Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Kontakt-Ecke (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Suche SM-interessierte Partnerin in Berlin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Thorag Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter



Lebe jeden Tag nach deinen Vorstellungen und Neigungen.

Beiträge: 24

Geschlecht:
User ist offline
  Suche SM-interessierte Partnerin in Berlin Datum:02.06.05 21:30 IP: gespeichert Moderator melden


Ich suche eine SM interessierte Partnerin für eine längerfristige Beziehung. Du solltest, wenn möglich, aus dem Raum Berlin oder aus Brandenburg kommen und Interesse an regelmäßigen SM-Sessions im privaten Bereich und auch an gemeinsamen Besuchen von Clubs oder Fetischveranstaltungen haben. Ich habe eine sehr ausgeprägte Neigung für Fetischkleidung, insbesondere aus Latex und würde diese gerne mit Dir gemeinsam weiter ausbauen. Auch liebe ich ein sehr feminines Erscheinungsbild meiner Partnerin bei allen passenden Gelegenheiten. Meine Vorlieben im SM-Bereich liegen im Folienbondage, Bagging, Maskentraining, Langzeitfesselungen sowie konsequenter Keuschhaltung.

Thorag

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.