Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windelfetisch Geschichten (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:07.02.24 20:13 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 1 Freitag

Hallo Ihr Lieben

Wir schreiben das Jahr 1994.

Es ist Spätsommer und noch sehr warm.

Unsere Kinder sind breits in ihren Zimmern ,und sollten eigentlich schlafen ,es ist auch schon 22.00 Uhr aber auch Freitag.

Immer wieder bekommen wir zu hören „wir können doch morgen ausschlafen“.
Was ja auch stimmt, aber wir wollen eigentlich heute Abend noch was unternehmen.
Aber ja so ist das halt.
Die Zeit rennt uns davon.

Ich befinde mich gerade in einer Phase ,wo ich mich noch am wohlsten fühle , wenn ich von meiner Frau ermahnt werde, meine Windeln anzuziehen ,um diese dann auch schon ,für alles benutzen zu müssen.

Es handelt sich immer ,um sehr dicke Windeln von Molicare Super , die ich gerne verwende.

Ich besitze natürlich schon eine große Menge an Gummihosen , und sogar eine Latexwindelhose ,die ich bei Hautnah in Berlin gekauft habe.

Zum Schluss möchte ich mich ,dann immer darin befriedigen .

Dazu drückt meine Partnerin ,oft mit ihren Füßen ,gegen die Beule die in meiner Windel entsteht .

Das alles ist mit einer Gummihose ,sehr gut gesichert .

Ein paar Bewegungen , mit dem Penis in meiner benutzen Windel, und schon erlebe ich einen Orgasmus .


Wenn ich dann meinen Höhepunkt hatte, bin ich bis jetzt ,immer noch bestrebt ,alles sehr schell ausziehen zu können.

Ich konnte meine Frau schon lange nicht mehr , sexuell glücklich machen ,weil ich lieber in meine Windeln masturbierte.

Lange Gespräche und viel Einführungsvermögen ,von meiner Frau und schließlich auch unsere Liebe zueinander, lassen uns zu einer Vereinbarung kommen.

Ich darf Sie nun manchmal Herrin nennen .

Sie wird aber ab jetzt ,vielleicht keinen Verkehr mehr ,mit mir haben wollen.

Jegliche Versuche ,von meiner Seite aus, es trotzdem zu versuchen, würde Sie ,als sehr groben Vertrauensbruch empfinden.

Ab sofort ist es für mich verboten, meine Herrin sexuell zu berühren.

Sie wird mich ausschließlich nur mit den Füßen ,oder durch deren Geruch ,beim entsorgen unterstützen.

Sie wird bestimmen ,wann ich mich dann wieder ausziehen darf.


Das war der Preis ,den ich von nun an,zu erbringen hatte.

Meine Herrin bestimmt ab jetzt, wann und wie ich Windeln zu tragen habe.

Der herbei geführte Orgasmus, heißt bei uns,ab sofort nur noch, entsorgen.


Ich stimme zu.


Im Laufe der letzten Woche ,war ich wieder einmal bei Hautnah in Berlin ,und kaufte mir dort eine Baby rosafarbene Latex Jogginghose.

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen , diese neue Hose einmal in Ruhe anzuprobieren

Ich zeigte meine Herrin , meine neue Anschaffung.

Wir vereinbaren,für unsere gemeinsame Geheimsprache , dass diese neue als lang und die normale Windelhose als kurz zu bezeichnen ist.

Bei lang ,ist aber immer kurz darunter zu tragen!

Also heißt es ab jetzt zum Beispiel nur noch „zieh dir was an , kurz )


Ich habe ab jetzt ,keinen Einfluss mehr auf mein gewindelt sein, und welche Gummihosen dazu zu tragen sind.

Über den Gummihosen, habe ich zusätzlich immer eine Miederhose zu tragen.
Diese hat mir meine Herrin gekauft ,damit wirklich alles gut sitzt.

Des Weiteren habe ich ab sofort ,ein Unterhemd zu tragen ,an der ,die Unterhose ,von meiner Herrin angenäht wurde.

Das soll verhindern ,das unsere Kinder oder fremde Leute ,meine Windel ,ungewollt zu sehen bekommen.

Ich habe ab jetzt immer ,eine große Menge Windeln vor zu halten, die ich am Strausberger Platz zu kaufen habe.

Nun ist es Freitag , und wir warten hier immer noch darauf, dass unsere Kinder endlich schlafen.

Es ist ca. 22.30Uhr

Meine Herrin ,gibt mir eine kleine Tube in die Hand.

Es ist eine Dosis ,eines Abführmittels ,und sagt mir dann dazu ,dass ich lang anziehen soll, und mir die Dosis vorher einzuführen habe.

Dann soll ich mir noch was schönes anziehen, wir gehen heute Nacht noch zur Spätvorstellung ins Kino ,dort gibt es einen neuen Schwarzenegger Film ,True Lies zu sehen.

Ich verschwand ins Schlafzimmer ,und legte alle Sachen bereit .

Dann breitete ich meine Windel aus , und legte mich auf dem Rücken liegend darauf, und verpasste mir eine Dosis Abführmittel .

Nun cremte ich alles noch sehr gut ein.

Danach verschloss ich meine Molicare Super ,und zog meine Gummihose dadrüber, nun die rosafarbene Latex Jogginghose und die Miederhose zum Schutz.
Den Abschluss bildet mein neues Unterhemd ,wo die Herrin mir die Hose so mühevoll angenäht hat.

Fürs Kino zog ich eine Jeans und einen dünnen Pullover an.

Ich hätte mich gerne sofort entsorgt ,so erregt war ich inzwischen.

Ich verließ hoch aufgeregt , dass Schlafzimmer, die Kinder schlafen endlich .
Wir können mit den Auto losfahren .

Es fährt die Herrin, es geht in Richtung Wedding zum Kino .

Ich habe das dringende Bedürfnis zu pupsen,traue mich aber nicht,denn ich weiß sehr genau was passieren wird wenn ich nur locker lasse.

Die Herrin,beobachtet mich nebenbei, und sieht wie ich mich auf dem Autositz umher winde.

Dann fragt Sie mich „Bist du ordentlich angezogen?“
Ich antworte mit Ja ,Herrin.

„Na da kann dir ja nichts passieren , lass es ruhig geschehen,es wird kein Erbarmen für dich geben „

Sagte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Wir erreichen das Kino und stellen uns an der Kasse an,als sich plötzlich mit lauten Geräuschen meine Hose füllte.

Ich wollte nur noch weg von diesen Ort .

Es war jetzt schon alles vom schwitzen ,gefühlt sehr nass.

Meine Herrin sagte nur „Oh wie fein, hast du das gemacht „

Leider tat sich der Boden nicht auf,um versinken zu können.

Wir landeten auf unseren Plätzen, und ich wollte mich nicht hinsetzen.
Die Herrin sagte zu mir „setz dich doch einfach hin „

Ich spüre wie sich, der Inhalt meiner Windel seinen Weg bahnen tut .
Und sitze endlich.

Wenn ich mich nicht bewegte, dann war auch nichts von mir zu riechen .

Die Herrin versicherte mir , dass Sie nichts riechen kann.

Es wird dunkel, und wir schauen gemeinsam den Film.

Ich bin trotzdem total erregt, meine Herrin bekam es mit.

Sie zog Ihre Schuhe aus ,und flüsterte mir „entsorgen „in mein Ohr.

Plötzlich spürte ich Ihren nackten Fuß, der meine Jeans streichelt.

Ein kurzes bewegen in meiner Windel, es fing an nach dem Inhalt meiner Windel zu riechen, und ich bekam im Kino eine Entsorgung verpasst.

Ich ekelte mich vor mir selbst.

Ich war glücklich,aber jetzt wollte ich natürlich nur noch raus und nach Hause.

Wir schauten uns natürlich den Film noch zu Ende an ,und verließen endlich das Kino.

Mein Wunsch nach Hause zu fahren, kann mir leider nicht erfüllt werden, weil ich bestimmt noch nicht gepullert habe , und meine Herrin inzwischen Lust auf eine Currywurst von Curry36 bekommen hat .
Ich erleichtere mich in meiner Windel, und wir fuhren zum Wurst essen nach Kreuzberg.

Der Ekel verschwand wieder, ich wurde offensichtlich wieder erregt.

Endlich zu Hause angekommen wollte ich eigentlich gleich ins Bad.

Doch die Herrin meinte, „meinst du, meine Patienten könnten alle vier Stunden die Windeln gewechselt bekommen? Die Windel bleibt an!“
Ich war auf einmal wieder sehr erregt.

Dann sagte Sie „du legst dich jetzt aufs Bett, ich komme gleich zu dir rein,dann wirst du dich vor dem Schlafen ,noch einmal entsorgen.

Die Herrin kam wenig bekleidet ,in das Schlafzimmer ,stellte sich dann auf das Bett , und massierte mit ihren nackten Füßen meine nasse Windel unter den Gummihosen.

Ich entsorgte mich wieder sehr schnell, als Sie das erkannte,ließ Sie von mir ab , verließ schnell das Schlafzimmer.

Sie sagte nur zu mir „gute Nacht,bis morgen „.

Die Schlafzimmertür wurde geschlossen , und ich hörte den Schlüssel im Schoß drehen.

Ich schwitze fürchterlich ,es kam der Schweiß ,aus allen Bündchen meiner lange Latex Jogginghose .

Der Ekel gewann wieder die Oberhand.

Eine Achterbahn der Gefühle ,begann sich ,in meinem Kopf in Bewegung zu setzen .

Da musste ich nun durch ,und versuchte zu schlafen.

Es war sehr warm und ich konnte kaum schlafen, konnte aber bis am Mogen zum wecken ,dann doch ganz gut durchhalten.

Plötzlich gegen 7.00Uhr öffnete sich die Tür, und die Herrin sagte zu mir“du darfst jetzt duschen, danach kurz.“


Das war nun meine erste ,von meiner Herrin komplett fremd bestimmte,Windel Erfahrung.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg

















[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 03.04.24 um 14:45 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:02.03.24 19:30 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 2 Einkauf

Hallo Ihr Lieben

Der nächste Tag ist beim erwachen, unsere Wohnung wird von der aufgehenden Sonne mit Licht durchflutet.
In den Kinderzimmern herrscht noch Ruhe ,es wurde gestern ja doch sehr spät, dass zahlt sich jetzt aus.

Als ich aus dem Schlafzimmer kam, sagte mir meine Herrin, dass Sie mir einen Eimer hingestellt hat,der ab sofort nur noch für meine Gummi Wäsche zu benutzen ist .

Sie rate mir,ich möge den von Ihr bereitgestellten Gegenstand, der auf der Waschmaschine liegt, auf jeden Fall gründlich benutzen.

Ich schleiche mich ,mit einer großen Plastikeinkaufstüte bewaffnet, und mit meiner durchgeschwitzten rosa farbigen Latex Jogginghose die mit dem stinkenden Inhalt meiner Windel gefüllt ist, an Ihr vorbei .

Nun ziehe ich mich ,in das Badezimmer zurück.

Ich schließe mich nun dort ein, und steige in die Badewanne ,um mich meiner stinkenden Kleidung zu entledigen.

Ich ziehe die nasse Latex -Jogginghose und die darunter getragene Latex -Windelhose aus.

Meine volle Windel ,behalte ich derweil noch an.

Nun spüle ich beide Hosen ,zuerst grob in der Badewanne mit warmen Wasser ab ,um sie dann ,in den von meiner Herrin bereitgestellten Wassereimer,mit Spülmittel waschen zu können.

Nun noch desinfizieren, alles nochmals gründlich spülen, fertig.

Als ich meine Latexhosen gewaschen und gespült in den Eimer verstauen konnte und außerhalb der Badewanne platziert habe, konnte ich mich endlich ,meiner vollen Windel entledigen, und diese in der Plastiktüte verstauen.

Der Geruch war sehr unangenehm, es stank bestialisch .

Aber ich bemerkte schon wieder, dass mich das alles sehr erregte.

Ich ekelte mich, vor mir selbst, und war sehr verzweifelt darüber dass, mich diese Situation so zu erregen vermochte.

Mit zunehmender Erregung ,fiel mir meine Körperreinigung immer leichter , und nun gewinnt sie sogar wieder Oberhand.

Nach mehrmaligen einseifen zum waschen und abduschen, möchte ich mich , auf einmal selber befriedigen.

Halt Halt Stopp!

Sage ich mir, dass geht jetzt sonst sehr schnell schief, und merke das ich trotzdem ich mich sehr gründlich gewaschen habe, noch sehr unangenehm rieche.

Nun sehe ich endlich in Richtung Waschmaschine ,was meine Herrin mir dort hinterlassen hat.

Es war ein rosa farbiger Einmalrasierer .

Ich schäumte meine Schambehaarung mit Seife ein , und griff nach dem Rasierer.

Nun entfernte ich meine gesamten Haare im Windelbereich.

Ich stellte fest, dass ich einige wunde Stellen in meiner Windelzone hatte.

Mir wurde heiß und kalt dabei.

Denn so ganz ohne Schamhaare zu sein, dass war schon mal eine deftige Veränderung für mich.

Nun musste ich mich ,doch noch einmal schnell , selbst befriedigen.

Das war aber keine gute Idee.

Jetzt gewinnt gerade wieder der Ekel die Überhand, ich sehe meine rasierte Schamzone, und bekomme fast Panik dabei.

Ich verlasse die Badewanne, und spüle diese gründlich aus ,nun erst trockne ich mich dann komplett ab .

Ich schnappe mir den Eimer und verlasse das Bad in Richtung Schlafzimmer.

Dabei musste ich an meiner Herrin vorbei,die meine Rasierte Zone mit einem, „ du wirst mir dafür dankbar sein „ kommentierte.

Ich habe die Schlafzimmer Tür geschlossen, weil diesen Gestank keiner aushalten kann.

Wenn du wieder frisch gewindet bist, und dich angezogen hast, kannst du gleich mal dein Bett neu beziehen!

Ich habe dir alles hingelegt!

Mit dem sauberen Lacken auf ziehen ,musst du aber noch etwas warten!

Ich fühlte mich gerade, gar nicht gut.

Meine Bettwäsche stank fürchterlich, das Laken war einfach ekelhaft anzusehen.

Ich begann ,meine Gummihosen abzutrocknen, um diese dann gut pudern zu können , weil ich ja die Kurze von den beiden, ja wieder gleich anziehen musste .

Nun versorgte ich noch meine Wunden Stellen ,und deckte diese mit Wundschutzcreme ab .

Noch eine frische Molicare angezogen, und meine gut eingepuderte Latexwindelhose dadrüber.

Zum Schluss noch meine Miederhose ,um alles gut zu halten.

Und ein frisches Unterhemd gönnte ich mir auch noch, denn die von meiner Herrin zusammen genähte Unterwäsche ,muss nun doch noch in die Waschmaschine.
Das habe ich vor dem Duschen ,noch gar nicht so wahrgenommen.

Ich zog mir ein TShirt und eine Jogging Hose an , und begann mein Bett abzuziehen.

Als ich mit allen fertig war , verließ ich frisch gewindelt das Schlafzimmer, ging ins Wohnzimmer,wo mich unsere Kinder mit „Guten Morgen Papa , geh es dir wieder gut?“ begrüßten.

Mutti hat gesagt, der Geruch im Bad, ist von dir weil du einen Durchfall hattest.

Ich wurde rot , sagte nur ja es geht mir schon wieder viel besser.

Wir frühstücken nun erst einmal zusammen, und genießen den Samstag Morgen.

Nach dem Frühstück ,sind unsere Kinder schon wieder mit ihren ,am Vortag angefangen Lego Baustellen beschäftigt.

Die Herrin ,nimmt mich zur Seite , und sagt mir das unser Sohn ,sofort den Geruch im Bad bemerkt hat, und die Variante mit dem Durchfall Ihr als schlüssige Antwort für ihn erschien.

Jetzt habe ich aber erst einmal eine Einkaufsliste, die Sie mir erstellt hat abzuarbeiten.
Sie überreichte mir eine Liste mit Dingen, die ich für mein neues Leben benötigen werde.

Du solltest dass,sofort alles besorgen!

Ich verzog mich ins Schlafzimmer , und warf einen Blick auf die Liste.

1xChlor Reiniger
1x Klappbarer Wäschetrockner (der hinter die Schlafzimmer Tür passt )
1 x großen Mülleimer mit Deckel (Oskar)
2x Miederhose Größe 52
1x Matratzen Schutz PVC
Mindestens noch zwei PVC Gummihosen in meiner Größe
Nach meiner Wahl .
Molicare Windeln
Eine weitere Latexwindelhose

Ich zog mir Schuhe und Jacke an, verabschiedete mich, und fuhr in die Stadt umher,um meine Einkäufe zu erledigen.

