Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Wartezeit in der Bahn
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Erebos
Fachmann





Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Wartezeit in der Bahn Datum:20.03.10 18:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hat eine Weile gedauert bis ich Zeit hatte, deine Geschichte lesen zu können. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Kritik zur Story:
Positiv fand ich die Telefondialoge, ist einfach mal was anderes, wenn die Devote ihre Befehle über den Hörer empfängt. Negativ: eigentlich gar nichts, aber dafür ist die Geschichte vielleicht noch nicht lang genug. Zum Beispiel merkt man erst ab dem x-ten Teil, dass bestimmte Motive wiederkehrend sind und eventuell langweilig werden. (bei deiner Protagonistin waren bei zwei Sessions die Brüste abgebunden, wenn das in nachfolgenden Teilen noch paar Mal beschrieben werden würde, dann wäre das so ein Motiv, was dann irgendwie nichts besonderes mehr ist - so in etwa meine ich das). Aber wie gesagt bisher finde ich nix, was man besser machen kann.

Jetzt zum Ende:
Wenn dir im Moment die Ideen fehlen, dann lass die Geschichte vorerst hier enden, würde ich genauso machen. Aber vielleicht kommt dir in einem halben Jahr noch ein toller Einfall, den du unbedingt aufschreiben musst. An deiner Stelle würde ich dann schauen, wie sehr sich das ausbauen lässt. Wenn dadurch einige Teile zusammen kommen, tja dann sollte der Veröffentlichung dieser eigentlich nix mehr im Wege.




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «1 [2] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.02 sec.