Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: Ihr_joe)
  Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern)
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:06.06.10 15:21 IP: gespeichert Moderator melden


Der neue KG ist da!

Liebes Forum,

mein neuer KG ist endlich eingetroffen. Zwar ist es sicherlich noch etwas zu früh für Erfahrungsberichte (die dann auch sicherlich an dieser Stelle erscheinen werden), aber dennoch möchte ich euch an den ersten Eindrücken teilhaben lassen.

Zuerst einmal zu den technischen Details:

  • Hersteller: My Steel
  • Modell: Transformation Komfort
  • Gürtel: Ergonomisch geformt
  • Profil: Schwarzes Silikon
  • Besonderheiten: Unter anderem das sogenannte "Key In Lock" (mehr dazu später), das "Travel System" (auch mehr dazu später), eine speziell angefertigte P*nis-Tube, "Hybrid" mit Schrittblech und Schrittseil (auswechselbar), An*l-Verschlussschild, abgeändertes Frontschild


Zusätzlich im Lieferumfang: Ein Edelstahl-An*l-D*ldo aus 3 30 mm Kugeln (das ist noch bequem auch über mehrere Stunden tragbar), der mit dem An*l-Verschlussschild sicher in Position gebracht und gehalten werden kann.

So sieht das gute Stück aus (klicken):



Der Weg zum KG

Ich möchte hier jetzt nicht noch mehr die Werbetrommel für My Steel rühren als ich das sowieso schon tue, daher hier nur kurz eine Schilderung von der Auswahl bis zur Lieferung. Wer mehr Details möchte, kann gern mich per PM anschreiben. Und bitte nicht erschrecken: Wenn wir nicht quasi in der Nachbarschaft wohnen würden, hätten wir sicherlich die Firma nicht so oft besucht, wie wir es gemacht haben.

Zusammen mit meiner Frau (Login) habe ich My Steel besucht und in fröhlicher und lockerer Atmosphäre diverse Modelle ausprobieren können. So konnten wir nach zwei Stunden das richtige Modell ausmachen und haben die Sonderwünsche besprochen. Bestellt hatten wir noch nicht an diesem Tag, wir wollten uns das ganze nochmal überlegen. Das stellte kein Problem dar.

Bald danach, als die Entscheidung gefallen war, machten wir uns abermals zu My Steel auf und ließen mich vermessen. Dies geschah mit allerlei Hilfsmitteln, um die Maße für den richtigen und sicheren Sitz zu ermitteln. Die lockere und offene Art der Geschäftsführerin half mir dabei, ich bin es eben nicht gewohnt, vor wildfremden Frauen blank zu ziehen und meine intimsten Bereiche vermessen zu lassen.

Zwei Wochen später wurde dann zur "Endanprobe" geladen. Bei diesem Besuch (leider ohne Login) wurde der KG noch in seiner unveredelten Rohform angelegt und alle Maße überprüft, Schrittseil und Schrittblech nochmals nachgemessen. Alles prima. Nun begann aber das finale Warten. Und das war nicht einfach.

Endlich durften wir am letzten Freitag den neuen KG samt Zubehör persönlich in Empfang nehmen, und dabei ließ es sich die Geschäftsführerin nicht nehmen, nochmals alles auf Sitz und Passgenaugkeit zu überprüfen. Es gab noch ein paar Tipps für die Pflege und das erste Eintragen, dann ging es aber auf den Heimweg.

Eine Bemerkung nebenbei: Wir hatten uns nicht gleich für My Steel entschieden und auch noch einen anderen Hersteller besucht. Er hat technisch mit Sicherheit die Nase vorn gehabt, und ich hatte mich dort bereits spontan für ein Modell entschieden und war kaufbereit, doch meine Frau konnte sich mit dem Design einfach nicht anfreunden. Und da dieses eine Modell dann damit nicht mehr in Frage kam, konnte My Steel an anderer Stelle "punkten" und damit war My Steel dann für beide ein tragbarer Kompromiss. Allerdings, der Trend geht zum Zweit-KG, vielleicht bekomme ich doch irgendwann noch den anderen, man ist schließlich nicht mit nur einem Hersteller verheiratet.