Ich begann mit dem Sanitätshaus am Strausberger Platz.

Das war mir vertraut.

Ich war schon sehr oft dort.

Nach dem ich den Laden betreten hatte ,sah ich das noch einige Kunden vor mir dran waren, und ich hoffte ,dass ich der letzte bleiben werde.

Das war natürlich nicht der Fall, und ich musste all meinen Mut zusammen nehmen , um meine Bestellung zu beginnen.

Die Verkäuferin war mir aber doch vertraut , und ich begann mit dem Matratzen- Schutzbezug
drei Pakete Molicare super plus in xl bitte
Ich benötige auch noch Schutzhosen in xl , sagte ich leise.

Sie holte alles beisammen, und bat mich darum ,zu ihr an den anderen Verkaufstisch zu kommen ,um die Schutzhosen auswählen zu können .

Ich ich lief etwas rot an, und folgte der Verkäuferin zum Nachbartisch.
Sie zeigte mir , die gerade wieder neu auf dem Markt gekommen SONS Schutzhosen (alte DDR Firma in Finsterwalde ) zum knöpfen.

Ich war sehr angetan von der sehr guten Qualität, und der wirklich sehr weichen Folie.

Sie empfahl mir diese eine Größe größer zu nehmen .

Ich wählte zwei blaue und eine rosa farbige Gummihosen in xxl aus.

Sie stellte alles zusammen, und fragte mich ob ich mit dem Auto gekommen bin, dann würde sie mir , nach dem Bezahlen alles zum Hintereingang bringen lassen,damit ich alles in Ruhe einladen könnte.

Ich bezahlte freudig, und schlendernde zum Hintereingang.

Dort wurde ich schon ,vor ihrer netten Kollegin erwartet, die mir nun alles Eingekaufte bereits bereit gestellt hat.

Vor lauter Entspannung füllte sich meine Windel mit Urin, und ein lauter Wind entfleuchte mir dabei.

Keiner ließ sich etwas davon anmerken.

Ich wurde nun von dieser Situation doch irgendwie erregt, und ging schnell zum Auto.

Als alles im Kofferraum verstaut ist ,fahre ich nun zum Kaufhof am Ostbahnhof um den Rest bis auf die Latexwindelhose dort einzukaufen .

Die Verkäuferinnen , bei den Miederwaren ,waren mir auch sehr behilflich, zwei dezente Miederhosen für meine „Mutter „ in Größe 52 auszusuchen.

Chlor-Reiniger,Wäschetrockner und den Oskar Eimer, ich glaube ich habe hier alles.

Jetzt musste ich noch zu Hautnah in die Berliner Innenstadt, um mir dort noch eine Latexwindelhose kaufen zu können.

Ich betrat den Laden ,und eine mir lange Zeit bekannte Verkäuferin nahm mich gleich in Empfang, und fragte was sie mir zeigen könnte.
Ich sagte ihr, dass ich noch eine Latexwindelhose benötige, weil die eine die ich schon besitze,nicht so gut trocknen könnte ,wenn ich sie immer wieder gleich anziehen möchte.

Sie schaute mich an, und fragte mich ,für sie ganz selbstverständlich „trägst du immer Windeln?
Jetzt auch gerade?

Ich wurde verlegen , und sofort danach sehr erregt.

Ich antworte sehr leise und fast schüchtern , ja jetzt auch gerade.

Ich denke ,dass ich bald immer Windeln tragen werde.

Ist doch Prima , dass finde ich sehr gut für dich.

Sagte sie , sichtlich sehr erfreut zu mir.

Ich fragte sie dann, sieht man mir das denn etwa einfach so an?

Sie lachte, und sagte ja ,an der Nasenspitze.

Na ,dass habe ich mir bei dir ,schon so gedacht, dann kommt mal mit in das Untergeschäft in unsere Latex Abteilung .


Möchtest du einen Kaffee?

Ich sagte, oh danke,sehr gerne.

Ich trinke einen Kaffee, und wir suchten dabei ,alles für mich aus .

Ich verließ das Geschäft mit einer Latexpumphose mit einem extra breiten Schritt ,und einer zweiten
Latex -Jogginghose ebenfalls wieder in rosa.

Weil die Verkäuferin mir versicherte , diese beiden Hosen passen wirklich gut zu mir.

Gegen 14.00 Uhr hatte ich nun alles beisammen, und eine ziemlich nasse Windel, und schon sehr großen Hunger.

Zeit um den Heimweg anzutreten.

Ich fuhr nach Hause, und verkündete meiner Herrin , dass ich alles eingekauft habe, was auf der Liste stand.

Na dann können wir ja jetzt Mittag essen.

Und nach dem Mittag ,werden wir mal sehen was wir heute noch machen .



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg











[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 13.03.24 um 18:46 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:07.03.24 13:08 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 3 Besuch

Hallo Ihr Lieben

Ich bin schon den ganzen Heimweg , total erregt gewesen , weil ich nur noch an meine neue Windelhose mit breiten Schritt denken musste, die mir die nette Verkäuferin ,so für mich empfohlen hatte.

Von so einer Gummihose ,hatte ich schon sehr lange geträumt.

Jetzt liegt alles noch im Kofferraum, unten in unseren Wagen.

Ich muss mich erst noch gedulden, bis sich eine gute Gelegenheit
ergibt,alles was ich eingekauft habe,ungesehen in die Wohnung bringen zu können.

Jetzt ist aber erst einmal Mittagessen angesagt, einkaufen gehen macht hungrig.

Wir besprechen das Nachmittagsprogramm mit unseren Kindern.

Wir können ja die Oma besuchen,und die Kinder können mit dem Fahrrad fahren,supi alle freuen sich.

Können wir auch bei Oma schlafen? Fragte unser Sohn.

Bestimmt, dann sollten wir sie aber vorher anrufen und fragen.

Natürlich können ,die Kinder auch gerne bei mir übernachten, ich freue mich sehr,sagte meine Mutter am Telefon .

Also ist alles geklärt, wir sind zu Kaffee eingeladen, und sollen uns auf den Weg machen.

Ich muss schon wieder ,an meine neue Gummihose zu denken , und werde dabei erregt .

Alle sind beschäftigt, da hole ich schon einmal die kleineren Sachen ,aus dem Kofferraum in die Wohnung.

Die schwarze Tüte ,mit den Latexhosen riecht so gut .

Ich gehe in das Schlafzimmer, und schaue mir die eingekaufte Latexwindelhose an.

Ich gehe zur Tür wollte den Schlüssel umdrehen, so ein Mist, der steckt ja noch von letzter Nacht draußen.

Ich öffnete vorsichtig die Tür,alle waren beschäftigt.

Dann griff ich um die Tür,und nahm den Schlüssel mit auf meine Seite der Tür.

Jetzt konnte ich mich endlich einschließen.

Ich war so erregt , dass ich die neue Gummihose befühlen musste und ich begann daran zu riechen.

Ich drücke meine Beule , die ich in meiner nassen Windel hatte, gegen die Bettkante, und roch an meiner neuen Latexwindelhose.

Sehr schnell entlud sich dabei ,mein Höhepunkt .

Panisch räumte ich alles schnell ,in meinen Kleiderschrank.

Schloss die Tür wieder auf, öffnete diese und steckte den Schlüssel wieder nach außen.

Dann ging ich völlig unbeteiligt in die Küche, wo die Herrin gerade noch am abwaschen des Mittagsgeschirrs beschäftigt war.

Sie sah mich , und fragte mich leise, wie meine Windel aussieht.

Ich sagte Ihr ,dass diese schon sehr nass sei.

Meine Herrin sagte dann nur noch , „also eine neue Windel und kurz ,,zu mir.

Mit einer Tüte ging ich in das Badezimmer,
um meine nasse Windel auszuziehen, und um mich schnell zu duschen.

Jetzt hatte ,durch meine Masturbation verursacht,der Ekel vor mir selbst ,wieder Oberhand.

Ich duschte schnell, trocknete mich ab, und ging mit meiner Tüte ,die meine benutzte Windeln beinhaltete, schnell in das Schlafzimmer.

Durch meinen erlebten Höhepunkt,ließ ich mich verleiten,einfach nur normale Unterwäsche anzuziehen.

Kleidete mich für den Besuch frisch ein , und verließ das Schlafzimmer ohne Windel und Gummihose obwohl ja für mich,,kurz „angeordnet war.

Wir setzen uns in Bewegung ,und machten einen schönen Spaziergang ,zu meiner Mutter.

Die Kinder sind , mit ihren Fahrrädern ,auch auf ihre Kosten gekommen.

Bei meiner Mutter ,wartete schon der Kaffee und Kuchen auf uns.

Und ein Überraschungsgast ,mein Bruder.

Die Kaffeerunde ist jetzt vorbei , mein Bruder hat zufällig ein Paar Bierchen mit dabei.

Ich trinke mit ihm ,ein Samstags Bierchen, und noch eins.

Es beginnt sich ,ein Problem anzudeuten.

Drei Tassen Kaffee,und ein Liter Bier,müssen irgendwann mal wieder ausgeschieden werden.

Leider habe ich keine Windeln angezogen,wie mir eigentlich befohlen wurde.

Irgendwann musste ich nun ,doch mal auf die Toilette ,um mich erleichtern zu können.

Wenn man, erst angefangen hat damit, muss man ,meistens kurz danach wieder.

Das erste mal konnte ich, noch offensichtlich unerkannt,von meiner Herrin auf die Toilette, aber jetzt hat Sie mich gerade dabei erwischt, als ich das Badezimmer verlassen habe, und die Spühlung noch lief.

Sie schaute mich an, sagte nur zu mir, da kümmern wir uns , nachher in Ruhe darum.

Ich bin von Ihr,ertappt worden.

So viel Dummheit von mir,ein solches Vergehen provoziert zu haben .

Wir treten den Heimweg ,ohne unsere Kinder an.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 13.03.24 um 18:47 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Erika2
Stamm-Gast





Beiträge: 164

User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:08.03.24 11:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hasenzwerg,

ich beneide dich um deine Eheherrin, gerne würde ich mich auch einer Herrin auf diese Weise unterordnen.
Hoffentlich lesen wir noch viel über deinen Alltag mit deiner strengen Herrin.

Liebe Grüße

Erika
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:10.03.24 12:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Erika 2

Ich sage ein großes Dankeschön,für das Lesen .

Es ist mir eine große Freude, wenn Dir meine Geschichten gefallen.

Das stellt den Antrieb für mich da, damit es weiter gehen kann.

Danke für deine Zeilen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:11.03.24 19:37 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 4 Heimweg

Hallo Ihr Lieben

Wir verließen das Haus, und winkten noch eine ganze Weile, meine Mutter und unseren Kindern ,die sich alle auf dem Balkon versammelt haben,freundlich zurück .

Die Herrin ist fröhlich ,und hat einen freundlichen Gesichtsausdruck , solange wir im Blickfeld unserer Lieben waren.

Doch damit ist jetzt ,auf einmal Schluss .

Ein sehr böser Blickt, leitet das Gespräch ein.

,,Das ist nun das Ergebnis, wenn du deine Windeln tragen sollst, dass du schon nach einen halben Tag schummelst, und denkst ich bin total bescheuert.,,

Schallte es zu mir

,,Wochenlang liegst du mir in den Ohren, du möchtest gerne ständig Windeln tragen und benutzen.,,

,, Du wünscht dir von mir,ich soll alles bestimmen.,,

,,Und jetzt verplemperst du deine Zeit, in der es dir möglich ist.,,

Irgendwie habe ich vorhin ,vor dem losgehen, den Zeitpunkt verpasst , wieder eine frische Windel anzuziehen.

Ich ziehe ja , wenn wir zu Hause sind , gleich wieder welche an.

Sagte ich sehr leise und kleinlaut .

,,Was heißt verpasst?,,

,, Hast du dich etwa vor dem losgehen ,noch schnell entsorgt?,,

Ja ich war so erregt , dass ich an der neuen Latexwindelhose gerochen habe, und dann ist es passiert.

Ich redete mich um Kopf und Kragen.

,,Du wirst dir noch wünschen, du hättest meine Anweisung befolgt.,,

,,Du bekommst bald die Gelegenheit dazu ,es schätzen zu lernen ,eine Windeln anzuhaben .,,

,,Die nächste Zeit, machst du nur noch das , und nur das ,was ich dir sage.,,

,,verstanden ?,,

Ja Herrin, es tut mir leid.

,,Jetzt möchte ich, bis wir wieder bei uns zu Hause angekommen sind, von dir nichts mehr darüber hören!,,

Ihr Gesichtsausdruck wird wieder weicher.

Wir machen einen fast entspannten ,Abendspaziergang nach Hause.

Nur meine Blase meldet sich, schon wieder.

Das dritte Sturz-Bierchen zwischen dem verabschieden ,und dem losgehen , als mein Bruder kurz vor uns ging ,hätte ich mir doch verkneifen sollen .

Ich möchte mich mal schnell ,im naheliegenden Park ,an einen Baum stellen , damit ich mich erleichtern kann.

Die Herrin beobachtet mich, und fragt mich,was ich im Park möchte?

Ich muss mal pullern, sagte ich kleinlaut.

,, Das kommt für dich ,überhaupt nicht in Frage !,,

Aber es wird dringend.

,, Schon mal was von P. wie Pech gehabt gehört?,,

Da ist es wieder ,Ihr Glänzen in den Augen , jetzt hat Sie mich , kalt erwischt.

Ihre Laune ,ist auf einmal wieder richtig gut.

Sie macht sogar noch kleine Späße, ich soll an einen Wasserfall denken.

Das lachen vergeht mir so langsam, es schmerzt und fällt mir sehr schwer ,den Urin zurück zu halten.

Können wir nicht einfach ,eine bisschen schneller gehen?

,,Wozu?,,

Ich muss jetzt wirklich ,sehr dringend.

,,Ja ,ich verstehe das schon, aber wo ist deine Windel? ,,

,,Finde den Fehler,,

Wir sehen schon in der Ferne , unser Haus.

Meine gute Jogginghose, die ich extra für den Besuch bei meiner Mutter angezogen hatte, bekommt einen kleinen Fleck ,am forderten Schritt.

Die Herrin sieht es,und sagt.

,,Oh , deine Windel läuft aus, ach ja ,du hast ja keine an .,,

Sie ist sichtbar erheitert.

Wir erreichen gerade so ,unserer Haus.

Jetzt gibt mein Schließmuskel ,komplett nach, ich bepinkele mich total.

Alles ist nass.

Ich beeile mich ,und schließe die Haustür auf, und hoffe nicht von den Nachbarn ,gesehen zu werden ,bis wir unsere Wohnung erreicht haben.

Nun nur noch aufschließen ,und schnell ins Bad, die nasse Hose ausziehen.

Dachte ich mir noch , beim aufschließen der Wohnungstür.

Ich habe gerade den Schlüssel umgedreht ,und die Tür war noch garnicht richtig offen, da stürmt meine Herrin in die Wohnung, geht in Richtung Bad , und schließt dieses ,von außen ab.

Aber ich möchte gerne ins Bad ,um meine nasse Hose los zu werden.

Meine Herrin lacht mich aus, und sagt .

,,Die Hose lässt du so lange an, wie ich es dir sage!,,

,,Ich erlaube dir, lang darüber anzuziehen, denn du hast heute noch eine Menge Aufgaben zu erledigen.,,

,,Über lang, kannst du dir ja dann deine Schlumperhose darüber anziehen.,,

Ich zog mich wie angeordnet an, und fragte ob alles so okay ist.

,,Und nun ,holst du alle restlichen Sachen aus dem Auto, in die Wohnung!,,

Ich mache mich auf dem Weg ,zu unseren Auto und schnappte mir den Wäschetrockner und den großen Eimer.

Als ich gerade an dem Hauseingang war, begegnete ich unserer Nachbarin, die gerade den Hund ausführen möchte.

Ihr Hund fängt an, aufgeregt an mir rumzuschnüffeln.

Sie verwickelte mich in ein Gespräch, ich tat freundlich interessiert, und verabschiedete mich, so schnell ich konnte.

Oben angekommen musste ich erst einmal ,etwas trinken ich hatte schon die ganze Zeit über , wieder sehr großen Durst bekommen.

Jetzt schnappte ich mir ,eine große Mülltüte, und werde meine Windeln,noch aus dem Auto holen.

Dabei nässte ich mich noch weiter, in meine Jogginghose ein.

Es war für mich ein großes Glück , dass ich wenigstens die Latex-Jogginghose zum Schutz anhatte.

Mir war recht flau im Magen, denn ich merkte , dass ich meine Lektion zu lernen habe.

Ich erreiche die Wohnung,ohne weitere Kontakte mit den Nachbarn.

