Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte 1-3.Teil
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:07.09.04 08:57 IP: gespeichert Moderator melden


Ewigkeit in Stahl

Ich saß vor meinem PC, wie immer Sonntags und suchte. Nach was genau wusste ich eigentlich nie. Vielleicht nach einem Mann oder einer Bekanntschaft? Ich weiß es nicht. Ich war nun schon so lange Single wie ich denken konnte. Fragt mich nicht warum aber irgendwie wollte niemand etwas von mir wissen. Ich strich mir mein blondes, gewelltes Haar aus dem Gesicht und warf es nach hinten auf meinen Rücken der durch nichts anderem gekleidet wurde als meinem schwarzen lieblings BH. Ich trug ihn immer, na ja fast immer. Ohne BH war es einfach nicht sehr angenehm, meine Brüste neigten dann leicht zum hängen und stießen immer an die Tischkante wenn ich mich nach vorn lehnte, also verpackte ich meinen Vorbau in einem leicht zu kleinem H&M 75 C BH.
Während ich mich gelangweilt durch das WWW klickte spielte ich mit meinem Fuß an einem Kabel das vom Tisch hinunter hing. Ich legte es immer zwischen meine Zehen und zog daran bis es wieder herausrutschte. Es erregte mich zu spüren wie der seidige Stoff meiner Strumpfhose an den Zehen vorbeiglitt. Ich fand es toll. Auch wenn das nie einer verstehen konnte, aber ich mag dieses Gefühl. Das Gefühl einer zweiten Haut, die sich an mich schmiegt und mir immer das Gefühl gibt nicht nackt zu sein. Ich glaube es ist eine Neurose aber ohne Strumpfhose konnte ich mich nicht wohlfühlen. Während ich nun das Gefühl der engen Strumpfhosen im Schritt beim hin und her rutschen genoss dachte ich an früher. An meine Schulzeit, wie sie alle immer lachten wegen meiner Zahnspange. Nun heute lachen niemand mehr, die Leute gucken nur komisch. Ja richtig, der Kieferorthopäde bei dem ich in Behandlung war ist leider verschwunden, nachdem er verklagt wurde. Es war so ein alter Lustmolch der gefallen daran fand andere Menschen zu verunstalten. So stand es in der Presse. Ich war eine der letzten die bei ihm behandelt wurden. Umso ausgefeilter war seine Technik. Er behandelte nur mit Narkose, so das ich kaum etwas merkte. Er verwendete nicht nur einen speziellen Kleber sondern hat auch die ganze Apparatur von hinten im Kiefer fixiert. Um diese blöde Zahnspange wieder zu entfernen müsste ich mich einer langen OP unterziehen da in der regulären Tragezeit alles schon gut angewachsen ist und die Kasse bezahlt so was nicht. Der Arzt ist weg und ich lebe lieber mit eine fetten Zahnspange als mit dem Risiko das ein Nerv beschädigt werden könnte, Lähmungen auftreten oder gar sogar einige Zähne gezogen werden müssten. Am Anfang fiel es ganz schön schwer deutlich zu sprechen, ein leichtes Lispeln ist immer noch vorhanden, na ja- es soll ja Menschen geben die darauf stehen. Schade nur das ich keinen finde.
Keine Zigaretten mehr. Also doch noch raus, an diesem kalten Dezember Tag. Ich zog mir schnell eine Jeans über und für zur Tankstelle. In der Schlange an der Kasse spannte ich immer meinen Fuß an um die Sohle meiner kleinen Turnschuhe zu spüren, ich war schon wieder erregt. Bei Männern nennt man das wohl SÜD und NORD: Samen Über Druck und Nicht Onanierbarer Rest Druck. Nun ich hatte ihn ständig, den Restdruck. Meine Autoerotik kannte kaum Grenzen. Ich liebte mich, fand mich attraktiv und schmusig. Ich zuckte zusammen als ich aus meinen Träumen gerissen wurde, ich war wohl schon dran, „Hallo?!“ sagte die nette männliche Aushilfe mir gegenüber. Ich stotterte meine Zigarettenmarke und muß wohl ganz verduzzt ausgesehen haben, als hätte ich wohl grade einen Geist gesehen. Ich achtete nicht darauf meine Lippen nicht zu sehr zu bewegen weil ich schnell und deutlich sprechen wollte. Dabei hat er wohl das silberne Funkeln entdeckt. Man konnte förmlich spüren wie seine Erwartungen dahinschwanden und ich von Sekunde zu Sekunde Asexueller wurde. Na ja, sich zu blamieren hatte ich schon echt drauf. Um nicht zu verwirrt zu erscheinen schnappte ich noch schnell eine Zeitung die dort neben mir im Regal lag und kaufte auch diese. Zuhause angekommen wollte ich mir es ersteinmal wieder gemütlich machen. Ich zog meinen langen dunkelblauen Pulli an, und dicke Socken über meine schwarz bestrumpften Füße, so läßt es sich doch direkt besser aushalten, fehlte eigentlich nur der Kamin mit Hund...
Ich blätterte gelangweilt in der Zeitung umher, es war ein Tatoo Magazin, toll dachte ich. Auf einmal stieß ich auf eine Anzeige die mein Interesse weckte. Stahl-Mensch-Ewigkeit stand dort und eine Internetadresse. Meine Neugier war geweckt, dachte ich doch eventuell an eine Entfernungsmöglichkeit für meine Zahnspange die ich nun schon über 15 Jahre lang trug und täglich zweimal reinigen musste. Auf der Homepage war nicht viel zu erkennen, nicht konkretes. Lediglich das eine neue Mitarbeiterin zum Modellstehen gesucht wird. Gut, Bewerbungsformular ausgefüllt und auf abschicken geklickt. Wenige Sekunden hatte ich eine Email im Posteingang mit Einladung zum Vorstellungsgespräch. Montags bis Freitags zwischen 8 und 18 Uhr. Ich nutzte die Chance aus meiner Arbeitslosigkeit zu entfliehe und wollte direkt Montag dort erscheinen.

