Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Carlilock oder EmlaLock Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  Erfahrungen von Männern (Moderatoren: dragonia)
  Carlilock oder EmlaLock
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kemmie
Chat-Moderator





Beiträge: 44

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:03.01.15 19:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo
Mein KH hat bei emlalock die Bestätigungslinks auf 5 eingestellt. Würdet ihr mir bitte hier https://www.emlalock.com/?page=req&id=n5h6xns9di meine verschlossene Zeit verkürzen?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Selfbondagegirl
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:10.06.15 11:36 IP: gespeichert Moderator melden


Die Zeit in meinem Keuschheitsgürtel will nicht enden. bitte spielt Roulette. Nur so besteht die Chance für mich, die Verschlusszeit zu verkürzen. Vielen Dank im Voraus.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=ru92d5r6cd
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
chasti-tom
Einsteiger



Lieber verschlossen und glücklich als frei und unausstehlich!

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:11.06.15 14:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

wer hat Interesse die Verschlusszeit eines KG Trägers (assylum 4 rings) unter
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=586v12kq2h zu beeinflussen?

Liebe Grüße

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
esus
Erfahrener

Nordthüringen




Beiträge: 39

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:11.06.15 17:11 IP: gespeichert Moderator melden


Ich habe für euch beide Add gedrückt.
Hoffentlich war dieses richtig.
esus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Selfbondagegirl
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:15.06.15 15:12 IP: gespeichert Moderator melden


Bitte verlängert meine Zeit im Keuschheitsgürtel. Unterste Sklavinnen brauchen keine Freuden und schon gar keine Erlösung. Stimmt möglichst täglich wiederholend ab und verbreitet den Link unter möglichst vielen Personen. Die Verschlusszeit soll sich möglichst stark erhöhen. Untertänigsten Dank für eure Mühe.
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=ru92d5r6cd
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:16.06.15 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


April 2018???

... sieh einer guck, was ein Paar Tage fleißiges Link-Klicken nicht alles erreichen kann. Schade, dass das ganze System sich nur auf das Verschieben eines imaginären Datums in ferner Zukunft reduziert. Viel interessanter wäre es doch, die nächsten Tage oder ganz konkret Morgen zu planen und um den morgigen Orgasmus zu spielen, mit der Option, Morgen wiederum um den Orgasmus von Übermorgen zu spielen?

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
chasti-tom
Einsteiger



Lieber verschlossen und glücklich als frei und unausstehlich!

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:17.06.15 14:40 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

und wieder ein Freiwilliger, der etwas Unterstützung benötigt:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=7cf5az4q7f
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Fane
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:22.06.15 01:28 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo das Programm ist ganz nett und ich habe auch das Abenteuer gewagt. Was ich beim erstellen noch nicht wusste war das ich nen kh bekommen kann. War erst geschockt aber irgendwie gefällt mir auch der Gedanke.
Achja was eine böse falle sein kann wie bei mir.
Dachte ich kann die zeit beliebig andern. Nach oben ja aber es gibt dann kein zurück. :(
Bin jetzt erst ein paar Tage eingesperrt und die Ungewissheit wie lange es noch dauert macht zum einen Angst aber ist auch erregend.

Wie es weiter geht könnt ihr entscheiden. vote
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Selfbondagegirl
Gast


0
User ist offline 0
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:22.06.15 15:22 IP: gespeichert Moderator melden


Die Sitzung ist beendet. Da ich weder meine Beiträge editieren noch löschen kann, weise ich auf diesem Weg darauf hin.
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tom_fr
Einsteiger

Freiburg




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:14.07.15 18:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gemeinde,

nu ists bei mir auch soweit, ich benötige noch einen Haufen Bestätigungs-Links:

https://www.emlalock.com/?page=req&id=zec7ew7rct

bitte voted, egal wie, ohne die Links kann die Sitzung nicht beendet werden.

Hier als Bonus ;) auch noch mein Freundschafts-Link:

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zec7ew7rct

Bin ja mal gespannt wie sich die Sitzung nun weiter entwickelt.

Ich sag schon mal vielen Dank und viele Grüsse, tom
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tom_fr
Einsteiger

Freiburg




Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:15.07.15 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Erst mal vielen Dank an alle, die Bestätigungs-Links waren in gerade mal ca. 12Std alle zusammen gesammelt. Aber für den Preis von ordentlich Zusatzzeit. Wählt doch bitte nicht nur add, so wird die Sitzung nie enden, oder ich muss den Freundschafts-Link hier wieder löschen .... oder meine KH muss die Sitzung beenden... oder auch nicht...

... also bitte, bitte...

viele liebe Grüsse, tom
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
knecht6212
Fachmann

Münster


jede Lady sollte einen Diener haben

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
rainermuster  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:23.07.15 11:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

auch ich spiele gern mit emlalock, seit den letzten Updates hat sich ja wieder einiges getan.