Die Herrin wollte nun die Hose sehen , die mich so erregte , dass ich mich selber entsorgen musste.

Ich holte diese, aus dem Kleiderschrank im Schlafzimmer, und zeigte sie meiner Herrin.

,,Die ist ja wirklich sehr fein, und dieser breite Schritt.,,

Ich sagte noch ganz voller Stolz , ja und schau dir mal diese tollen Bündchen an, die halten dicht.

,, Die wirst du brauchen,,

Ich weiß noch nicht was mich erwarten wird , aber mir wird gerade heiß und kalt.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg











[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 22.03.24 um 13:45 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Staff-Member

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3332

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:12.03.24 18:53 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Hasenzwerg,
Gehe ich recht in der Annahme, dass das eigentlich ein Tatsachenbericht ist, der nur uninteressantes auslässt.

Du hast eine tolle Herrin, die auch bei den „Strafen“, die richtig betrachtet fast Belohnungen waren (wolltest Du es nicht so) Dir Deine Wünsche hat wahr werden lassen.

Ihr wart schon Jahre verheiratet und doch scheint euer anderes Leben erst begonnen zu haben.

1994 war ich schon glücklicher (nur) Sklave meiner Frau und Herrin. Die Zeit des Beischlafes war seit 6 Jahren vorbei und Freitags und Samstags war oft Sturmfrei und das war dann eine Zeit mit viel gewolltem Aua für mich.

Im Prinzip war das schon bei der Heirat klar mit dem Sklaven, aber nicht ausschließlich, ich frage mich einfach, wie war es bei euch.

Ich selbst kann Windeln nichts abgewinnen, deshalb lese ich hier auch nur sporadisch mit.

Ihr_joe


Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys:
Vergewaltigt! beendet
Der Brief bendet
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla beendet
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG beendet/gekürzt
BDSM Kurzgeschichten beendet




Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:13.03.24 00:23 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Ihr_joe

Ja du liegst genau richtig, alle hier geschilderten Situationen, haben wir gemeinsam erlebt .

Wir beginnen da gerade,einen neuen Abschnitt in unser gemeinsames Zusammenleben, ich genieße es immer öfter, von Ihr komplett dominiert zu werden.

Ich lerne gerade ,Ihr blind vertrauen zu können , dass alles was geschieht, so für uns,in Ordnung ist.

Und ja , ich will das genauso, ich liebe es,und bin sehr glücklich dabei bestraft zu werden.

Wir waren zu diesen Zeitpunkt, schon 11 Jahre zusammen, und bereits 7Jahre verheiratet.

Ich war die ersten 4 Jahre die wir zusammen waren,nicht in der Lage meiner Frau, die vielfältigen Fetische und meine devoten Gefühle zu gestehen.

Obwohl meine Frau , Seit dem ich Sie kennengelernt habe, schon immer beruflich mit Windeln zu tun gehabt hat.

Die ersten Jahre waren sehr turbulent, unser erstes Kind hat meine Frau sehr spät in der Schwangerschaft verloren ,da waren wir gerade 19.,wir waren beide im freien Fall.

Ab da kristallisierte sich auch heraus, dass es meiner Frau immer schwerer fiel, körperliche Nähe, von anderen Menschen zu ertragen.

Das alles,schweißte uns aber sehr stark zusammen, die Erkenntnis es gemeinsam zu schaffen.

1.Jahr später ist unser Sohn geboren.

Es war für uns ein großer Segen,und ließ uns wieder nach vorne blicken und leben.

Ich lebte meinen Windelfetisch , seit meinem 14. Lebensjahr immer heimlich aus.

Immer wenn meine Schuldgefühle übermächtig wurden, vernichtete ich meine Fetisch-Sammlung.

Der Leidensdruck wurde bei mir immer größer, und gefährdete unsere Beziehung , weil wir beide uns so ,nicht mehr wohlfühlen konnten.

Bevor unsere Tochter geboren wurde,wir waren gerade 1 Jahr verheiratet , gestand ich Ihr meinen Windel und Gummifetisch.

Sie war sehr tolerant und offen gegenüber meinen Neigungen.

Ich durfte in dieser Zeit, auch Nachts im Bett Windeln tragen.

Das schloss für Sie aber, den gemeinsamen Verkehr aus.

Das Problem war, wenn ich dann die Windeln weglassen habe, empfand meine Frau das, als eine Erwartungshaltung, und es kam immer seltener zum Liebesakt zwischen uns.

Trotzdem liebten wir uns sehr, eine Trennung war nie eine Option für uns.

Jetzt überwog immer mehr,meine devote Ader in mir , ich wollte von Ihr ,zum Windeln tragen gezwungen werden.

Nun kamen wir ,irgendwie wieder zusammen , denn meine Frau konnte es schon immer genießen, wenn Sie mir zeigen konnte, wie überlegen Sie mir ist.

Und ich freue mich, wenn Sie mir überlegen ist, dann bin ich immer sehr glücklich dabei , und oft sehr stolz auf meine Herrin.

Sie besitzt eine sehr große , natürliche Dominanz die sich aber auch,auf alle Bereiche unseres Lebens bezieht .

Bei der Umsetzung und bei dem ertragen ,der
Konsequenzen meiner Wünsche für mich ,ist Sie in der Lage, für sich eine Befriedigung zu finden.

Durch eine fast Lebenslange Beobachtung meiner sexuellen Bedürfnisse, kann meine Herrin wirklich aus jeder Situation , eine für mich verwertbare Belohnung schaffen.

Sie kennt alle meine Stellschrauben , die es mir ermöglicht,meine Neigung ausleben können.

In den vielen Jahren hat Sie gelernt, auch für sich selbst ein gutes Gefühl zu erlangen, wenn Sie mich so behandelt.

Ich weiß, dass ich Ihr bei allen Situationen,vertrauen kann, denn Sie würde mir niemals, einen wirklichen Schaden zufügen wollen.

Wir haben beide unseren Spaß dabei gefunden.

Sie ist eine tolle Frau, die ich sehr liebe.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 13.03.24 um 08:56 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:14.03.24 13:30 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 5 Die Lektion

Hallo Ihr Lieben

Diese Traumhafte, schöne Latexwindelhose, erregte mich schon wieder.

Ich sollte nun auch noch ,meine anderen Windelhosen holen, die ich heute gekauft hatte.

Da holte ich die ,PVC Gummihosen zum knöpfen , die den Baby -Gummihosen meiner Kindheit ,sehr ähnlich waren.

Als ich wieder in das Wohnzimmer kam ,sah meine Herrin ,die Beule in meinen übereinander angezogenen Jogginghosen.

,,Na erregt dich der Anblick ,von deinen neuen Gummihosen?,,

Ja,Herrin sehr.

,, Weißt du, warum diese Gummihose so einen breiten Schritt hat?,,

Und hielt mir den Schrittbereich der Gummihose mit den breiten Schritt, zum besseren anschauen entgegen .

Ich antwortete ja natürlich Herrin,damit das dicke Windelpaket darin Platz findet.

,,Ach so ja ,aber du kannst ja so eine schöne Gummihose garnicht anziehen, denn du trägst ja gar keine Windeln.,,

Mir wird gerade sehr warm, und die Beule in meinen nassen Hosen,
Immer fester und größer.

Sehr erregt , präsentiere ich meine Einkäufe, und die Herrin sagte gleich ,als Sie die PVC Windelhosen zu knöpfen sah.

,,Die rosa farbige ,kannst du gleich auf dem Tisch liegen lassen , die anderen gehen in deinen Schrank!,,

,,Du kannst jetzt den Wäschetrockner auspacken,und ihn hinter der Schlafzimmertür stellen, er ist ab sofort nur für deine Wäsche.,,

,,Der Eimer mit dem Deckel ,kann auch noch dort stehen, er ist dann , für deine Stinkerwäsche!,,

,,Deine Matratze , beziehst du, mit dem PVC Matratzen-Schoner!,,

,, Ich muss jetzt erst einmal den Anrufbeantworter abhören, der blinkt, und hat drei neue Nachrichten gespeichert .,,

,,Wenn du mit dem aufbauen und beziehen fertig bist, kommst du wieder hier her!,,

Ich nehme nebenbei war ,wie meine Herrin den Anrufbeantworter abhört .

Ich erahnte ,dass es etwas dienstliches ist, und baute nebenbei den Wäschetrockner auf, und stellte ihn anschließend hinter die Tür.

Nun noch die Folie ,von dem Eimer entfernen, und ebenfalls hinter die Schlafzimmertür stellen.

Jetzt noch das Bett beziehen, endlich fertig.

Mich erregte sehr der Gedanke, nachher dann auf dem PVC Laken schlafen zu müssen.

Ich ging wieder ins Wohnzimmer zu meiner Herrin ,als ich mich näherte ,sagte Sie mir .

,, Es gibt eine Programmänderung für morgen, ich muss für meine Kollegin einspringen, und ihr am Morgen zwei Diabetiker und drei Waschpatienten abnehmen.,,

,,Ich werde früh los fahren , und dich dann Mittags hier abholen, damit wir zu deiner Mutter zum Mittagessen pünktlich da sind.,,

Wir sind morgen Mittags ,bei meiner Mutter?

,, Ja , während du mit Bier trinken ,und heimischen Toilettenbesuchen beschäftigt warst, haben die Frauen einen Plan für den nächsten Tag gemacht.,,

,, Nach dem Mittagessen , gehen wir dann alle in den Fridrichshain spazieren.,,

,,Du legst jetzt alles für die Nacht bereit !,,

,,Vergiss nicht,deine Gasmaske mit Schlauch und Filter, und deine Hand und Fußfesseln bereit zu legen!,,

Ich möchte nachher , in Ruhe schlafen können,und will keinen Ton in der Nacht von dir hören !,,

Na , was ist mit meiner , neuen Latex -Windelhose und einer Windel ?

Fragte ich.

,,Hast du irgendwas von einer Windel und einer Windelhose gehört?,,

Nein,Herrin

,,Wenn du alles vorbereitet hast,kommst du wieder zu mir!,,

,, Ich sage dir was du dann zutun hast!,,

Als alles vorbereitet war, melde ich mich wieder bei meiner Herrin.

Kleinlaut, aber mit einer großen Beule in den Hosen,stand ich dann vor Ihr.

Ich sah ,die ausgepackte rosa PVC Gummihose , die aufgeknöpft auf dem Tisch ausgebreitet lag, und eine Tube
des Abführmittels ,dass ich ja schon gestern kennenlernen durfte.


,,So die erste Hose ,ziehst du jetzt aus.,,

Als ich damit fertig war , bekam ich wieder eine Anweisung .

,,Jetzt möchte ich das du deine Hosen so runter ziehst, dass dabei dein Hinterteil frei liegt!,,

Als ich meine nassen Hosen ,soweit runter gezogen hatte, sollte ich mir nun, die Dosis Abführmittel verabreichen.


Meine Herrin reichte mir die Knöpf-Gummihose, und sagte mir, dass ich diese jetzt ohne Windel anziehen werde!

Als alle Knöpfe geschlossen waren, sollte ich meine nasse Unterhose und die ebenfalls sehr nasse Jogginghose, und zum Schluss die rosa Latex - Jogginghose wieder hochziehen.

Ich sollte mir jetzt noch, meine Zähne putzen gehen ,und mich dann wenn ich fertig bin auf mein Bett setzen.

Beim entspannten Zähneputzen, merkte ich schon die einsetzende Wirkung des Abführmittel.

Dann viel mir erst auf , dass ich durch den gestrigen Abend,als ich ebenfalls eine Dosis bekam, heute noch den ganzen Tag kein großes Geschäft gemacht hatte.

Ich bekam ein mulmiges Gefühl, aber die Erregung gewinnt gerade Oberhand über die Angst.

Als ich fertig war, mit dem Zähneputzen, trank ich noch einen Schluck Wasser, und ging dann direkt zum Schlafzimmer.

Ich setze mich , wie angeordnet auf mein mit PVC bezogenes Bett.

Meine Latex-Jogginghose machte laute quietsch -Geräusche auf dem PVC Laken.

Die Herrin kommt ins Schlafzimmer, um mir meine Fesseln anzulegen, die Gasmaske muss du selber anziehen!

,, Noch Fragen?,,

Herrin , bekomme ich heute noch Füße?

Sie sah mich , mit ihren glänzenden Augen an ,und sagte zu mir.

,, Du denkst doch nicht wirklich, dass du nach der Aktion heute,vorläufig noch einmal , von mir ,meine Füße zum entsorgen bekommst!,,

,, So jetzt ,Füße zusammen und ruhig halten, und setze deine Gasmaske auf!,,

,,Wenn du meinst, dass alles gut sitzt, hältst du dann deine Hände auf deinen Rücken !,,

Dabei hörte und spürte ich schon , wie meine Fußfessel , verschlossen wurden .

Als ich meine Gasmaske aufgesetzt hatte, nahm ich meine Hände auf den Rücken, damit mir meine Herrin die Fesseln anlegen konnte.

Es ratschte nur kurz ,ich war nun ,an Händen und Füßen gefesselt.

Routiniert hatte mir meine Herrin alle Fesseln angelegt ,und fragte mich nun,ob ich noch zugedeckt werden möchte.

Ich nickte,Ja dann bekam ich noch eine Decke ,über meinen gefesselten Körper , von Ihr übergelegt .

,,Gute Nacht, bis morgen,und keinen Ton möchte ich hören, bis ich dich wieder wecke!,,

Das Licht geht aus, und ich bin allein.

Es ist kaum zu beschreiben, wie geborgen ich mich jetzt gerade fühle.

Gefesselt ,so nass in meiner Gummihose gefangen ,auf meiner PVC Unterlage liegend.

Ich bin natürlich grade sehr erregt, verspüre aber das Bedürfnis zu Pupsen , dass kenne ich noch von gestern.

Ich lasse einfach locker, mit lautem Getöse , füllte sich meine neue Gummihose , mit meinem Darminhalt.

Wieder merkte ich sehr genau ,wohin sich meine Füllung verteilte.

Ich wurde wahnsinnig erregt, bei dem Gedanken, mich eingekotet zu haben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen ,wie es jetzt wohl im Schlafzimmer riechen wird.

Das Gefühl so machtlos zu sein, erregte mich immer mehr , und ich atmete meine neutral riechende Luft dabei ein.

Von meinen Gefühlen völlig übermannt , beginne ich damit ,meinen Penis ,in meiner Gummihose zu bewegen.

Das quietschen der Latex-Jogginghose auf meinem PVC Laken erregt mich total.

Wenn ich doch nur etwas riechen könnte, etwas was mich noch mehr erregt.

Ich träume , von dem Fußgeruch meiner Herrin.

Aber die Luft riecht immer noch neutral.

Der Gedanke ,dass ich eigentlich gerade in diesem Augenblick bestraft werde, lässt mich nun auf einmal , doch sehr schnell zum Orgasmus kommen .

Ich bin gerade super glücklich, diese Geborgenheit zu spüren.

Ich schnaufe und stöhne laut,in meiner Gasmaske, da geht das Licht an.

Die Herrin steht vor mir.

,, Na das hat ja schon mal super schnell geklappt!,,

,,Du warst ja auch schon so, erregt .,,

,,Du bist leicht zu steuern!,,

Du konntest es wohl kaum erwarten ,dich wieder zu entsorgen?,,

,,Na du warst ja auch schon 12 . Stunden ohne Selbstbefriedigung !,,

,,Umso mehr Spaß, wirst du dann ab jetzt haben!,,

,,Jetzt ist hier wieder, absolute Ruhe!,,



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg




[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 14.03.24 um 18:37 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:16.03.24 18:07 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 6 Gute Nacht

Hallo Ihr Lieben

Mir ist unendlich heiß, ich bin komplett durchgeschwitzt ,es fühlt sich einfach alles eklig an .

In meiner Gasmaske ,hat sich eine kleine Pfütze gebildet , die umherschwappt ,wenn ich meinen Kopf bewege.

Ich frage mich, warum habe ich mich gerade jetzt schon entsorgt?

Das habe ich nun davon , es so eilig mit dem Entsorgen,gehabt zu haben.

Ich muss mich beruhigen,und auf meine Atmung konzentrieren,um wieder gut Luft zu bekommen.

Vielleicht kann ich ja ,nach meiner Herrin rufen, und Sie könnte mich befreien ,dann könnten wir auch ganz normal diese Nacht schlafen.

So ein Mist, tausend Ausreden gehen mir gerade durch den Kopf,um diese Sache jetzt beenden zu können .

In meiner Gummihose habe ich auf einmal ,auch kein angenehmes Gefühl mehr, eben hat mich das noch sehr erregt ,aber jetzt.

Einfach nur ekelhaft.

