Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Damen (Moderatoren: bluevelvet)
  Schüleraustausch
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  Schüleraustausch Datum:24.10.11 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Als erstes alle Personen die hier in der Geschichte aufgeführt werden sind Volljährig.

Erst einmal ein hallo an alle die dieses hier lesen, ich habe hier schon sehr viele Geschichten gelesen und möchte mich nun selbst einmal beim schreiben versuchen um es auch denjenigen wieder zu geben so das sie auch mal etwas lesen können.
Diese Geschichte spielt sich rein in meiner Fantasie ab, doch möchte ich alles drum bitten das sie hier ehrlich sagen wie sie sie finden und auch Vorschläge und anreize um weiter zu machen

Der Schüleraustausch


Kapitel 1 Die Abfahrt und Ankunft

Mein Name ist Sandra und heute ist mein 18 Geburtstag, ich bin sehr aufgeregt da es jetzt zu einem Schüleraustausch auf eine kleine Insel geht. Dieses war mein größter Wunsch, da ich keinen Vater habe oder besser gesagt er ist weg und keiner weiß wo aber das soll hier nicht weiter Interessieren.
Ich hatte meinen Koffer gepackt und mich fein gemach und mir meine neue Jeanshose angezogen und eine passende Bluse dazu und habe mir einen Pferdeschwanz gemacht damit meine Schulterlangen Haare nicht auf dem weg so hin und her flogen da es hier sehr stürmisch war. Ich war sehr stolz auf meine neue Jeans und das ganze hier ich muss dazu sagen dass meine Mutter nicht viel Geld hat. Sie hat um mir dieses zu ermöglichen viele extra Schichten gemacht und sich Geld von der Bank geliehen.

Wir verabschiedeten uns und es ging los, da sollte ich von meiner Gastfamilie mit deren Tochter die das gleiche alter hatte wie ich vom Flughafen abgeholt werden.
Die Zeit lief unheimlich schnell für mich da ich in meinem Buch völlig vertieft war, als schon die Anweisung kam zum anschnallen da wir bald landen würden.

Landung ist gut gelaufen Koffer kam auch sehr schnell auf dem Laufband an Reisepass stempeln mit Schülervisum Zoll Abfertigung und schon stand ich mit einem komischen Gefühl im Bauch in der Ankunft Halle, sehr viele Menschen wie sollte ich sie hier finden .
Aber das klärte sich gleich auf ich sah eine Familie wo die Tochter ein Schild mit meinem Nahmen drauf hoch hielt, ich hatte sie gefunden.
Es war eine sehr herzliche Begrüßung, wir musterten uns gegenseitig.
Ich war etwas erschrocken wie ich die Tochter so an sah die sollte auch 18 sein so wie ich? und dann die Kleidung erst, sie hatte die gleiche Größe wie ich was ja ok war aber sie trug einen Mittelscheitel mit zwei Zöpfen eine weise Bluse eng verschlossen mit einer gestreiften Krawatte einen hellgrauen Trägerfaltenrock der eine Handbreit über dem Knie endete weise Strickkniestrümpfe und schwarze flache Riemchen Schuhe .
Sie gab mir die Hand und sagte wie ich sie so musterte hallo ich Liesa und das ist meine Schuluniform. Wie ach ja das hatte ich ja völlig vergessen hier müsste ich ja Schuluniform tragen, meine Mutter hatte ja schon meine Kleidergröße durch gegeben.

Na das war ja was so sollte ich dann auch rumlaufen , hier bei uns zu Hause immer nur in Jeanshosen einen Rock oder auch ein Kleid so etwas habe ich nur wenn es unbedingt sein musste zu Festlichen anläsen getragen und schon wegen der Strumpfhosen die zwicken und kratzen immer so an den Beinen und das mochte ich schon gar nicht.
Ihre Mutter merkte dieses sehr schnell und Sagte nur Hallo ich bin Carola deine Gastmutter und das ist Robert mein man.
Ich begrüßte sie beide, ihre Mutter merkte an das hier alle Mädchen diese Kleidung zur Schule Tragen müssen und ich mich schnell dran gewöhnen würde da alle hier eine tragen.
Kapite2 Das neue zu Hause

Wir Fuhren noch mal fast 3 stunden mit den Auto bis zu Ihrem Haus oder besser gesagt anwesen mir vielen fast die Augen aus dem Kopf, ein superschönes Anwesen was sie hatten sogar mit einem großen Swimmingpool das hätte ich mir nicht Träumen lassen.
Ich war der Mein es sehr gut getroffen zu haben.

