Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Diskussion über Stories (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Meine Meinung
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
SklaveE
Gast



  Meine Meinung Datum:12.05.05 13:37 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Zusammen!
Zunächst möchte ich Allen, die in diesem Forum, egal in welcher Kategorie, Geschichten schreiben und veröffentlichen meine Anerkennung aussprechen. Eine tolle Leistung die auch einige Zeit in Anspruch nimmt. Meine persönliche Meinung - man möge mir diese bitte nicht übel nehmen - ist die, dass mir Geschichten nur dann richtig gefallen, wenn sie auch in Realität ablaufen könnten - sorry- mir gefällt es einfach und macht mich an, wenn ich mich in die Story reinversetzen kann und sie nicht an den Haaren herbeigezogen ist.
Nochmal meine Hochachtung. Noch einen schönen Tag. SklaveE
E-Mail Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.39 sec davon SQL: 0.00 sec.