Das erste Tragen - das erste Debakel

"Ich kriege das Ding nicht zu!", ruft meine Frau, während ich seltsam verkrümmt auf der Couch liege, "das klemmt, das wird nix!". Mit beiden Händen und allen zur Verfügung stehenden Fingern drückt sie auf dem Verschlussblech herum. Es hat keinen Zweck, alles nochmal auf und von vorn. Diesmal allerdings, wie von Zauberhand, flutscht alles zusammen und lässt sich problemlos abschließen. Was war passiert? Nun, ich habe beim Zusammensetzen versehentlich eine Seite des Gürtels nicht richtig auf den Verschlussbolzen aufgelegt und da klemmte es dann.

Jetzt, wo wir wissen, dass das passieren kann, achtet man darauf und der KG geht gleich beim ersten Mal zu. Doch das war schon ein ganz schöner Akt.

Nun, das erste Eintragen beschränkten wir auf eine Stunde. Der Gürtel wurde mit dem Schrittseil versehen, mit Vaseline eingecremt und angezogen. 50 Minuten dieser ersten Stunde war der KG echt gut zu tragen, doch dann begann ich, noch etwas Hausarbeit zu machen. Gerade beim Bücken war mir der KG doch sehr im Weg. Aber egal, jetzt gehe ich in die Knie, statt vorn über zu beugen, soll sowieso gesünder sein.

Trotz der engeren P*nis-Tube fühlte ich mich aber nicht so eingesperrt, wie im CB-6000. Es war sogar regelrecht angenehm. Sehr gut - auch im Vergleich zum CB-6000 - hat mir gefallen, dass es keinen Zug/Druck mehr auf den Hoden gibt. Auch sehr sehr angenehm.

Natürlich ließ auch die erste Errektion nicht lange auf sich warten. Doch der Voll-KG ist hier wesentlich restriktiver als der CB-6000: Es kann zwar mehr Blut in den P*nis einschießen, aber es wird gleichmäßiger verteilt und es bildet sich keine schmerzhafte "Verhärtung" außerhalb des Käfigs. Das Gefühl des "Eingesperrtseins" ist nun aber viel viel extremer als im CB-6000, aber wesentlich weniger schmerzhaft.


Das zweite und dritte Tragen - schon besser!

Am Samstag wurde dann natürlich wieder eingetragen. Diesmal zweimal eineinhalb Stunden. Zuerst mit dem Seil, dann mit dem Schrittblech. Dazwischen zwei Stunden Pause.

Diesmal verlief alles glatt. Das Anlegen und Verschließen war keine Hürde mehr, und auch das Tragen an sich gestaltete sich sehr angenehm. Ein bißchen Gartenarbeit (zu der Zeit, zu der das Seil angebracht war) konnte ich auch gut bewältigen.

Am Nachmittag brachten wir dann das Schild an, und nach einer halben Stunde setzten wir noch den Kugel-D*ldo ein. Zwar flutschte dieser dank Gleitmittel prima rein, aber es war ein klein wenig Übung notwendig, um ihn mit dem An*l-Verschlussschild zu fixieren. Als das aber geschafft war, fühlte es sich großartig an. Der D*ldo saß zugleich fest, aber auf der Schiene so beweglich, dass ich trotz des starren Aufbaus noch alle Bewegungen ausführen konnte. Herausnehmen konnte ich ihn natürlich nicht, da das Verschlussschild auch mit einem Schloss gesichert ist. Man stelle sich nun vor, der D*ldo hätte die Nacht im Kühlschrank verbracht oder vorher eine halbe Stunde ein warmes Wasserbad genommen...

Bei diesem Eintragen musste ich dann auch mal "klein" auf die Toilette ("groß" wäre sowieso nicht gegangen, da war ja "abgesperrt"). Dabei ist schonmal klasse, dass ich nicht zu befürchten hatte, dass der D*ldo in die Toilette rutscht. Ich konnte also den Dingen freien Lauf lassen. Und das funktionierte erstklassig. Der Urin wurde sauber abgeleitet, so dass ich mit ein wenig Klopapier alles wieder trocknen konnte. Kein solches Gefummel mehr wie beim CB-6000. Zwar steht hier der Versuch mit dem Schrittseil noch aus, aber ich gehe mal davon aus, dass auch das kein Problem sein wird. Sollte es anders sein, werde ich berichten.


Das vierte und fünfte Tragen - jetzt klappt es schon ganz gut!