Ich bezog ein riesiges Zimmer mit allen was dazu gehört ich war über glücklich und ich hatte in den Glückspot gegriffen war ich der Meinung.
Die nächsten zwei Monate verliefen sehr schnell und ich lernte auch sehr fleißig, was mich allerdings verwunderte war Liesa war auch genau wie ich 18 Jahre, und Schuluniform ok da werde ich mich sicherlich nie dran gewöhnen aber hier geht es ja nicht anders da es ja Pflicht hier ist. Wenn Liesa ihre Freizeit Kleidung an hatte war da fast gegenüber der Schuluniform kein unterschied.


Sie trug immer entweder ein Kleid oder Rock mit Bluse die Länge endete immer eine Handbreit über dem Knie, immer mit einer Strickstrumpfhose und es war sehr warm hier sie musste fürchterlich schwitzen und ihre Kleider und Blusen waren immer hoch geschlossen am hals nicht sehr angenehm zu tragen und jeden Abend um punkt 17:30 verabschiedete sie sich von mir und sagte gute Nacht. Was mir noch komisch vorkam war wenn wir Alleine waren redete sie wie ein Wasserfall und sie wie jemand anders da war so in der schule oder erwachsene redete sie nur wenn sie da zu aufgefordert wurde sonst sagte sie kein piep und kein papp.


Ich hatte mich mit Liesa gut angefreundet und in der Schule natürlich auch Freude gefunden mit den man ja auch Dummheiten macht so mit 17, wie solle es auch anders sein sie forderten uns mit auf eine zu Rauchen Liesa wollte nicht doch ich kannte es ja von zu Hause da habe ich es ja auch gemacht wenn ich in der Disco war und konnte sie auch dazu überreden.

Wie sollte es anders sein wir wurden erwischt und Liesa ihr Vater musste uns von der Schule abholen, er war stink sauer und Liesa war nicht so wohl was ich sehr schnell merkte.
Ich wusste nicht was dieses aufleben hier sollte nur wegen einer Zigarette und war mir eigentlich keiner Schuld bewusst.
Als wir zu hause waren wartete ihre Mutter schon auf uns wir mussten unsere Schultaschen abstellen und uns neben einander hinstellen und ihre Mutter begann mit ihren Vortrag.


Liesa du weiß jetzt was auf dich zu kommt ja Mama ich bitte um eine harte und gerechte Strafe für mich, (was wie ich war der Meine mich verhort zu haben sie hat ihre Mutter um eine Bestrafung gebeten ?) ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Frau Behrend mich ansprach.
So Sandra bei dir ist es leider etwas anderes da wir dich nicht bestrafen dürfen haben mein Mann und ich beschlossen deine Mutter zu Informieren und dich in den nächsten Flieger nach Hause zu setzen. Nein das will ich nicht brach es aus mir raus meine Mutter hat sich verschuldet um mir dieses hier zu ermöglichen, ich wurde von Frau Behrend unterbrochen Mädchen haben hier nichts zu wollen sie dürfen um etwas bitten das ist alles.
Ich wurde kleinlaut ich möchte nicht nach hause und außerdem kann Liesa nichts dafür, ich habe sie dazu überredet bitte bestrafen sie sie nicht.
Frau Behrend sah mich verwundert an und sagte anscheinend hast du ein sehr gerechtes Herz und bist nur ein wenig vom weg ab gekommen Ich will mich mit meinem Mann beraten wartet draußen Liesa und ich gingen vor die Tür und warteten Liesa nahm mich in den Arm und sagte Ich danke dir das du mich Schützen wolltest doch werde ich nicht um eine Körperliche Züchtigung rum kommen.
Als ich das hörte war ich froh deutsche zu sein da ich ja vor so etwas geschützt war doch hatte ich ein extrem mulmiges Gefühl in der Magengegend.


Es dauerte wohl so 15 Minuten die uns wie einige Stunden vorgekommen sind, als wie wieder rein gerufen worden sind.
So Sandra mein Mann und ich sind überein gekommen dir noch eine andere Möglichkeit zu bieten, wenn du dich Freiwillig dazu bereit erklären wirst, das du von heute ab deine Erziehung bis zu dem Tage wo du uns wieder verlassen wirst in unsere Hände zu legen.
Wir werden dich dann so wie unsere eigene Tochter erziehen du wirst die gleichen Rechte aber auch Pflichten und das heißt von heute ab werden für dich die gleichen Regeln wie für sie gelten, was auch für dich heißt das wir dich durch Züchtigen bestrafen dürfen und dir auch erzieherische Maßnahmen aufbürden werden, Dann werden wir dich nicht nach Hause schicken und du darfst hier bleiben.
Lese dir diese Schriftstück gut durch und wenn du es selbst auch freiwillig möchtest dann unterschreibe es wir werden dich nicht zu zwingen doch merke dir solltest du es unterschreiben dann wird sich vieles für dich ändern.


