Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren: Unsere Chaträume bei Bösewicht und Tinas Herrin
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  KG bzw Schellen Auswahl
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
4rne
Einsteiger





Beiträge: 4

User ist offline
  KG bzw Schellen Auswahl Datum:05.06.22 21:17 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr verschlossenen 😉

Ich bin auf der Suche nach dem passenden Käfig für mich. Aktuell habe ich einen von EDD aus Metall der mir aber leider zu groß ist und er ist ja auch nicht aus reinem Edelstahl.

Ich suche was für Dauerverschluss, nen Aring von 40 passt ganz gut und länge von Schambein bis Spitze bei einem Blutpenis von ca 7-8 cm. Leider sind die Maßangaben ja mal mehr mal weniger komplett bei den Artikelbeschreibungen und ich habe mir die gängigen Modelle schon angeschaut. Vielleicht gibt es hier ja noch nen Geheimtipp. 🤔

Klappt bei Amazon, testen und zurück schicken? ^^

Vielen Dank erstmal
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2022

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.27 sec davon SQL: 0.01 sec.