Montag 07:35 ich war da, ein riesiges Gebäude ohne Firmenname ohne Reklame. Ich ging hinein und fragte nach dem Namen den ich in meiner Email als Ansprechpartner genannt bekam.
Ein junger Mitarbeiter eilte herbei der mich freundlich empfang. Er sah mich an und sagte direkt das ich genau das Modell wäre was sie schon seit längerem suchten. Ich traute mich kaum zu sprechen. Ganz vorsichtig grinste ich und zog meine Lippen dabei weit über meine Zähne, das sah zwar meist noch dämlicher aus, dafür fühlte ich mich aber besser dabei. Ich fragte was ich denn sollte und er begann zu erzählen:“ Wir produzieren hier Metallwaren für Frauen, die werden teils für sexuelle Rollenspiele eingesetzt teils aber auch zur religiösen Erziehung in anderen Ländern..“
Ich unterbrach „..was?!..“ er korrigierte „ Ja, zum Beispiel dort wo noch Wert darauf gelegt wird das eine Braut Jungfrau ist, oder dort wo die Bevölkerung zu groß wird. Wir werden sogar staatlich gefördert. Und Ihr Job ist es Modell zu stehen. Wir müssen wissen ob unsere Produkte bequem sind und ob sie funktionieren“

Das klang zwar seltsam aber nach einfacher Arbeit. Die anschließende Information zum Gehalt war dann ausreichend, ich unterschrieb und fing sofort an zu arbeiten. Zunächst sollte ich verschiedene BHs aus Metall anprobieren. Der junge Entwickler fiel Gefallen an mir und lachte mich immer nett an. Die Arbeit machte Spaß.
Am zweiten Tag sollte ich dann etwas besonderes ausprobieren. Er fragte mich ob ich Lust hätte das Everlast Produkt zu testen. Ich sagte natürlich ja. „ Dann ziehe Dich bitte aus, ich müsste da noch die ein oder andere Anpassung vornehmen“ Ok dachte ich, was jetzt wohl kommen mag? Nun ich streifte meine Jeans langsam über meine Beine hinunter zum Boden und genoß es dabei mit meinen Handgelenken über meine Strumpfhose zu fahren. Ich sollte die Strumpfhose auch ausziehen, ein seltsames Gefühl. Nun stand ich untenrum ganz nackt im Raum. Er kam mit einem Tanga aus Metall wieder. Unglaublich, der sah richtig toll aus. Er legte mir ihn an und prüfte wie er denn schließen würde. Ich war leicht erregt, sichtlich erregt. Er verschwand immer wieder um die Ecke und feilte etwas oder bohrte etwas. Bis er dann sagte „ So, jetzt sollte er richtig sitzen. Bitte erschrecke nicht, es ist jetzt noch eine kleine Überraschung mit drin“ Ich sah auf den aufgeklappten Tanga und sah im Inneren einen recht großen, langen Dildo. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr gespürt seit meiner bei einer Party verschwunden ist. Ich war völlig besessen, ich wollte dieses Ding in mir haben. Feucht war ich ohnehin schon. Ich zog den schweren Tanga vorsichtig nach oben und spürte wie der Dildo langsam in mich eintauchte. Er war doch etwas länger und dicker als ich dachte, aber das passte schon. Nun bat mich mein Kollege den Gürtel zu schließen. Ich drückte das Frontteil fest an meinen Bauch während ich an einer Wand lehnte. Der erste Schritt war ungewohnt aber dann ging es. Ich spürte fast nichts von dem kleinen Freund in meinem Inneren. Ich wusste nicht ob ich das jetzt toll finde oder nicht, aber reizvoll war es, oh ja.

