Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Philosophie-Ecke (Moderatoren: private_lock)
  Internationaler Tag der Keusch-Verschlossenen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
kg.traeger
KG-Träger





Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  Internationaler Tag der Keusch-Verschlossenen Datum:05.01.15 21:11 IP: gespeichert Moderator melden


Auf meiner Reise durch das weltweite Web bin ich auf diese Bildinformation gestoßen.
Dabei geht es um den internationalen Tag der verschlossenen Männer am 14.01.2015.
Ich habe davon eigentlich noch nie etwas gehört und frage mich, ob es diesen Tag wirklich gibt und dieser weltweit begangen wird? Und wie verhält sich das mit den betroffenen Frauen, haben sie ihren eigenen Verschluß-Tag oder gilt eben jener Tag für Mann und Frau?
Vielleicht weiß hier jemand Genaueres und kann zu diesem Thema etwas Licht ins Dunkle bringen.

Aber egal, ob es nun diesen Tag wirklich gibt oder es nur eine Phantasie einer Keyholderin ist; meiner Frau gefällt diese Idee des Gedenktages und hat schon ihre genauen Vorstellungen von diesem 14. Januar. Und ich vermute, es werden meine ersten "Fastenwochen" in diesem Jahr.

kg.traeger
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.