Ich Las es gründlich durch, es stand alles so drin wie sie es mir gesagt haben um es ab zu kürzen ich würde Herrn und Frau Behrend all meine Rechte übergeben und sie dürfen von jetzt bis zu dem Tag an den ich wieder nach Hause fahren werden alles entscheiden und für mich in meinem Namen Regeln. Sie ließen mir alle zeit der Welt und als ich hoch blickte schob Frau Behrend mir einen Schreiber zu.
Na wie hast du dich entschieden? Ich wusste nur das ich meine Mutter um keinen Umständen enttäuschen und so nahm ich freiwillig den Schreiber und habe es Unterschrieben.


Sehr schön ich bewundere deinen Mut Sandra und dieses zeigt mir das wir und du dich für das richtige entschieden haben und du im Grunde genommen ein gutes und sehr stolzes Mädchen bist was nur wieder auf die rechte Straße zurück geführt werden muss. So nun ab in den Erziehungsraum mit euch beiden Schwestern auf Zeit, es wird zeit euch wieder auf den rechten weg zu führen.


So nun seit Ihr gefragt Lohnt es sich weiter zu schreiben oder ist es besser jetzt gleich auf zu hören aber auch für Anregungen wenn es weitergehen soll wäre ich sehr Dankbar.


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:24.10.11 13:09 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,


der einstieg ist dir gut gelungen und durch deine gelungene formatierung macht das lesen spaß. bitte mach weiter so und setze die worte: "fortsetzung folgt" am schluß deiner fortsetzungen. an dieser stelle lese ich diese worte am liebsten und freue mich wenn es weitergeht.

danke fürs schreiben.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Micum Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 141

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:24.10.11 13:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo girlmann!

Da ist Dir ein guter Einstieg gelungen. Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Über Fortsetzungen würde ich mich sehr freuen!

Mfg

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  Schüleraustausch Datum:24.10.11 14:58 IP: gespeichert Moderator melden


Kapitel 3 die erste Bestrafung


Meine schritte wurden dahin irgendwie immer schwieriger und mein Kloß im Bauch wurde immer größer, als wir angekommen waren stellte Liesa sich gleich mit dem Gesicht Richtung Wand und ich machte es automatisch ebenso.

Frau Behrend sprach mich an es schon richtig so wie du dich hingestellt hast doch heute dreht ihr euch beide um damit du siehst was mit Liesa passiert.
Du wirst es dann genau so als nächste erfahren, so jetzt wurde mir langsam schlecht und ich konnte dieses Gefühl was ich hatte so nicht beschreiben da ich es noch nicht kannte.

Liesa wurde von Ihrer Mutter aufgefordert sich vor zu bereiten, sie ging zum Tisch und zog ihren Schulrock aus und legte ihn auf den Tisch, ich sah zum ersten mal was sie für einen Schlüpfer sie trug. Er sah schäuslich aus er war fast so lang wie der Schulrock, jetzt weiß ich auch warum sie sich immer so dezent bewegt damit niemand diesen Wollschlüpfer zu sehen bekommt was mir auch sehr peinlich gewesen wäre.
Liesa ging nach dem sie den Rock auf den Tisch gelegt hatte zu einem Holzhocker der bei ihrem Vater stand und kniete sich rauf und streckte die Hände vor.
Ihre Mutter nahm zwei Handfesseln die auf den Tisch bereit lagen und legte sie ihr an, anschließend half sie ihr dann die Hände auf den Boden zu positionieren. Sie ging dann um sie rum und legte ihr noch Fußfesseln an, so Sandra sehe dir das gut an so hat Liesa keine Möglichkeit auf zu stehen oder auch nur eine Hand zum Schutz auf ihren Po zu machen und während sie dieses zu mir sagte leget sie Liesa ihren Po frei so das er völlig nackt und entblößt sich dar bot.

Danach nahm ihr Vater den langen Rohrstock der auch auf den Tisch lag und holte zu ersten hieb aus.
Ich hörte ein klares zisch durch den Raum sausen und gleich darauf ein Zwack
Von Liesa kam ein klägliches hmm 1 danke Sir (das war doch wohl die Kröhnung die zählt mit und bedankte sich auch noch für diesen schmerz der ihr auch noch bereitet wurde)
Schon kam ein zweites Zisch und Zwack ahh 2 danke Sir und so folgte es immer wieder.
Mittler weile waren wir bei 24 angekommen Liesa schluchste nur noch 24 danke Sir.


Nach dem 24 danke Sir zog Frau Behrend ihrer Tochter als erstes den Wollschlüper wieder hoch über den mittlerweile mit dicken roten Striemen überzogenen Po der jetzt fürchterlich brennen musste dann nahm sie ihr die Fußfesseln wider ab und anschließend half sie ihr hoch und nahm ihr auch die Handfesseln ab.
Dann stand Liesa auf und kam auf mich zu, ich sah ihr Gesicht das mit Tränen übersäht war,
sie trat nehmen mich und nahm ihre Arme hoch und faltete ihre Hände und legte sie in den Nacken.