Er fragte mich nach meinem Befinden und ich sagte gut, nur das ich mich so furchtbar nackt fühle. Er bot mit noch an ein paar neue Schuhe zu testen. Sie bestanden aus einer recht dicken Metallsohle, die aber dennoch elastisch war. Vorn waren Fünf Schlaufen angebracht, für meine Zehen. Hinten an der Ferse ein Band das um eine Fessel passte. Die Schuhe saßen, sie waren nur nicht sonderlich bequem. Dann zeigte er mir den Gimmik an der Sache. Er drückte auf einen Knopf den ich für den Öffner hielt und die Schuhe surrten. Was war das, meine Füße begannen die Form anzunehmen die sie sonst nur in krassen High Heels kannten. Doch ich hatte ja keine an, die Sohle drückte meinen Fuß in die Form. Er sagte das ich so in jeden hohen Schuh passe, und logischerweise ohne Schuhe nun nicht Laufen kann. Und jetzt? „ Du kannst hier den Knopf drücken dann werden sie wieder tief, allerdings wird die Sohle dann etwas starrer. Je länger Du sie auf hoch gestellt hat desto länger bleiben sie auf Wunsch dann auch tief und weich. Die Sohle war wie eine Metallplatte, ich konnte kaum gehen. Nach vier Minuten war der Zustand dann vorbei, sie waren wieder weich. Nur nicht an den Knopf kommen dachte ich.

An meinem Slip entdeckte ich einen ähnlichen Knopf. Was ist das, fragte ich und drückte. Ein kleines Loch öffnete sich oben. „Da kommt das Wasser rein“ sagte er „Um dich zu reinigen“ er gab etwas Wasser in das Loch, ab einem gewissen Wasserstand surrte der Slip und ich spürte das Wasser zwischen meinem Schritt hindurchrinnen. Und hörte es kurz später unten hinaus tropfen. Das Loch verschwand wieder.
„Gut, dann gehe nach Hause und teste, morgen kommst Du wieder und berichtest“ Ich hatte kurz bedenken ob meine Strumpfhose über die Schuhe passt aber es ging, es waren keine scharfen Kanten vorhanden. Beim anziehen hörte ich bei jedem Schritt ein Klack auf dem Boden von meinen Füßen. Ich fuhr nach Hause und betrachtete mich im Spiegel. Soviel Metall an meinem Körper.. ich war ganz erregt und versuchte mich zu erleichtern doch das ging nicht. Ich war von Metall umschlossen. Zwischen meinen Beinen waren Schamlippen zu spüren, aber nicht meine! Das war mir beim Anziehen gar nicht aufgefallen, dort waren weiche Lippen aus einem hautähnlichen Stoff angebracht. Gummi Silikon, irgend so was. Ich fühlte weiter, es war eine perfekte Scheidennachbildung. Mit allen Details, nur das ich nichts spürte. Ich fühlte weiter, es war auch ein Eingang da, der wohl in mein inneres führte. Zumindest in das innerste meines Dildos. Mittels einer Banane versuchte ich zu testen wie tief er war. Er war tief und glitschig- doch ich spürte nichts. Komisch. Am nächsten Tag stand ich pünktlich um 8 in der Werkstatt und wollte fragen wie das klappt.
Er lachte und sprach“ Nun Du sollst ja auch nichts spüren, das ist eine technisch perfekte Nachbildung des weiblichen Geschlechtsorgans. An der Außenseite des Dildos ist ein spezielles Gel aufgetragen das bei Hautkontakt zu einer Betäubung führt. Du wirst bei Eindringen absolut nichts spüren können. Das Gel ist so angebracht das es ungefähr doppelt solange hält wie unsere Mindesthaltbarkeit gewährleistet, gut oder?“ „ Mindesthaltbarkeit?“ „ Ja, alle unserer Produkte halten mindestens 60 Jahre und funktionieren auch meist danach noch fehlerfrei“ „ Wie-so lange? Und woher wisst Ihr das die solange halten? Das muß man doch irgendwie testen“

„Ganz genau, und das ist ja Dein Job“ Mir wurde heiß und kalt. Etwas kess antwortete ich“ Und wenn ich den Kram einfach ausziehe? Dann ist der Test doch nicht mehr repräsentativ?“ Und dann kam das was mein Schicksal nun völlig besiegeln sollte: „ Du kannst die Sachen nicht ausziehen, dafür sind sie ja auch nicht gedacht. Es gibt keinen Öffnungsmechanismus, ist nicht vorgesehen. Und wenn Du versuchst die Schuhe oder den Gurt mit Gewalt zu öffnen, triffst Du dabei bestimmt einen der eingebauten Säure Kanäle. Nicht nur das das Höllisch weh tun wird und tiefe Narben bleiben werden, in den meisten Fällen sterben unsere Schützlinge an dem beigesetztem Gift.“ Ich wurde wild, ich hatte doch nicht gesagt das ich ewig damit rumlaufen will.
Doch er zeigte mir meinen Arbeitsvertrag, dort stand unkündbar, und unbefristet und als Testperson und Modell. Tja ich hatte klar verloren.