Heute morgen habe ich den KG nun zweieinhalb Stunden lang mit Seil und ohne Probleme getragen. Es lief prima. Auch sind bisher Hautreizungen, Quetschungen, und Abschürfungen ausgeblieben. Das schiebe ich mal auf die gute Passform.

Aktuell (also während des Schreibens dieses Berichts) trage ich den Gürtel wieder, diesmal mit Schrittblech, aber ohne D*ldo. Auch dies mache ich nun schon wieder über zwei Stunden lang und es klappt ganz prima.


Sicherheit? - Keine Ahnung...

Das Hauptmotiv für einen Voll-KG ist sicherlich die hoffentlich größere Sicherheit. Ist aber der KG nun sicherer als der CB-6000? Nun, das wird die Zukunft zeigen. Da mein CB-6000 schon mit KSD-G3 ausgestattet ist, war dieser schon recht sicher (vom Material mal abgesehen).

Sehr gut fällt aber im Bereich "Sicherheit" das "Key In Lock" auf: Zum einen bietet es mir die Sicherheit, an einen Schlüssel im Notfall auch ohne Keyholderin heranzukommen, zum anderen blockiert der eingeschobene Schlüssel den Verschlussbolzen so, dass zum Öffnen des KGs sogar mit einem Ersatzschlüssel die Plombe gebrochen werden muss. Damit ist sichergestellt, dass, sofern ich irgendwie an einen Ersatzschlüssel herankomme, der KG nicht unbemerkt geöffnet werden kann.


Der Alltag

Bis ich den KG im Alltag tragen kann, wird noch einiges an Trainingszeit vergehen. Aber das Ziel ist tatsächlich, den KG auf Dauer zu tragen. Dazu wird dann das Schrittseil verwendet. Das Schrittblech befriedigt eher die Wünsche, den KG auch ins Spiel mit einbinden zu können, speziell, um D*ldos einschließen zu können.

Somit steht also der Test der Alltagstauglichkeit noch aus und daher erlaube ich mir noch kein Urteil. Wie es mir dann im Alltag damit ergehen wird, lasse ich euch dann an dieser Stelle wissen.


Ein Ersatz für den CB-6000? - Ganz klar: Nein.

Der KG hat mit Sicherheit viele Qualitäten, die der CB-6000 nicht hat. Aber dafür ist er aus Edelstahl. Und damit ist es unmöglich, damit unbehelligt durch eine Flughafenkontrolle zu kommen. Der CB-6000 wird also weiter in Verwendung bleiben.


Erstes Fazit

Für ein wirkliches Fazit ist es noch zu früh. Aber die ersten Versuche mit dem neuen KG lassen nur das Beste hoffen. Ich werde weiter intensiv trainieren, um den Gürtel dann auch mal längere Zeit am Stück tragen zu kommen. Die erste mehrtätige Abwesenheit von Login taucht schon am Horizont auf, aber in diesen 10 Wochen solte noch einiges an Training möglich sein - und vielleicht klappt es dann schon, den KG mal zwei-drei Tage am Stück zu tragen. Ansonsten bleibt noch der CB-6000 - denn unverschlossen werde ich mit Sicherheit nicht bleiben, wenn mein Schatz unterwegs ist.

Und nun, zum Schluss, noch ein Bild:


Uploaded with ImageShack.us


Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt .

Außerdem hoffe ich, dass die Bildeinbindung mit dem Werbelink des Bilderhosters auch so in Ordnung ist, so war ich mir wenigstens sicher, nicht gegen diese Nutzungsbedingungen zu verstoßen, da der "Einbindecode" direkt so von der Hosterseite vorgegeben wurde.


Bis bald,
Logout

Edit:Irgendwie wollen die ersten beiden Bilder nicht, daher jetzt als Links. Da muss dann jeder selbst klicken.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Logout am 06.06.10 um 22:54 geändert
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Redeagle
Sklave/KG-Träger

Ulm




Beiträge: 319

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:06.06.10 15:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hi

Also das mit den Bildern hat nicht geklappt , ausser das was jeder sehen kann (weiter unten)!

Ansonsten eine sehr anschauliche Beschreibung und ehrlich gesagt , konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen! Aber nichts desto trotz warten wir auf eine Fortsetzung!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:06.06.10 16:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Readeagle,

Zitat
Also das mit den Bildern hat nicht geklappt , ausser das was jeder sehen kann (weiter unten)!


