Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Sebe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  Sebe Datum:15.04.12 18:49 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 1:
Sebe war gerade 18 geworden und er hatte schon gespürt, dass etwas im Busche war. Und tatsächlich: Beim Abendessen sagten die Eltern ihm, dass sie sich mal mit ihm unterhalten müssten. Ihm wurde ganz schön mulmig zumute, aber er stimmte zu, weil seine Eltern es so eindeutig einforderten und er direkt merkte, dass er - egal, ob es sich um seine eigene Vermutung oder was anderes handeln würde - nicht um das Gespräch herumkommen würde. Heute abend, 20.15 Uhr, vereinbarten sie.
In seiner Sorge griff Sebe sich nach dem Abendessen immer wieder unten hin. Er hatte eine wahnsinnige Angst davor, dass sie ihn heute nun doch noch erstmals auf sein liebstes Hobby (das da unten) ansprechen würden und er wusste beim besten Willen nicht, was er zu den zu erwartenden Vorwürfen dann sagen sollte, zumal er doch selbst mittlerweile gemerkt hatte, dass das offenbar eine Sucht war, was er da unten so häufig machte! Und er machte es weiß Gott häufig, manchmal mehrmals am Tag, aber mindestens einmal jeden abend unmittelbar vor dem Einschlafen, wenn er halbtot vor Müdigkeit gerade endlich im Bett lag. Und wieder und wieder fasste er sich jetzt in den anderthalb Stunden bis 20.00 Uhr hin, aber er fasste jetzt wirklich nur hin, wollte eigentlich natürlich wie immer mehr, aber jetzt ließ er es mal, er musste sein ständiges schlechtes Gewissen dabei und seine Angst vor dem, was seine Eltern eigentlich dazu sagen würden, ja nicht gerade jetzt sich selbst noch schlimmer machen. Besondere Angst machte es ihm in dieser Hinsicht, dass seine Mutter ihn eben noch niemals auf seine Bettwäsche angesprochen hatte. Die konnte doch nicht blind sein, wenn sie die Bettwäsche zum Waschen abzog. Und die Uhr ging und ging nicht voran.
Um acht saßen Sebe und seine Eltern dann endlich wie immer im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Und endlich war es dann Viertel nach acht. Der Vater griff zur Fernbedienung und stellte den Fernseher ab. Betretenes Schweigen von allen Seiten.
Dem Sebe klopfte das Herz vor Angst und Aufregung fast aus der Brust heraus. Schließlich sagte seine Mutter ganz fürsorglich: "Sebe, wir machen uns große Sorgen wegen deiner Haltung." Hää? Hatte er richtig gehört? Was war das denn jetzt? Schweigen.
Schließlich fragte Sebe die Mutter: "Was meinst du damit?"
Jetzt antwortete jedoch überraschenderweise sein Vater: "Sebe, jetzt im Augenblick sitzt du ja endlich mal richtig aufrecht im Sessel (warum eigentlich gerade jetzt, wo wir gerade dieses Thema ansprechen müssen und ansprechen?) Nur ein gerades Sitzen ist ja gesund. Und nicht, wie du dich sonst immer auf den Sessel oder auf das Sofa flezt, nämlich völlig schlaff und auch den Kopf immer ganz linkisch auf der linken Seite. Davon kriegst du unweigerlich einen schlimmen Rundrücken und deine in deinen jungen Jahren mittlerweile ja ohnehin schon bestehenden Rückenschmerzen werden nur noch immer schlimmer werden, und mit dem schiefen Kopf kriegst du einen Schiefhals. Und du sitzt ja auf jedem Stuhl so, nicht nur auf dem Sofa. Da ist es natürlich klar, dass du mit so einer faulen Haltung nicht fleißig deine Schularbeiten machen kannst, und deine schulischen Leistungen sind nun ja auch wirklich immer schlechter geworden. Wenn das alles so weitergeht, dann wirst du auch am Ende dieser Klasse das Abi nicht schaffen und dann dein ersehntes Studium nicht wirst aufnehmen können. Wo soll das denn noch hinführen mit deiner schlechten Haltung? Wir haben zeitweise schon gedacht, wir sollten am Besten mit dir zu einem Orthopädietechnik-Geschäft gehen und dir ein Geschirr zum Geradehalten des Rückens und eine Halskrause zum Geradehalten des Kopfes machen lassen. Aber eigentlich wissen wir nicht recht weiter und haben deswegen gedacht: Jetzt, wo du endlich erwachsen bist, besprechen wir das nun dringend mit dir."
Das war ja nun ein langer Vortrag des Vaters gewesen, aber Sebe war nun erst recht völlig durcheinander. Also ging es doch nicht um SEBE´s ständige SElbstBEfriedigung? Sebe wusste nicht, was er sagen sollte.
Die Mutter schien ihm helfen zu wollen: "Sebe, was sagst du denn selbst zu deiner Haltung?" "Ja", stammelte der sonst in den letzten Jahren so frech und aufmüpfig gewordene Sebe, "da habt ihr wohl recht." "Ja", rätselte nun wieder ganz fürsorglich und besorgt die Mutter herum, "woher kommt das blos mit deiner schlaffen Haltung, deinem schiefen Hals, deinen schlechten Schulnoten und, Sebe ..." - jetzt machte sie eine lange Pause und sah ihn eindringlich an, ihm war nach diesen Fragen augenblicklich schon das Blut in den Kopf geschossen und er hatte einen puterroten Kopf gekriegt - " ... auch mit deiner Frechheit und Aufmüpfigkeit, die jetzt wirklich nicht mehr zu überbieten ist?"
Sebe holte für einen Augenblick vorübergend nochmal tief Luft. Aber er war mittlerweile absolut und völlig durcheinander. Bei alledem, was ihm angsichts seiner von ihm selbst bereits als so gut wie sicher erkannten SEBEsucht konnten ja gerade diese von der Mutter eben aufgeführten Fragen und Vorwürfe sich nicht wirklich "auf seine Haltung" beziehen? Er war völlig durcheinander.
Und jetzt der Vater ganz streng: "Sebe, du bist ja völlig durcheinander jetzt. Aber ich sag dir jetzt mal was: Mit deiner schlechten Haltung (Sebe denkt sich verzweifelt zum letzten Mal: also wirklich doch nur die schlaffe Haltung), das geht nun einmal nicht so weiter. Und das alles ist ja noch um ein Vielfaches schlimmer: Deine körperliche Haltung ist ja nur der körperliche Ausdruck deiner verkommenen moralischen Haltung, oder was sonst, SEBE, ist deine SEBEsucht. Du machst deinem Namen alle Ehre!"
Scheiße, Scheiße, Scheiße denkt er nur noch.
Und die Eltern haben ja genau Recht denkt er sich, schließlich hat Sebe ja die ganzen Ängste ja selbst mehr als genug durch...
"Lieber Sebe", fragt die Mutter, hast du denn eigentlich wirklich noch nicht gemerkt, was für Sorgen wir uns deswegen machen. Hast du denn wirklich nicht gemerkt, was für eine Mühe uns selbst das jeden Tag macht, dass wir abends, je später der Abend wird, wenn wir selbst ja dann auch immer müder werden und ins Bett wollen, uns alle Mühe geben, dich jeden Abend so lange wie nur irgend möglich mit immer neuen Tricks wach zu halten, damit du dann nach Möglichkeit, wenn du dann endlich totmüde ins Bett fallen kannst dann unweigerlich sofort einschlafen sollst, ohne dich vorher noch selbst befriedigen zu können? Und dass wir jeden Tag, auch jeden Samstag, Sonn- und Feiertag, alles daran setzen, nur ja immer vor dir wach zu sein, damit du nicht morgens, wenn wir noch schlafen, womöglich schon wach wirst, im Bett liegen bleibst und auf dumme Gedanken kommst? Hast du wirklich nicht gemerkt, dass wir es sind, die dich stattdessen jeden Morgen, sobald wir selbst wach sind, als erstes sofort wecken und dich, so müde und verschlafen nach allen unseren kurzen Nächte wir selbst dann jeden Morgen noch sind, dann jeden Morgen zu deinem eigenen Schutz mit immer neuen Tricks so schnell wie möglich zum Aufstehen bringen? Und glaubst du wirklich, dass ich so blöd bin, dass ich, wenn ich deine Bettwäsche...(Sebes Kopf wird noch puterröter) ... beim ständigen Abziehen und Einladen in die Waschmaschine gesehen habe, nicht gemerkt habe, dass die Waschmaschine immer mehr Waschmittel braucht?"
Sebe ist einfach nur noch durcheinander und nickt in seiner auswegslosen Verzweifelung zaghaft mit dem Kopf.
Nun wieder der strenge Vater: "Also Sebe, wir haben das jetzt entschieden. Du willst doch sicher auch selbst wieder davon loskommen?" Sebe nickt ebenso verzweifelt wie benommen, zumal der Vater an dieser Stelle ja nun wirklich recht hat: Sebe will es ja wirklich selbst, nur es geht einfach nicht, es wird nur noch immer schlimmer.
Darauf sagt der Vater: "Also Sebe, deine Mutter und ich haben uns im internet schlau gemacht, und wir haben beSCHLOSSen: Wenn wir dir bei deinen so schlecht gewordenen Leistungen also wirklich noch weiter deinen Schulbesuch bis zu Abi und dann anschließend auch noch das von dir so dringend ersehnte Studium bezahlen sollen, dann gibt es, damit du das alles bei deiner Haltung überhaupt noch schaffst, nur noch eine Möglichkeit: Wenn du zustimmst (und nur dann bezahlen wir dir weiteren Schulbesuch und Studium), dann gehen wir wirklich mit dir zu einem Orthopädietechniker,... (hää? doch wieder nur die Haltung? denkt sich Stebe völlig irritiert) ...aber zu einem solchen Orthopädietechniker (und diesen solchen haben wir im wirklich internet gefunden), der seit seiner abgeschlossenen Ausbildung nicht mehr in einem Orthopädietechnik-Geschäft arbeitet, sondern in einer ganz speziellen Keuschheitsgürtel-Firma. Nur zu deiner Kenntnis: Solche Keuschheitsgürtel-Firmen gibt es im interntet ohnehin mehr als genung, falls du das nicht längst wissen solltest. Denn vorm internet sitzt du ja nun wirklich auch täglich lange genug, glaub blos nicht, das wir uns nicht auch dazu bereits unsere Gedanken gemacht haben... - Dort wirst du unten vermessen werden und dann wird für dich, auch das müssen wir dir wohl oder übel dann noch bezahlen, ein für dich ganz spezieller Keuschheitsgürtel gegen deine Sebesucht von dem Orthopädietechniker nach Maß angefertigt. So und nicht anders machen wir das, ich hoffe und kann dir nur raten, dass du zustimmst!"
Scheiße, Scheiße, Scheiße denkt Sebe und ist völlig verdaddert, zumal er ja eben wirklich auch selbst weiß, dass er von seiner Sebesucht wieder loskommen muss. Er nickt verzweifelt.
Es besteht nun also die Chance, dass er endlich wieder spritzfrei wird.