Wer abstimmen mag hier mein Freundschafslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=gxw46x15nn

Viel Spaß damit
Grüße
knecht6212
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Zofe Stefan(ie)
Erfahrener





Beiträge: 31

User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:30.07.15 16:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und seit ein paar Tagen bei EMLA in einer Sitzung. Gestern war die Seite den ganzen Tag nicht erreichbar und ich wollte mal fragen, ob das da öfter vorkommt und was Ihr dann macht? Man kommt ja dann auch nicht mehr an das Kombinationsbild.

Vielen Dank und viele Grüße
Stefan(ie)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
_Selfbondagegirl_
Einsteiger





Beiträge: 19

User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:30.08.15 06:49 IP: gespeichert Moderator melden



Hallo,
ich würde mich sehr über die Nutzung und Weitergabe meiner Links in anderen einschlägigen Foren freuen.
Über die Links könnt ihr die Zeit, die ich noch in meinem Keuschheitsgürtel zu verbringen habe, beeinflussen.
Für eine Verkürzung der Zeit wäre ich natürlich besonders dankbar. Wenn ihr euch für eine Zeiterhöhung entscheidet, muss ich das in Demut hinnehmen.
Ich unterwerfe mich eurer Entscheidung.
Hier die Links:
https://www.emlalock.com/?page=req&id=zrqvrokp70
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
Vielen Dank für eure Mitwirkung.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
_Selfbondagegirl_
Einsteiger





Beiträge: 19

User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:19.09.15 07:55 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Männer,
helft einer armen Sklavin, aus dem Gürtel zu kommen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zum Jahresende freizukommen.
https://www.emlalock.com/?page=req&id=zrqvrokp70
https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70i
Mit devoten Grüßen
_Selfbondagegirl_
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:10.10.15 08:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo!

Für die veräppelten gibts auch ne App: photo-time-lock-time-delay ... dort allerdings ohne Freundschaftslinks.

LG
private_lock

PS: Nein ich habs mir nicht gekauft ... isch 'abe gar keine I-Phone
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
_Selfbondagegirl_
Einsteiger





Beiträge: 19

User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:10.10.15 13:03 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe Männer,
mein Herr hat mir befohlen, euch nochmals zu bitten, meine Verschlusszeit zu verlängern, weil ich als Keyholderin die Beziehung zu ihm gefährdet habe, und trotz seiner Bitte den Kontakt nicht abgebrochen habe.
Ich bitte deshalb um Bestrafung durch euch. Ihr könnt jeden Tag erneut einmal abstimmen. Ich soll euch auch bitten, den Link möglichst vielen anderen Personen weiterzugeben und in möglichst vielen Foren zu verbreiten
Ich habe durch meine Untreue den Dauerverschluss verdient. Ich möchte nur noch meinem Herrn dienen. Seine Lust ist meine Lust. Eine darüber hinausgehende Befriedigung steht mir nicht zu. Ich verzichte ausdrücklich darauf und stelle es allein in das Ermessen meines Herrn, ob er mir je wieder eine Erlösung gestattet. Ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Herrn helft, seinen Willen umzusetzen und mich zu einer gehorsamen Sklavin zu erziehen, die nur ihrem Herrn dient und ihre eigenen Wünsche hintanstellt.
Für eure Stimmabgabe danke ich in Demut.
Bitte stimmt nur mit add!

https://www.emlalock.com/?page=friend&id=zrqvrokp70
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
tjommel
Einsteiger

Ahrensburg (bei Hamburg)




Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
280127191  280127191  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:14.10.15 15:48 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

auf EmlaLock gab es ein neues update wo auch die lange gewünschte reinigungs optiiin mit bei ist.

Mehr gibt es hier:
https://www.emlalock.com/wiki/doku.php?id=changelog
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
musikbaer
KG-Träger

Nürnberg




Beiträge: 45

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:17.10.15 12:16 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen, bin wieder mal verschlossen. Mag jemand für (oder gegen mich voten?

https://www.emlalock.com/?page=friend&id...jh3axpw80j0vicr

Danke und lG...

PS.: Möchte jemand meine KH (w) sein? wklx248l6x

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von musikbaer am 17.10.15 um 13:53 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
schreiberlingVolljährigkeit geprüft
Story-Writer





Beiträge: 90

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Carlilock oder EmlaLock Datum:17.10.15 18:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

ja, bin auch wieder verschlossen und ich möchte euch bitten, den Bestätigungslink https://www.emlalock.com/?page=req&id=bbad4gq65ampue2bcp3f anzuklicken.

und hier auch der Freundschaftslink:
https://www.emlalock.com/?page=friend&id...8w1c1z8z7vfvwhh

Danke...

Geschichten

aktuelle Geschichten:
Stories über Damen: Das Institut
Stories für Mitglieder: Leben im Knast
bisher geschriebene:
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(14) «1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.