So Sandra kam ein Befehlston für mich du bist dran du weißt jetzt was du tun musst,
Ja Frau Behrend antwortete ich und ging zum Tisch und zog mir meinen Schulrock aus und legte ihn auf den Tisch na los weiter sagte sie und schlaf dabei nicht ein.
Ich ging zu dem Holzhocker kniete mich drauf und strecke genau wie Liesa meine beiden Hände zusammen vor und Frau Behrend legte mir sogleich die Handfesseln and und half mir dabei meine beiden gefesselten Hände auf dem Boden zu Platzieren. Sie ging dann um mich rum und legte mir auch die Fußfesseln an und ja ich konnte so nicht mal mehr aufstehen hätte ich es versucht wäre ich auf die Schnute gefallen mit samt den Holzhocker ich war ausgeliefert für das was jetzt folgen würde dann sie zog mir noch meinen String runter.

Frau Behrend trat bei Seite und schon hörte ich wieder dieses Zisch nur hörte ich kein zwack mehr sondern spürte nur ein fürchterlichen schmerz quer über meine nackten Pokacken
Ahhh kam aus mir heraus und mir schossen sofort die Tränen in die Augen, na was ist fragte Frau Behrend da fehlt noch was 1 danke Sir stammelte es aus mir heraus und schon wieder dieser Ton Zisch und wieder dieser Schmerz ahhh 2 danke Sir und ahhhhhh dieses brennen wurde immer stärker 3 danke Sir und ich merkte wie sich ein dicker Striemen nach dem anderen quer übermeinen Nackten Po zog.
Als mein letztes 24 danke Sir nur noch sehr kläglich aus mir raus kam wusste ich genau wie sich jetzt Liesa fühlen müsste.
Mir wurden mit Hilfe die Hände wieder hoch gehoben und die Handfesseln und Fußfesseln wieder abgenommen und mein String hoch gezogen, ich stand auf ging heulend zu Liesa rüber und nahm die gleiche Haltung wie sie ein.

So Ihr beiden für euch ist heute der Tag zu ende ihr werdet jetzt ins Bad gehen und euch duschen Liesa du wirst zuerst unter die Dusche gehen, ich muss Sandra noch bevor sie unter die Dusche geht ihren gesamten Schambereich eincremen sie soll doch genau so aussehen wie du. Was sollte das nun wieder für mich heißen schoss es mir durch den Kopf.
Als wir im Bad angekommen sind und Liesas Mutter noch nicht da war fragte ich Liesa, es ist doch erst 12:30 Uhr was heißt der Tag ist für uns heute zu Ende?
Lisa Schaute erst ängstlich ob ihre Mutter schon in sicht war als dieses nicht der fall war sagte sie wenn wir geduscht sind werden wir unser Nachtzeug anziehen und ins bett gehen.
Wie um diese Zeit und es sind 27 Grad draußen, ja da kommt noch einiges zu unserer Bestrafung zu sagte Liesa.
Was soll das nun wieder heißen und warum soll mein gesamter Schambereich vor dem duschen eingecremt werden? doch Liesa konnte mir nicht mehr antworten da ihre Mutter in das Bad kam na los schlaf nicht ein sagte sie zu Liesa.
So Sandra und Dich werden wir jetzt mal eincremen

Fortsetzung könnte folgen.

Und wie schaut es jetzt bei euch aus soll es weitergehen?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans Bell Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:24.10.11 15:06 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Girlman,

die Geschichte ist super. Da ist unbendingt Bedarf weiterzuschreiben.

Mich würde interessieren, wie sie sich gefühlt hat als sie zum ersten Mal die Schuluniform anziehen musste. Wie hat sie dabei die Haare getragen?
Wie lange hat es gebraucht bis sie sich an die kratzigen Strümpe gewöhnt hatte?

Was machen die beiden Mädchen in der Freizeit, nach der Schule?

Ist der Rock der Uniform nicht etwas zu kurz?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:24.10.11 21:06 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,

da herrschen strenge regeln und die strafen sind schmerzhaft.

bin jetzt gespannt ob die creme die haare entfernt?

wenn es nach mir ginge, schreib bitte weiter. das schreit hier förmlich nach vielen fortsetzungen.


danke fürs schreiben


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans Bell Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:25.10.11 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Girlman,

kamich gerade voller Spannung nach Hause, gleich den Computer angemacht und ....

Da war leider nochnichts Neues zu lesen.

Wie soll man das denn nur aushalten?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:26.10.11 14:32 IP: gespeichert Moderator melden


Kapitel 4 Duschen und ab ins Bett

Liesa und ich zogen uns nackt aus, als wir nackt waren ging Liesa zum Badezimmerschrank und nahm eine duschkappe raus und setzte sie sich auf den Kopf und lies ihre langen Zöpfe drunter verschwinden so, dass die Haare nicht nass werden konnten.