Es grüßt euch ganz herzlich euer ...
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sebe Datum:15.04.12 20:02 IP: gespeichert Moderator melden


hallo spritzfrei,

gratulation zu deiner klemmenden entertaste. du hast die absätze mit leerzeilen dazwischen vergessen.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Kalle
Freak

Berlin


immer gut gewindelt und im CS100

Beiträge: 85

Geschlecht:
User ist offline
0  0  aquakalle@yahoo.de  
  RE: Sebe Datum:16.04.12 09:37 IP: gespeichert Moderator melden


Nette Story... nur hier etwas in die falsche Sparte gerutscht.
Vielleicht können die Mods da ja nachhelfen.
Danke
Gruß aus Berlin von Kalle
fest verschlossen im CS 100

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:16.04.12 16:08 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde den Anfang ebenso viel versprechend. Mich stören eigentlich weder die fehlenden Leerzeilen noch der offensichtlich falsch gewählte Ort des Posts, aber Ordnung muss sein... oder?

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:19.04.12 00:58 IP: gespeichert Moderator melden


Also, verehrte herrin_nadine, mit der klemmenden Entertaste, da hast du wirklich einen wunden Punkt bei mir angesprochen: Auf meiner inneren Festplatte, da läuft nämlich andauernd das Programm "Ich will onanieren", das schaltet sich immer wieder von selbst ein. Ich drücke für das Programm dann jedes mal verzweifelt auf "Löschen" und "enter", aber genau dann versagt meine innere Entertaste JEDES MAL. Ich wäre dir herzlich dankbar, wenn du mir mitteilen könntest, wie ich die Entertaste hierzu endlich erstmals flott kriegen kann, danke! Enter!

Lieber Kalle, wieso steht das am falschen Ort? Es wird doch in Teil 2 demnächst losgehen mit dem "Keuschheitsgürtel für Männer", den Sebe bekommen muss, und der muss in diesem schweren Fall bestimmt auch alle die wichtigen Erfahrungen berücksichtigen, die bisher in der Kategorie "Keuschheitsgürtel für Männer" zusammengetragen wurden (im übrigen: oK, ich hatte das ja auch selbst kurz nach dem Schreiben von Teil 1 schon gemerkt und deswegen in der Kategorie "Stories über Herren" bereits einen Titel "Der achzehnjährige Sebe" angelegt und möchte die Administratoren hiermit bitten, "Sebe" nach Möglichkeit dorthin zu verfrachten, vielen Dank!)