Nun war mein Körper noch Metallhaltiger, Männern konnte ich nun als Gummipuppe dienen, ohne eigene Freude. Oft lag ich einfach nur da und sah wie makellos die Sachen bearbeitet waren, der kaum zu sehende Übergang von Haut zu Slip, die neuen Schamlippen die sich durch fast alle meine Strumpfhosen, Hosen, Bikinis und Bodys abzeichneten, die immer feuchte Höhle in mir, in der ich nichts spürte. Und die Schuhe, mit denen ich oft irgendwo aneckte und somit den Knopf betätigte. Und dann konnte ich auf allen vieren durch die Wohnung robben und im Schuhschrank nach einem geeignetem „Adapter“ suchen um wieder gehen zu können. Denn ein paar Schuhe reicht ja nicht. Die stellen sich jedes Mal anders ein, echt eine perfekte Technik um zu verhindern das die Frau weglaufen kann...

Ein tiefer sufzer durchfur meinen nun noch unbefriedigteren Körper.

Ende

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schmidtchen Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



nicht nur gut drauf, auch gut drunter ...

Beiträge: 184

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:07.09.04 09:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Teamos,

gute Story

Wenn Du noch mehr solche Ideen hast, lass sie uns zukommen.

Viel Spaß beim Weiterschreiben...

Schmidtchen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:07.09.04 13:13 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Teamos !

Oh Yea !

Da kann ich Schmidtchen nur anschließen !

Gruß SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
manni Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalter





Beiträge: 37

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:07.09.04 13:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Teamos !

ich sehe das auch wie die beiden Schreiber weiter oben !
klasse Geschichte, bitte mehr davon.

Manni
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:08.09.04 11:10 IP: gespeichert Moderator melden


...schade, daß die schon zuende ist!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:14.09.04 20:57 IP: gespeichert Moderator melden


stimmt schade, da gibt es bestimmt noch mehr metallteile zum testen
kannst du uns nicht mit ein paar fortsetzungen beglücken, weil so eine gute geschichte fortgesetzt werden mußt

dir herzlichen dank und und mach weiter so

super


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kochy25
Professional Dealer



Wunsch ist wunsch - also bück dich Fee!

Beiträge: 403

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:16.09.04 22:55 IP: gespeichert Moderator melden


Also irgendwie liest sich die geschichte nach "mehr" an. Soll heißen die kann doch nicht schon zu ende sein.
euer kochy25
Was Kuckst Du?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:17.09.04 07:46 IP: gespeichert Moderator melden


Ja ja ihr habt ja recht... da gibts noch so das ein oder andere zum Testen.. und auch die ein oder andere Überaschung... Nun ich habe momentan wenig Zeit und komme einfach nicht zum schreiben.
Wird aber nicht vergessen! Ich bin auch nicht gekränkt wenn Ihr mir so ein zwei Schlagworte/Sätze mailt wie Ihr euch vorstellt das es weitergehen könnte.
Bye
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Billyboy Volljährigkeit geprüft
Staff-Member



Wo ist denn das blöde Lichtschwert wieder? Ich verlege das immer und muss dann mit dem Feuerzeug kämpfen!!!

Beiträge: 1892

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:17.09.04 13:14 IP: gespeichert Moderator melden


Kann den anderen auch nur zustimmen, liest sich gut! Metall ist zwar nicht so mein Ding, bin ja eher auf dem "Latextrip" aber mir gefällt die Geschichte trotzdem.
Du fragst nach Ideen Hmmm, wie wäre ein Korsett mit Bruststimulation?? Nur mal so ein Gedanke, natürlich auch abgeschlossen.
cu
Tom
Remember yesterday, think about tomorrow but live today!!!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:19.09.04 14:40 IP: gespeichert Moderator melden


Und hier: Teil2...

Eine Woche vegetierte ich nun schon in meiner Wohnung vor mich hin. Das Telefon klingelte, eine alte Bekannte rief mich an um mich zu ihrem Geburtstag einzuladen. Eigentlich kam mir diese Einladung sehr recht, aber was wenn jemand mein Geheimnis entdeckt?! Na Egal, bevor ich weiter hier herum vegetiere treffe ich lieber ein paar alte Bekannte. Die Party war diesen Freitag. Noch drei Tage, was sollte ich nur anziehen?
Freitag Nachmittag. Ich fand mal wieder nichts passendes und meine Lieblingsklamotten waren wie immer in der Wäsche. Ich stand etwas ratlos, nackt –zumindest so nackt wie es nur irgendwie ging, vor meinem Spiegel. Ich suchte einen Slip, wenigstens etwas sollte meine neue Scham bedecken. Dann eine Strumpfhose. Vorsichtig zog ich sie über meinen verkleideten Fuß, sie hielt und ich kam nicht an den Knopf. Ein BH war schnell gefunden, genau wie ein passende Jeans. Nun gut sie war etwas eng, aber das mochte ich ja. Als Oberteil blieb mir nur ein alter Rollkragenpulli der dann doch etwas zu eng saß.
Socken waren auch keine mehr zu finden also schlüpfte ich einfach so in meine alten Turnschuhe hinein.

Ich verließ das erste mal seit einer Woche das Haus und sichtete direkt meinen Briefkasten. Ein Brief von der Firma, das ich nächste Woche wieder arbeiten kommen soll. Na toll-der Spuk nimmt kein Ende dachte ich und verschwand aus dem Hausflur.

