Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  cockringbasierte KGs wie CB2K/3K/6K/TC (Moderatoren: dragonia)
  Zubehör/Schloss zum HolyTrainer?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
BlackV
Fachmann





Beiträge: 57

Geschlecht:
User ist offline
  Zubehör/Schloss zum HolyTrainer? Datum:18.03.18 23:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo ihr lieben,

ich bin gestern über einen Beitrag gestolpert den ich nun nicht mehr finden kann.
Es war die Rede von einer Möglichkeit den HT (3) mit einer dieser NummernPlomben zu verschließen .... bei einem CB ist das ja gar kein Problem ... beim HT und seinem Schloss muss ich da schon überlegen. Wie habt ihr das gelöst?

Und gibt es neben der Rauszieh"hilf" weiteres Zubehör welches ich bisher nur nicht finden konnte? Es scheint ja leider nichts in der Art der "Points of Intr." zu geben

Edit: ich habe den Beitrag wieder gefunden. Schloss tauschen oder Plombe durchs Schloss ziehen. Ich bin gespannt
Die zweite Frage bleibt leider :O
Gruß
Andi

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von BlackV am 19.03.18 um 04:28 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.