Ich bekomme langsam ,auch wieder etwas Harndrang, und könnte mich erleichtern.

Einfach nur laufenlassen ,wäre mir vor dem entsorgen, sehr leicht gefallen, doch jetzt mache ich mir auf einmal große Gedanken, ob der Urin ,nicht irgendwie auslaufen könnte.

Ich will hier einfach raus, und duschen gehen, danach im Bett einschlafen.

Was ist mit mir los?

Ich habe mir ,dass doch immer gewünscht,so etwas erleben zu dürfen.

Jetzt möchte ich schon ,nach dieser kurzen Zeit aufgeben?

Vielleicht gelingt mir es jetzt, den Urin freien Lauf zu lassen,ich versuche mich zu entspannen.

Ich atme durch den Mund.

Und tatsächlich ,es läuft , ich kann mich erleichtern.

Ich merke ,wie sich der Urin in meiner Gummihose bewegt ,wenn ich mich nur ein wenig rühre.

Ein Teil ,wird offensichtlich gerade ,von meiner Jogginghose aufgesogen.

Es ist hier wahrscheinlich gerade, ein riesiger Gestank im Schlafzimmer, aber ich atme ,die völlig geruchlose Luft meiner Gasmaske ein.

Warum habe ich mich fesseln lassen?

Es ist gerade so unangenehm, sich nicht richtig bewegen zu können.

In was ,habe ich mich da nur ,hinein gewünscht?

Ich muss mich beruhigen, dann läuft vielleicht auch nichts aus, vielleicht kann ich etwas schlafen.

Es ist ein sehr komisches Gefühl, wenn der Urin sich ohne Windel in der Gummihose befindet.

Ich beginne langsam, mich damit abzufinden, dass ich wohl hier die ganze Nacht so verbringen werde.

Die Atmung wird regelmäßiger,ich höre die Ventile meiner Gasmaske .

Dieses Geräusch, liebe ich, es beruhigt mich.

Dösend verbringe ich die Zeit, keine Ahnung wie lange ich noch hier verbringen muss, oder bin ich doch schon einmal eingeschlafen?

Ich finde es auf einmal, gar nicht mehr so schlimm wie noch vorhin, nach dem entsorgen, und eklig ist es auch nicht mehr.

Kein Gefühl mehr dafür, wie lange ich schon hier bin.

Ich muss wirklich etwas geschlafen haben,oder doch ganz lange?

Ich dämmere so vor mich hin.

Plötzlich geht das Licht an.

,,Na du Dreckschwein ,,

,,Sag bloß ,dir gefällt es hier nicht mehr?,,

,,Bist du denn jetzt , wieder bereit, für eine kleine Entsorgung ?,,

Ich ich nickte, und werde irgendwie ,gerade wieder richtig wach und erregt dabei.

Die Herrin geht zum Kleiderschrank ,und nimmt sich ,die neue Gummihose mit dem Breiten Schritt heraus , und legt diese vor meinem Augen , auf das PVC Laken.

,,Weist du noch ,wie schön sich diese Gummihose anfühlt?,,

,,Wie gut die , nach Gummi riecht?,,

,,Denke mal an meine Füße, wenn die deine Beule kneten!,,

Ich werde immer erregter ,und möchte mich wieder in dem Inhalt meiner Gummihose bewegen.

Herrin , bekomme ich Füße?

Bitte,Herrin, bitte

,, Meine Füße wirst du ,nicht mehr bekommen!,,

,,Das ist für dich vorbei!,,

,,Hast du das verstanden?,,

Ich nickte,ja.

,,Wie heißt das richtig?,,

Ja Herrin, versuchte ich Ihr deutlich ,unter meiner Gasmaske zu sagen.

,, Ich kann dich nicht verstehen.,,

,,Ich gehe ,jetzt gleich wieder!,,

Ja Herrin,rufe ich ganz laut in die Maske.

Ja,Herrin ich habe es verstanden.

Jetzt bin ich ,wieder richtig erregt.

Bitte Herrin,nicht gehen,bitte,bitte nicht gegen, rief ich Ihr ängstlich zu.

Nun steigt meine Herrin,auf das Bett, und streichelt die neue Gummihose, zuerst mit dem rechten Fuß dann mit dem linken immer wieder abwechselnd .

,,Na kannst du meine Füße sehen?,,

,,Puh die sind ganz verschwitzt und schmutzig, die stinken heute.,,

,,Deine neue Gummihose ,erlebt gerade etwas, was du nie wieder bekommen wirst!,,

,,Du wirst ab jetzt immer ,daran denken, wenn du diese Gummihose ,dann mit einer Windel tragen musst !,,

,,Vielleicht kannst du ja später noch ,meinen Fußgeruch an der Gummihose erkennen, und ihn dann ablecken.,,

,, Später wirst du, von dieser Gummihose komplett abhängig sein.,,

,,Du wirst sie immer tragen müssen, und dann über alles lieben lernen.,,


,,Denke immer an meine Füße,die diese Hose gestreichelt haben.,,


,,So , ich möchte ,dass du dich jetzt sofort entsorgst !,,

Schon bin ich wieder , sehr erregt, und möchte wenigstens ,etwas riechen können.

Ich kann nur erahnen ,wie die Göttlichen Füße meiner Herrin riechen.

Es macht mich wahnsinnig,ich kann nur geruchlose Luft atmen.

Herrin,bitte ,bitte Füße riechen,bitte,bitte richten.

Die Herrin reibt und streichelt ,die neue Gummihose, weiterhin mit ihren Füßen.

Ich stelle mir vor, wie ich gerade in dieser Gummihose stecke , und mich die Füße meiner Herrin berühren.

Ich träume von den Geruch, den die Füße meiner Herrin haben.

Es quietscht wieder,meine Jogginghose aus Latex ,sie macht mich gerade ,durch die Geräusche die sie auf dem PVC Laken verursacht, wieder richtig verrückt vor Lust .

Meine Atemluft riecht neutral.

Ich murmele,Herrin Füße riechen ,bitte Füße riechen,bitte, bitte.

Meine Bewegungen werden ,immer heftiger und härter.

Herrin,bitte ,bitte riechen,riechen Herrin bitte, bitte,riechen.

Ich beobachte die Füße meiner Herrin ,an meiner neuen Gummihose,reibend.

,,So nun los , du olles Ferkel, entsorge dich jetzt!,,

Noch ein letztes ,bitte Herrin riechen,bitte,bitte ,und ich entlade mich in meiner Gummihose.

Die Herrin bemerkt ,meinen Höhepunkt.

,,Prima fein , so ein Feiner, siehst du, du kannst es auch ohne meine Füße zu riechen .,,
,,Nun kannst du wieder ,in deinem Mief liegen und jammern .,,

Nun nimmt Sie die Gummihose, und legt diese ,dann wieder in den Kleiderschrank.

Beim verlassen des Zimmers, sagt sie noch.

,,So nun stinke mal wieder schön vor dich hin, und träume von meinen Füßen.

Das Licht geht aus, ich bin wieder allein.

Ich habe Mühe ,Luft zu bekommen ,durch meine Gasmaske.

Das schöne Gefühl von eben, wo ist es geblieben?

Alles ist nass ,und es fühlt sich abscheulich an.

Es muss bestialisch stinken, aber ich atme immer noch neutral riechende Luft.

Bei jedem ausatmen,kommt Sabber aus meiner Gasmaske.

Und dann noch diese Scheiß Fesseln ,warum tue ich mir das jetzt an?

Ja ich habe das schon verdient, aber es ist alles gerade so eklig.

Ich könnte ja , die Herrin rufen,dass Sie mir wenigstens meine Fesseln abnimmt.

Aber Sie weiß genau, dass ich mich schon lange daran gewöhnt hatte,so lange Zeit gefesselt ,mit Gasmaske zu verbringen.

Ich muss mich beruhigen.

Was ist mit dem schönen Geräusch, dass von den Ventilen meiner Gasmaske?

Ich konzentriere mich darauf,und werde ruhiger.

Meine Blase drückt, ich lasse es einfach laufen.

Wenig später,fühlt es sich an, als liege ich in einer Pfütze.

Aber ich bin unschuldig, ich muss ja hier liegen.

Ich denke jetzt ,dass erste Mal, an das Saubermachen nachher.

Das ,was mir ja dann auf jeden Fall noch ,bevor stehen wird.

Wie lange muss ich noch ,hier verweilen?

Oder ist es ,doch schon Morgen?



Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg










[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 17.03.24 um 09:20 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:19.03.24 19:26 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 7 Alles muss sauber sein

Hallo Ihr Lieben

Ich traue mich gerade nicht mehr ,mich zu bewegen ,obwohl ich mir sehr sicher bin, dass es nichts mehr zu versauen gibt.

Alles was irgendwie nass werden konnte, ist entweder durch Urin oder durch meinen Schweiß komplett nass.

Meine Gasmaske macht auch beim atmen glucksende Geräusche, und ist offensichtlich mit Speichel und Schweiß gefüllt.

Ich hole tief Luft und stoße mit hohen Druck die ausgeatmete Luft wieder aus, um die Flüssigkeit in meiner Maske loszuwerden.

Nach drei Wiederholungen,ist meine Maske wieder frei, und die Flüssigkeit befindet sich nun auf meinem PVC Laken.

Aber es ist mir einfach nur noch egal.

Vielleicht kann ich doch noch mal ,etwas schlafen.

Meine Arme tun mir , immer wieder zwischendurch sehr weh.

Ich drehe mich dann immer, auf die andere Seite,dann wird es wieder etwas erträglicher für mich.

Die Abstände zwischen meinen Drehungen, werden gefühlt immer kürzer.

Immer wieder ,lasse ich meinen Urin einfach laufen , es fällt mir in jeder Stellung immer leichter .

Ich drücke ob mein Darm ,richtig leer ist, und kote mich noch einmal etwas ein.

Die Situation ,kann mich nun auch ,nicht mehr erregen, es ist mir einfach nur egal.

Dösend und vielleicht auch schlafend ,verbringe ich meine Zeit, da geht die Tür auf,das Licht geht an ,und meine Herrin zieht die dunklen Vorhänge ,der Schlafzimmerfenster auf .

Es ist bereits sehr hell draußen, die Herrin ist kurz vor dem Losfahren, auf dem Weg zu ihren Patienten.

Sie öffnet mir die Hand und Fußfesseln ,ich soll meine Gasmaske abnehmen.

Ich nehme die Gasmaske ab , und muss mich fast ,durch den Gestank übergeben.

,,Wenn ich weg bin, darfst du dich ,und hier alles wieder sauber machen.,,

,,Ich werde so gegen 11.00 Uhr wieder da sein.,,

,,Du wirst kurz, mit einer Blauen Knöpf-Gummihose tragen.,,
,,Unterwäsche ist klar!,,

,,Alle Spuren sind zu beseitigen!,,

,,So bis nachher ,es ist jetzt 6.30Uhr ich fahre jetzt los.,,

,,Viel Spaß beim Saubermachen,du Schwein!,,

Noch etwas benommen ,schaue ich mich um , es ist eine riesige Sauerei auf dem Laken ,zu sehen.

Meine Handgelenke ,tragen die eindeutigen Spuren meiner Handschellen.

Ich weiß nicht ,wie meine Herrin das so ,unbeeindruckt überspielen konnte,als Sie mich von meinen Fesseln befreite.

Als ich die Wohnungtür ,ins Schloss fallen hörte,schlich ich mich noch leicht taumelnd mit meinem großen Eimer ins Bad .

Stehend in der Badewanne ,zog ich meine Jogginghosen und alle anderen Sachen aus.

Ich musste mich,und dann meine Sachen ,erst ein paar mal mit Wasser abspülen.

Dann holte ich mir ,den großen Eimer in die Badewanne ,und begann meine Wäsche mit kaltem Wasser zu spülen.

Nach dem Vorspühlen nahm ,ich die Gummihosen raus und legte diese ,in den kleineren Eimer ,den mir meine Herrin ,gestern Morgen hingestellt hatte.

Ich konnte diese nun warm ,mit Wofasept waschen.

Die neue rosa Knöpf Gummihose ,sah komplett von Stuhl verfärbt aus.

Alle Latexhosen trockene ich später ,mit einem Handtuch ab, und pudere sie mit Talkum ein.

Sie müssen dann erst einmal ,komplett trocknen können , dazu hänge ich sie dann noch auf den Wäschetrockner.

Die Baumwoll -Hosen habe ich nun ,auch noch mal mit Wofasept vorgewaschen ,und dann einfach in die Waschmaschine gesteckt.

Jetzt bekommt noch mein Körper ,eine gründliche
Reinigung,mit Wasser und Seife.

Meine Wunden Stellen sind, zu allen Glück ,nicht schlimmer geworden, aber auch nicht wirklich besser durch die Nacht,in meiner nassen Gummihose.

Ich trocknete mich ab ,ging ins Schlafzimmer dann zog ich mein PVC Laken ab , und brachte es zusammen,mit der Decke ,mit der mich meine Herrin zugedeckt hatte ,ins Bad.

Nachdem ich alles wieder ,gut gespült hatte ,kam die Decke ebenfalls in die Waschmaschine, die ich nun starten konnte,und das Laken wusch ich ,in dem großen Eimer mit Wofasept von Hand.

Als ich meine ganze Schmutzwäsche ,fertig gewaschen hatte ,hing ich alles auf den neuen Wäschetrockner auf, und öffnete alle Fenster im Schlafzimmer ,zum Lüften.

Die Hand und Fußfesseln ,sowie den Schlauch und den Luftfilter meiner Gasmaske,räumte ich wieder in meinen Kleiderschrank.

Es war jetzt 8.00 Uhr Zeit zum Frühstücken.

Nach einem Brötchen mit Wurst und Käse und guten heißen Kaffee dazu , wollte ich nun noch meine Gasmaske waschen und desinfizieren .

Dabei sah ich in den Badspiegel ,und bin erschrocken ,über das was ich da so zu sehen bekommen habe.

Riesige Abdrücke von meiner Gasmaske,zierten mein Gesicht.

Ich hoffe das diese noch ,bis nachher verblassen werden, wenn wir zum Mittagessen bei meiner Mutter sind.

Das Schlafzimmer sieht jetzt ,nach dem Staubsaugen und wischen ,mit Desinfektionsmittel ,wieder richtig gut aus, und riecht auch schon gut.

Selbst mein Bett hat jetzt wieder, ein frisches Laken und normale Bettwäsche bekommen.

Es riecht stark nach Desinfektionsmittel.

Nachdem ich die Wohnung ,über eine Stunde mit Durchzug gelüftet hatte, war nun auch meine Waschmaschine fertig.

Die nasse Wäsche , verbrachte ich ebenfalls ,auf den neuen Wäschetrockner hinter der Schlafzimmetür.

Ich betrachtete noch einmal ,meine gestern noch neue ,rosa Knöpf-Gummihose.

Sie sah völlig fleckig aus ,und roch auch noch sehr stark nach Kot, aber irgendwie gut.

Daran riechen musste ich dann,doch noch einmal.

Ich lege mir schon mal alles nötige bereit ,um nachher vor dem Losgehen ,die Windeln anziehen können, damit ich nicht wieder ohne richtig angezogen zu sein, das Haus verlasse .

Die neue Latexwindelhose ,mit dem breiten Schritt wäre mir natürlich lieber gewesen, aber ich habe allen Grund mich an die Anweisung meiner Herrin zu halten.

Ich nehme sie vorsichtshalber ,nicht einmal mehr in die Hand, um nicht unnötig erregt zu werden.

Dann gehe ich mich ,doch noch mal kurz duschen , weil ich finde , dass mein Körpergeruch ,noch nicht ganz so gut ist .

Anschließend benutze ich noch den neuen Chlorreiniger ,für die endgültige Reinigung der Badewanne,fertig.

Gut abgetrocknet und geföhnt,beginne ich damit ,dick eingecremt ,mir meine Windeln für den Nachmittag anzulegen .

Nun noch meine Miederhose ,und meine spezielle Unterwäsche angezogen, frische Socken ,ein sauberes T-Shirt und eine schwarze Jogginghose zum Schluss.

Meine neue blaue Knöpf-Gummihose ,trägt sich super angenehm.

Trotz alledem,habe ich gerade keine Lust auf Selbstbefriedigung ,obwohl die blaue Knöpf-Gummihose ,sich echt super anfühlt und auch sehr gut an mir aussieht.

Mein Gesicht ,hat sich einigermaßen gut erholt, aber meine Abdrücke an den Handgelenken,sind noch sehr gut zu erkennen.

Ich werde vielleicht ,eine plausible Erklärung dafür brauchen.

Wo ist mein Samstagmorgen geblieben?

Ich warte ,dass meine Herrin kommt, damit wir gemeinsam losgehen können, und den Weg zu meiner Mutter und unseren Kindern antreten können.

