Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche dom. Partnerin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Richard1974
Einsteiger





Beiträge: 14

Geschlecht:
User ist offline
  Suche dom. Partnerin Datum:11.06.05 17:43 IP: gespeichert Moderator melden


Ich suche nicht die perfekte Domina oder die Frau die meint einen Mann ständig rumkommandieren zu müssen um glücklich zu sein. Ich suche eine Frau die wie ich eine im großen und ganzen normale Beziehung leben möchte wobei sie trotzdem meine latent vorhandenen Neigungen nutzen sollte um einen für unsere Beziehung geeigneten Weg zu finden. Da ich selbst bisher nur wenig Erfahrungen gemacht habe verlange ich nicht von ihr das sie ein Profi sein sollte. Sie sollte sich nur bewußt sein das ich mich manchmal nach ihrer Führung sehne, auch wenn ich das nicht immer offen zugeben kann und vielleicht wiederspenstig reagiere.Sie muß sich dann einfach durchsetzen können und zu ihren Entscheidungen stehen(zB. Durch Keuschhaltung,wobei ihre Befiedigung generell zuerst kommt und dann ggf.ich/ körperliche Züchtigung bei Fehlverhalten). Mir wäre es auch wichtig das ich meiner Partnerin ein optisch ansprechendes Bild bieten kann. Zuoft habe ich schon Bilder von sehr atraktiven Frauen gesehen mit wenig ansehnlichen Männern. Daher wäre es schön wenn sie bereit wäre mich dabei zu unterstützen mich sowohl körperlich (Ernähungsumstellung/ Sport)als auch in hinsicht auf meine Kleidung ihren Wünschen anzupassen um ihr zu gefallen( Mann hat zu jeder Zeit Kleidung zu tragen die ihr gefällt ohne Rücksicht auf seine persönlichen Wünsche wie z B Bodies, Strickstrumpfhosen im Herbst/ Winter, Bikebody usw je nach ihrem Geschmack).Körperschmuck ist nach ihren Vorstellungen zu tragen um meine Erziehung zu unterstützen.Sie sollte nicht mehr als 3 Jahre älter als ich sein und wie ich langfristig an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein die vielleicht etwas mehr beinhaltet als das übliche Altagseinerlei. Ich würde mich freuen wenn sich eine Frau angesprochen fühlt die wie ich keine Lust auf irgendwelche Spielchen mit den Gefühlen anderer hat
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.