Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von nibu am 07.02.21 17:42
letzter Beitrag von nibu am 09.02.21 21:23

1. Steelworxx Steelheart und Revenge abzugeben

geschrieben von nibu am 07.02.21 17:42

Hallo Gemeinde,

ich habe zwei kleine Steelworxx KG abzugeben, weil sie einfach nicht mehr genutzt werden.

Der erste ist ein Steelheart mit festem Plug, integrierten Schloss und anatomischen Ring.
Länge A-Ring bis Spitze 48mm und der feste Plug endet nach 63mm. Ringgröße 42mm und Innendurchmesser 38mm. Der Samtbeutel kann bei Interesse mitgegeben werden.



Der zweite ist ein Revenge mit intergriertem Schloss, zusätzlichem Ring, 10 Streben und anatomischen Ring.
Länge A-Ring bis Spitze gesamt 60mm, Ring 42 mm, Innendurchmesser 29mm.



Beide kommen mit originalem Steckschloss und jeweils einem Schlüssel.

VHB jeweils 275 Euro. Porto mit DHL inklusive.

Bei Interesse einfach melden!
2. RE: Steelworxx Steelheart und Revenge abzugeben

geschrieben von nibu am 07.02.21 19:01

Nachtrag: Beide KG haben den 40mm Ring! Habe gerade noch einmal nachgesehen. Bitte beachten.
3. RE: Steelworxx Steelheart und Revenge abzugeben

geschrieben von Chucks am 07.02.21 21:07

Hi, ich bin an dem Reverange interessiert. Siehe Mail/PN.
4. RE: Steelworxx Steelheart und Revenge abzugeben

geschrieben von nibu am 08.02.21 15:35

...und der Revenge ist für chucks reserviert.
5. RE: Steelworxx Steelheart und Revenge abzugeben

geschrieben von nibu am 08.02.21 21:39

...und der Revenge ist verkauft.

@barkvieren80: bitte eine private Nachricht im Forum schreiben oder eine Mailadresse mitsenden. Ich kann zwar sehen, dass Du geschrieben hast, aber ich habe keine Antwortadresse.
6. RE: Steelworxx Steelheart und Revenge abzugeben

geschrieben von nibu am 09.02.21 21:23

Es sieht so aus, als wäre auch der Steelheart weg.

Damit kann dann auch bald das Thema weg.


Impressum
© all rights reserved, 2024