Wie ich jetzt so entspannt sitze und warte ,geht mir gerade das von meiner Herrin heute Nacht ausgesprochene ,Füße-Verbot für mich ,durch meinen Kopf.

Hat Sie das wirklich ernst gemeint?


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg














[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 22.03.24 um 13:57 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:21.03.24 12:50 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 8 Wartezeit

Hallo Ihr Lieben

Es ist jetzt fast 11.00Uhr , nun könnte meine Herrin so langsam nach Hause kommen, damit wir es noch gemütlich schaffen können,pünktlich bei meiner Mutter und unseren Kindern zum gemeinsamen Mittagessen zu erscheinen.

Wir wollen ja nicht ,mit dem Auto fahren müssen.

Es klingelt das Telefon,meine Herrin ist am Apparat.

,,Hallöchen, ich bin’s, bis 11.00 schaffe ich es nicht bei dir zu sein.,,

,, Ich fahre erst in ein paar Minuten los, dann fahren wir eben,mit dem Auto zu deiner Mutter, und laden dann die Fahrräder in meinen Kofferraum.,,

Alles klar

,,Bis du ordentlich angezogen?,,

Ja,Herrin

,,Hat das olle Ferkel, den ganzen Vormittag ,seine neue Gummihose beschnüffelt und abgelenkt?,,

Nein Herrin, ich habe alles sauber gemacht, meine Wäsche ist gewaschen.

,,Das werde ich,ja gleich sehen,,

,,Pack dir eine Ersatzwindel ein, und eine Tüte für die alte Windel, die kann dann ,immer im Auto bleiben.,,

Ja Herrin, dass ist eine gute Idee.

,,So bis gleich, ich versuche es bis 11.45 zu schaffen.,,

Gut,Herrin

Ich bin auf einmal wieder,sehr erregt, und kann nur noch an meine neue Gummihose denken, die ja eigentlich nach den Füßen meiner Herrin riechen müsste.

Meine Beule in meiner Windel wird immer größer, ich gehe ins Schlafzimmer, und hole mir meine neue Gummihose ,die mit dem breiten Schritt ,aus dem Kleiderschrank .

Sie sieht irgendwie total fleckig aus, sind da vielleicht Spuren vom Fußschweiß meiner Herrin an der Gummihose?

Ich rieche an der neuen Gummihose ,und lecke an den fleckigen Stellen, um den Geruch meiner Herrin zu suchen.

Ich stelle mir gerade die Füße meiner Herrin vor ,wie sie heute Nacht ,diese Gummihose geknetet haben .

Total erregt drücke ich meine Beule in der Windel gegen die Bettkante.

Ich kann einfach nicht anders.

Der Geruch von Latex, und das tolle Gefühl beim küssen und belecken der Latex-Windelhose ,und die Gewissheit das diese Stellen ,auf der Gummihose von den Füßen meiner Herrin stammen,erregen mich wahnsinnig .

Ich fühle mich in meiner Windel so sehr geborgen, und ich wünschte mir, dass dieses Gefühl mich niemals verlassen werde.

Ich ramme immer wieder die Beule,gegen die Bettkante, und erlebe einen Orgasmus.

Mein Gesicht ist völlig nass und riecht nach Gummi, und Speichel.

Die neue Gummihose ist total vollgesappert, von meinem rumgelecke.

Es ist mir einfach nur peinlich,und unbegreiflich wie ich mich ,schon wieder so schnell , selbst befriedigen musste.

Was hat da ,meine Herrin nur in mir ausgelöst?

Ich räume schnell,die Gummihose wieder in den Kleiderschrank, nehme mir eine Ersatzwindel aus der Tüte im Schrank, und lege sie dann auf dem Wohnzimmertisch ,um sie nachher nicht zu vergessen.

Schnell muss ich mir noch ,das Gesicht waschen.

Dieser komische Latexgeruch, muss schnell weg ,Zähneputzen hilft vielleicht?

Ich putze mir noch schnell die Zähne.

Gern würde ich mich auch , meiner Windeln entledigen, aber das traue ich mir nun jetzt gerade wirklich nicht.

Das Gefühl des Unbehagens ,nach dem Orgasmus die Windeln an lassen zu müssen,wird geringer, und geht jetzt schneller wieder vorbei.

Die Windel lass ich nun jetzt gerade ,ganz gerne an, und es wird nun immer normaler für mich, es zu ertragen.

Es ist 11.40Uhr ,die Herrin schließt die Wohnungstür auf, und kommt rein.

Sie hält mir Ihre Stirn hin,damit ich sie zur Begrüßung küssen kann.

Ich küsste Sie auf die Stirn, und war froh das Sie da ist.

,,Hallo,na bist du fertig , hast du die Windeln noch an?,,

Ja ,Herrin habe ich.

Ich frage mich gerade ,warum Sie denken könnte, dass ich keine Windeln an habe.

,,Wir können gleich los, ich muss nur noch mal kurz auf die Toilette, und danach etwas trinken.,,

Kein Problem wir haben genügend Zeit, dass schaffen wir schon pünktlich.

,,Das Bad ,sieht schon mal ganz gut aus.,,

Sie geht ins Schlafzimmer und sagt.

,,Das Schlafzimmer sieht auch gut aus, riecht aber als wenn sich ein Ferkel ,gerade dort entsorgt hätte.

Ich wechsle gerade meine Gesichtsfarbe , und sage kleinlaut.

Nach unserem Telefonat,konnte ich nicht mehr anders, ich musste mich einfach danach entsorgen.


,,Das hast du doch ,fein gemacht.,,

,,Du bist wirklich , sehr leicht zu steuern .,,

,,Denkst du im Ernst , dass ich das nicht genau so ,geahnt hätte?,,

,,Ich kenne dich ,schon eine ganze Weile.,,

,,Ich sehe , du lernst es gerade sehr gut, dich ohne mich zu entsorgen, dass ist für deine Zukunft gut und wichtig.,,

,,Du wirst immer öfter Windeln tragen müssen, und sehr abhängig von Ihnen werden!,,

,,Das hast du dir doch immer so gewünscht.,,

,,Es kann sein das du sie ,zeitweise hassen wirst, aber du musst sie dann weiterhin tragen ,du kannst dann ,nicht mehr ohne sie leben.,,

,,Damit du dich wohl fühlen kannst, versorge ich dich mit allem ,was du so zum entsorgen brauchst .,,

Darf ich dann auch wieder Füße?

,,Nein natürlich nicht, du lernst es ja gerade ,dich ohne meine Berührung zu entsorgen.,,

,,Ich verbiete dir ab sofort ,wenn du dich entsorgst ,mich dabei zu berühren!,,

,,So lange du gewindelt bist ,darfst du dich immer ,in deiner Windel entsorgen ,zu jeder Zeit wie du es möchtest.,,

,,Aber eben,nur noch innerhalb deiner Windel!,,

,,Nach dem entsorgen ,bleiben die Windeln immer angezogen!,,

,,Ich bestimme aber in Zukunft immer ,was dich erregen darf.,,

,,So wie eben ,als ich dich angerufen habe.,,

Und Füße?

,,Der Geruch und ihr Anblick, muss dir von nun an, zum entsorgen reichen!,,

,,So läuft das von jetzt ab immer,verstanden?,,

Ja,Herrin

Irgendwie werde ich ,schon wieder ein wenig erregt.

,, Ich gebe dir mal jetzt lieber ,einen dünnen langen Pullover zum anziehen,ich sehe gerade deine Handgelenke.,,

Ja,danke Herrin.

T-Shirt aus ,Pullover an ,Schuhe anziehen,fertig zum losgehen.

,,So ich trinke noch etwas, und du nimmst deine Windel noch mit, die du schon hingelegt hattest,vergiss die Tüte nicht!,,

Ja ,Herrin

Wir verlassen gemeinsam die Wohnung, erreichen unser Auto.

Ich packe die Tüte mit meiner Windel ,in den Kofferraum ,und wir fahren pünktlich los,zum gemeinsamen Mittagessen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg










[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 22.03.24 um 10:09 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:22.03.24 19:53 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 9 Wiedersehen

Hallo Ihr Lieben

Meine Herrin und ich fahren mit dem Auto, zum gemeinsamen Mittagessen mit meiner Mutter und unseren beiden Kindern, die ja bei ihr übernachtet haben.

Auf der gemeinsamen Fahrt, unterhalten wir uns noch , wie der Arbeitstag der Herrin war, und das Sie heute Abend noch ,die Schlüssel für morgen,aus dem Büro holen muss.

Das ist leider am Wochenende sehr oft so,geht aber leider nicht anders zu organisieren ,weil ja die Schlüssel oft erst am Abend wieder im Büro ankommen,da am Wochenende oft andere Pflegerin zuständig sind als im Wochenbetrieb .

Ich weiß Bescheid, jetzt ist aber erst einmal Feierabend und Sonntag für meine Herrin und uns.

Wir erreichen das Wohnhaus in dem meine Mutter wohnt, und stellen unsere Auto ab, und machen uns auf den Weg in die Wohnung.

Wir werden mit großer Freude ,von unseren Lieben erwartet .

Es gibt viel zu erzählen,Oma hat Glückssterne gesammelt und kann jetzt mit Joschi springen,die Kinder haben beim Kochen geholfen, und waren sehr glücklich.

Wir essen gemeinsam ,dass mit den Kindern vorbereitete Mittagessen,es gibt Gulasch mit Nudeln.

Das lieben wir alle, und verputzen alles.

Den Nachtisch bereitet meine Herrin vor,Sie teilt exakt die gleiche Menge an Kirschen auf die fünf Kompottschälchen auf.

Wir lachen , und freuen uns, dass wir miteinander Zeit verbringen können.

Auf einmal fragt mich meine Mutter, ob mein Durchfall wieder besser geworden wäre,unser Sohn hatte ihr davon berichtet.

Du hast ja gestern gar nichts gesagt.

Ich sage nur , es geht mir wieder gut.

Die Herrin hört mit , und springt sofort ein.

,,Wenn nicht ,bekommt er eben eine Windel um.,,

Alle lachen,mir wird gerade etwas anderes.

Meine Mutter sagt dann noch, dass es ja eine super gute Idee ist.

Wenn sie wüsste, wie meine Unterwäsche die ich gerade trage aussieht.

Jetzt ist aber erst einmal unser Spaziergang ,in den Friedrichshain angesagt,alle freuen sich schon darauf.

Die Kinder fahren freudig mit ihren Fahrrädern , es gibt natürlich Eis für uns alle, und Kaffee für die Erwachsen.

Ich nässe mich zwischendurch,ganz selbstverständlich ein, es fällt mir überhaupt nicht mehr schwer , es einfach laufen zu lassen.

Wir besuchen natürlich auch noch den großen Abenteuerspielplatz im Friedrichshain,auf dem ich schon als Kind ,sehr gerne gespielt habe.

Ich habe das Gefühl pupsen zu müssen, lasse locker und plötzlich,bekommt meine Windel eine kleine Füllung,damit habe ich gerade gar nicht gerechnet.

Die Herrin steht neben mir und sagt,lustig.

,,Oh ,lala ,was ist denn das?,,

Das war nicht so geplant.

,,Na gut,dass du so brav warst, und deine Windeln anhattest.,,

,,Soll ich deiner Mutti mal sagen,dass ihr kleiner Sohn ,sich gerade Groß in die Windel gemacht hat?,,

Da war es wieder, dieses Funkeln in den Augen meiner Herrin,wenn Sie gerade sehr große Macht über mich hat, und mir dabei haushoch überlegen ist .

Ich liebe gerade diese Situation,ohne das ich das irgendwie erklären kann.

Der wunderschöne Nachmittag vergeht wie im Flug, wir machen uns wieder auf dem Rückweg ,wir müssen ja noch unser Auto abholen.

Wir erreichen wieder das Haus in dem meine Mutter wohnt, und wir müssen uns für heute verabschieden.

Großes knuddeln,drücken und winken,wir sind auf dem Weg zu unserem Auto, laden die Fahrräder ein und setzen uns in Bewegung.

Ich würde gerne,jetzt direkt nach Hause fahren weil ich ja ,meine Windel am Nachmittag recht gut gefüllt habe.

Die Herrin fragt, ob wir nicht einfach alle gemeinsam ,noch Ihre Schlüssel für den morgigen Arbeitstag ,aus dem Büro holen wollen ?

Au ja Mutti ,sie kennen das Bonbon gefüllte Glas im Büro ,wo sie schon oft mit dabei waren, wenn Mutti den Schlüssel holen musste.

Ich sagte gerade nichts.

Die Herrin schaut grinsend zu mir herüber, und deutet ein ,ohhh an .

Ich werde gerade sehr verlegen,aber irgendwie ist es schön.

Nur wir beide wissen, von meinem Problem in meiner Windel.

Ich nässe mich gerade wieder ein, da erreichen wir das Büro.

,,Möchtest du mit reinkommen? ,,

Fragte mich die Herrin .

Ach nein , ich warte hier ,im Auto.

Die Kinder wollten unbedingt mit,in das Büro ,sie sind schon vor gelaufen.

Es dauert nicht lange, dass alle wieder da sind, und wir endlich nach Hause fahren können .

Zuhause gibt es dann,dass normale Abendprogramm mit Duschen,Abendbrot und Zähneputzen.

Ich muss derweil, meine volle Windel tragen und es einfach hinnehmen, dass ich jetzt nicht dazu kommen werde,sie gegen eine neue zu tauschen.

Nach dem Abendessen kehrt so langsam Ruhe bei uns ein, alle sind doch schon sehr müde.

Ich frage die Herrin ob ich mich ausziehen darf.

Sie sagt

,,War das heute nicht super angenehm und gut für dich , dass du deine Windeln anhattest?,,

Ja Herrin,danke dafür, dass ich wieder welche anziehen durfte.

,,Überlege dir wann du sie nun wechseln möchtest, die nächste Windel muss bis morgen früh ,getragen werden!,,

Ich warte noch bis 21.00Uhr und verschwinde dann mit einer Tüte ,ins Bad um mich schnell etwas untenrum zu waschen.

Dann schlich ich mich mit der Tüte in der Hand ,ins Schlafzimmer und legte mir wieder eine frische Windel an, und steckte die Tüte in den großen Eimer mit dem Deckel ,hinter der Schlafzimmertür.

Frisch gewindelt ,schaute ich noch zusammen ,mit meiner Herrin etwas Fernsehen.

Komm wir trinken noch ein Sektchen, und lassen den Tag ausklingen.

Es ist inzwischen spät geworden,wir werden jetzt aber doch ins Bett gehen , ich brauche ja nur noch meine Zähne zu putzen .

Wir liegen dann beide im Bett ,und sagen uns gute Nacht.

Ich bedanke mich bei meiner Herrin für die letzten Tage.

,,Du kannst mir jetzt den Rücken massieren,aber nur den Rücken!,,

,,Ich habe dir meine stinkenden Socken unter dein Kopfkissen gesteckt,wenn ich eingeschlafen bin ,wirst du dich damit entsorgen!,,

Sofort bin sofort wieder sehr erregt ,und kann nur noch an die Stinkenden Socken meiner Herrin denken.

Hochmotiviert massiere ich,Ihr den Rücken und Sie kann das sehr genießen.

Sie schläft aber nun ,sehr schnell dabei ein .

Ich werde wahnsinnig vor Erregung , nur bei dem Gedanken daran ,jetzt gleich Ihre Socken riechen zu dürfen.

Als ich sicher war ,das Sie richtig tief eingeschlafen ist,begann ich damit ,an den Socken meiner Herrin zu riechen, ich nahm mein Kopfkissen zwischen meine Beine und drücke meine Beule , die ich in meiner Windelhose hatte, gegen mein Kissen.

Ich träumte davon ,die Füße meiner Herrin zu riechen und zu küssen , und roch dabei an Ihren Socken,und küsste diese , sie schmeckten salzig.

Die Socken rochen nun wirklich nach Ihren Füßen, sie erregen mich immer mehr,meine Bewegungen wurden immer härter und heftiger ,bis ich mich endlich entsorgen konnte.

Ich nahm mein Kopfkissen wieder zurück ,auf sein Platz , und versuchte noch einmal zu pullern, was mir mach einer kleinen Weile auch gelingt.

Ich wollte meine Windel, nun nicht mehr ausziehen, und freute mich sogar sehr darauf ,so mit ihnen schlafen zu dürfen.

Durch mein ständiges entsorgen in den letzten drei Tagen , habe ich jetzt wirklich gerade keinen Drang mehr ,meine Windel sofort nach dem Höhepunkt wieder auszuziehen.

Was das Ausziehen betrifft,hat sich jetzt gerade irgendwie ,eine gewisse Gewöhnung an meine Windeln eingestellt.