Also auch ganz im Sinne von dir, Rubberjesti, natürlich bin auch ich der Meinung, dass bei Sebe nun endlich mal Ordnung sein muss.

Ganz im spritzfreien Sinne von Ordnung,

stets euer ...


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:25.04.12 23:25 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 2:

Sebe hatte also genickt, Schicksal nimm deinen Lauf...

Wenig später wollten die Eltern und Sebe sowieso zum shopping in die Stadt, aber Sebe ahnte an diesem Morgen noch nicht, was jetzt auf ihn zukommen würde. Zunächst gingen sie in alle möglichen Geschäfte und kauften dies und das, schließlich sagte die Mutter, sie müsse auch noch zu ihrem Bandagisten, und bat ihren Mann und Sebe, sie doch auch dahin mit zu begleiten. Sie fuhren also mit der Straßenbahn nach Wandsbeck zu dem entsprechenden Sanitätsfachgeschäft der Mutter, die Mutter wollte dort erstmal von außen die Schaufensterauslagen in Ruhe ansehen.

Eine sehr adrette junge Schaufenster-Dekorateurin in einem schicken Hosenanzug mit dem rätselhaften Aufdruck "Commercial dealer" hatte offenbar gerade das große Schaufenster mit völlig neuer Miederware sehr ansprechend und fast fertig ausgestattet, wobei diese neuen Mieder bei der Mutter sofort das volle Interesse der sein langem Mieder tragenden Mutter erweckten.

In diesem Moment öffnete sich der halbdurchsichtige Vorhang, vor dem die Dekorateurin stand, ein wenig, und eine ältere Dame - offenbar die Besitzerin - winkte die Dekorateurin zu sich hinter den halbdurchsichtigen Vorhang, wo man die beiden bei genauem Hinsehen weiter erkennen konnte. Die Mutter und der Vater waren weiter an einer anderen Stelle des großen Schaufensters mit dem intensiven Betrachten der neuen Mieder vollauf beschäftigt, während Sebe weiter von der attraktiven Dekorateurin fasziniert war, sodass er sie und die Besitzerin hinter dem halbdurchsichtigen Vorhang weiter beobachtete.

Die Besitzerin schien der Dekorateurin irgend etwas zu erklären, die beiden wussten offenbar nicht, dass man sie von außen schemenhaft sehen konnte. Und was Sebe jetzt sah, verschlug ihm völlig den Atem: Die Besitzerin griff nämlich auf einmal hinter sich und hatte dann - - - einen Keuschheitsgürtel in der Hand!!! Das gibts doch nicht, konnte Sebe nur noch denken. Die Besitzerin schien nun der Dekorateurin zunächst den Keuschheitsgürtel in allen Details zu zeigen. Dann stellte die Dekorateurin in ihrem schicken Hosenanzug sich auf einmal breitbeinig hin, die Besitzerin schloss den Keuschheitsgürtel auf und legte ihn der breitbeinig dastehenden Dekorateuin von unten (über dem Hosenanzug) an und machte ihn zu, ohne ihn aber abzuschließen. (Die Eltern bemerkten weiter überhaupt nichts von alledem.)

Sebe schaute weiter fasziniert zu der faszinierenden Dekorateurin. Diese tastete jetzt außen (anders ging es für sie jetzt ja gerade nicht) genau vor ihrer Scham den Keuschheitsgürtel intensiv ab, als wolle sie (natürlich vergeblich) onanieren. Spätestens jetzt tat sich bei Sebe unten gewaltig etwas, so geil wie jetzt hatte er sich eigentlich noch nie erlebt, sein Glied drückte mit Macht vergeblich gegen seine Hose, als hätte er selbst auch einen Keuschheitsgürtel an. Was für ein Mist, dass gerade jetzt die blöden Eltern neben ihm standen.

Und gerade jetzt sagte die Mutter auch noch: "Ach, das dauert zu lange, bis sie wieder herauskommt, die letzten neuen Mieder gucke ich dann das nächste Mal an. Wir gehen jetzt mal rein." Als sie zu dritt im Eingangsbereich standen (Sebe schon fast drinnen, die Eltern sicherheitshalber hinter ihm!) sagte die Mutter noch: "Übrigens Sebe, in diesem Sanitätsfachgeschäft wurde übrigens der Orthopädie-Techniker, von dem wir sprachen ausgebildet, und jetzt arbeitet er doch wieder hier."

Wird ganz spritzfrei fortgesetzt

verspricht euch mit lieben Grüßen

euer Spritzfrei




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sebe Datum:25.04.12 23:44 IP: gespeichert Moderator melden


hallo spritzfrei,

das mit den leerzeilen hat mal geklappt und wenn du die länge noch änderst wäre es super. dreimal so lang, dann rotiert mein kopfkino am besten.


vielen dank für die geile geschichte.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:26.04.12 20:53 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 3:

Diese Situation in dem Eingangsbereich des Sanitäts-Fachgeschäftes, als Sebes Mutter das gesagt hat und Sebe mit dem immer noch wilden Glied in der Hose und dem von den Eltern versperrten Ausgang dort steht, fühlt Sebe noch wie heute und sieht diesen getäfelten Eingangsbereich noch heute vor seinem inneren Auge, obwohl es dieses Sanitäts-Fachgeschäft in Wandsbeck leider schon lange gar nicht mehr gibt. "Na, wird´s wohl?!", droht der Vater von hinten. Und Sebe - - - geht rein...

Im Verkaufsraum steht noch immer die Besitzerin, während die super Dekorateurin gerade in einen der hinteren Räume geht, der Damen-Keuschheitsgürtel ist nirgends mehr zu sehen. "Ist das Sebe?", fragt die Besitzerin sofort die Eltern, Sebe kriegt vor Schreck und Ärger über die Eltern zusätzlich zum Druck in der Hose schlagartig eine rote Birne. "Ja", antwortet die Mutter der Besitzerin, die beiden kennen sich wegen der Miederkäufe der Mutter ja schon sehr lange. "Vielen Dank, dass Sie mich vorher angerufen haben", sagt die Besitzerin. Dann ruft sie nach hinten: "Lille, der einbestellte Junge bzw. junge Mann, wegen dem ich dir vorhin gerade das alles erklärt und gezeigt habe, wird gerade von seinen Eltern gebracht, willst du dabeisein?" "Ja, gern" antwortet die tolle Schaufenster-Dekorateurin von hinten (auch das noch, denkt sich der arme Sebe) und kommt wieder in den Verkaufsraum. Die Dekorateurin findet Sebe auch schon auf den ersten Blick ganz toll. "Warum hast du denn da vorn so eine dicke Beule" fragt sie ihn sofort und zeigt zwischen seine Beine, alle gucken nun interessiert dort hin. Wenn das Geschäft keinen Fußboden hätte, wäre Sebe im Erdboden verschwunden.