Die Party.
Bettina oder Betty wie wir sie nannten wohnte auch alleine in einer schönen Dachwohnung. Ich war eine der ersten die dort waren. Sie begrüßte mich herzlich im Hausflur und bat mich vor dem eintreten meine Schuhe auszuziehen. Mir wurde heiß. Ich zog vorsichtig meine Schuhe aus und versuchte die Hose über meine Zehen fallen zu lassen, doch nichts- die Hose war zu kurz. Ein paar tolle Zehenringe hast du da- meine Arbeitskollegin hat genau so welche, sie kommt später auch. Ich wusste nicht ob ich mich freuen sollte oder nicht. Hast du ein paar Socken für mich, ich kriege sonst so schnell kalte Füße. Ich war gerettet. Ja klar komm mit in Schlafzimmer.
Nun sah ich auch den Grund fürs Schuhe ausziehen. Sie hatte ein Brandneues Laminat in der Wohnung legen lassen. Echt schick. Ich versuchte ganz vorsichtig zu gehen um nicht zu laut zu sein aber auch nicht auszurutschen. Im Wohnzimmer saßen schon zwei Freundinnen auf dem Boden und sahen zu mir. Ich traute mich kaum meine Füße zu heben. Immer war dieses leise klack bei jedem Schritt zu hören.
Betty gab mir ein paar dicke Wollsocken die ich schnell und vorsichtig über meine Füße zog. Sicher, jetzt fühlte ich mich direkt wohler. Ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer und setzte mich auch auf den Boden. Betty hatte dort einen großen weichen flauschigen Teppich liegen. Mein Metallener Slip drückte leicht beim hinhocken.
Bettys Wohnung wurde immer voller, auch die Arbeitskollegin von der sie sprach kam. Sie trug dicke Socken so das ich nicht sehen konnte ob sie auch diesen Fußschmuck trug, aber das war auch nicht wichtig, denn was ich sah reichte. Sie trug an beiden Armen dicke Ringe aus Metall, ohne Verschluss. Mir stockte der Atem. Auch Sie war ein hübsche Frau, wie kam sie nur dazu? Da fiel auch schon die erste Frage“ wo hast du denn diese Armbänder her, die sind ja mal echt schick“ sie antwortete “ die habe ich in meinem letzten Urlaub gekauft.“ Ich wusste das sie lügt. Und sie wusste das ich es wusste. Ich wurde das Gefühl nicht los das sie mich beobachtet. Ich fühlte mich gar nicht gut. Ich versuchte mich zu verstecken, die Party und die Wohnung waren ja groß genug. Ich ging ins Schlafzimmer um einen Moment Ruhe zu haben. Plötzlich hörte ich Sie sagen „ kann ich mich hier kurz umziehen?“ Der komischen Frau war wohl etwas Wein über die Kleidung gelaufen und Betty sagte natürlich „ja Klar- guck einfach mal was noch auf dem Bett liegt, das kann ich dir bis Montag leihen“ Ich huschte zum Kleiderschrank, sprang hinein und schloß leise die Lamellentüren durch die ich den ganzen Raum einsehen konnte. Schließlich hätte ich auch nicht erklären können was ich allein im Schlafzimmer wollte.
Sie kam hinein, schloß die Tür und sah sich um. Dann zog sie ihre Hose und ihre Socken aus. Ich konnte kaum glauben was ich da sah. Beide ihrer Beine waren komplett silber. Sie waren ganz mit Metall verkleidet. Vom Zeh bis hoch zur Scham, dort trug auch sie so einen Slip wie ich. Dieser war jedoch nahtlos mit den Beinen verbunden. Kein cm Haut war unterhalb ihres Bauchnabels mehr zu sehen. An jedem Gelenk war auch im Metallgewand ein Gelenk oder eine Interessante vollflexible Konstruktion zu sehen. Sie bewegte sich ganz normal. Auch an ihren Beinen waren hier und da kleine Knöpfe. Was man wohl mit denen machen konnte? Sie zog sich eine von Bettys Hosen an. Und verließ das Zimmer wieder. Ich war wusste nichts mehr. War sie Opfer war sie Täter und wieso ist sie eine von Bettys Arbeitskolleginnen? Betty arbeitete doch bei einer Spedition? Alles sehr komisch. Ich ging zurück, in die Küche und entdeckte ihn, einen Mann der mich anlächelte.