Schade - ich habe die Bilder genau so eingebunden, wie auch das letzte... komisch... ich habe daher nun einfach Links gesetzt, muss halt jeder selbst klicken

Zitat
... konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen!...


Wieso das denn?

Viele Grüße
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wunsch Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 450

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:06.06.10 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


glückwunsch zum neuen, richtigen kg

ich wünsche dir viel gedult beim eintragen. doch ich bin da der meinung rein und durch
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kh-maus Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend. (Goethe)

Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:06.06.10 21:53 IP: gespeichert Moderator melden


gugug logout,

von mir und El-Azote (wir hocken grad zusammen vorm pc) auch glückwunsch zum neuen KG.

und danke für den tollen bericht, wir erkennen soviel wieder, es is einfach herrlich zu lesen.

wir wünschen euch einen weiter so guten und spannenden kg-weg

mausi und El

p.s.: bei uns öffnen sich die bilder-links problemlos
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:07.06.10 06:03 IP: gespeichert Moderator melden


Danke kh-maus und El-Azote,

danke fuer die Glueckwuensche, aber auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank fuer Eure unvoreingenommenen und neutralen Tipps zur richtigen Wahl. Das hat uns doch sehr geholfen, die richtigen Fragen zu stellen.

Damit hat sich der KG-Forum-Chat fuer uns als sehr sehr hilfreich herausgestellt - eine kleine Schleichwerbung an dieser Stelle fuer diese illustre Runde.

Viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xmecx
KG-Träger

Basel




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 00:14 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Logout und Login
auch von mir an dieser Stelle noch ein schönes Dankeschön für deinen Bericht, der umfassend detailliert und hiflreich ist - da könnte man ja glatt neidisch werden
Der Kg sieht super aus und ist bestimmt auch gut zu tragen. Ich wünsche Dir/Euch damit viel Freude, Spass und geile Stunden!
Ich freue mich auf weitere Berichte!
Viele Grüsse vom (immer noch im cb3000) verschlossenen
xmecx

PS: mich würde noch interessieren, welches eure andere Wahl war?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 06:39 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum,

hier ein kleiner Bericht zum Eintragen:

Inzwischen kann ich den KG schon ueber 4 Stunden am Stueck tragen ohne irgendwelche Komplikationen. Es reibt und drueckt nicht so arg, wie ich zuerst vermutet habe. Ein klein wenig drueckt die Rueckseite des Verschlussblechs, aber daran kann man sich bestimmt noch gewoehnen.

Einen Nachteil konnten wir aber inzwischen ausmachen: Durch das "Key In Lock"-System ist es beim Anlegen sehr sehr schnell moeglich, dass sich ein Teil des Guertels oder ein Teil des Frontschilds in eine Kerbe legt, wo er nicht rein darf, und dann bekommt man den Verschluss nicht mehr zu (siehe "Das erste Tragen - das erste Debakel"). Hier muss ich definitiv noch ueben, um den KG auch in einer angemessenen Zeit selbst verschlossen zu bekommen. Wenn mir Login hilft, geht es problemlos, aber alleine ist noch schwierig.

Heute wollen wir mal probieren, den KG ueber Nacht zu tragen. Mal sehen, ob die sechs Stunden Schlaf funktionieren.

Noch eine Bitte an einen Mod, der das liest: Ich habe versehentlich das falsche Forum benutzt - "Erfahrungen von Maennern" waere wahrscheinlich passender.

@xmecx: Du hast ne PM

Viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 07:12 IP: gespeichert Moderator melden


Nochmal guten Morgen Forum,

ein Detail des gestrigen Tages habe ich ja ganz vergessen... ich habe gestern mich auch im KG kurz rausgetraut - zum Rasenmähen. Aufgrund der Hitze hatte ich nur noch eine Sporthose (Bermuda-Shorts) an. Zwar blitzte der KG zwischendurch oben am Bund heraus, das war aber kein Problem, war ja alleine im Garten.

Sehr positiv fiel aber auf, dass sich der KG nicht so abzeichnet wie der CB-6000. Man kann ihn nicht ausmachen.

