Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mona aus L am 29.01.21 20:24
letzter Beitrag von Mona aus L am 31.01.21 18:55

1. Schlupf-Wanderhoden.

geschrieben von Mona aus L am 29.01.21 20:24

Hi,wer hat auch Probleme mit unterschiedlich großen Hoden? Und Schlupf bzw Wanderhoden.
Mein kleinerer schafft es manchmal zwischen A ring u Röhre hindurch nach oben. Ein Zurückdrücken ohne Aufschluss ist dann nicht möglich.
Es ist sehr unangenehm.
Ich bin für jeden Rat oder Hinweis dankbar.
Hodenring? OP? Abbinden?
LG u danke.
2. RE: Schlupf-Wanderhoden.

geschrieben von Moira am 29.01.21 20:33

Vielleicht magst Du mal in diesem Thread lesen ...

Nur noch Frust weil ich keine Lösung finde

Ggf. u. A. auch mal nach weiteren Threads und/oder Beiträgen desselben Users (TE, also Themeneröffner) suchen, er hatte dieselben Probleme.
3. RE: Schlupf-Wanderhoden.

geschrieben von Bulli31 am 30.01.21 16:00

Hallo Mona aus L,

auf deinem Avatarbild meine ich einen R4 Ring (ergonomisch) zu erkennen. Ergonomische Ringe haben ein generelles Problem mit dem Abstand zum Käfig und die Verschlussart selber lässt viel Bewegung zu.
Normalerweise sollte der Maximale Abstand, der irgendwo zwischen Ring und Käfig zu messen ist, nicht größer als 18 mm sein. Bei kleinen Hoden noch kleiner.
Ich würde darum einen R1 Ring nachkaufen. Der ist nicht ergonomisch. Ringe R1

Wenn du allerdings schon einen nicht ergonomischen Ring hast (wenn ich mich also verguckt habe), könnte dieser EDD 2461 mit R3-Ring, bzw Chinas A231/A253, etwas für dich sein.
4. RE: Schlupf-Wanderhoden.

geschrieben von Moira am 30.01.21 16:48

Könnte es in einem Forum noch optimaler laufen (indes hat optimal im Grunde keine weitere Steigerungsform *nur mal so anmerke), als wenn dort menschliche Leid- oder auch Freud-Erfahrungen gleich-wertig und gleich-berechtigt neben rein technischen Fakten ästimiert würden?

ES LEBEN DIE RESTRIKTIVEN FOREN !!! *skandier
5. RE: Schlupf-Wanderhoden.

geschrieben von Mona aus L am 31.01.21 18:55

Danke euch für die Tipps.
Ich mag den Käfig. Er lässt lange Tragezeiten bei gut möglicher Hygiene zu.
Wenn ich jemanden im Raum Leipzig finden könnte ,der da ne zusätzlichen Ring anschweissen könnte,wäre ich sehr glücklich. LG


Impressum
© all rights reserved, 2024