Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Ich "will" eigentl. nicht viel, oder doch zu viel?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
franzi1956
Einsteiger





Beiträge: 2

Geschlecht:
User ist offline
  Ich "will" eigentl. nicht viel, oder doch zu viel? Datum:09.09.05 12:57 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch mal in diese Reihe der Bewerber und Suchenden einreihen.

Bin m, 48 J, ledig und lebe mitten im Ruhrgebiet von NRW. Raum Essen-Gelsenkirchen.

Was möchte ich?

SM Praktiken sind Bestandteil meines Lebens; seit ein paar Lebensjahren. Ich habe einiges positives erlebt aber auch verdammt negatives. Aber ich habe begriffen, dass meine masochistische/devote Persönlichkeit im Privatbereich zu mir gehört. Sicherlich habe ich früher auch versucht diese abzustreifen. Aber jeder, der SM real erlebt hat, weiß eigentlich, dass es nicht möglich ist. Auch habe ich wohl begriffen, dass ich eigentlich mehr möchte, als hin und wieder mal ein kleines „spiel“. Möchte meine Persönlichkeitsanteile (männliche und weibliche) akzeptiert wissen.

Mein Traum wäre es, von einer Frau real geführt und erzogen zu werden. Trotzdem sollte die Frau meine Persönlichkeit akzeptieren und respektieren und sie sollte mich noch sympathisch und nett finden. Sollte diese Frau mich irgendwann auch noch mögen, wäre das absolut wunderschön. Ich glaube aber, dass ich ganz guter Realist geblieben bin. Deshalb vermute ich sogar, dass es eher nur ein Traum bleibt?

Neben den üblichen SM Praktiken, die ich jetzt nicht aufzähle, habe ich ein absolutes Tabu, das nennt sich KV.

Was mir gefällt Ich werde gerne zu den früher so bezeichneten üblichen „Hausfrauenarbeiten“ herangezogen. Und ich habe es ganz gerne, wenn ich in solch einer Situation dienen darf. Wenn mir dann als mann noch eine Träger- oder Latzschürze (evtl mit rüschen) wie sie früher die Frauen trugen, umgebunden wird, finde ich das im Moment zwar erniedrigend aber ich fühle mich auch wohl. Und ich bin da, wo ich eigentlich sein möchte. Manchmal wünsche ich mir einfach nur so eine „Putzstelle“ wo ich evtl. 1 x in der Woche einfach nur „dienen und für die Frau arbeiten darf“.

Keine Erfahrung habe ich mit dem Keuschheitsgürtel. Trotzdem wünsche ich mir schon seit langem, auch mal „verschlossen“ bzw. an das Thema herangeführt zu werden. !!!

Nun, was soll ich noch über mich berichten.? Sollte jemand Fragen haben, werde ich diese so schnell wie möglich beantworten.

Zusammenfassend könnte man sagen:

Ich suche eigentlich „lediglich“ Kontakt zu dominanten Damen. Und da das hier fast jeder passive Mitstreiter will bin ich eben Realist geblieben.

franzi













Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.