Frau Behrend nahm all unsere Sachen und ging aus dem Bad, ich sah Liesa das erste mal ganz nackt und war erschrocken das sie keinerlei Schambehaarung hatte. Ich konnte dieses nicht verstehen wie konnte sie sich so verunstalten Haare mit Mittelscheitel und zwei sehr stramm geflochtenen Zöpfen und jetzt auch noch einen blanken Schambereich, sie war doch genau so alt wie ich sollte sie Krank sein ? ich hatte unten einen schöne Buschige Schambehaarung, so sah Liesa aus wie ein kleines …….

Ich wollte Liesa grade fragen warum sie sich so verunstaltet in ihrem Alter als ich sehr bestimmt von Frau Behrend angefahren wurde, ich solle doch zu ihr rüberkommen sie war in der Zwischenzeit wieder ins Bad gekommen was ich nicht bemerkt hatte da ich ja mit Liesas Anblick beschäftigt war.
Stell dich hier hin und spreiz deine Beine und nimm deine Hände in den Nacken, schon hatte ich die erste Creme auf meine Schambehaarung und das sehr dick, schon wurde der zweite sehr dicke Haufen Creme auf meine gesamten Schambehaarung von Frau Behrend verteilt und sie war sehr gründlich damit. Ich fragte was das ganze soll und wofür das denn gut sei, worauf sie mich sofort wieder richtig anfuhr.

Als erstes du hast ab sofort den Mund zu halten, reden darfst du noch wenn du von einem deiner Lehrer oder einem Erwachsenen dazu aufgefordert wirst, oder du eine Frage zu beantworten hast oder wir dir die Erlaubnis dazu geben. Wenn keiner der Erwachsenen redet und du eine Frage hast darfst du es dezent mit den Augen anzeigen das du eine Frage hast.
Ich werde heute noch mal nachsichtig sein mit dir, da du noch die Regeln nicht alle kennst, was sich aber ab morgen alles ändern wird da Liesa sie mit dir durchgehen wird und sie dir bei bringt, ihr werdet dafür den nächsten Tag Zeit haben, da euer Schuldirektor angerufen hat und mich darüber informiert hat das eure Schulspinte überprüft worden sind und was dabei gefunden wurde hat gereicht euch für den Rest der Woche von der Schule zu suspendieren.
Darüber werden wir noch zu reden haben, dass aber später.

Frau Behrend hatte meinen gesamten Schambereich sehr gründlich, sehr dick und auch sehr weiträumig also weiter als meine Schambehaarung war eingecremt, Liesa war in der zwischen Zeit fertig und hatte sich abgetrocknet und ihre Mutter betrachtete sie und kontrollierte sie sehr gründlich und das von allen Seiten.
Als sie damit fertig war sagte das ich noch etwas mit den Duschen warten müsse und Liesa mir in der Verbleibenden Zeit einen Mittelscheitel mit zwei stramm geflochtenen Zöpfen machen sollte, nein das will ich nicht brach es aus mir raus. Watsch, watsch schon hatte ich links und rechst eine schallende Ohrfeige von Frau Behrend bekommen, du solltest nicht meine Gutmütigkeit über strapazieren.
Du wirst deine Haare ab sofort genau so wie Liesa tragen basta.

Ich war schockiert es würde nicht mehr lange dauern und ich würde genauso aussehen wie Liesa, mir wurde jetzt erst bewusst wofür die Creme war, es war Enthaarungscrem, ich sollte auch wieder zu so einem kleinen ……… gemacht werden.
Wenn du mit denn Harren fertig bist Liesa wirst du Sandra noch die Beine komplett rasieren,
zum Glückt hat sie ja schon ihre Achselhaare sehr gut entfernt, ich wurde puterrot im Gesicht und schämte mich sehr.
Als soweit alles fertig war wische Frau Behrens mir die Creme wieder ab und ich konnte im Spiegel sehen wie meine gesamte Schambehaarung sich dabei entferne lies ohne das es mir schmerzen bereitet hat anschließend kam die Aufforderung von Frau Behrend Duschhaube auf und duschen und jetzt ein bisschen zack zack mein Fräulein.

Als ich fertig abgetrocknet war gingen wir nach oben so nackt wie wir waren, ich nahm meine Türklinke in die Hand und wollte in mein Zimmer gehen doch es war verschlossen.
Nein Sandra sagte Frau Behrend du bist jetzt die Schwester von Liesa und wirst dir ab sofort dir das Zimmer mit ihr teilen, also ging ich Liesa weiter hinterher da ihr Zimmer direkt unter dem Dach war als wir ein traten dachte ich nur man ist das heiß hier es müssen trotz der Isolierung mindesten über 30 Grad hier drin sein.

