit Corona. Viele sind schon geimpft und ein negativer Test tut es auch. Tinder, Badoo usw tun es immernoch. Falls Ihr "erfahrene" Partner sucht kann ich euch diesen Beitrag empfehlen https://www.dating-partner24.de/seiten-f...bdsm-kontakte/. Hier werden die besten Portale verglichen und eine ehrliche Meinung abgegeben.
17. RE: Cuckolding 2021

geschrieben von OperatorX am 27.09.21 17:17

Wow, ich hatte ja keine Ahnung, dass es so ein großes Angebot an BDSM Portalen hier in Deutschland gibt. Gute Liste und gleich mal bei einem angemeldet. Ich bin gespannt, was sich dabei so ergibt.

Wo findet ihr denn so eure Spiel-Partner?

LG!


Impressum
© all rights reserved, 2024