Nun die Probe, ich lächelte zurück. Doch was war das, normalerweise gucken dann alle weg, doch er war eher fasziniert. Wir kamen ins Gespräch und der Rotwein floß dahin. Ich vergas alles um mich herum, bis ich auf Klo wollte und doch recht wackelig den Flur erreichte. Mensch war ich betrunken. Als ich vom Klo zurückkehrte tippte mich ein Finger auf den Rücken. Er war es, er hatte sich im Schlafzimmer versteckt und zog mich vorsichtig ins Zimmer. Etwas schockiert war ich schon, aber da so etwas so selten ist genoß ich die Zuneigung. Wilde Küsse viele Streicheleinheiten, ich vergas sogar das ich dieses Ding trug. Ich räkelte mich nur noch betrunken im Bett umher lechzend nach Befriedigung. Er rieß mir die Kleider vom Leib und drang in mich ein. Ich glaube er merkte gar nicht mehr das da etwas nicht normal war, das Licht war so gut wie aus und wir hatten beide viel getrunken. Nur jetzt wo er in meinem Gürtel steckte hatte ich nichts mehr davon. Ich spürte absolut nichts mehr Er hingegen hatte viel Spaß. Ich stöhnte damit er schneller kommt und es endlich vorbei ist. Ich wollte nur noch zurück. Da wartet man über 20 Jahre auf den Mann der einen nicht mit der Kneifzange anpackt und es passiert sogar was und ich spüre nichts. Ganz toll. Nah wenigstens das Vorspiel war ein Hammer.
Als ich aufstand fühlte ich an mir. Das klebrige zeug lief langsam heraus. Meine künstlichen Lippen waren weich und glitschig und immer frisch rasiert. Schön fühlte sich das ja an, man durfte nur nicht hinsehen. Er hingegen, er war so betrunken das er noch schlafend auf dem Bett lag. Ich ließ ihn dort liegen.


Ich saß etwas verschwitzt wieder auf dem Boden im Wohnzimmer. Auf einmal bemerkte ich das Sie neben mir saß, auch sie war gut angeheitert. Ich starrte die ganze zeit auf ihre Beine weil ich es nicht glauben konnte was ich zuvor gesehen habe. Ich dachte mir das es nur einen Weg gibt, zu testen ob es stimmt. Ich sah wo an meinen „Schuhen“ der Knopf war und peilte den Punkt auf ihren Socken an. Mit einem Glas stieß ich vorsichtig dagegen, möglichst unauffällig. Ihre Augen wurden schlagartig groß. Ein leichtes summen war zu hören, Ihre Füße nahmen eine sehr ungesundaussehende Haltung an. Ihre Beine streckten sich und wurden kerzengrade. Dann spreizten sie sich. Eine eindeutige Haltung. Sie ah mich vorwurfsvoll an. Bevor jemand etwas bemerkte drückte ich erneut auf ihren Knopf, vielleicht hatte sie ja genug Zeitguthaben um wieder alles zu entspannen.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
peru
Sklave/KG-Träger



Jetzt bin ich hier

Beiträge: 84

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:20.09.04 00:50 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Teamos

Der Anfang ist dir wirklich gelungen.....

Bin gespannt wie es weitergeht...


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:20.09.04 13:31 IP: gespeichert Moderator melden


danke daß du unsere bitten erfüllt hast und weitergeschrieben hast
aber bitte spann uns nicht so lange auf die folter und sende uns die fortsetzungen früher
du schreibst so super





dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:20.09.04 14:06 IP: gespeichert Moderator melden


danke euch allen!
Ich gebe mir Mühe schnell weiterzuschreiben, sobald ich wieder einen Teil habe wird er hier eingestellt- aber ich habe noch keinen weitern... ist in Arbeit. Ich kann euch nur ermutigen zu warten oder hier laut zu denken was wohl passieren könnte..

Teamos
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:20.09.04 15:27 IP: gespeichert Moderator melden