Es standen zwei Bett nebeneinander aber so das man um jedes ganz herum gehen konnte, Frau Behrend sagte nur Mein Mann hat es schon für euch zwei her gerichtet, morgen kommt nur noch ein Schrank für dich dazu Sandra und du musst noch neu eingekleidet werden

Ich Dachte nur wie neu eingekleidet werden? ich bekam aber schon die passende Antwort ohne dass ich mich dafür bemerkbar hätte machen müssen.
Deine gesamte Sachen und Kleidung so wie alle Schuhe außer deiner Schuluniform hat mein Mann bereits wieder in deinem Koffer verstaut und ihn gut weggeschlossen. Du wirst ab jetzt genau so gekleidet wie Liesa so und jetzt nimmst du die gleiche Position ein wie Liesa.
Ich Stelle mich also genau wie Liesa in die Mitte von meinem neuen Bett und sah die ganze Kleidung die da jetzt lag genau das gleich wie bei Liesa oh nein dachte ich nur und schon kam der Befehl an ziehen alles so in der rein folge wie es daliegt oh nein dachte ich nur bitte nicht doch ich hatte keine Zeit darüber richtig nach zu denken da Frau Behrend an mich ran trat na los wird’s bald.

Also fing ich an mir als erstes diesen Langarmige dicke Unterhemd an zu Ziehen, es war aus reiner Schurwolle die sofort schon während des Anziehens ihre arbeit mit dem kratzen anfing, dann den Schlüpfer fast lang bis zum Knie und er ging bis über den Oberbauch hoch und auch er machte seine Arbeit sehr gut so auf den roten durch gestriemten Hintern und der frischen blanken Scheide und zwischen den Beinen.

Als nächstes eine dicke Wollne Strickstrumpfhose, ich fing jetzt schon an zu schwitzen in dem heißen Zimmer hier. Es wurde aber noch mehr was ich nicht verstand zu mindestens zum Anfang weiter ging es als nächsten musste ich in eine richtigen Strampelanzug der dick gefüttert war, ich musste mich dabei hinsetzen da die Füße zusammen genäht waren, und als ich die Hände in die Arme rein steckte musste ich eine Faust machen da die angenähten Fäustlinge sehr klein waren Frau Behrend machte mir dann gleich die Bänder zu so das ich nicht mehr raus kam und zog mir gleichzeitig die zusätzlich angenähte Kapuze über meinen Kopf und verschloss sie fest.

Dann machte sie meine Decke bei Seite und ich musste mich dann hinlegen, dann befestigte sie meine arme an den angeneten Bändern die sich an der Seite befanden und deckte mich auch noch mit eine dicken Steppdecke zu ich schwitze jetzt schon fürchterlich mein hintern brannte und die Wollunterwäsche samt der Strickstrumpfhose folterten mich schon.
So ihr beiden ich wünsche euch jetzt schon mal eine gute Nacht ich werde nach her noch mal vorbeischauen und euch etwas zu trinken geben und die Rollläden bleiben hoch damit es nicht so dunkel hier ist. Das war also der weitere Teil der Strafe was Liesa meinte

Fortsetzung Folgt.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sissy Raina Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Steckt mich in ein Kleid

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:26.10.11 17:26 IP: gespeichert Moderator melden


Die Geschichte gefällt mir sehr gut!
Stell mir aber vor, ich wäre als Junge an
Sandras Stelle und würde als Mädchen
angezogen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans Bell Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:26.10.11 17:40 IP: gespeichert Moderator melden


Ja super. Ich hatte schon gedacht ich muss mir die Geschichte selber weiter ausdenken. Ist die Nachtmontur nun denn Strafe oder allgemeine Praxis? Und was haben sie in dem Spind gefunden? Und was ist wenn Sandra nachts mal pullern muss?

Ohh Gott, erzähl bloß schnell weiter.

Gruß Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:26.10.11 23:02 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlmann,

da kann ich mich nur noch meinen vorschreibern mich anschließen und dich bitten weiterzuschreiben.

danke fürs tippseln


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
xxxforce Volljährigkeit geprüft
KG-Träger





Beiträge: 56

User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:26.10.11 23:05 IP: gespeichert Moderator melden


na die windel und vl auch ein schöner plug werden doch mit ziemlicher Sicherheit folgen wenn erstmal das eine oder andere "unglück" passiert..
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:27.10.11 13:04 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo an alle die mir hier geschrieben haben,
als erstes mal einen schönen Dank für ihre Antworten.

Ich bin bereits beim nächsten Kapietel bei, es wird kommen, nur um ein wenig Gedult möchte ich bitten.

girlmann
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans Bell Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:27.10.11 20:09 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist Grausam, ich fahr jetzt in den Urlaub und werde nur wenig oder garkeine Gelegenheit haben ins Internet zu gehen. Wie soll ich das nur aushalten? Kannst du mir die Nächsten Kapitel als Anhang eienr E-mail schicken, damit ich sie Offline lesen kann? Das wäre eine echte Wohltat.