Viele Grüße
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kh-maus Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend. (Goethe)

Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 07:54 IP: gespeichert Moderator melden


guten morgen, lieber logout,

du hast noch was vergessen, worauf wir (El-Azote ist immer noch hier bei mir) am neugierigsten sind:

hats geklappt mit der ersten nacht im my steel?

gespannte liebe grüße


P.S.: ups *rotwerd und weglach* vor lauter neu-GIER haben wir total überlesen, daß die nacht ja noch bevorsteht

maus und El-Azote


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von kh-maus am 08.06.10 um 07:57 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 19:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Maus und El,

ich freue mich schon sehr auf die Nacht, bin bereits jetzt in den KG mit Seil eingesperrt und hoffe, dass ich dann auch die ganze Nacht durchstehen kann.

Ich werde es euch auf jedenfall wissen lassen, wie die Nacht gelaufen ist.

Bis dahin,
viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wunsch Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 450

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 20:18 IP: gespeichert Moderator melden


ACH DIE NÄCHTE SIND DOCH AM SCHÖNSTEN


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ACH DIE NÄCHTE SIND DOCH AM SCHÖNSTEN


... und der Morgen am interessantesten
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
wunsch Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

OWL


stumm

Beiträge: 450

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 20:34 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
... und der Morgen am interessantesten


...muss heisen, am engsten

aber das gute, im vollkg sind es keine wirklichen schmezen, wie in einer schelle die die hoden abreißen will sondern es ist meiner meinung nur geil nicht rankommen zu können...saber
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xmecx
KG-Träger

Basel




Beiträge: 185

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 22:19 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
... und hoffe, dass ich dann auch die ganze Nacht durchstehen kann.


Hallo Logout
hoffe doch sehr für dich, dass Du die Nacht nicht durchSTEHEN musst - und auch dass es Dein Kleiner/Grosser für dich nicht tut *schmunzel*
in diesem Sinne: ä guets nächtli!
Viele Grüsse von
xmecx

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Bulli31
Forum-Ingenieur



Das Morgen gehört denen, die sich heute darauf vorbereiten
¡Átame!

Beiträge: 4774

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:08.06.10 22:53 IP: gespeichert Moderator melden


Eine toller Bericht. Danke, Logout.

Der hat mich so neugierig gemacht (vor allem auf das KEYinLOCK), dass ich deren Seite mal aufgerufen habe. Und der Rechner wurde immer langsamer, bis er stand. Anscheinend kommt er mit den FlashPlayer-Dateien von My-Steel nicht zurecht.
Naja, dann eben nicht, liebe MY-STeel-Leute.

Aber egal. Beim nächsten Computer wird alles besser.

Viel Erfolg wünsch ich dir.


Viele Grüße
bulli

Aus aktuellem Anlass: . Neue Fehler seit 19.08.2017 melden
Infos zum Forum: . Einführung & FAQ & Hilfestellung von A bis Z
Infos zu BDSM und KG allgemein: . Ohrstöpsel | Keuschheitsgürtelumfrage | Anal Plugs | KG in Museen/Museum mit KG
Infos zur CB-Serie: . Material | erlaubte Öle/Crèmes | Risse in Kunststoff kleben | ferngesteuerte Elektroimpulse in CB-Serie

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:09.06.10 06:27 IP: gespeichert Moderator melden


Guten Morgen Forum,
und ein besonderes Hallo an kh-maus und El-Azote,

ja, nun ist die erste Nacht vorbei. Ich war ab ca. 18 Uhr des vergangenen Abends bis heute früh dauerhaft unter Verschluss. Es war kein vorzeitiges Öffnen erforderlich.

Der Abend trainierte mich schon das längere Sitzen mit dem KG, da ich noch einige nette Zeit im Chat verbringen durfte. Dies klappt nun schon ganz gut, aber ich glaube nicht, dass ich es schon den ganzen Tag auf einem Bürostuhl aushalte. Beim Sitzen stelle ich fest, dass die Rückseite des Verschlussblechs doch irgendwann recht unangenehm drücken kann, doch damit muss ich leben. Login drückt das so aus: "Nimm ab oder es drückt halt. Pech gehabt."

Im Bett dann liegend waren keinerlei Druckstellen mehr zu spüren, so dass Durchschlafen kein Problem darstellen sollte. Gespannt auf die "Morgenlatte" schlief ich ein, in der Erwartung, dass es mich doch in der Frühe aus dem Bettchen katapultieren würde. Aber nichts ist passiert. Ich schlief durch bis zum Wecker. Beim Aufwachen stellte ich dann eine angenehm restriktive Enge fest. Mein Freund hatte sich schon aufrichten wollen, wurde aber schmerzfrei gestoppt. Dafür hat er sich durch das ganze Rohr erstreckt, so dass ich mit dem kleinen Finger die Eichel erreichen konnte. Ein Sicherheitsrisiko? Wird sich zeigen.

