Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Lippenpiercing (snakebites) und Schnuller
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Knarrenheinz
Gast
Hölle in der Nähe von Lemmy m/


0
User ist offline 0
  Lippenpiercing (snakebites) und Schnuller Datum:20.03.16 18:20 IP: gespeichert Moderator melden


Moin, ist zufällig wer unter euch der ein Lippenpiercing, idealerweise auch noch snakebites trägt und einen Schnuller benutzt?
Schränkt das Piercing, bzw. die beiden Ringe in der Lipe, dass nuckeln am Schnuller sehr ein oder geht es trotzdem noch gut ?

Es ist mir klar, dass wenn das Piercing frisch gestochen sein sollte, es nicht unbedingt sehr angenehm sein wird einen Nuckel zu benutzen...

Meine Frage zielt eher darauf ab, wie sich das nuckeln am Schnuller plus Piercing in der Lippe gestaltet.
Bitte nur Antworten von Lippenpiercingträgern.

Nicht traurig sein, ich habe kein Interesse an Halbweisheiten von nicht in der Lippe gepiercten Schnullerfreunden.
Danke für die Antworten
Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.