"Joerg, komm du bitte auch!" ruft die Besitzerin nun nach hinten, er kommt sofort, und sie stellt ihn den Eltern und Sebe vor: "Joerg erhielt bei uns seine Ausbildung als Orthopädie-Mechaniker und arbeitet seit kurzem wieder hier. Er hat sich auf die Sonder-Bandagen jener Art, wie sie vor allem junge Menschen häufig brauchen, spezialisiert. Deswegen sind wir froh, dass er jetzt wieder bei uns arbeitet." Dann fährt sie an Joerg gewandt fort: "Sebe´s Mutter hat diesen Ersttermin bei uns für Sebe jetzt um 11 Uhr vereinbart, ich weiß aber noch gar nicht, woran Sebe eigentlich leidet und was Sebe von uns möchte. Uns allen ist nur eben aufgefallen, dass er gerade merkwürdig geil war." "Hilfe, Hilfe, Hilfe", denkt sich der Jüngste in der Runde.

Und nun wendet sich die Besitzerin zu allem Überfluss tatsächlich auch noch direkt an ihn und fragt: "Junger Mann, wo drückt der Schuh denn?" "Hm", sagt Sebe, und ihm fällt vor Verzweifelung nur noch ein zu sagen, "also, aktuell in meiner Hose". Unglaubliches Entsetzen über diese Unverfrorenheit macht sich bei allen breit, vermischt mit unverkennbarem, kaum zu unterdrückenden Gelächter. "Wieso denn das?", fragt die Besitzerin dann ganz trocken weiter, aber Sebe sagt jetzt gar nichts mehr. "Du machst es dir nicht einfacher, wenn wir deine Eltern fragen müssen", droht die Besitzerin, aber Sebe antwortet nur noch bissig: "Frag sie doch!" Wenn doch der Druck endlich weggehen würde, auf den alle noch immer fasziniert schauen, allen voran die Schaufenster-Dekorateurin Lille, sodass Sebe ihr nun einfach auch genau zwischen die Beine guckt. Und schon klingt der Druck gegen die Unterhose nicht weiter ab, sondern ist sofort wieder bärenstark, huuuu!...

Auch bei Lille tut sich noch immer einiges zwischen den Beinen, seit sie den Keuschheitsgürtel dort hingehalten bekam.

"Ist der junge Mann immer so geil?", fragt Lille jetzt die Mutter. "Naja, junge Frau", antwortet die Mutter, an Mädchen hat er sich bis jetzt ja wohl noch nicht herangetraut, aber geil, und zwar viel zu geil, scheint er uns durchaus zu sein, er ... ich vermag´s einfach nicht auszusprechen. Sebe, sag es selbst, was du mindestens jeden abend da unten vor dem Einschlafen machst!" "Ich onaniere," sagte Sebe, (so, jetzt ist es raus!), "ich bin süchtiger Onanist".

"Du liebe Güte!", sagen die Besitzerin sowie Lille und Joern wie aus einem Mund, "und was soll nun passieren?" Auch Lille würde sich wahnsinnig gern jetzt einen herunterholen!

Die Besitzerin erklärt nun: "Wer Joerg ist, wissen sie schon. Lille, die junge Dame dort, arbeitet bei uns als Schaufenster-Gestalterin, und ich hatte ihr gerade erzählt, dass Joerg bei uns auch solche orthopädischen Hilfsmittel herstellt, wie sie heutzutage nicht mehr in Schaufenstern ausgestellt werden, weil sie von denen noch gar nichts wusste. Das schien Lille sehr zu interessieren." Nun ist es an Lille, einen ordentlich roten Kopf zu kriegen, nur gut, dass man bei Frauen nicht von außen sieht, wenn die Clitoris steif wird. "Lille möchte gern mal dabei sein, wenn dieser junge Mann befragt (roter Kopf bei Sebe) und vermessen (knallrote Birne bei Sebe) wird. Aber erstmal wird Sebe jetzt unter Aufsicht von Lille duschen, damit er wieder zu Verstand kommt und endlich vermessbar wird. Im übrigen wird er von heute an nur noch unter Aufsicht duschen dürfen, weil er von heute an ohnehin jedesmal unter Aufsicht bleiben muss, wenn sein anti-masturbation-device vorübergehend zur Reinigung abgenommen wird." So, das war´s nun also, denkt sich Sebe, und weiß nicht mehr ein noch aus...

Lille nimmt Sebe nun also in den Waschraum mit und überwacht interessiert seine Entkleidung, während der er die beginnende nächste (wievielte jetzt schon?...) Versteifung mühsam zu unterdrücken versucht. Als er es vor Scham und Geilheit dann nicht vermeiden kann, zu Lille zu sehen, kann sie es auch nicht vermeiden, aus ihrem Hosenanzug zumindest ihre Brüste "versehentlich" mal kurz herausgucken zu lasse: Zu gern möchte sie den Sebe bei dieser einmaligen Gelegenheit in voller Steifheit vor sich sehen. - ? - "Jetzt aber unter die Dusche mit dir", herrscht sie ihn hinterher unnachsichtig an.

Währenddessen hat die Besitzerin der Mutter in aller Seelenruhe alle neuen Mieder präsentiert, die Eltern spüren dabei aber eigentlich nur noch, wie sich ihre eigenen sexuellen Batterien vor lauter Spannung erst recht immer mehr aufladen.

Sebe braucht (bzw. darf) sich nach dem kalten Duschen gar nicht erst wieder anziehen, Lille bringt ihn jetzt einfach so, wie er ist, in den Verkaufsraum zurück, das ist für sie jetzt noch ein zusätzlicher absolut geiler Kick, zumal im Verkausraum mittlerweile auch andere Kunden sind, die so tun, als wäre dies alles das Natürlichste der Welt (ist es ja schließlich auch!) und verstohlen nur noch zu Sebe hinschielen und sich fragen, worum es bei dem wohl gehen mag. Aber die fünf gehen zur Enttäuschung der anderen Kunden nun doch in einen der separaten hinteren Beratungsräume, in dem auch eine Untersuchungsliege steht.

Als erstes zeigt nun Joerg allen die verschiedenen Arten der Gürtel gegen Onanie für das männliche Geschlecht: Aus weichem Leder ("reine Verzierung, nutzt überhaupt nichts", setzt er hinzu), aus hartem Leder ("nichts halbes und nichts ganzes, ein wirklicher Keuschheitsgürtel muss zumindest die Ausbruchs- und Zerschneidungssicherheit durch abschließbare Metallteile gewährleisten"), aus Metall ("sicher aber unbequem") - - - "die denken ja sogar auch mal an mich", denkt sich der Nackte - - -, aus Metall mit Lederummäntelungen ("das ist jetzt allmählich guter Standard") und schließlich aus schneidfestem Stoff, Hartleder und Metalleinlagen ("das de-luxe-Modell, aber eigentlich viel zu teuer für so ein Luder, das von seinem Onanismus geheilt werden soll"). Sebe kriegt nicht mehr piep und papp heraus.

