Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Die Züchtigung eines Sklaven (Moderatoren: Staff-Member)
  Lack und Plastikkleidung als Erziehungshilfe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Orgasmusspender
KG-Träger



lieber keusch als gar keinen sex

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  Lack und Plastikkleidung als Erziehungshilfe Datum:13.05.04 13:44 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Herrin steht total auf Lack und Plastikbekleidung,wie es ihr Name im Forum schon verrät.Diese keinesfalls unerotische Kleidungsform bevorzugt sie schon seit vielen jahren.So kann sich mancher vieleicht vorstellen wie es in ihrem Kleiderschrank ausschaut.Bis vor ca. 8 monaten war das ja auch ganz toll. Ich für meinen Teil muss gestehen ,das ich den abgefahrenen Anblick meiner Herrin immer schon genossen habe. Wie einigen schon bekannt ist, beabsichtigt sie mich durch eine 24/7 Keuschhaltung auf eine sehr lange Zeit gesehen, zu ihrem Lustsklaven zu erziehen. Ihre Neigungen im Bezug auf ihre Bekleidung unterstützen ihr Vorhaben ungemein. Da bei mir, wie bei vielen anderen von euch auch nur noch Kopfkino möglich ist und ich von ihrem Anblick in Lack und Plastik fasziniert bin,schwindet mein eigener Wille von Tag zu Tag zusehens. Sie hat ein leichtes Spiel, denn ich bin ihr hilflos verfallen. Man muss sich das so vorstellen. Ohne Plastik oder Lackunterwäsche würde sie nie aus dem Haus gehen. Innerhalb unseres Heim`s trägt sie grundsätzlich Lackkleider mit und ohne Plastik einsätzen, des nachts liebt sie es in Plastiknachthemden oder Plastikschlafanzügen zu schlafen. Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte! Ich glaube es gibt viele Männer die von solch einer Frau träumen,die ihren Neigungen so zwanglos nachgibt. Und ich ... lebe mit ihr, aber nur als ihr Lust und Orgasmussklave der dauerhaft keuschgehalten wird.Sklave ist halt Sklave! Kann sich irgend ein Mann vorstellen wie ein 24/7 Lustsklave da leidet? Gibt es noch andere Sklaven die so etwas aushalten müssen? Nachdem sie mich vor kurzem aufgefordert hat im Forum mitzumachen kann man sich wenigstens mal mit anderen austauschen.Mittlerweile geht ihr Fetisch so weit das auch ich immer häufiger Lack oder Plastik tragen muss. Natürlich zusätzlich zum Kg. Ich hoffe nur das der Sommer 2004 nicht so heiss wird wie im letzten Jahr. Lasst mal von euch hören.Im Auftrag und mit Zustimmung der Lack-Lady geschrieben.
Orgasmusspender / dauerhaft keuschgehaltenes Sexspielzeug der Lack Lady Sissi
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.