Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Gracy Guy am 11.02.21 09:10
letzter Beitrag von private_lock am 17.02.21 01:13

1. Schmerzen am Hoden unten

geschrieben von Gracy Guy am 11.02.21 09:10

Hallo zusammen,
Habe mir wieder mal so ein Teil gegönnt, Durchmesser 45 mm. Aber irgendwie bekomme ich die Schmerzen nicht weg..
Es schmerzt und , brennt.
Das Teil ist aus Metall, und am Penis sehr klein gehalten
Wollte ein Bild eins, bekommt es aber nicht hin
Bitte Tips
Möchte das Teil ja auch mal etwas länger tragen 😉😉
2. RE: Schmerzen am Hoden unten

geschrieben von daxi am 11.02.21 09:57

Ich hätte an dem Foto auch Interesse sonst kann man dir nicht helfen.
Dein Post ist hier aber falsch. Vielleicht kann der Mod ihn verschieben.
3. RE: Schmerzen am Hoden unten

geschrieben von Sadisfacti0n am 14.02.21 12:33

Zumindest mal sagen, was das für ein "Teil" ist...

Ansonsten kann ich sagen: Tragezeit langsam steigern! Tragepausen nicht erst, wenn es schon weh tut und wund ist... Mehrere Wochen sind da nötig!
Die Größe muss passen - Lieber erstmal ne Nummer größer anfangen und sich langsam kleiner arbeiten

Pflege/Hygiene ist das A und O
Mein Wund(er)helfer ist Cavilon

Grüße
4. RE: Schmerzen am Hoden unten

geschrieben von FoG am 14.02.21 12:58

Warum muss für die selbe Frage des selben Users ein weiteres Thema in einer anderen Rubrik erstellt werden?!
Gefallen Dir die Antworten dort nicht und nun erhoffst Du Dir bessere?
Also ich fühle mich dadurch irgendwie verscheißert und verliere die Lust, mit meinen Erfahrungen weiterzuhelfen.
5. RE: Schmerzen am Hoden unten

geschrieben von Träger am 15.02.21 20:15

Wenn du der Meinung bist das du die Größe nicht zu klein gewählt hast, dann hilft nur durchhalten und viel cremen.

Wenn es wärmer wird wird es auch besser.


Keuschhaltung hat nicht nur schöne Seiten, du musst auch Opfer bringen.

Sollte trotz viel cremen und korrekten Sitz eine Entzündung eintreten, solltet ihr es langsamer angehen lassen.
Man(n) kann nicht von heute auf morgen von 100 auf 0.
Es bedarf einer Eingewöhnungszeit die jeder für sich selbst entscheiden muss.


Erfahrene keuschlinge können damit umgehen, auch wenn sie eine neue Schelle bekommen.

Gruß
Träger
6. RE: Schmerzen am Hoden unten

geschrieben von private_lock am 17.02.21 01:13

Hier geht es weiter


Impressum
© all rights reserved, 2024