Mit einem wunderbaren Gefühl der Geborgenheit,schlief ich dann auch sehr schnell ein.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg















[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 23.03.24 um 13:41 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:23.03.24 15:03 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 10 Montag Morgen

Hallo Ihr Lieben

Ich bekomme im Unterbewusstsein mit, wie der Wecker klingelt und meine Herrin aufsteht ,und das Schlafzimmer verlässt.

Sie schließt ganz leise die Tür hinter sich,damit ich noch etwas schlafen kann ,denn ich werde erst eine Stunde später von Ihr geweckt.

Die eine Stunde,sagt meine Herrin gehört nur Ihr, Sie möchte morgens niemanden sehen!

Ich werde gerade richtig wach ,und lasse meinen Urin frei in meine Windel laufen.

In einer Stunde ist unser Spiel,vom Wochenende erstmal zu Ende.

Wenn ich nachher aus dem Schlafzimmer komme, werde ich wieder meine Frau begrüßen.

Das wird so lange der Fall sein,bis Sie mich dann wieder von neuen irgendwann fragen wird.

Ob ich,ordentlich angezogen bin ?

Das ist dann für mich das Zeichen, um mir sofort eine Windel anzuziehen, um ein neues Spiel zu beginnen.

Jetzt werde ich gerade ganz traurig, dass jetzt das schöne Wochenende schon wieder vorbei ist.

Ich fühle mich gerade wieder sehr geborgen in meiner Windel, da kommen mir die Stinkenden Socken meiner Herrin in den Kopf.

Ich krame sie unterm Kopfkissen hervor, und beginne daran zu riechen.

Jetzt am Morgen geht die Erregung noch schneller voran.

Ich denke an meine volle Windel , wie schön dieses Gefühl ist, wenn sie sich immer mehr füllt, und ich sicher sein kann,dass nichts auslaufen wird.

Ich stelle mir wieder die Füße meiner Herrin vor, und reite nun wie gestern Abend schon ,auf meinem Kopfkissen rum.

Ich rieche und lecke an den wirklich ,nach den ungewaschenen Füßen meiner Herrin ,riechenden Socken.

Ich werde immer wilder, gierig lecke ich an Ihre Socken ,und genieße ihren salzigen Geschmack .

Ich werde wahnsinnig vor Lust und stoße ,die Beule in meiner Windel , immer heftiger in mein Kissen.

Noch einen tiefen Atemzug mit dem süßen Geruch der Käsesocken meiner Herrin ,ein letzter Stoß in das Kopfkissen.

Ich stöhne laut ins Laken , und erlebe wieder einen schönen Höhepunkt .

Ich fühle mich gerade sehr wohl und geborgen.

Nun möchte ich noch einmal ,ganz bewusst die letzten Minuten als Windelträger genießen.

In einer viertel Stunde ist es erst einmal damit vorbei, bis eine neue Runde von meiner Herrin gestartet wird.

Ich denke gerade daran, was wir alles die letzten Tage erlebt haben,da öffnet sich die Schlafzimmertür ganz leise, und meine Frau kommt rein um mich zu wecken.

,,Guten Morgen aufstehen, die Arbeit ruft.,,

,,Komisch ,es riecht hier gerade wieder ,als wenn einem Ferkel an Stinkenden Socken gerochen hat, und sich dabei entsorgt hat.,,

Sie lächelt mich an.

Ich weiß, dass Sie mich wirklich sehr gut kennt, und mich sehr liebt.

Ich sage sehr glücklich zu ihr.

Guten Morgen meine Süße, und Danke für alles.

Ich liebe dich.

Dann schlich ich wieder mit einer Tüte ins Bad und zog meine Windel aus ,ich war total traurig, dass es jetzt keine frische Windel für mich geben wird.

Nachdem ich kurz geduscht hatte ,haben wir dann gemeinsam gefrühstückt.

Jetzt war ich mir sicher,es ist Montag die Arbeitswoche ist eingeläutet.

Wir verabschieden uns jetzt, ganz normal voneinander ,küssen uns.

Meine Frau sagt dann noch zu mir.

,,Tschüss ,bis heute Nachmittag , vergiss bitte nicht nachher unsere Tochter ,vom Kindergarten abzuholen .,,

Alles klar,mach ich , es wird Zeit , ich muss jetzt los.

Ich denke noch den ganzen Tag daran,was ich alles erlebt habe,nur ich kann mit niemanden darüber reden .

Es ist ein Geheimnis zwischen meiner Frau und mir, und es macht mich trotzdem sehr glücklich ,solche Situationen mit ihr erleben zu dürfen.

Jetzt heißt es wieder abwarten ,bis aus meiner Frau wieder meine Herrin wird, und Sie mir die Frage stellt.

,,Bis du ordentlich angezogen?,,


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg





[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 23.03.24 um 15:33 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:25.03.24 19:18 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 11 Einfach so

Hallo Ihr Lieben

Der erste Arbeitstag der Woche ging sehr schnell vorbei .

Ich musste natürlich auch oft ,an meine neue Latexwindelhose mit dem breiten Schritt denken .

Irgendwie war ich traurig, dass ich sie bisher noch nicht anziehen durfte , aber andererseits war sie,durch die Fußabdrücke meiner Herrin zu einer Reliquie für mich geworden.

Nachdem am Montagabend ,bei uns etwas Ruhe eingekehrt war, begann ich meine Wäsche, die hinter der Schlafzimmertür bereits trocken war,wegzuräumen.

Es war nun ,für mich eine ganz normale Aufgabe, durch das ständige Entsorgen am Wochenende ,war ich auch noch nicht ganz so leicht zu erregen .

Meine Latexwindelhose ,habe ich erst garnicht angefasst, und bin dann auch wieder ganz schnell ins Wohnzimmer gegangen ,um noch mit meiner Frau etwas Fernsehen zu schauen.

Gut abgelenkt ,verbrachte ich auch noch den Dienstag und den Mittwoch , nun aber kreisten meine Gedanken immer öfter ,wieder um meine Windelleidenschaft .

Als ich dann am Donnerstag ,etwas früher nach Hause gekommen bin,und meine Frau auch schon wieder zu Hause war, fasten wir den Entschluss,noch heute nach Polen ,zum einkaufen zu fahren.

Plötzlich sagte mein Frau zu mir.

,,Du kannst aber doch nicht so , nach Polen fahren.,,

,,Bist du denn ordentlich angezogen?,,

,, Neue Latexhose ,kurz!,,

Ich war innerlich total happy.

Sofort ging ich ins Schlafzimmer,cremte mich ordentlich ein ,dann zog ich mir eine Windel an ,um nun zum ersten Mal ,die neue Latexwindelhose mit dem breiten Schritt anzuziehen.

Nun wieder meine Miederhose ,und meine spezielle Unterwäsche darüber, und zum Schluss noch ein TShirt und eine Schwarze Jogginghose angezogen.

Wir machten uns,mit den Kindern auf den Weg , in Richtung Polnische Grenze , und landeten etwa zehn Kilometer vor der Grenze,auf der Autobahn im Stau .

Das war ganz normal,und durch die Grenzkontrollen verursacht.

Er kostete uns natürlich unsere Nerven, und circa drei Stunden, aber nun konnte dem Einkauf nichts mehr im Wege stehen.

Alle mussten irgendwann ,einmal auf die Toilette, außer ich, ich ließ es einfach in meine Windel laufen.

Diesen Gegensatz zu erleben, einerseits den hektischen Großeinkauf zu erledigen, andererseits diese Geborgenheit gewindelt zu sein.

Der Einkauf wurde dadurch für mich , natürlich doch zu einem besonderen Erlebnis.

Als alles eingekauft war, und auch die Kinder etwas für sich aussuchen durften,kehrten wir in einem Polnisches Bistro ein ,und kräftigten uns erst einmal für den Heimweg.

Da meine Herrin die Rückfahrt übernehmen wollte , konnte ich sogar ein schönes kaltes ,frisch gezapftes Bier trinken.

Gut gestärkt ,ging die Fahrt wieder zurück nach Deutschland wo wir dann ,nach sieben Stunden gesamter Reisezeit,wieder zu Hause ,von unseren Kurzen Ausflug nach Polen ,angekommen sind.

Wieder war meine Blase sehr voll, ich ließ es ohne darüber nachzudenken,einfach nur in meine Windel laufen.

Ich schwitze inzwischen fürchterlich ,in meiner Gummihose ,sie war alles andere als atmungsaktiv.

Es fühlte sich an, als wenn sich eine große Menge Schweiß,an den Hosenbündchen angesammelt hat.

Ich konnte für mich,sogar beim Laufen ein leises glucksen vernehmen.

Aber nun musste natürlich noch,der gesamte Einkauf in die Wohnung getragen werden,was den Flüssigkeitsstand in meiner Gummihose ,noch einmal deutlich zum steigen brachte.

Jeder Schritt ,machte glucksende Geräusche,aber sie hielt wirklich alles dicht.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl ,mit den mit Flüssigkeit gefüllten Bündchen zu laufen.

Die Situation ,beginnt mich jetzt doch wieder ,etwas zu erregen .

Ich fühle mich rundherum Geborgen ,und sicher mit dieser Gummihose.

Als wir mit allem fertig waren, war nun doch inzwischen für unsere Kinder Schlafenszeit angesagt .

Darf ich die Windeln wechseln?

,,Nein, jetzt nicht,dass werden wir noch sehen!,,

,,Du kannst dir vorsichtshalber ,dass PVC Laken auf deine Matratze aufziehen.,,

,,Du brauchst heute noch ,deine Gasmaske mit dem Schlauch und den Filter!,,

Ja ,Herrin , ich bereite alles vor.

Als ich im Schlafzimmer fertig war,kehrte ich wieder mit zwei Flaschen Bier ,aus der Küche ins Wohnzimmer zurück , um mit meiner Herrin gemütlich den Abend ausklingen zu lassen.

Ich setzte mich auf die Couch ,um noch etwas zu fernsehen.

Als ich mein Bier ausgetrunken hatte, schickte mich meine Herrin in das Schlafzimmer .

Ich sollte mich bis auf meine Windel und der Latexwindelhose komplett ausziehen, und dann die Gasmaske mit dem Schlauch und Filter anlegen.

Meine neue Latexwindelhose hatte irgendwie einen Unterdruck erzeugt, und hatte sich fest am Körper angesaugt.

Es war ein unheimlich schönes Gefühl,so fest von meiner Gummihose umschlossen zu sein.

Wieder einmal gab es , dieses herrliche Quietschen auf dem PVC Laken, wenn ich mich darauf bewege .

So vorbereitet wartete ich,auf dem PVC Laken liegend,auf meine Herrin das Sie ,ins Schlafzimmer kommt.


Die Herrin kommt sehr leicht bekleidet ,ins Schlafzimmer.

,,Na wie trägt sich deine neue Gummihose?,,

Sehr gut,Herrin.

,, Ich höre, wie sie gluckst,ist das etwa Urin?,,

Nein,Herrin das ist Schweiß

,,Bis du dann überhaupt bereit,für eine kleine Entsorgung?,,

Ja,Herrin sehr gerne.

Sie zieht sich jetzt den Slip herunter, und hält sich den Filter ,der am Schlauch der Gasmaske befestigt ist,an ihr Heiligtum.

Ich sehe das natürlich ,und werde sehr erregt dadurch,aber meine Luft die ich einatme ,riecht völlig neutral.

Um so mehr ich merke, dass ich nichts riechen kann,um so erregter werde ich gerade.

,,Na siehst du, wo ich den Filter hin halte?,,

,,Ach stimmt ja, du kannst ja gar nichts riechen.,,

,,Schade , ich bin gerade untenrum ungewaschen.,,

Ich möchte jetzt wieder ,auf meinem Kopfkissen umherreiten,aber meine Herrin,nimmt mir das Kissen einfach weg.

,,Du musst das so schaffen!,,

Ich versuche irgendwie meinen Penis in der nassen Windel zu bewegen.

Herrin,bitte riechen bitte riechen.

Die Luft riecht völlig neutral.

Ich könnte wahnsinnig werden, bei dem Gedanken wie es gerade wäre wenn ich ,Ihr Heiligtum ungefiltert riechen könnte.

Herrin ,bitte riechen,bitte

,,Möchtest du eine frische Windel für die Nacht?,,

,,Dann bleibt alles so .,,

,,Oder ich nehme jetzt den Filter ab, und du darfst mich riechen.,,

,,Dann bleibt die nasse Windel an!,,

Bitte,riechen Herrin ,bitte riechen..

,,Wie du willst.,,

Die Herrin nimmt den Filter ab,damit ich etwas riechen kann.

Ich verliere fast den Verstand vor Lust , und versuche mich in meiner Windel zu entsorgen.

Obwohl alles nass ist,fühle mich so geborgen.

Das Quietschen auf dem PVC Laken, dass bei meinen Bewegungen entsteht,erregt mich nun noch mehr .

Ich atme tief ein ,um wirklich alles in mir aufzunehmen.

Meine Bewegung werden immer wilder, und ich kann es nicht länger aufhalten,ich erlebe einen Höhepunkt.

Die Herrin nimmt den Schlauch weg, und sagt nochmals zu mir ,in sehr strengen Ton.

,,Es bleibt alles angezogen,bis morgen früh!,,

,,Maske ausziehen , und in den Schrank damit ,ich komme gleich ins Bett!,,

Ja,Herrin danke

Sie verlässt das Schlafzimmer .



Ein paar Minuten später,kommt Sie ins Bett als wäre nichts gewesen.

,,So Rückenmassage!,,

Ja,gerne Herrin .

Dieses Mal, bin ich sehr entspannt und zufrieden , fühle mich super geborgen.

Ich bin beim massieren ,einfach eingeschlafen.

Ich schlafe sehr gut, werde aber mitten in der Nacht wach ,weil meine Blase voll ist, ich lasse es irgendwann ungehindert laufen.

Danach schlafe ich dann sogar ,wieder sehr schnell ein .

Bis ich die Stimme meiner Frau höre.

,,Guten Morgen , aufstehen ,es wird Zeit .,,

Ich werde jetzt langsam wach .

Es ist in meiner Windelhose alles pitschnass, aber außerhalb fühlt sich alles trocken an.

Ich bin sehr zufrieden ,mit meiner neuen Windelhose.

Die Bündchen der Gummihose aber,haben sich tief in meine Haut gedrückt.

Nun schleiche ich mich wieder ,mit einer Plastiktüte ins Bad.

Wieder hatte sich die Gummihose ,fest an meinem Körper angesaugt,es war ein unbeschreibliches Gefühl , als ich wieder Luft in die Hose ließ.

Die Windelhose hat sehr starke Abdrücke von ihren beiten Bündchen, auf meiner Haut hinterlassen, aber dafür hat sie,wirklich komplett dichtgehalten.

Diese Gummihose wasche ich nun zuerst mit Spülmittel,trockne sie dann nach dem Klarspülen ab,um sie zum Schluss mit Talkumpuder zu behandeln.

Ich dusche noch einmal kurz , bevor ich frühstücken gehe.

Beim gemeinsamen Frühstück,bedanke ich mich noch einmal, für den schönen gestrigen Nachmittag ,und der wunderbaren Entsorgung am Abend.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg












[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 27.03.24 um 07:17 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:04.04.24 13:17 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 12 Laubenpieper


Hallo Ihr Lieben

Die Zeit geht ins Land, wir befinden uns im Jahr 1996 .

Ich trage so oft es geht,auf Anweisung meiner Herrin,meine Windeln und benutze sie dann auch.

Wenn ich mich entsorge,behalte ich meine Windeln jetzt ohne Probleme an.

Ich trainiere immer öfter mit Plugs in den verschiedensten Größen ,die ich inzwischen Stundenlang tragen kann, dafür verwende ich nun keine Abführmittel mehr.

Wenn sich bei mir Stuhlgang ankündigt, werden die Zeiten kürzer,um auf die Toilette zu kommen.

Ich kann aber nun ,fast auf Kommando ,in jeder Situation in meine Windel einkoten.



Es ist Mai ,wir sind stolze Pächter ,einer Kleingartenparzelle.

Unser Häuschen soll bald geliefert werden, wir sind jetzt sehr oft im Garten, wo bist jetzt nur ein Zelt steht.

Für unsere Gartenausflüge ,trage ich fast immer kurz,mit einer PVC Knöpf-Gummihose, und einer Molicare Super.

Diese haben sich für mich, als besonders Alltagstauglich ,in Verbindung mit meinen Miederhosen plus der Speziellen zusammengenähten Unterwäsche herausgestellt.

Ich verbringe den ganzen Tag in meiner benutzten Windel ,ein Wechsel im Garten ,ist zur Zeit nicht möglich.

