Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Gedichte und andere Geschichten (Moderatoren: xrated, LordGrey)
  Geschichten von Alina und Natalie
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Jo_the_O
Stamm-Gast



Lebe Deine Träume und träume nicht Dein Leben...

Beiträge: 219

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Geschichten von Alina und Natalie Datum:30.10.26 02:21 IP: gespeichert Moderator melden


© 2026 by Jo_the_O

Die Dienerin (Part 2, Kapitel 162 )

Miriam legte den Kopf schief und lächelte "Ihr habt Euch von mir ausführlich erklären lassen, was im Hotel meine Aufgaben sind. Wollt Ihr mich führen, damit Natalie das nicht machen muss?"

Gerrit überlegte "Fachlich führen kann Dich eigentlich nur Laura. Aber, wenn Du Natalies Eigentum wirst, kann es sein, dass Du gelegentlich ins Schlingern kommst, immerhin hast Du dann zwei ganz verschiedene Lebenswirklichkeiten. Allerdings denke ich mehr an die Modellierung der Übergänge. Und dabei ist Wissen über Deine Arbeitszusammenhänge sehr wichtig und das muss auch aktuell gehalten werden. Mir schwebt zum Beispiel vor, dass wir, wenn Du Deine Arbeit beendet hast, in Deinem Büro nebenan eine Schlussbesprechung machen, bei der Du darüber berichtest, was am Tag gelaufen ist und was für den nächsten Tag ansteht. So sind wir jeweils informiert und merken schnell, wenn etwas nicht rund läuft. Außerdem kannst Du dann Deine Arbeit auch besser loslassen."

"Das ist lieb von Euch, dass Ihr mir helfen wollt. Aber Euer Leben wird sich dadurch erheblich verändern und das war eigentlich nicht meine Absicht." seufzte Miriam.

Sabine entgegnete "Wir versuchen nur, Ideen zu entwickeln, die Natalie die Entscheidung erleichtern, Dich zu ihrem Eigentum zu machen."

Miriam dachte nach "Wie stellt Ihr Euch denn mein Leben hier außerhalb meines Jobs vor?"

Gerrit antwortete "Das wird letztlich Natalie entscheiden. Aber, wenn sie Dich nimmt, wird wohl zunächst die Formungsphase stattfinden und ich könnte mir vorstellen, dass Sabine und ich die Hüterinnen des Vertrages werden. Dann bestimmen wir über Dich und übergeben Dich am Ende möglichst gut vorbereitet Deiner Herrin. Alles Weitere liegt dann bei ihr."

Miriam grinste "Kann es sein, dass Ihr damit schon begonnen habt?"

Sabine kicherte "Da hast Du wohl recht. Wir wollten einfach schon mal ein Wenig in Vorlage gehen."

"Wollt Ihr gleich weiter machen?" fragte Miriam schmunzelnd.

Gerrit schüttelte den Kopf "Nicht sofort, ich wüsste noch gern von Dir, wie Du Dir Dein Leben hier abseits der Arbeit vorstellst."

Miriam seufzte "Jetzt wird's widersprüchlich. Ich könnte mir gut vorstellen, Euer Spielzeug und auf Euch angewiesen zu sein. Abgesehen von unserer Herzensbindung, wäret Ihr dann Natalies langer Arm, wunderschön. Wenn Natalie mir aber befehlen würde, Euch hilflos zu halten und mit Euch zu spielen, würde ich das natürlich tun. Das wäre eben ein Auftrag meiner Herrin. Aber, verrückterweise würde ich vermutlich auch das genießen, obwohl ich, wie ich heute Nacht schon sagte, nicht mehr über Euch bestimmen möchte."

Gerrit lachte "Die beiden Varianten unterscheiden sich eigentlich nur in einem Wort. In der ersten reicht die Erlaubnis der Eigentümerinnen, in der zweiten braucht es ihren Befehl. Damit sind beide Wege gangbar."

"Hast Du Dir inzwischen Gedanken über Charly und Alina gemacht?" fragte Sabine.

"Moment!" warf Miriam ein "Gerrit, Du hast das Problem grad sprachlich ganz elegant kaschiert, aber ich hab es trotzdem gespürt. Auf der einen Seite sind es drei Eigentümerinnen, auf der anderen nur eine. Ich hatte auch vorher schon drüber nachgedacht, aber jetzt ist es amtlich: Ich möchte, genau, wie Ihr drei Eigentümerinnen haben. Ich werde mich auch Charly und Alina unterwerfen."

Gerrit sah Sabine an. Die stand auf, stellte sich hinter Miriam und begann ihr die Brüste zu streicheln.

"Nicht bewegen, und die Augen bleiben auf!" befahl Sabine.

Gerrit schaute sie an und bemerkte den Glanz in Miriams Augen.





"Dieses Problem haben Gerrit und Sabine auch schon abgeräumt." kicherte Alina.

Charly lachte "Nicht nur das, die möglichen Konstellationen haben sie ebenfalls sehr geschickt herausgearbeitet. Und überhaupt, auch der Konfliktsituation in Miriams Job sind sie gerecht geworden. Ich bin regelrecht begeistert."

Laura merkte an "Bei ihrem Job bin ich nicht ganz so euphorisch, je nachdem, welche interne Konstellation da entsteht. Möglicherweise kommt sie allein klar, wenn sie Gerrit und Sabine gegenüber die Führung hat. Wenn sie in der Wohnung eher submissiv ist, könnte zumindest Gerrit da mehr gefordert sein, als sie das bislang geplant haben. Aber ich vertraue auf Gerrits Führungsfähigkeiten und werde mich mit ihr auch regelmäßig kurzschließen, um die Situation auszubalancieren. Also, pessimistisch bin ich jedenfalls nicht."

"Na, da haben wir dann wohl eine solide Ausgangsbasis für die Gespräche mit Natalie. Ich geh mal kurz rüber und sage ihnen, dass wir Alles mitbekommen haben." meinte Alina.





Sabine hatte rechtzeitig gestoppt. Miriam seufzte.

Die Tür ging auf, Alina erklärte, dass der Plan steht und empfahl ihnen, sich zu entspannen.

"Ich bin so aufgeregt, wie Natalie entscheiden wird. Was machen wir jetzt?" fragte Miriam.

Gerrit kicherte "Kuscheln ist immer gut."

Sabine nickte, stand auf, ging zum Bett und legte sich in die Mitte.

Miriam kuschelte sich von links an, Gerrit von rechts.

Sie umarmten sich und nach einiger Zeit waren sie eingeschlafen.






Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(10) «1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion
Jugendschutzbeauftragter
Kristine Peters
Kattensteert 4
22119 Hamburg
Tel. 0180-5012981
(0,14 EUR/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 EUR/Min. aus den Mobilfunknetzen)
[email protected]
https://www.erotik-jugendschutz.de

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2026

Der Aufruf erzeugte 13 locale und 0 zentrale Queries.
Ladezeit 0.01 sec davon SQL: 0.00 sec.