Aber auch den Joerg trifft es jetzt in voller Breite, als Sebes Mutter sich augenblicklich für den teuersten entscheidet. Jetzt muss Joerg nun urplötzlich doch unweigerlich an seine eigene Vergangenheit in Rosenheim im katholischen Bayern denken, als seine Mutter sich genauso entschied. Und augenblicklich will Joergs Glied steif werden und drückt dementsprechend verzweifelt.

Joerg merkt, dass er jetzt so fickerig geworden ist, dass er Sebe heute nicht mehr korrekt wird vermessen können. Also fährt er - trotz seinem eigenen roten Kopf - jetzt augenblicklich fort: "Das hat uns heute aber nun alles schon viel zu viel Zeit gekostet und ich habe mit der freundlichen Dame, er deutet auf die Besitzerin, bei meiner Einstellung ausgehandelt, dass ich nie Überstunden machen muss und werde. Also bekommt Sebe heute nur einen provisorischen Keuschheitsgürtel, der noch nicht individuell angepasst ist, sondern der einfach nur unten (zum Öffnen zur Notdurft) von den Eltern aufschließbar und auch hinten (zum Abnehmen zum Baden) für die Eltern aufschließbar ist, dann muss er sich einstweilen halt für die Notdurft jedes mal bei den Eltern melden. Das geschieht unserem Onanisten eigentlich auch recht, in Bayern wurde das früher bei Onanisten, die damals noch mit Prügeln zur Zustimmung gebracht wurden, immer so gemacht. Als einziges bekamen die später zusätzlich, aber auch nur bei guter Führung und wenn sie Glück hatte, jedesmal vor dem Anlegen des Keuschheitsgürtels ein Urinal angezogen, mit einem Schlauch durch den Keuschheitsgürtel nach außen. Sie genossen damit den Vorzug, dass sie dann im Sitzen Wasser lassen konnten, ohne jedes Mal die Eltern um Aufschließen und Kontrolle beim Wasserlassen bitten zu müssen."

"Sebe, komm mal her und stell dich breitbeinig hin, wir gucken mal nach der richtigen Größe für dich." Sebe tut, wie ihm geheißen. Mit Kennerblick nimmt Joerg sofort die richtige Größe und hat, ehe Sebe merkt, wie ihm geschehen ist, dem Sebe den verdienten Keuschheitsgürtel sofort angelegt und abgeschlossen. Ein Glück, denken alle außer Sebe, soweit sind wir jetzt erstmal.

Die Eltern bekommen die Schlüssel und bekommen gesagt, dass sie Sebe nicht aus dem Auge lassen dürfen, wann und warum auch immer sie ihm den Keuschheitsgürtel aufschließen. Der nächste Termin wird ausgemacht. Und Sebe ist von jetzt an, schneller als er dachte auf Dauer

mit augenzwinkernden lieben Grüßen

spritzfrei...




E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sebe Datum:27.04.12 00:15 IP: gespeichert Moderator melden


hallo spritzfrei,

heute hat mein kopfkino schnell rotiert. vielen dank fürs schreiben


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Weitere Filme zum Kopfkino von Sebe-Fans Datum:29.04.12 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


Liebe herrin_nadine, liebe Freunde,

sicher wird im Kopfkino in Kürze ein weiterer Teil von "Sebe" laufen. Außerdem könnten dich bzw. euch in dem Kopfkino "Stories über Damen" zu einer ganz ähnlichen Thematik auch der Film "Keuschheitsgürtel vom Orthopäden" interessieren, von dem nach langer Zeit in den letzten Wochen auch wieder einige neue Teile laufen, der neueste Teil seit heute.

Dort ist allerdings leider bisher noch gar keine Rezension von dir, liebe herrin_nadine zu finden,

oder hast du dort etwa nichts geschrieben, um meine ohnehin wackelige Spritzfreiheit nicht noch mehr zu gefährden?,

fragt dich, liebe herrin_nadine, mit lieben grüßen an euch alle,

euer geneigter Spritzfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:05.05.12 20:54 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 4:

Sebe´s Mutter hatte zwischenzeitlich die Besitzerin angerufen und mitgeteilt, dass es bis zum nächsten Termin etwas länger dauern würde, weil sie und ihr Mann erst mal mit Sebe in Osterurlaub gerfahren seien. Sebe benehme sich mittlerweile erstaunlich manierlich, teilte sie bei der Gelegenheit gleich der Besitzerin mit, er sei endlich wieder höflich zu seinen Eltern und tue, was sie wollten. Er käme auch immer ganz brav zu ihnen (allerdings bleibt ihm ja auch nichts anderes mehr übrig...), wenn er auf die Toilette müsse.

Die Eltern würden dann immer umschichtig den Toilettengang überwachen und Sebe habe auch noch nicht ein einziges Mal Anstalten gemacht, sein Glied dann zu berühren. Das Glied als solches habe sich offenbar schon ein ganz klein bisschen von der Überreiztheit mit dem ständingen seinem ständigen Steifwerden auf Grund des vorangeangenen ständigen Missbrauches erholt, es habe, soweit die Eltern von den Toilettengängen wüssten, seither keine Anstalten mehr gemacht, steif zu werden.

Sie hätten gestern, am Ostersonntag auch ihrem Jungen dieses Jahr nun endlich mal wieder so schön beim Ostereiersuchen zuschauen können wie früher, als er klein gewesen sei. In den letzten Jahren hätte er sich immer bockig gegen das Ostereiersuchen verwehrt gehabt, aber, wie gesagt: Er sei ja seit ein paar Tagen endlich wieder viel gefügiger und gehorrsamer geworden, wieder richtig angenehm. Eigentlich können die Eltern sich gar keinen Reim darauf machen, wieso er, der doch schon so widerlich in der Pubertät war, jetzt auf einmal wieder so lieb und brav ist...

(Für Sebe selbst mag sich das eine oder andere etwas anders darstellen, insbesondere, dass das Glied angeblich keine Versuche zur Versteifung mehr gemacht hätte...; aber onaniert hat er seither natürlich nicht wieder, kann er ja jetzt auch nicht mehr... Gott-sei-dank... .)

