Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von chastitydog am 22.08.13 14:29
letzter Beitrag von Steinbock am 25.08.13 17:53

1. Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von chastitydog am 22.08.13 14:29

Was für Creme soll ich benutzen um die entsprechenden Stellen um den KG zu schmieren? Einerseits soll es ja den Schmerz lindern und andererseits auch mehr Möglichkeit zur Bewegung haben damit die Stellen nicht so gereizt sind.
Aber in der Schweiz finde ich Silicoderm F beispielsweise nicht, was könnte man mir raten?

Danke!
2. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von SmartMan am 22.08.13 16:28

Moin,

einfach am Seitenende einen entsprechenden Suchbegriff eingeben und Du erhälst jede Menge Infos zum Thema.

Beispielsweise zeigt der Begriff Creme auf einer 38seitigen Übersicht Threads zum Thema auf, wobei sich ein Teil davon auch gezielt auf Produkte bezieht, die in der Schweiz erhältlich sind.

Beispiele: KLICK, KLICK, KLICK, KLICK.

Die Liste der Produkte, die dabei zusammen kommt, wirst Du dann einfach kurz mal im örtlichen Fachhandel auf ihre Verfügbarkeit hin abfragen können. Ansonsten gibt´s ja noch die Online-Apotheken.

LG

SmartMan
3. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von jubsi am 22.08.13 20:01

Wenn die stellen schon leicht gerötet sind verwende einfach Bepanthen Wund und Heilsalbe, ansonst macht es normale Vaseline auch.

Jubsi
4. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von EXTREM-shop am 23.08.13 07:49

Zitat

Aber in der Schweiz finde ich Silicoderm F beispielsweise nicht, was könnte man mir raten?

Danke!


Es gibt Versandapotheken !
5. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von pegasus am 23.08.13 10:49

Hallo !
Ich vewende anstelle einer Creme lieber Pflegeöl (z.B. von Penaten mit Aloe Vera)
Dadurch daß es flüssig ist verteilt es sich von selber im Käfig !
6. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von EXTREM-shop am 23.08.13 12:40

Vorsicht: Bei PVC ( Polycarbonat u.ä. ) kann Öl ( Baby usw... ) zum Auskärten des Materials fühen, und dadurch spöde werden = leicher brechen.

Dahe hier Silikodem F.

Bei Metall KG`s = oel kein Prob.
7. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von pegasus am 24.08.13 00:53

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen CB3000 schon seit 3 Jahren und ist ist fast noch wie neu !
8. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von EXTREM-shop am 24.08.13 08:24

Zitat
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen CB3000 schon seit 3 Jahren und ist ist fast noch wie neu !


... was bitte kannst Du nicht bestätigen. ?
9. RE: Creme für den Peniskäfig in der Schweiz!

geschrieben von Steinbock am 25.08.13 17:53

Hallo Chastitydog,
Ich habe mit zwei Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht.
1. Melkfett, bekommst du in der Landi. Ist vor allem gut, wenn es schon wunde Stellen gibt.
2. Mandelblüten Massageöl. Ist mein Favorit denn es duftet gut und die "Schmierung" hält relativ lange an. Bekommst du in der Migros.
Alles Gute.
Gruss vom Steinbock


Impressum
© all rights reserved, 2024