Teil 3

Sie hatte genug Guthaben, ihre Beine entspannten sich wieder. Ich hatte erwartet das sie ängstlich in die Runde sieht oder mich nun richtig anmeckert oder sonst was. Stattdessen sagte sie Danke, das tut man aber nicht, seine Partner quälen. Es wurde etwas stiller im Raum und alle sahen uns beide an. Ich wurde rot. Am liebsten wäre ich in diesem Moment im Erdboden versunken. Ich fühlte mich so unwohl. Ich sagte leise Partner?! Und dann lachten alle. Ich verstand überhaupt nichts mehr. Du bist echt noch nicht so lange dabei, oder?
Ich befürchtete das ich nun verstehe. Sie fuhr fort. Wir kennen Dich aus der Mitarbeitergallerie, Du bist die neue. Ich stotterte nur noch. Na komm, sei nicht so schüchtern, sieh dich um, wir arbeiten alle dort. Um mich herum waren nur Frauen versammelt, und alle sahen mich an, auf eine Art die ich kaum zu beschreiben vermag. So fordernd. Betty machte den Anfang, sie sah sich um. Das Wohnzimmer war der letzte harte Kern auf der Party, sie schloß die Wohnzimmertür und blieb direkt vor mir stehen. So jetzt sind wir ja unter uns und brauchen nichts mehr zu verstecken. Plötzlich begannen alle ihre Klamotten auszuziehen. Das Bild das sich mir dabei bot ist kaum in Worten beschreibbar.
Betty, die doch so ganz normal aussah, sie war vom Hals an Abwärts komplett in Metall gehüllt, von den Oberarmen und bis zu den Knien. Nur hochglänzendes Metall. Die Frau mit der Metallstrumpfhose hatte ich ja schon gesehen. Neben Ihr entkleidete sich eine Frau mit kurzen roten Haaren, sie trug einen BH aus Metall und den gleichen Slip wie ich. Doch dann sah ich Elaine. Elaine saß den ganzen Abend nur stumm in der Ecke. Jetzt stand sie auf, sie war groß und schlank, hatte eine üppige Brust und langes schwarzes Haar. Wie ich später erfuhr war sie schon am längsten dabei und hatte sie andern geworben auch dort anzufangen.
Sie zog ihren Rollkragenpulli hoch, mir blieb der Mund offen stehen. Ihr gesamter Oberkörper war von Metall bedeckt, von den Handgelenken über den Hals, ihre Brust, ihre sehr schmale Taille. Dann öffnete sie ihre Hose und ließ sie nach unten fallen. Dabei streifte sie ihre Socken direkt mit ab. Auch sie trug so einen Slip wie ich der auch bei ihre fest mit dem Oberteil verbunden war. Auch dieser hatte Beine. Ja, Ihre Beine waren komplett mit Metall verkleidet bis zu den Zehen. Aber nein, auch diese waren nicht mehr vorhanden. Man konnte sehen das auch sie die gleichen „Schuhe“ wie ich trug, jedoch waren ihre weiter verkleidet worden. Jeder Zeh war perfekt nachgebildet, aus hochglanzpoliertem Metall. Außer ihren Händen und Ihrem Gesicht war nichts mehr von Ihrer Haut zu sehen. Dennoch bewegte sie sich völlig normal. Als sie sich wieder hinsetzte bemerkte ich erst wie schlank ihre Taille wirklich war. Das Metall musste wie ein Korsett wirken, sie hatte eine unglaublich kleine Taille. Ich fuhr zusammen, sie zog an ihren Fingern und sie dehnten sich. Sie trug Handschuhe, hautfarbene Handschuhe. Darunter eröffnete sich das glänzende Handkleid.
Auch ihre Hände waren geschützt. Ich fragte mich was wohl passiert wenn man bei ihr an die falschen Knöpfe kommt. Man konnte sie ja völlig kontrollieren. Sie saß nun wieder stumm da. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen.
Die anderen saßen nun eng beieinander und begannen mit Zärtlickeiten. Sie zogen sich teilweise in andere Räume zurück oder wanderten in andere Ecken des Raumes. Das wirkte schon alles sehr sehr befremdlich und organisiert. Ich wollte aufstehen und gehen, der peinlichen Situation entfliehen. Doch Elaine sah mich fordernd an. Sie wollte auch mich sehen. Na ja- es waren eh alle nackt- ich sah sie ja auch. Wenn ich so drüber nach dachte, hatte ich gar keine Angst mehr. Diese Frau wusste was das ist was wird da alle tragen. Wir waren unter uns. Wir verstanden das es keine normale Befriedigung für uns mehr gab und wir wussten was wir uns geben können. Ich zog mich langsam aus. Elaine kroch langsam zu mir und sah mich an. Sich streichelte mein noch bestrumpftes Bein mit ihrem Gesicht, wie eine Katze. Auch sie mochte wohl das Gefühl. Langsam eroberte sie meine Gefühle, Ich legte mich auf den Boden und ließ mich von Ihr verwöhnen. Stück für stück näherte sich mir ihr kalter glänzender glatter Körper. Sie kniete 2cm über mir, ohne mich zu berühren. Gänsehaut breitete sich aus. Hatte sie meine Zähne gesehen? Sie setzte zum Kuß an, ich wollte sie nicht verschrecken, nicht meinen Mund öffnen, aber was sollte Elaine schon verschrecken? Ich lockerte vorsichtig meine Lippen, das schummerige Licht spiegelte sich auf meinen Zähnen.
Ihre Lippen trafen meine ganz zärtlich. Sie waren ganz trocken. Dann tastete ich mich vorsichtig weiter vor. Doch was war das? Ich konnte es kaum glauben, ich fühlte Metall. Sie war gepierct, aber wie. In ihrer Langen Zunge steckten 3 Piercingstäbe und noch einmal 3 quer durch die Zunge. Sie konnte ihre Zunge so gar nicht mehr rollen oder falten, aber sie war dennoch sehr geschickt damit. Auch wenn ich nichts dort unten fühlen konnte war ich mir sicher nun garantiert tropfend zu sein. Nie hatte ich etwas mit einer Frau gehabt, gradezu
Noch einer solchen. Ich fragte mich ob die Piercings von ihr oder von der Firma waren. Doch den Gedanken konnte ich nicht weiter vertiefen. Sie drückte die Knöpfe an meinen Schuhen. Ich war hilflos, nein war ich nicht. Ich drückte einen Knopf an ihr den ich spontan fand. Ihre Beine rückten enger zusammen, sie hielten mich nun fest. Ihre Taille wurde enger, ihre Brust größer, sie drückte sich an mich, umklammerte mich. Völlig hilflos ohne Chance auf eigenen Willen genoß sie die Bewegungen die ihr Körper nun ausführte. Ich war genauso hilflos wie sie genoß es aber bei weitem nicht so. Ich hatte Angst, nicht das sie mich erdrückt, wie soll ich hier nur wieder rauskommen, was passiert nun? Dann näherte sich ihre Scham meiner.
Die beiden Metallhügel stießen aneinander, deutlich vernehmbar. Mich durchfuhr ein Schlag.
So etwas kannte ich nicht, eine Welle unglaublicher Emotionen durchfuhr meinen Körper und nahm Besitz von mir. Ich spürte meine Füße, die Schuhe streckten sie und es war ein tolles Gefühl. Mein Slip wurde enger, drückte meinen Po und immer noch diese unglaubliche Erregung. Sie kam nicht von einem Punkt so wie sonst, ich konnte sie nicht steigern oder mindern. Sie war einfach überall dort am stärksten wo das Metall saß. Elaine verdrehte die Augen und stöhnte, sie rang nach Luft, doch ihrem „Körper“ schien das egal zu sein. Er führte weiter andere Bewegungen aus. Wir waren Hilflos und wir wollten uns auch gar nicht wehren, ein tolles Gefühl.
Auch ich begann sehr sehr schwer zu Atmen, doch es gab kein Entkommen. Meine Gefühle steigerten sich ins Unermessliche. Plötzlich stand Betty über uns und drückte auf Elaines Rücken herum. „Mensch willst Du sie umbringen? Sie kann das Programm selbst nicht beenden und aufhören tut es nicht von alleine. Du hast sie ja echt geschafft“ Doch mir ging es nicht viel besser, konnte ich doch keinen Laut sprechen. Elaine war genau wie ich noch völlig elektrisiert, Schweiß rannte ihr durch das süße Gesicht, knallrot war sie. Da sprach sie das erstemal: „Danke- ich bin jetzt erst mal unbeweglich für ein paar Minuten, aber dann, dann kriegst du das wieder“ Sie lachte. Ich fühlte mich geborgen, aber auch bedroht. Diese Gefühle waren der Hammer. Aber so zu enden wie Elaine? Vielleicht ist es ja auch besser so als normal? Ich hatte ja keinen Vergleich. Aber wohl war mir nicht bei dem Gedanken irgendwann nicht mehr schwimmen gehen zu können oder nie mehr etwas zu fühlen..
Ich hatte zuviel von allem-der Alkohol die Erlebnisse der letzten Minuten und diese Gedanken, mir wurde schwarz vor Augen...