Mit dem Ostereiersuchen habe das allerdings, hatte Sebe´s Mutter der Besitzerin noch gesagt, insofern dann doch nicht ganz so reibungslos geklappt, als Sebe dieses Mal wie wild alle Eier gesucht und nicht irgendwann dann einfach mit dem Suchen aufgehört hätte wie früher. Aber die beiden letzten Ostereier habe er zu seinem absoluten Ärger trotz allen verzweifelten Suchens beim besten Willen nicht wiederfinden können, seitdem habe er unstillbare Angst, dass die womöglich auf Dauer weg sein könnten...

Es wird nun also leider frühestens morgen werden, dass Sebe und seine Eltern aus dem Osterurlaub zurück sind und dann wieder in das Orthopädiefachgeschäft kommen können.

Dafür hat sich aber im Orthopädiegeschäft selbst zwischenzeitlich eine wichtige neue Angelegenheit ergeben: Der Mann der Besitzerin, der nämlich die ganze Angelegenheit mit Sebe hinter einem anderen halbdurchsichtigen Vorhang (natürlich wissen er und seine Frau, dass es in dem Geschäft mit Absicht mehrere halbdurchsichtige Vorhänge gibt!) heimlich beobachtet hatte, hat seine Frau hinterher beiseite genommen und sie ganz besorgt angesprochen: "herrin_nicole ( - - jetzt gibt es im Augenblick natürlich eine ganz bestimmte und ansonsten auch sehr bestimmende Dame, der jetzt aktuell das Blut in den Adern stockt, hallo verehrte herrin... - - ), ich mache mir erhebliche Sorgen wegen JOERG!"

"Ja", erwidert herrin_nicole ihrem Mann, "die mache ich mir auch! Das war ja wohl ein starkes Stück, wie der plötzlich einen eigenen roten Kopf kriegte, so kannten wir den bisher ja noch gar nicht, der scheint doch wahrhaftig eine eigene unanständige Onanie-Vergangenheit, im schlimmsten Fall sogar noch oder wieder eine eigene Onanie-Gegenwart zu haben, der Sache müssen wir unbedingt sofort nachgehen, solange er noch in der Probezeit ist. Der bringt uns sonst womöglich noch unser stadtweit für seine erstklassige Keuschheit bekanntes und geschätztes Geschäft unwiderbringlich in schlimmsten Verruf." "Ja, und nicht nur das", ergänzt ihr Mann, "ist dir eigentlich auch aufgefallen, wie oft der in der kurzen Zeit seiner neuen Anstellung schon
wegen eines Rückenleidens krank geschrieben war, wenn das man keine Rückenmarksschwindsucht ist" "Du liebe Güte, was machen wir denn nun?", entfährt es der ansonsten so unerschütterlichen herrin. "Keine Sorge", versucht ihr Mann sie zu beruhigen, "ich habe mir da schon mal etwas überlegt".

Und das besprechen sie dann in Ruhe und rufen dann sofort JOERG herbei.

Ihr ehemaliger Azubi kommt sofort, mit einem erkennbar schlechten Gewissen, so dass herrin_nicole diese Situation sofort nutzt: "Sag mal JOERG, was ist eigentlich in letzer Zeit mit dir los, insbesondere, dass du so viel krank bist? Das war doch früher nicht so, als du noch minderjährig und in der Ausbildung warst!" (Vielleicht musste er ja damals noch selbst seitens seiner Eltern einen Gürtel tragen, denkt sie sich.) JOERG hat sofort einen roten Kopf gekriegt, was herrin_nicole und ihrem Mann nun erst recht Sorge macht, dass sie mit ihrer Vermutung wohl tatsächlich recht haben werden. Jetzt ergreift der Besitzer als offizieller Chef von JOERG eindeutig das Szepter und sagt zu ihm: "Also, du warst ja auch immer noch nicht bei der Einstellungsuntersuchung bei unserer Betriebsärztin, das wird jetzt unverzüglich nachgeholt." Dann nimmt er sich ein Formular ("Anmeldung zum Betriebsarzt") zur Hand und befragt JOERG nach seinen Personalien. Sobald er die Daten fertig auf dem Anmeldeformular eingetragen hat, dreht er das Formular um, sieht JOERG noch einmal kurz, als ob er ihn noch ein letztes Mal prüfe, an, und schreibt dann auf die Rückseite "N" und darunter SiegFried. Dann gibt er JOERG das Anmeldeformular und sie schicken ihn sofort zur Betriebsärztin los, bei der herrin_nicole den sofortigen dringenden Termin telefonisch ausgemacht hat, während ihr Mann in Gegenwart von JOERG das Formular ausgefüllt hat.

Bei der Betriebsärztin sitzen einige junge Leute im Wartezimmer, denen JOERG mit Kennerblick möglichst unauffällig kurz zwischen die Beine guckt und bei einigen tatsächlich die offenbar für die Betreffenden nötigen Anti-Onanie-Gürtel unter der Kleidung entdeckt, bei einigen außerdem zusätzliche oder eigenständige Stützkorsetts. "Oh ja, die Rückenleiden dadurch", denkt er sich besorgt. Aber dann wird er auch schon zu der Betriebsärztin hereingerufen. Sie fordert ihn auf, den Oberkörper zu Untersuchung frei zu machen, hört ihn ab und untersucht seine schmerzhafte Wirbelsäule. Sorgenfalten treten auf ihre Stirn. Sie schaut noch einmal auf die Anmeldung, dreht diese um und sagt daraufhin sofort, wie aus der Pistole geschossen: "Ziehen Sie sich nackt aus und sagen mir jetzt erstmal, wie es mit Ihrer SpritzFreiheit bestellt ist! Warum kriegen Sie denn jetzt so einen roten Kopf?" JOERG, aus seiner Jugend im katholischen Bayern einiges gewohnt, versucht einen kühlen Kopf zu behalten, zieht also auch seine Unterhose aus und stellt die Gegenfrage: "Was meinen Sie mit Spritzfreiheit?" "Wie viele Orgasmen insgesamt pro Woche und wieviele davon durch Onanie?", antwortet die Betriebsärztin gekonnt und routiniert, JOERG hat ihr nichts anderes mehr als seine knallrote Birne und die volle Verwirrung entgegenzusetzen.