Lieben Gruß

[email protected]
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
derrubber Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

Land der Berge, Land der Äcker...


Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen....

Beiträge: 249

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:27.10.11 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


ööhm mal eine bescheidene Zwischenfrage:
Wenn du nicht online gehen kannst, wie willst du mail offline lesen, wenn sie nicht vom Server geholt wurde?
D/s ist keine Lösung für Leute, die Schwierigkeiten mit dem Zusammenleben haben, sondern eine mögliche Herausforderung für solche, die darin besonders gut sind!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
girlmann
Erfahrener

Hamburg


Erziehung geht nicht ohne Strafe

Beiträge: 22

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:01.11.11 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


Kapitel 5 Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

Die beiden Mädchen schwitzten immer mehr und die Wollkleidung samt Unterwäsche tat genau ihre Arbeit und kratzte immer mehr, sodass ihnen immer heißer und heißer wurde. Die beiden Betten waren genau unter den Dachfenstern aufgestellt worden, wodurch sie um die Mittagszeit die intensive Sonneneinstrahlung „genießen“ konnten und sie regelrecht zum Kochen gebracht wurden.

Sandra, die so etwas über Haupt nicht gewohnt war, fing an sich zu bewegen. Sie war zwar eingeschränkt bei ihren Bewegungen doch wollte sie zumindest die Decke lockern, was ihr auch gelang.

Liesa warnte sie zwar, dies zu unterlassen, doch da war es schon zu spät und die Decke war beiseite gewühlt. Sandra empfahl Liesa es genauso zu machen, worauf Liesa antwortete „ Sandra, ich befürchte, du hast uns jetzt eine Menge zusätzlichen Ärger eingebracht“. „Warum, ich kann doch nichts dafür wenn die Decke runter rutscht“ antwortete Sandra.

“Du Dummerchen, die Kameras die hier angebracht sind hast du ja sicherlich gesehen und sie sind keine Dekoration, sie haben auch Mikrofone so das meine Mutter alles sehen und verstehen kann was wir hier machen oder sagen“

Sie hatte noch gar nicht zu Ende gesprochen, da kam auch schon Liesas Mutter ins Zimmer.
„Ihr seid heute wohl nicht richtig ausgelastet gewesen. Etwas, das wir jetzt sofort ändern werden. Da ihr fast nach Bestrafungen schreit, ahnt ihr wohl, was ihr jetzt auch bekommen werdet!! „Wieso?“ sagte Sandra wütend. „Wir haben doch nichts gemacht“ worauf Frau Behrend sagte „Unwissenheit schützt nicht vor Strafe und du hast Liesa, die dich davor schützen wollte, dazu gezwungen zu sprechen, wodurch sie auch ein Verbot übertreten hat. Zudem ist deine Decke auch nicht von alleine runter gefallen wie du vor hattest zu behauptet. Du wirst noch viel lernen müssen“

Die beiden Mädchen wurden von Frau Behrend losgebunden wodurch sie sich wieder alleine ausziehen konnten. Sie mussten sich beide ganz nackt aus ziehen, was im ersten Moment eine Wohltat war, denn sie kamen aus dieser kratzigen Kleidung raus. Doch im nächsten Moment bekamen beiden noch mal jeder 24 Hiebe mit dem Rohrstock, was auf den ohnehin schon wunden Erziehungsflächen sehr weh tat.

Anschließend mussten beide Mädchen so nackt wie sie waren Ihre Kleidung nehmen und Frau Behrend in den Fitnessraum folgen, „ So ihr beiden hier werde ich euch mal beschäftigen damit ihr eure überschüssige Kraft loswerdet, weiterhin könnt ihr jetzt auch gleich lernen das Schwestern für einander Einzustehen haben und jede kann richtig etwas für die andere tun“

Sandra dachte was das denn nun wieder heißen sollte? Frau Behrend gab den beiden nackten Mädchen eine selbst gestrickten Wollbody aus dem 2 lange Kabel raus liefen und befahl ihnen, sie anzuziehen.

Nach dem sie dieses doch sehr eng sitzende Ding anhatte bemerkte Sandra, dass jetzt um ihre Brustwarzen jeweils ein breiter Metallring saß und stark drauf drückte und sie spürte jetzt im Schritt einen 1cm breiten Metallstreifen, der direkt durch ihre Mitte lief.
Dann mussten sie ihre dicke Wollunterwäsche und die dicke Wollstrickstrumpfhose anziehen.

Dann folgte ein dick Gefütterter Overall, an dem ein leichter Sportschuh angenäht war. Der Anzug war gleich über der Hüfte mit einer kleinen Kette versehen, wodurch nach dem Schließen des Schlosses sicher gestellt war, dass der Anzug nicht mehr ausgezogen werden konnte.

