Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Mona aus L am 01.02.21 06:10
letzter Beitrag von Mona aus L am 12.02.21 10:52

1. Edelstahl KG

geschrieben von Mona aus L am 01.02.21 06:10

Hallo,ich suche jemanden der Edelstahl schweißen kann.
Idealerweise im Raum Leipzig.
Es geht um eine Modifikation meines Käfigs. Danke u LG
2. RE: Edelstahl KG

geschrieben von KK 2 am 01.02.21 09:04

Du musst die Frage anders stellen!
Irgend ein Edelstahlschweisser nützt dir nix!
Du brauchst einen der dein Edelstahl in der,von dir bevorzugten Materialstärke Schweissen kann!
Bei den Kurzen Schweissnähten,die bei einem KG zustande kommen,solltest auch nach WIG/TIG Schweisser suchen,statt MIG/MAG!
3. RE: Edelstahl KG

geschrieben von Mona aus L am 03.02.21 09:45

Danke für den Hinweis. Ich kenne mich damit leider nicht aus.
Steelworxx hilft mir vieleicht. Das Telefonat klang vielversprechend. LG
4. RE: Edelstahl KG

geschrieben von Moira am 03.02.21 14:31

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Steelworxx hilft Dir mit einem Käfig, der gar nicht bei diesem Unternehmen gekauft worden ist?

Das wäre aber tatsächlich extrem "kundenfreundlich"!

Vielleicht hab ich das aber auch grad irgendwie "verblickt" ...

Wenn das dann tatsächlich so klappte, wär das ja so erstaunlich wie erfreulich ...
5. RE: Edelstahl KG

geschrieben von Mona aus L am 12.02.21 10:52

Nein,Moira,sie haben richtig verstanden.
Ich habe da angerufen u wenn die Coronaregelungen es zulassen fahren wir hin u bereden das persönlich.
Sehr nett vom Chef.
Ich denke auch über eine Maßanfertigung nach. Da hat das leidige Problem hoffentlich ein Ende.
LG


Impressum
© all rights reserved, 2024