Nach kurzem Eingeständnis von JOERG über seine unglaublichen Verfehlungen und entsprechenden Ermahnungen durch die Betriebsärztin legt diese die (natürlich zuvor schon vorsorglich mit herrin_nicole abgesprochenen) Maßnahmen fest: JOERG ist auf Dauer gerade für die Tätigkeit, die er jetzt ausübt, nur dann gesundheitlich geeignet und kann nur dann auf Dauer übernommen werden, wenn sofort die geeigneten Maßnahmen zur erneuten Behandlung seines eigenen Onanismus und seiner beginnenden RMS eingeleitet werden, was die Betriebsärztin, die zum Glück auch eine Anerkennung als Orthopädin hat, nunmehr mit seinem Einverständnis einleitet:

Sie stellt ihm 2 Verordnungen für ein Sanitäts-Fachgeschäft aus: Einen nach Maß anzufertigenden "Erwachsenen-Onanie-Verhinderungs-Gürtel für das Arbeitsleben /Schlüssel an Firma" und ein ebenfalls nach Maß anzufertigendes Ganzrumpf-Stützkorsett-mit-großen-Beinansätzen. Beide Verordnungen erhalten den Zusatz: "Nur einzulösen im Sanitätsfachgeschäft HH am Grindelberg" (das ist das damalige Zweitgeschäft des damaligen Geschäftes in Wandsbeck), weil die herrin_nicole will,
1. dass das Geld, dass sie für diese beiden Arbeitsschutzausrüstungen für JOERG ausgeben muss, damit indirekt in ihrer eigenen Tasche zurück fließt und
2. dass JOERG natürlich nicht seine eigenen Hilfsmittel in Wandsbeck selbst herstellen und damit also womöglich manipulieren kann.

Geschrieben mit lieben Grüßen an euch alle von jemandem, der auch selbst dringend werden müsste...

... Spritzfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sebe Datum:05.05.12 22:39 IP: gespeichert Moderator melden


hallo spritzfrei,

wow war das geil zum lesen. ich genieße immer noch das rotieren meines kopfkinos. hoffentlich hast du noch mehr lesefutter für mich.

danke für deine arbeit mich zu unterhalten.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Joern Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 169

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:06.05.12 07:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Spritzfrei

und vielen Dank für die tolle Fortsetzung. Das Kopfkino rotiert und ich merke schon, daß Joerg in den besten Händen ist. Aus eigener Erfahrung ist zu befürchten, daß er seine neue Arbeitsschutzkleidung nicht nur tagsüber im Geschäft wird tragen müssen. Wie wird wohl sein Umfeld darauf reagieren? Er scheint ja nicht mehr bei seinen Eltern zu leben. Bestimmt hat er eine Freundin die von derlei Sachen noch nie etwas gehört hat (oder vielleicht doch?!?!) Na, ich bin mal super gespannt wie das wohl weitergeht.

Seit vorgestern spritzfreie Grüße, da im orthopädischen Korselett mit Bandage und Urinal darunter

Dein Joern
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:07.05.12 12:43 IP: gespeichert Moderator melden


Lieber Spritzfrei,
vielen Dank für Deine Fortsetzungen. Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Zu Sebe: Dringende Zwischenfrage wegen JOERG! Datum:07.05.12 17:33 IP: gespeichert Moderator melden


Danke erstmal an herrin_nadine, Joern und Rubberjesti für deren vorstehende Nachrichten!

Jerzt aber gleich dringend an dieser Stelle:

Dringende Zwischenfrage wegen JOERG

Verehrte herrin,

die Sache mit deinem Angestellten JOERG bereitet mir erhebliche Sorgen! Dir sicher auch, zumal du ja auch, wie du geschrieben hast, dringend wissen willst, wie dieses Desaster mit JOERG bloß wieder in vernünftige Bahnen gelenkt werden kann. Das scheint JOERG ja ganz dringend zu brauchen, in seinem eigenen Interesse (wie es bei solchen Fragen ja immer schon hieß) und natürlich auch in deinem Interesse

(wobei ich gestehen muss, dass ich mir in letzter Zeit zunehmend auch etwas Sorgen deinetwegen mache, weil - dies sei mir in deinem Interesse in aller Höflichkeit gestattet, dir zu sagen - sich bei dir ja offenbar [womöglich begründet aus einer eigenen Lebensgeschichte von dir, dass ja auch du früher vielleicht manchmal nicht anders als gedanklich - also nicht mit deinen Händen, sondern von deinem Kopf aus - an dein Genitalteil herankommen konntest?] eine direkte Verbindung aus deinem Kopfkino zwischen deine Beine entwickelt zu haben scheint; und das geht selbstverständlich auch bei Dir, Verehrteste, nicht, schließlich sollst ja auch du, Verehrteste, feuchtigkeitsfrei bleiben, um weiter eine gute Chefin abgeben zu können, aber vergiss dies alles!)

Also, verehrte herrin, m. E. sollten wir uns wegen JOERG dringend abstimmen, bevor ich den Film weiterschreiben kann, damit ich da nicht irgend etwas Wichtiges bei den weiteren Maßnahmen übersehe und die ganze Sache dann auf einmal sowohl für JOERG als auch für dich auch noch in eine falsche Richtung läuft. Du kennst deinen Angestellten sicher viel besser, als ich JOERG kenne, also teil mir nach Möglichkeit kurzfristig mit, worauf wir bei JOERG deiner Meinung nach jetzt vor allem gemeinsam achten sollten.

Herzlichen Dank mit augenzwinkernden lieben Grüßen, zumal es ja ein uns alle betreffendes Thema ist, unbedingt zu bleiben feuchtigkeitsfrei bzw. ...

... spritzfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sebe Datum:07.05.12 21:32 IP: gespeichert Moderator melden


das überlass ich dir. das ist deine story spritzfrei


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:07.05.12 22:12 IP: gespeichert Moderator melden


Danke, verehrte herrin,

dass du mir auch weiterhin freie Hand lässt, das zu scheiben, was nötig ist, wobei ich so feierlich und standfest wie möglich versichere, natürlich ...

... spritzfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Spritzfrei Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Keuschbleiben ist das Geilste

Beiträge: 41

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:07.05.12 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


Teil 5:

herrin_nicole hat Sebe´s Mutter angerufen und die nächsten Termine für Sebe erst einmal verschieben müssen, weil JOERG natürlich erst einmal von der Betriebsärztin mit sofortiger Wirkung krank geschrieben werden musste.

Ok, krank ist JOERG ja tatsächlich mit seinem schweren Onanismus und der beginnenden oder zumindest aktut drohenden RMS, aber hat er deswegen nun eigentlich zur Belohnung auch noch eine Krankschreibung verdient? Wie dem auch sei, das muss jetzt erst mal sein mit der Krankschreibung, denn JOERG kann in seinem jetzigen Zustand ja auf keinen Fall weiter ungesichert auf die Kundschaft losgelassen werden, das könnte ja zu noch viel schlimmeren Verwicklungen führen, als wie sie nun im Falle von Sebe bereits eingetreten sind. Nicht auszudenken, wo das noch überall hinführen könnte. Auch JOERG selbst wird Angst und Bange bei dem Gedanken, was weiter noch alles hätte passieren können, wenn sein Rückfall in den Oanismus (der ja üblicherweise ohnehin ein lebenslanges Leidens ist, allenfalls kann man vielleicht ganz vorübergehend mal kurzzeitig trocken davon werden) nicht jetzt endlich aufgefallen wäre.