Meine Herrin trägt dort neuerdings ständig ,blaue Gartenclogs .

Sie kaufte diese Gartenschuhe ganz zufällig ,in einem Lebensmittel-Discounter ,für wenig Geld.

Irgendwie erregen mich diese Gummischuhe enorm ,wenn Ihre Füße ,in ihnen stecken.

Ich rieche oft ,an Ihren Gartenclogs , und finde diesen Duft einfach nur Göttlich.

Jetzt suche ich,solche Schuhe für mich ,in meiner Schuhgröße.

Zu diesen Zeitpunkt habe ich noch die große Hoffnung, dass wenn unser Haus erst geliefert und eingerichtet ist ,ich dann die Gelegenheit habe, meinen Windelfetisch im Garten , dann voll ausleben zu können.

Es ist Juli ,unser Haus wird geliefert, es stehen sehr viele Arbeiten an, der Kontakt mit den Nachbarn wird immer enger.

Ich trage nun , im Garten keine Windeln mehr .

Es dreht sich alles,in jeder freien Minute, immer um unseren Kleingarten.

Ich vermisse meine Windelzeiten immer öfter ,und werde so langsam traurig .

Meine Liebe Herrin , bemerkte meine Traurigkeit.

Der Garten wird eine komplett ,Windelfreie Zone, dafür soll ich ,in der Woche meine Windeln tragen können .

Unsere Kinder sind jetzt auch schon ,viel aufmerksamer geworden, und ich muss mich,sehr vorsichtig mit meinen Windelfetisch verhalten, um nicht dabei ertappt zu werden, wenn ich meine Windeln trage.

Ich soll im Schlafzimmer, einen kleinen gummierten Raum bekommen.

Der mir die Möglichkeit bietet , zu jeder Zeit stundenweise ,komplett gefesselt und gewindelt ,im Gummianzug dort verbringen zu können.

In der Nacht kann dann meine Herrin ,wieder ganz normal in Ihren Bett schlafen.

Während ich in dieser Zeit ,in meiner Gummizelle gefesselt ,verbringen werde.

Meine Herrin ,stellt mir dafür einen Teil des Einbaukleiderschranks ,und die kleine Ecke ,hinter der Schlafzimmertür ,wo bist jetzt der Wäschetrockner für meine Wäsche steht ,zur Verfügung.

Ich bekomme die Aufgabe,heimlich vor unserem Kindern , einen zwei mal einen Meter messenden Raum , in unseren Schlafzimmer einzurichten.

Der Baubeginn wurde auf die Herbstferien gelegt,und meine Frau wird dann,mit den Kindern im Garten wohnen, um mir damit eine Woche ,für unseren Schlafzimmerumbau zu verschaffen.

Es konnte tatsächlich alles ,in dieser Woche umgebaut werden.

Der Eingang war ,die rechte Schiebetür vom Kleiderschrank.

Es war absolut nichts,von Außen zu sehen oder zu erahnen,was sich da, im Schlafzimmerschrank befindet.

Die Tür konnte von außen verschlossen werden,und ermöglichte mir einen ungehinderten Zugang zu meinem kleinen Raum .

Der Raum selbst,hatte noch eine weitere innenliegende Tür ,mit Schloss, und kleinen Fenster, damit mich meine Herrin zur Kontrolle sehen kann.

Ich bezog die Wände mit Schaumstoff, der Raum war annähernd Schalldicht .

Er wurde mit Licht und einer Schlauch -Durchführung für meine Gasmaske ausgestattet.

Durch eine Wechselsprechanlage ,kann sich meine Herrin , mit mir unterhalten.

Auch an einen Trinkschlauch ,mit einer kleinen Handpumpe für meine Gasmaske wurde gedacht.

Eine mit LKW Plane überzogene Matratze, stellte den Bodenbelag dar.

Ich war während der gesamten Bauzeit,immer komplett gewindet mit kurz.

Ständig wurde ich erregter, als ich schon erahnen konnte,wie es sich anfühlen würde , wenn ich in meiner Gummizelle , von meiner Herrin,gefesselt gefangen gehalten werde.

Nach den Herbstferien ,werde ich nun das erste Mal, in meiner neuen Gummizelle eingesperrt werden können.

Ich bin jetzt im Vorfeld schon total aufgeregt ,und freue mich schon sehr darauf,endlich in meinem Gefängnis einziehen zu dürfen.

Morgen können wir ausschlafen, alles passt gerade gut,die Kinder schlafen wieder bei meiner Mutter.

Nun bekomme ich am Vorabend,die Anweisung für lang ,mit einem Plug,von meiner Herrin angesagt.

Alles wird vorbereitet,der Plug mit Vaselien bestrichen,der Windelbereich eingecremt.

Ich füllte mein Hinterteil,wie befohlen mit dem Plug auf, und zog mir eine dicke Windel an,dazu meine Latex Windelhose mit dem breiten Schritt, darüber meine rosa Latex-Jogginghose .

Nun sollte ich mir ,schon selbst die Fußfesseln und die Gasmaske mit Trinkschlauch in meiner Gummizelle anziehen, damit mir meine Herrin die Handfesseln auf dem Rücken anlegen kann.

Ich wartete nun darauf ,dass Sie mir meine Hände fesselt.

Total erregt ,von der Vorfreude auf meinen Aufenthalt in meiner Gummizelle, fesselte meine Herrin ,mir die Hände auf meinem Rücken.

,,Alles klar bei dir?,,

Ich nickte .

,,Du bekommst nachher,noch ein Getränk!,,

Ich nickte wieder .

,,Na dann wünsche ich dir jetzt,viel Spaß.,,

Die Tür geht zu, das Licht geht aus.

Ich bin allein, in meiner Gummizelle.

Meine Luft kommt von Außen,wird gefiltert, und ist völlig geruchlos.

Keine Außenlaute kann ich wahrnehmen,bis auf das Geräusch meiner Gasmaske .

Ich habe mich noch nie so geborgen gefühlt,wie jetzt gerade in diesem Moment.

Meinen Trinkschlauch ,behalte ich fast die ganze Zeit im Mund ,um ihn nicht zu verlieren.

Ich bin sehr erregt von dem Gedanken,so die ganze Nacht ,hier verbringen zu müssen.

Den Plug ,empfinde ich als sehr angenehm.

Nach etwa einer Stunde,höre ich sehr gut verständlich , die Stimme meiner Herrin.

,,Na alles klar?,,

Ja ,Herrin

,, Ich höre dich auch sehr gut.,,

,,Dann kann es ja losgehen.,,

,,entsorgen!,,

Ja ,Herrin.

Der Geruch der Luft ,verändert sich .

Ich rieche offenbar ,die Stinkesocken meiner Herrin,ich beginne mich in meiner Windel zu bewegen, und Druck auf meine Beule in der Gummihose auszuüben.

Die Erinnerung an den Füßen meiner Herrin, die in den blauen Gartenclogs stecken,beflügeln gerade meine Phantasie.

Meine Latex-Jogginghose quietscht ,wie verrückt auf der LKW Plane umher.

Es erregt mich ,umso mehr.

Der Druck der durch meinen Plug entsteht,macht mir ein unbeschreiblich angenehmes Gefühl im Anus.

Plötzlich verspüre ich,wie ein Getränk meinen Mund erreicht, ich trinke gierig, und massiere meine Beule in meiner Windel.

Lautes quietschen und stöhnen ,ist in meiner Gummizelle zu hören,aber ich kann mir sicher sein, dass man von draußen nicht hören kann.

Ich fühle mich so geborgen ,und gut aufgehoben.

Ich erlebe einen ,sehr intensiven Orgasmus, und stöhne dabei sehr laut und frei vor mich hin.

Der Geruch wird wieder neutral.

,,So das wars jetzt,fürs erste entsorgen.,,

Ich bin total glücklich,und konzentriere mich wieder ,auf meine Atmung , möchte zwar gerade ,gerne rausgelassen werden, kann mich aber mit meiner Situation ,wieder anfreunden.

Keine Ahnung ,wie lange ich noch hier verbringen muss.

Ich hätte das Bedürfnis,meinen Plug ausdrücken.

Ertrage aber erstmal das Druckgefühl, und lasse ihn weiterhin,in mir drin stecken.

Meine Atmung wird immer ruhiger, ich bekomme wieder gut Luft.

Das Geräusch meiner Gasmaske, macht mich gerade sehr entspannt.

Ich beginne mich gerade wieder ,sehr geborgen zu fühlen.

Meine Blase meldet sich, ich lasse es einfach im liegen ,in meine Windel laufen.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg















[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 05.04.24 um 07:45 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:09.04.24 11:44 IP: gespeichert Moderator melden


Teil13 Flohmarkt-Besucht

Hallo Ihr Lieben

Nachdem ich mich in meiner Windel erleichtert habe, werde ich jetzt immer ruhiger.

Die Geborgenheit die ich in meinem Gummigefängnis erlebe ,überwältigt mich,und ich fühle mich sehr sicher.

Ich döse vor mir hin, und schlafe dann doch,sehr tief ein.

Irgendwann werde ich wieder wach ,und verspüre den Drang ,meinen Plug aus dem After zu drücken.

Eine kurze Entspannung,ein leichtes drücken als wenn ich auf Toilette wäre, und ich spüre wie der Plug schwindet.

Sekunden später füllt sich meine Windel mit Kot ,der sich gerade seinen Weg bahnte,ohne das ich etwas dagegen tun könnte.

Von dieser Situation werde ich gerade sehr erregt,weiß aber nicht wie lange ich schon geschlafen habe,oder wann sich meine Herrin wieder bei mir meldet.

Ich genieße das Gefühl eingekotet zu haben, und beginne wieder zu dösen.

Herrlich so von der Außenwelt ,abgeschirmt zu sein.

Meine Atmung ist sehr entspannt und langsam, ich bin inzwischen sehr gut an meine Gasmaske gewöhnt, höre im Unterbewusstsein deren Ventilgeräusche .

,,Nach bis du bereit?,,

Ich höre die Stimme meiner Herrin, und werde langsam wach .

Ja Herrin

,,Hat das Ferkel die Windeln voll gemacht?,,

Ja,Herrin ich konnte nicht mehr anders.

,,Du bekommst jetzt wieder ein Getränk, und wirst dich dann noch einmal entsorgen!,,

Meine Atemluft riecht jetzt wieder, nach den Füßen meiner Herrin,aber irgendwie auch noch nach Gummi.

,,Na ,gefällt dir der Geruch meiner Gartenclogs?,,

Ja ,Herrin sehr

,,So du hast jetzt bestimmt großen Durst.,,

Ich bin jetzt total erregt ,und zappelt in meinem Gummigefängnis umher,um etwas Druck auf meine Beule in meiner vollen Windel zu erzeugen.

Der Fußgeruch gepaart mit dem Geruch von Gummi,bringt mich um den Verstand.

Mein Mund füllt sich mit Flüssigkeit, ich beginne gierig zu schlucken.

Meine Gedanken kreisen nur noch,um die Gummiclogs meiner Herrin, sie riechen einfach wunderbar.

Ich finde eine gute Stellung,um meinen Penis in meiner Windel zu spüren, und bewege mich immer heftiger und härter.

Ich kann nur noch ,an die schmutzigen Füße meiner Herrin denken, die in diesen Gummischuhen stundenlang steckten.

Dann kommt die Erlösung , ich habe mich entsorgt.

Ein paar Sekunden später,riecht meine Luft wieder neutral.

Ich fühle mich noch sehr wohl,erahne aber wie es um mich herum gerade riecht.

Ich bekomme gerade etwas schwerer Luft,bin aber trotzdem glücklich meine Gasmaske aufzuhaben, und nicht die Luft aus meiner Kammer atmen zu müssen.

,,Du wirst dich noch eine Stunde ausruhen,dann darfst du raus!,,

Ich möchte jetzt ,einfach nur noch schnell hier raus.

Es fühlt sich auch alles ,so nass und eklig in meinen Gummihosen an.

Ich konzentriere mich auf meine Atmung ,um wieder ruhiger zu werden.

Eine Stunde,kann einen direkt nach dem entsorgen,ganz schön lang vorkommen.

Aber ich muss geduldig bleiben ,bis endlich das Licht in meinem Gefängnis wieder angeschaltet wird ,und mich meine Herrin ,von meiner Handfessel auf dem Rücken befreit.

Draußen ist es bereits sehr hell.

Ich fühle mich sehr geblendet, und nehme mir zuerst meine Gasmaske ab.

Der Geruch ist absolut abscheulich.

Ich löse meine Fußfessel mit dem Schlüssel,den mir meine Herrin auf meine Matratze gelegt hat.

Ich bewege mich noch sehr benommen, mit Eimer und Tüte ,in Richtung Badezimmer.

Es beginnt eine umfangreiche Reinigung aller Gummihosen, und alles weitere was mit mir Berührung hatte.

Zum Schluss ,erfolgte noch ein desinfizieren der Kammer.

Als ich dann frisch geduscht und mit allem fertig war,konnten wir endlich zusammen frühstücken..

Ich bekam dann die Anweisung für lang ,breiter Schritt mit Plug

Wir wollen nach dem Frühstück ,auf dem Flohmarkt in den Tiergarten gehen.

Die Windel, mein Plug und auch meine Gummihosen ,liegen vorbereitet auf dem Bett.

Ich cremte mich ordentlich im Windelbereich ,mit Wundschutz -Creme ein.

Ich verschloss meinen Anus wieder mit dem Plug,und lege mir wieder meine Windel ,und die Gummihosen an.

Nun folgte noch meine Miederhose und meine spezielle Unterwäsche.

Jogginghose und T-Shirt darüber angezogen,fertig.


Ich war nun komplett angezogen,so wie es mir ,von meiner Herrin aufgetragen wurde.

Wir verlassen das Haus, und fahren mit dem Auto in Richtung Tiergarten und suchen uns einen Parkplatz,in der Nähe vom Flohmarkt.

Ich schwitze jetzt schon,denn ich bin gerade ganz schön aufgeregt,
weil ich eigentlich nur hier bin ,um einen Gummianzug für mich zu suchen.

Ich uriniere mich gerade ,völlig unkontrolliert in meine Windel ein.

Der Kaffee ,musste jetzt erst einmal raus.

Wir durchforsten die Gänge des Flohmarkts nach Ständen ,die alte DDR Armee -Ausrüstung anbieten.

Und werden dann irgendwann,endlich fündig.

Ich entdecke in einer Kiste, einen einteiligen Gummianzug der NVA in Größe 3.
Das ist wie ein Lottogewinn , denn meistens gibt es nur sehr kleine Größen,von diesen Anzügen im Angebot.

Mit Pokerface, verhandeln wir einen guten Preis für mich.

Ich bin total begeistert ,diesen einteiligen ABC -Anzug gefunden zu haben.

Als wir gerade gehen wollten ,entdeckte ich noch am selben Stand , einen gummierten Bundeswehr Schlafsack, den ich nun auch noch kaufen musste.

Ich war gerade wieder ,total erregt in meiner Windel,bei dem Gedanken an meine neuen Errungenschaften.

Es sammelte sich wieder viel Schweiß ,in meinem Bündchen meiner Latex-Jogginghose .

Ich vernahm wieder bei jedem Schritt ,ein glucksendes Geräusch.

Ich wollte wieder nach Hause fahren, aber meine Herrin hatte es mal so garnicht eilig.

Nun stillten wir doch erst einmal unseren Hunger,mit einer Berliner Currywurst.

Ich bekomme noch eine Flasche Bier ,von meiner Herrin spendiert.

Nach dem Essen ,wollte ich aber nun wirklich schnell nach Hause fahren, um alles in Ruhe betrachten zu können.

Meine Herrin ,hatte wieder dieses Funkeln in ihren Augen, und ließ sich sehr viel Zeit,um zum Auto zu kommen.

Ich hatte inzwischen mehrfach ,in meine Windel gemacht, und ein unglaubliches Nässe Gefühl in meinen Gummihosen.

Wir erreichen unser Auto ,und fuhren wieder nach Hause.

Ich brachte meine Schätze,gleich mit in die Wohnung, um sie betrachten zu können.

Eigentlich könnte ich eine frische Windel gebrauchen, aber ich bin so versessen darauf,mir endlich alles anschauen zu können.

Meine Herrin ,kochte frischen Kaffee.

Ich packte mit zitternden Händen,den Gummianzug aus, und hätte ihn natürlich am liebsten sofort angezogen.

Und auch der gummierte Schlafsack ,beflügelte beim betrachten,meine Fantasie .

Aber jetzt wird erst einmal ,in Ruhe Kaffee getrunken.