Als Liesa genauso angezogen war musste sie sich jeder auf sein Fitness Fahrrad setzen, worauf Frau Behrend jede dann mit Vorrichtungen befestigte sodass sie nicht runter fallen oder aufstehen konnten, die Hände wurden mit Handschellen an den Griffen befestigt

Anschließend bekam jeder der Mädchen noch eine dicken Knebel in den Mund der dann am Hinterkopf zusammen gebunden wurde und über den Kopf noch eine selbst gestrickte dicke Schlupfmütze aus reiner Schurwolle.
Als nächstes wurden die Kabel von Liesa an dem Fahrrad von Sandra und umgekehrt befestigt.

„ So ihr beiden ihr werdet jetzt auf dem Display immer wechselnde Geschwindigkeiten sehen und ihr habt dann ca. 10 Sekunden Zeit, euch auf die jeweilige geforderte Geschwindigkeit zu strampeln, natürlich mit einigen kleine ansteigenden Bergen wo natürlich auch das treten schwerer wird. Sollte ihr die Geschwindigkeiten nicht halten wird immer die andere es sehr schnell merken und dieses wird nicht sehr angenehm.
Das ganze wird 3 Stunden dauern, viel Spaß wünsch ich euch“


Gleich nach dem Frau Behrend dieses zu den Mädchen gesagt hatte wurde 25 Km auf dem Display angezeigt und beide Mädchen fingen das Strampeln in die Pedalen an., Frau Behrend verließ daraufhin das Zimmer und Sandra stellte gleich das Strampeln ein da ihr jetzt schon sehr Warm war und es alles fürchterlich kratze und juckte auf ihrer Haut.
Doch gleich nach dem sie nicht mehr strampelte fing Liesa an etwas in ihrem Knebel zu grunzen was Sandra aber nicht verstehen konnte und Liesa machte nach einem weiteren Augenblick so komische Zuckungen soweit es ihr so befestigt am Fahrrad möglich war.

Dadurch stellte natürlich auch Liesa das Treten ein, da sie ja durch die sehr schmerzenden Stromstöße, die sie durchfuhren, dazu ja nicht mehr in der Lage war, worauf Sandra erst so ein Kribbeln an ihren Brüsten und im Schritt bemerkte und dieser Schmerz wurde immer stärker.
Woraufhin sie instinktiv wieder mit den Strampeln anfing und auch Liesa wieder weiter Strampeln konnte. Langsam hörte bei beiden der Schmerz wieder auf.

Jede musste Strampeln so wie es ihr vorgegeben war, machten sie es nicht wurde immer die andere dafür mit Stromschlägen bestraft. Das Ganze dauerte 3 Stunden lang und da waren schöne Bergregionen dabei wo sie kaum die geforderten Geschwindigkeiten halten konnten.

Jede gab ihr Bestes und sie schwitzten immer mehr und das kratzen der Wollkleidung war die Hölle für beide, was durch die Bewegungen ja schön gefördert wurde und die von den Striemen wunde Erziehungsfläche brannte noch zusätzlich durch den sehr harten Sattel.


Fortsetzung folgt.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:01.11.11 16:12 IP: gespeichert Moderator melden


hallo girlman,

nach dieser fitnessrunde werden die schlafen wie die murmeltiere. dürfen sie auch noch was trinken?

danke fürs tippseln


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Hans Bell Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Rhein Neckar Delta


Bleib du selbst, dann kannst du anderen wirklich begegnen

Beiträge: 119

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:01.11.11 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


Endlich, aber beinahe zu fantastisch für den wirklich sehr realistischen Anfang. Trotzdem, schreibe weiter, bitt.
Gruß Hans
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
stiller172
Freak





Beiträge: 89

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Schüleraustausch Datum:02.11.11 10:45 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Girlmann

eine wunderbare Geschichte, die es wirklich Wert ist, weiter geschrieben zu werden. Nur scheint es so, als ob Du in der Hitze des Gefechts vergessen hast, das 2. Kapitel zu posten; was

@ Herrin_Nadine
nicht einmal unserer legasthenischen Nörglerin aufgefallen ist??
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Fr. Sabine
Einsteiger





Beiträge: 7

User ist offline
  RE: Schüleraustausch Datum:02.11.11 14:26 IP: gespeichert Moderator melden


[quote].... Nur scheint es so, als ob Du in der Hitze des Gefechts vergessen hast, das 2. Kapitel zu posten[quote]

Hi,

da ich Girlmann seit dem letzten Kapitel etwas unter die Arme greife (was Formulierungen und Lesbarkeit betrifft) kann ich euch sagen, dass "Abflug & Ankunft" wohl ein Doppelkapitel ist, daher fehlt kein Kapitel 2.
Aber danke fürs Mitdenken.

Wer noch weiter Fehler (vor allem Grammatik und Rechtschreibung) findet ... darf sie behalten

LG
Sabine
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(4) «[1] 2 3 4 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.03 sec.