Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von jessis toy am 23.01.21 23:10
letzter Beitrag von seidendessous am 26.01.21 22:37

1. permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von jessis toy am 23.01.21 23:10

Hallo liebe Gemeinde.
Ich werde seit einigen Jahren von meiner Frau zu Sissy geformt.
Seit dem Start des neuen Jahres, darf ich mir nur noch mit klarer Erlaubnis die Fingernägel schneiden.
Aber nicht nur das, es muss auch immer Klarlack an den Fingernägelchen sein, dieser neue ständige "Glanz" war da schon sehr neu für mich, aber auch sehr faszinierend.
Seit einigen Tagen, aber bekam ich statt des einfachen Klarlacks einen Nagellack der auch etwas in Blau-Violette-Kristallene schimmert und noch etwas mehr auffält.
Ich wurde bisher noch nicht drauf angesprochen, aber habe irgendwie auch die Bedenken dass es irgendwie "too much" sein könnte ... muss aber gesehen dass mich dass schon sehr sehr sehr erregt auch ....

Grüße
2. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von Keuschli_69 am 24.01.21 09:24

Hallo
Na dann genieß es!!!!
3. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von Rotbart am 24.01.21 13:37

Zitat
Hallo liebe Gemeinde.
Ich werde seit einigen Jahren von meiner Frau zu Sissy geformt.
Seit dem Start des neuen Jahres, darf ich mir nur noch mit klarer Erlaubnis die Fingernägel schneiden.
Aber nicht nur das, es muss auch immer Klarlack an den Fingernägelchen sein, dieser neue ständige \"Glanz\" war da schon sehr neu für mich, aber auch sehr faszinierend.
Seit einigen Tagen, aber bekam ich statt des einfachen Klarlacks einen Nagellack der auch etwas in Blau-Violette-Kristallene schimmert und noch etwas mehr auffält.
Ich wurde bisher noch nicht drauf angesprochen, aber habe irgendwie auch die Bedenken dass es irgendwie \"too much\" sein könnte ... muss aber gesehen dass mich dass schon sehr sehr sehr erregt auch ....

Grüße


Ui und wie ist das iom Job?
Aber so lange Du Deine Fingernägel nicht knallrot oder Pink lackieren musst.

Ich kannte einen verheirateten ( und mit Kindern ) Musiker der komplet braun lackierte Fingernägel hatte.

Geht also

Und zur Not kannst immer noch sagen das es wegen einer Wette ist

Rotbart
4. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von Latexdolljaci am 24.01.21 14:05

Nun Musiker ist was anderes als wenn du auf dem Bau oder Büro bist. Wobei im Büro das noch eher geht als auf dem Bau.
Hatte eine Zeit lang auch klarlack auf den Fingernägel, gesagt hat keiner was.
5. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von jessis toy am 24.01.21 16:36

Hallo ihr!
Ja das mit dem Job das wird Corona zeigen wie das weiter geht.
Schönen Sonntag euch
6. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von Inges am 24.01.21 17:39

Hallo, meine Erfahrung ist es, dass sich die meisten gar nicht trauen dich auf lange, lackierte Nägel anzusprechen.
Meist schauen sie was vertstohlen dran vorbei.
7. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von Rotbart am 25.01.21 07:22

Zitat
Nun Musiker ist was anderes als wenn du auf dem Bau oder Büro bist. Wobei im Büro das noch eher geht als auf dem Bau.
Hatte eine Zeit lang auch klarlack auf den Fingernägel, gesagt hat keiner was.


Er ist kein Berufsmusiker, also arbeitet auch aber was weiß ich nicht, soviel haben witr nicht geredet, haben uns nur zweimal bei Sessions gesehen

Ich würde in meinem Job als Blutfahrer auch keine lackierten Fingernägel haben wollen.

Man muss immer einen Weg finden um das Berufsleben nicht negativ zu beeinflussen
alles andere ist verantwortungslos von der Herrin und ich finde das es ja auch eher eine besondere Aufgabe wäre wenn der Sklave sich jeden Freitag nach dem Job die Fingernägel lackieren und Sonntagsabends den Lack wueder gründlich entfernen muss

Rotbart
8. RE: permanent lackierte Fingernägel ....

geschrieben von seidendessous am 26.01.21 22:37

Doch ... es geht und es ist wunderbar!
Ich trage seit Jahren Frenchnails und sehr lang





Impressum
© all rights reserved, 2024