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg












[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 10.04.24 um 10:09 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kleiner-windelbub
Einsteiger





Beiträge: 10

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:09.04.24 14:15 IP: gespeichert Moderator melden


Eine spannende Geschichte. Beginnt am Anfang so harmlos, aber dann.....
Sehr realitätsnah ist die Schilderung der Steigerung der fantasievollen Erregungszustände und der darauf folgenden Abstürze in das "Normal"-Empfinden.
Danke für den Teil 14, aber wo ist der Teil 13 ?

LG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:09.04.24 14:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo kleiner-windelbub

Danke für das Lesen,und deine Zeilen.

Die Empfindungen zwischen meinem Erregungszuständen ,beim ausleben meines Windelfetisch ,waren auch manchmal eine Achterbahnfahrt der Gefühle für mich.

Ich versuche das jetzt,nach Jahren aufzuschreiben, und meine Empfinden die ich damals hatte festzuhalten .


Es ist schön das ich die Gefühle und Zustände,die in mir herrschten ,den Leser ,rüber bringen konnte.

Nochmals Danke fürs Lesen, und deine lieben Worte.

Ich wünsche Dir weiterhin ,viel Freude beim verfolgen meiner Geschichten.

Dein Hinweis auf den fehlenden 13.Teil bin ich gerade nachgegangen,Danke dafür.

Ich habe mich einfach um einen Teil verzählt, und den 13. übersprungen,obwohl ich garnicht abergläubisch bin.(lach)

So ,jetzt stimmt wieder alles,danke nochmal für den Hinweis.

Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 09.04.24 um 19:28 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hasenzwerg
Sklave/KG-Träger

Brandenburg


Für meine Häsin ,tue ich alles

Beiträge: 175

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der noch junge Hasenzwerg , lernt seine Windel zu benutzen. Datum:11.04.24 13:29 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 14 Mein Gummianzug

Hallo Ihr Lieben

Wir sind mit dem Kaffee trinken fertig, und ich möchte eigentlich eine frische Windel anziehen.

Ich frage meine Herrin , ob ich meine Windeln mal wechseln darf.

Sie schaut mich an,Ihre Augen beginnen zu funkeln,Sie gibt mir unmissverständlich zu verstehen, dass ich genau so,alles anlassen werde!

Meine neue Anweisung lautet,meine textile Kleidung komplett ausziehen , und mir den Schutzanzug anzuziehen!

Anschließend die Gasmaske mit dem Schlauch und dem Filter,richtig dazu anlegen!

,,Wenn du alles richtig angezogen hast, dann kommst du sofort wieder zu mir ins Wohnzimmer zurück!,,

Ja,Herrin

Ich bin total überrascht,und eine nicht übersehbare Reaktion in meiner Windel ,verursacht eine dicke Beule in meiner Tageskleidung .

Meiner Herrin ,entgeht das natürlich nicht .

,,Na freust du dich schon auf deinen Gummianzug?,,

Danke Herrin, dass ich den Gummianzug anziehen darf.

,,Mal sehen wie lange,die Freude anhält.,,

Ich sehe wieder dieses Funkeln ,in Ihren Augen .

Ich zittere inzwischen vor Erregung, und gehe ins Schlafzimmer um mich entsprechend einzukleiden.

Meine Gasmaske mit Schlauch und Filter, hole ich mir aus meinem Gummigefängnis,und lege sie dann aufs Bett .

Ich zog alles ,was aus Stoff ist aus, und hatte nur noch meine nasse Windel mit den zwei Gummihosen an.

Nun begann ich,mit zitternden Knien und Händen zum ersten Mal,in meinem Gummianzug einzusteigen, und die Druckköpfe am Bauch zu schließen.

Meine Füße passten perfekt ,in die angesetzten Gummischuhe,nun den Anzug hochziehen und die Arme einfädeln,und weitere Knöpfe verschließen.

Jetzt war die Zeit ,meine Gasmaske anzulegen, ich nehme meinen Trinkschlauch in den Mund,setze meine Maske auf, und ziehe die Kapuze ordentlich über der Maske um sie mit den Druckknöpfen zu verschließen .

Den Trinkschlauch fädelte ich an der Kapuze vorbei nach Außen, ließ ihn einfach hängen.

Es war ein unglaublich schönes Gefühl, so eingesperrt zu sein , und trotzdem mobil sein zu können .

Er fühlt sich so gut an,wie ein alter bester Freund, der einen in den Arm nimmt.

Meine Atmung ist trotzdem total hektisch und tief, ich bin einfach hochgradig sexuell erregt.

Ich bin jetzt schon richtig in diesen Anzug verliebt, und möchte ihn nie wieder ausziehen müssen.

Fast taumelnd gehe ich jetzt zu meiner Herrin,ins Wohnzimmer.

Es ist mir sogar ein bisschen peinlich,Ihr so gegenüber zu treten.

,,Bekommst du gut Luft?,,

Ja,Herrin

,,Gut ,dann wirst du jetzt zum erwärmen 20.Kniebeugen machen!,,

Ich bin völlig irritiert,Sport das hatten wir noch garnicht.

Beginne aber sofort damit ,Kniebeugen zu machen.

Die Herrin ,zählt laut mit.

Als ich die Kniebeugen fertig hatte,keusche ich schon sehr vor mich hin.

,,Hinlegen und 20.Rumpfheber machen!,,

Sie hält meine Füße fest am Boden .

Ich bekomme dabei kaum noch Luft,aber ich gebe mir Mühe alle 20. zu schaffen.

,,Stell dich hin , ruhe dich aus!,,

,,Stehen bleiben!,,

Ja,Herrin

Meine Augengläser beginnen zu beschlagen,meine Sicht wird gerade etwas eingeschränkt.

Ich stelle mich hin und warte, bis ich wieder angesprochen werde.

Es fühlt sich alles schon sehr nass an ,in meinem Gummianzug,als wenn ich ihn schon ewig getragen hätte.

,,Na,wie findest du jetzt deinen Gummianzug?,,

Ich liebe ihn,Herrin er ist sehr angenehm zu tragen.

Die Augengläser meiner Gasmaske,werden langsam wieder klarer.

,,Dann möchtest du dich doch jetzt bestimmt ,auch mal darin entsorgen?,,

Ja ,Herrin gerne .

,,Du bleibst da stehen, und wirst dich entsorgen!,,

Ja ,Herrin

Das habe ich im stehen ,noch nicht geschafft ,und bin total irritiert.

Meine Herrin zieht ihre Hose und ihren Slip runter, ich habe nun,freien Blick auf Ihr Heiligtum.

Sie greift sich meinen Luftschlauch,entfernt den Filter und hält sich den Schlauch ,an Ihren Schritt.

Schon beim ersten Atemzug ,bekomme ich Ihren Göttlichen Duft, in meine Nase transportiert.

Ich versuche mich in meiner nassen Windel zu bewegen, damit ich mich noch mehr erregen kann.

Irgendwie finde ich keinen Widerstand in meiner Windel,der genügend Reibung erzeugen könnte.

Mir platzt fast mein Kopf vor lauter Erregung,aber im Stehen habe ich es noch nie erlebt ,einen Orgasmus zu bekommen.

,,Schau genau hin,hier wirst du nie wieder rankommen!,,

Ihre Worte erregen mich,sehr stark.

,,Du hast ja deine Windeln an, und nichts mehr an meinem Heiligtum zu suchen!,,

Ich bin kurz vor dem Höhepunkt ,es fehlt nur noch ein kleines bisschen Stimulation.

Meine Verrenkungen in meinem Gummianzug ,werden immer stärker.

Die Herrin beobachtet mich und merkt, dass ich noch keinen Höhepunkt bekommen konnte.

Sie nimmt den Schlauch ,und hält Ihren Daumen auf die Öffnung.

Ich bekomme sofort keine Luft mehr,versuche zu Atmen, und bekomme dadurch meinen nötigen Anreiz, um im stehen einen großen intensiven Orgasmus zu erleben.

Superglücklich und sehr zufrieden,stehe ich vor meiner Herrin in meinem Gummianzug.

Die Herrin schraubt sofort ,als Sie es mitbekommen hat, dass ich einen Höhepunkt hatte,den Filter wieder an meinen Schlauch .

Es ist nichts mehr vom Heiligtum zu riechen ,völlig geruchlos atme ich meine gefilterte Luft.

Ich bekomme sehr schwer Luft,und bin völlig außer Atem.

,,Knie dich hin, und entspanne dich etwas!,,

,,Schau noch einmal genau hin, du wirst mich sehr lange nicht mehr ,so zu sehen bekommen!,,

,,Du hast ja deine Windeln, und deinen neuen Gummianzug , den du liebst!,,

Und deutet dabei auf Ihr Heiligtum.

Ich bin gerade mal so garnicht zu erregen, bekomme aber trotzdem Angst.

Ich liebe doch trotzdem ich Windeln und Gummihosen trage,zum Entsorgen ,Ihr Heiligtum abgöttisch.

,,Wenn Ich mir jetzt,die Hosen hochziehe ist es für lange Zeit vorbei,mit dem anschauen !,,

,,Das riechen ,wird dir in Zukunft genügen müssen!,,

Meine Herrin zieht sich wieder ,Ihren Slip und Ihre Hose hoch,bis wieder alles perfekt sitzt .

,,Oh ,schade die Zeit ist um.,,

Sie lässt mich noch etwas länger knien ,dann fragt Sie mich.

,,Was ist mit deinem Plug?,,

,,Der stört dich doch nur .,,

,,Drücke ihn jetzt raus ,sofort!,,

Ja ,Herrin .

Ich drücke meinen Plug raus, und meine Windel füllt sich sofort mit Darminhalt ,ohne das ich etwas daran ändern könnte.

,,Du darfst jetzt aufstehen, und dich jetzt auf das Sofa setzen !,,

Wirklich,Herrin?

,,Hast du etwas an deinen Ohren?,,

,,Spreche Ich Chinesisch?,,

Nein Herrin ,ich setze mich auf die Couch,alles klar.

Ich bekomme sehr schwer Luft,habe Hemmungen mich auf das Sofa zu setzen.

,,Los ,setze dich hin ,du Ferkel!,,

Ich setze mich hin, und merke wie sich alles in meiner Windel verteilt, und dabei Geräusche macht.

Die Herrin hört das natürlich, und sagt zu mir.

,,Das Schwein steckt im Gummianzug,dass ist wirklich sehr praktisch ,es verpestet nun nicht mehr die Luft.,,

,,Am besten, ich lasse dich garnicht mehr raus,bis dir alles aus deinen Kragen läuft!,,

Mir wird gerade ganz warm, ich fühle mich wirklich gerade wie ein Schwein, glaube gerade nicht, was ich erlebe.

Meine Herrin ist völlig unbeeindruckt ,von meinem Outfit mit dem ich auf der Couch sitze.

Sie macht sich den Fernseher an ,und schaut interessiert einen Bericht ,ohne mich auch nur ,eines Blickes zu würdigen.

Jetzt raucht Sie noch genüsslich eine Zigarette,ich bekomme von dem Geruch nichts mit,denn ich atme gefilterte Luft durch meine Gasmaske.

Ich rühre mich nicht,es fühlt sich nur einfach schrecklich ekelhaft in meinen Gummihosen an.

Denke aber,dass man wirklich nichts riechen kann,von dem Inhalt meiner Gummihosen.

Nach etwa einer Stunde ,ist meine Atmung wieder ganz normal und ruhig geworden.

Der Ekel, ist spurlos verschwunden.

Die Herrin ruft ganz laut.

,,Sportzeit!,,

,,20.Kniebeugen los,aber zackig!,,

Ich springe auf, und folge der Anweisung.

Ich bekomme kaum Luft ,mir ist einfach nur heiß.

Die Herrin zählt wieder mit.

,,So nun wieder 20.Rumpfheber los,nun mache!,,

Ich folge, und japse nach Atemluft.

Die Herrin hält wieder meine Füße am Boden.

Als ich fertig war,sollte ich mich wieder still vor Ihr hin stellen, und warten.

Meine Augengläser ,sind wieder völlig beschlagen.

Ich warte wieder eine ganze Weile, auf eine weitere Anweisung.

Die Sicht, ist inzwischen wieder deutlich besser geworden.

Jetzt bekomme ich ,folgende Aufgabe .

,, Du nimmst jetzt deinen Schlafsack, und legst ihn in dein Gummigefängnis!,,

,,Dann steigst du in den Schlafsack, Ich verschließe diesen dann!,,

Nun ging ich so schnell ich konnte,ins Schlafzimmer und legte meinen Schlafsack auf die Matratze in meiner Gummikammer .

Ich stieg in den Schlafsack und verbinde noch meinen Schlauch mit dem Luftfilter von meiner Kammer,und stöpselte meinen Trinkschlauch an.

Schon ist meine Herrin zur Stelle, und zieht den Reisverschluss von meinem Gummierten-Schlafsack zu,und schließt alle Türen.

Das Licht geht aus.

,,Na alles klar,bei dir?,,

Ja Herrin,mir ist so Heiß.

,,Ruhe dich ein wenig aus,dann bekommst du dein Getränk!,,

Jetzt herrscht Totenstille.

Die Atmung wird wieder langsamer und leichter.

Ich bin schon wieder auf dem Weg,alles sehr erregend zu finden.

Der Zustand meiner Windel ,ist mir gerade sehr egal, ich finde es einfach sehr angenehm im Dreck zu liegen.

Es ist trotzdem sehr warm geworden in meinem Schlafsack,obwohl ich nicht gefesselt bin,komme ich mir gerade sehr eingeschränkt vor.

Die Geborgenheit ist wirklich unbeschreiblich, und genieße die Stille.

Meist dösend verbringe ich die Zeit,bin vielleicht sogar kurz eingeschlafen.

Habe inzwischen keine Ahnung ,wie lange ich jetzt wirklich schon im meinem Gummigefängnis verbringe.

Da höre ich die Stimme,meiner Herrin.

,,Na alles klar?,,

Ja ,Herrin

,,Los geht’s!,,

Meine Atemluft riecht plötzlich nach den Füßen meiner Herrin, besser gesagt nach Ihren Gummiclogs.

Ich bin wieder sehr erregt, und möchte mich in meiner Windel bewegen.

Mein Mund ,füllt sich mit einem Getränk.

Ich trinke gierig ,und genieße.

Ich bewege mich hektisch, und ringe um Erlösung.

Meine Bewegungen werden immer härter,aber ich kann nicht kommen.

Der Gedanke nicht zum Höhepunkt zu kommen,macht mich fast verrückt, ich bekomme leichte Panik vor Angst ,ihn verpassen zu können.

Plötzlich bekomme ich keine Luft mehr, ich versuche zu atmen,die Lust wird immer größer ,dass ist jetzt genau das was ich brauche ,um einen Orgasmus zu bekommen.

Ich erlebe einen wahnsinnigen Orgasmus,der schon fast schmerzt.

Lautes Stöhnen ,ist in meinem Gummigefängnis zu hören.

Schon habe ich wieder genügend Luft zum Atmen.

Die Atemluft riecht nun wieder,völlig neutral.

Ich bin jetzt sehr glücklich und zufrieden,atme aber noch sehr tief.

Nun spüre ich,den Inhalt meiner Windel,wie er sich den Weg durch meine Gummihosen bahnte.

Es beginnt ,auch nicht mehr angenehm zu sein,es ist ja irgendwie eklig ,was da in meiner Windel passiert .

Ich möchte jetzt einfach nur noch raus ,und duschen dürfen.

Wieder lässt mich meine Herrin,mindestens 1. Stunde in meinem Gefängnis warten.

Mir ist sehr warm, ich schwitze gerade sehr,Flüssigkeit bewegt sich in meinen Gummihosen.

Die ersten Gedanken,an das große Saubermachen nachher,kommen mir in den Sinn.

Ich hoffe die Bündchen meiner Gummihosen, werden dicht halten.

Die Worte meiner Herrin, dass ich Ihr Heiligtum nicht mehr sehen darf,gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Ist das der Preis für meinen neuen Gummianzug?

Hat Sie deshalb gefragt,wie lange meine Freude anhalten werde?

Irgendwie werde ich gerade traurig.

Es herrscht wieder absolute Stille , ich bekomme Angst nicht rausgelassen zu werden.

Das Geräusch meiner Gasmaske kann mich wieder beruhigen.

Dann liege ich noch eine ganze Weile ,entspannt in meinem Gummianzug im Schlafsack, als ich die Stimme meiner Herrin hörte.

,, Ich lasse dich jetzt raus,danach kurz PVC!,,

Das Licht geht an , meine Herrin macht die Tür auf.

Öffnet den Schlafsack, und sagt dabei.

,,Vor kurz , gehst du besser duschen!,,


Liebe Grüße verschlossener Hasenzwerg









[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hasenzwerg am 13.04.24 um 21:42 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.01 sec.