Der "Schmierfilm" des Babyöls, dass ich unter dem Gürtel verteilt habe, hat übrigens bis heute früh ausgereicht, nichts hat gescheuert oder so. Insofern: Klasse komfortabel. Auf zum nächsten Level: Am Freitag muss ich nicht ganz so lange arbeiten und überlege schon, ob ich mich dann traue, den KG im Büro anzuziehen. Hängt noch ein bißchen davon ab, wie das Verschlussblech drückt.

Nun aber noch zum "Key In Lock". Hier nochmal zwei Detailaufnahmen mit eingeschobenem und verplombten (mit einer kaputten Plombe ) Schlüssel.



Leider haben wir auch hier schon einen Nachteil/Konstruktionsfehler ausmachen können: Es ist eine unglaubliche Fuddelarbeit, die mitgelieferten Plomben durch zu bekommen. Und dann stehen die so blöd, dass sie schnell von selbst brechen. Wir haben nun andere, flexiblere Plomben mit Stahl-Inlay beim großen Online-Auktionshaus bestellt und werden die mal ausprobieren. Also erwarten euch auch hierzu noch weitere Erfahrungsberichte.

So long, es wird Zeit für´s Büro.

Bis bald, viele Grüße
Logout

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Logout am 09.06.10 um 06:29 geändert
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kh-maus Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast



Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend. (Goethe)

Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:09.06.10 20:24 IP: gespeichert Moderator melden


danke für deinen wie immer so herrlich lebendigen bericht.

wir haben zwar net das key in lock (weil keinen my steel), kamen aber bei unseren schlüsselsafes auch mit den lieben alten plomben net klar (superlady wollte das damals nach nem gemeinsamen wochenende ganz fiese durchziehn, prompt brach das ding auch durch und der abschied wurde ein wenig leichter wegen der lachkrämpfe) und haben nun andre flexiblere (und günstigere, weil halt son industriepack), allerdings ohne stahl drin.
damit gehts problem- und bruchlos.

liebe grüße

mausi mit El-Azote



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von kh-maus am 09.06.10 um 20:27 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:09.06.10 20:51 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mausi und El,

ja, zu wahren Begeisterungsstroemen kam es auch bei uns, als wir endlich die Plombe eingefaedelt hatten - und diese beim Hose hochziehen gleich zerlegt wurde... sowas Dummes aber Lustiges

Naja, hoffentlich treffen bald die Plomben ein...

Heute Nacht wird uebrigens wieder mit angelegtem KG geschlafen, seit ca. 17:30 Uhr bin ich schon wieder eingeschlossen. Fuer Freitag ist dann auch erstmals ein Einsatz tagsueber geplant. Ich bin zwar noch nicht sicher, ob ich mich trauen werde, aber wir werden sehen.

Auf jeden Fall werde ich hier berichten: Entweder ob ich den Schwanz eingezogen habe oder ob ich mich getraut habe...

Bis bald und viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Logout Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Rhein Main Area


24/7 verschlossen.

Beiträge: 179

Geschlecht:
User ist offline

605569684  605569684  kglogout  kglogout  kg.logout  
  RE: Logouts Voll-KG ist eingetroffen (mit Bildern) Datum:10.06.10 06:30 IP: gespeichert Moderator melden


Herrlich,

schon wieder eine Nacht geschafft. Ich hatte heute morgen fast keine Lust, den KG auszuziehen.

Heute Abend werden wir das Training leicht veraendern. So werde ich wahrscheinlich wieder gegen 18:00 Uhr eingeschlossen und bleibe dann "drin", bis ich ins Bett gehe. Die Nacht wird dann ohne KG verbracht werden. Aber am Freitag morgen werde ich dann wieder in den KG gesteckt und darf damit ins Buero gehen... das wird spannend...

Viele Gruesse
Logout
Eingeschlossen in einem My-Steel Transformation Komfort und manchmal einem CB-6000 mit KSD-G3. Den Schlüssel verwahrt meine Frau sicher bei ihrem Herzen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(6) «[1] 2 3 4 5 6 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.04 sec.