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte 1-3.Teil Datum:20.09.04 17:03 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, hier mein Versuch auch mal eine Geschichte zu schreiben. Es tauchen mehrere, aus anderen Geschichten, bekannte Elemente auf. Ich hielt es aber für sinnvoll diese einmal neu aneinander zu reihen. Und mit meiner Stilrichtung zu verfeinern. Ich hoffe hr seit nicht böse und entschuldigt meinen noch recht ungefeilten Schreib- und erzählstil. Über euer Feedback würde ich mich freuen. Doch nun zur Story
(Diese Nachricht wurde am 20.09.04 um 17:03 von Teamos geändert.)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
kochy25
Professional Dealer



Wunsch ist wunsch - also bück dich Fee!

Beiträge: 403

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte 1-3.Tei Datum:21.09.04 22:01 IP: gespeichert Moderator melden


geht doch. nur weiter so. liest sich echt genial.
Gruß kochy25
Was Kuckst Du?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
MartinII
Sklavenhalter

Norddeutschland


Versklavung einer Frau geht nur freiwillig.

Beiträge: 662

Geschlecht:
User ist offline
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte Datum:31.03.05 13:06 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Aber so zu enden wie Elaine? Vielleicht ist es ja auch besser so als normal? Ich hatte ja keinen Vergleich. Aber wohl war mir nicht bei dem Gedanken irgendwann nicht mehr schwimmen gehen zu können oder nie mehr etwas zu fühlen..


...aber das werden wir doch hoffentlich auch noch erfahren
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  Re: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte 1-3.Teil Datum:31.03.05 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


hast du noch einen nachschlag für uns.

bitte posten.





dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Teamos
Einsteiger

NRW zwischen Rhein und Wupper an der Düssel


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:-))

Beiträge: 19

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte 1-3.Teil Datum:03.11.05 02:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hi, es gibt neuigkeiten... ich kam leider eine ganze Zeit lang nicht dazu hier weiter zu machen da ich privat ein paar Probleme hatte (nicht zuletzt wegen dieser Geschichte) Aber: wenn ihr wollt dann führe ich sie weiter. Ich denke ich werde sie einmal komplett überarbeiten und dann weiter ausbauen.
Gruß
Teamos
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
little_Devil
Erfahrener





Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Ewigkeit in Stahl- eine Kurzgeschichte 1-3.Teil Datum:03.11.05 02:29 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Teamos,

würde mich sehr freuen wenn du die Geschichte weiterschreiben würdest. Es ist eine meiner Lieblingsgeschichten und ich finde du müsstest eigentlich gar nichts ändern. Sie ist auch so ausbaufähig.

Grüße
Tom

P.S.
Ich fand schon immer das der dritte eigentlich noch nicht das Ende gewesen sein kann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.02 sec.