Es wird also leider eine etwas längere Zeit brauchen, bis Sebe weiterbehandelt werden kann. Aber Sebe ist ja wenigstens provisorisch erst einmal gesichert, und jedweden denkbaren Komfort bei seinen Sicherungsmaßnahmen hat ja auch Sebe eigentlich alles andere als verdient.

Bei JOERG, diesem Luder, geht es aber leider auch nicht sofort weiter voran. Heute ist nämlich Freitag, und so bekommt JOERG erst für Montag einen auf persönliche Intervention von herrin_nicole dringend eingeschobenen, vorgezogenen Termin am Grindelberg. (Allerdings war das auch für herrin_nicole schon wieder eine kritische Angelegenheit: Als sie Viktoria, der Orthopädietechnikerin vom Grindelberg, die JOERG überdies von Konzern-Fortbildungen her flüchtig kennt, von der misslichen Angelegenheit berichten musste, da zog dieses Gespräch der verehrten herrin doch wahrhaftig schon wieder direkt in ihre clit. Die Sache nimmt Ausmaße an, die sind allmählich kaum noch überschaubar, nicht wahr...)

Es braucht nicht viel Fantasie, zu erfassen, wie JOERG das für ihn unendlich lange Wochenende verbringt: Erstmal fährt er am Samstag morgen mit der Hochbahn zur Einkaufszeit an den Grindelberg, weil er sich (warum auch immer...) denkt, er könnte seinen Wocheneinkauf ja auch mal am Grindelberg und nicht, wie sonst immer, in Wandsbeck machen. Und bei seinen Einkäufen passiert es ihm dann - natürlich völlig unabsichtlich und ungewollt -, dass er immer wieder in unmittelbarer Nähe des Sanitätsfachgeschäftes einkauft und insofern dann auch irgendwann - wiederum natürlich völlig unabsichtlich und unauffällig - erste Blicke auf die dortigen Auslagen wirft. Das löst erst recht sein unauflösliches Interesse an den Auslagen aus, sein Glied bäumt sich bei seinen verstohlenen Blicken zu den Schaufenstern wieder und wieder wild gegen seine Unterhose auf. Er sieht Korsetts und Mieder, die ihm Angst und Bange machten, vor allem die mit Beinansätzen. Schließlich kann er seinen Wunsch nicht länger unterdrücken, zu den Schaufenstern zu gehen. Und augenblicklich geht hinter der Fensterscheibe nun der Vorhang auf und heraus tritt ins Schaufenster, ihren Blick direkt auf JOERG gerichtet, niemand anders als JOERG´s Kollegin, die apparte Schaufenster-Gestalterin Lille. JOERG läuft sofort knallst-rot an, während Lille ihm gegenüber keine Miene verzieht, sondern - erstmals soll sie auch dies heute machen - einen oberaffengeilen Onanie-Verhinderungs-Gürtel für das männliche Geschlecht dort prächtig zur Geltung bringt. Nur einmal schaut sie urplötzlich zu dem wie angewurzelt noch immer dort stehenden JOERG und zeigt mit deutlich erkennbarem Missfallen zwischen seine Beine, wo eine Beule, noch dicker als bei Sebe vor ein paar Tagen, sich lasterhaft vorwölbt. Dann verschwindet Lille ohne weiteren Gruß hinter dem Vorhang und ward nicht mehr gesehen. Und JOERG steht weiter, wie versteinert, vor SEINEM Onanie-Verhinderungs-Gürtel, praktisch nur noch durch die Glasscheibe davon getrennt.

Das Wochenende dauert für JOERG wie gesagt unendlich lange. Wieder und wieder fährt er an den Grindelberg und hat inzwischen alle Vorsicht aufgegeben, dort womöglich beobachtet zu werden. Er kann seinen Blick einfach nicht von den Auslagen wenden, er muss sie anschaun immerdar. In seiner Unterhose rumort es permanent, er muss seine Unterwäsche an diesem Wochenende zweimal notfallmäßig wechseln. Nur gut, dass er erwachsen ist und dass seine weiter in Bayern lebenden Eltern davon nichts mitkriegen. Seine Eltern wähnen sich immer noch in dem Irrglauben, ihn seit langem als selbstverantwortlich ansehen zu können. JOERG hingegen beäugt alle Auslagen intensiv von allen Seiten und fragt sich schon jetzt mit seinem professionellen Kennerblick, ob und auf welchen Wegen es Ausbruchsmöglichkeiten geben könnte.

Aber es soll anders für JOERG kommen:Zunächst hat er am Montag an der Anmeldung des Sanitätsgeschäftes am Grindelberg einen eindeutigen Vordruck zu unterschreiben, dass er einverstanden sei, dass die Schlüssel für seinen Verschluss direkt an seinen Arbeitgeber gegeben würden. Da sich das für JOERG ja nun nach Lage der Dinge nicht vermeiden lässt, unterschreibt er auch gleich. Das Kleingedruckte hat er freilich nicht gelesen (den Normaltext hielt er für eindeutig genug), im Kleingedruckten steht jedoch unter anderem zusätzlich noch: "Die Verfügungsgewalt über die Schlüssel verbleibt aus Gründen der Gesundheitsvorsorge für den erkrankten Beschäftigten auch nach einer Auflösung des Arbeitsverhältnisses, egal aus welchen Gründen, auf Dauer bei dem bisherigen Arbeitgeber." ...

Das weitere Vorgehen in dem Sanitätsfachgeschäft "ist JOERG ja nicht gänzlich unbekannt", sowohl aus seiner Vergangenheit in Rosenheim als auch durch seine Arbeit in Wandsbeck. Er muss sich also entkleiden, natürlich istr Lille auch für Montag noch für den Grindelberg eingeteilt und verfolgt gemeinsam mit Viktoria interessiert die Entkleidung von JOERG und wie es dann weitergeht...

... und das wird euch mit lieben Grüßen und in Hoffnung auf Spritz- und Feuchtigkeitsfeiheit auch bei euch beim nächsten Mal schreiben ...

euer stets GENEIGTER Spritzfrei
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Sebe Datum:07.05.12 23:36 IP: gespeichert Moderator melden


hallo spritzfrei.

diese freie hand gilt nur für den inhalt, nicht für die länge der fortsetzungen und der absatzgrößen.

dreimal solang und etwas kleinere absätze. dann paßt es.


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Sebe Datum:08.05.12 08:33 IP: gespeichert Moderator melden


Warum kommt die "spritzfreie" Werbepause denn immer an den unmöglichsten Stellen?
Können wir nicht zur Werbefreiheit der "öffentlich-rechtlichen" hinüber wechseln?
Ich würde sagen Du, lieber spritzfrei, kommst Deinem Bildungsauftrag in jedem Fall nach...

Grüßle
Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.03 sec.