Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Keuschheitsgürtel selbstgebaut (Moderatoren: Bulli31)
  Saverball aus Silikon
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
klein-bengelchen
Einsteiger



warum nicht

Beiträge: 9

Geschlecht:
User ist offline
  Saverball aus Silikon Datum:06.06.15 08:37 IP: gespeichert Moderator melden


Schon beim Anblick regte sich was.......

In einem Ramschladen, in der Haushaltswarenabteilung entdeckte ich ihn, den Knoblauchschäler aus Silikon.
Ein Silikonbeutel der sofort meine Phantasie anregte.
1,50 Euro, da kann man nichts kaputt machen, dachte ich, und er landete in meinem Korb.
Zuhause natürlich sofort ausprobiert und total begeistert.
Zuerst nur als Hodenbeutel, dann als Saferball. Über Stunden getragen, hervorragendes Ergebnis.
Als Zusätzliche Sicherung mit einem Cockring aus breitem Silikon, und um ihn noch länger tragen zu können für den Urinabfluss ein paar Löcher eingestanzt.
Alle Tests bestanden, mehrere Tage im und ausser Haus getragen, nur einmal täglich zur Reinigung abgenommen.

Ich bin Nach wie Vor davon begeistert.

http://cloud.directupload.net/Cp7
http://cloud.directupload.net/Cp8
http://cloud.directupload.net/Cp9
Weil es Spass macht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.02 sec davon SQL: 0.00 sec.