Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Verschlusszeitfindung auf ihre Art
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Gnoti Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Der Kopf ist rund, damit die Gedanken kreisen!

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:12.08.14 18:26 IP: gespeichert Moderator melden


Verschlusszeitfindung auf ihre Art


„Spielst du etwa wieder heimlich mit deinem Keuschheitsgürtel?“, fragte meine Frau angesäuert und griff mir prüfend in den Schritt. „Du weißt was ich dir beim letzten Mal angedroht habe? Welches Flittchen hat deine Subbieseite denn diesmal so angetörnt, dass du der Versuchung dich zu verschließen nicht widerstehen konntest und meine Anweisungen ignoriert hast?“

„Ich…“, stotterte ich errötend. Anna hatte mich eiskalt erwischt. Sie fand Keuschhaltung des Ehemannes nur doof. Anna ging jede Neigung zur Dominanz und zu tease und tenial ab. Sie stand auf guten, langanhaltenden Blümchensex. Leider hatte sie festgestellt, dass meine Ausdauer sich unter Keuschhaltung drastisch verkürzte und sie somit oft nicht zu ihrer Befriedigung kam. Daher hatte sie mich angewiesen, dieses Spielzeug nicht mehr zu tragen und mir angedroht, dass sie drakonische Maßnahmen ergreifen würde, wenn ich dies missachten würde.

Nach fast zehn Ehejahren kannte mich meine Frau gut genug, dass sie wusste, dass ich manchmal anderen, gutaussehenden Frauen hinterher guckte und mir vorstellte, von diesen dominiert zu werden. Solche gelackten Weiber könntest du weder finanzieren, noch auf Dauer ertragen, pflegte sie verärgert zu sagen, wenn sie bemerkte, dass ich einer andren Frau hinterher sah.

Ich hatte meinen Keuschheitskäfig in eine Schublade gelegt und meine Sehnsucht nach konsequenter Keuschhaltung ad Acta gelegt, bis ich vor drei Tagen in der Sparkasse von Aline bedient worden war. Hätte ich geahnt, dass Anna den Verbleib des Käfigs in der Schublade kontrollierte, hätte ich wahrscheinlich die Finger davon gelassen.

„Also, welches Flittchen…?“, hakte Anna nach. Fordernd hielt sie mir ihre ausgestreckte Hand entgegen. „Ich weiß, dass du sie bei dir trägst! Ich will die Schlüssel!“

„Neulich war ich in der Sparkasse“, begann ich mein Geständnis, während ich ihr die Schlüssel übergab, wohl wissend, dass mich nur noch völlige Offenheit retten konnte „ ich wurde von einer sehr hübschen Bankkauffrau in Vertretung des gewohnten Personals bedient: Aline stand auf ihrem Namensschild. Ich schätzte sie auf Anfang zwanzig und ihre Kleidung war entsprechend ihrem Alter etwas zu sexy für die Bank. Nun ja, die Pumps ein wenig zu hoch, der Rock etwas zu kurz und eine Bluse mit Bolero ausschnitt, welche ihren festen Busen eng umspielte und betonte, was durch ihre langen, brünetten Haare, die auf diesen fielen verstärkt wurde. Sie war tot chic, umwerfend sexy und hatte so eine niedliche, unschuldige Art. Dazu trug sie ein Armband mit diesen Anhängern, Charms heißen sie glaube ich, neben einem kleinen Eifelturm, einen Prinzessinnenkrone und einem funkelndem Herz erblickte ich erstaunt einen glänzenden, kleinen Schlüssel.“

„Und dann hast du geiler, alter Bock dir vorgestellt, dass dieses aufreizende, junge Ding deine Schlüsselherrin wäre, dich in ihrer unschuldig, lasziven Art aufgeilen täte, mit dem Schlüssel an ihrem Armband wedeln würde, dich voll unerfülltem Verlangen konsequent verschlossen hielte und hast dein Spielzeug angelegt!“, fiel Anna mir ins Wort. Sie kannte die dunklen Abgründe meiner Fantasie nur allzu gut. „Du bleibst jetzt hier sitzen und denkst über deine Verfehlungen nach, ich werde mich umziehen und ein paar Sachen holen werde, die ich für deine Bestrafung brauche! Diesmal kommst du nicht ungeschoren davon.“

Belämmert saß ich unserer Küche und überlegte, wie ich meine Frau um Verzeihung bitten könnte. Bestrafung klang Annas Stimme immer wieder in meinem Kopf. Ich hatte sie so sehr verletzt, dass meine liebevolle, zärtliche Ehefrau entgegen ihrer Neigungen zu einer kalten, dominanten Furie wurde, welche harte Konsequenzen angekündigt hatte. Eigentlich hatte ich immer gewollt, dass Anna etwas bestimmender wurde, doch jetzt befiel mich leichte Angst, was ich durch mein Tun heraufbeschworen haben könnte. Außerdem hatte Anna die Schlüssel zu meiner Keuschheitsschelle einkassiert. Mir schwante, dass es eine längere Zeit dauern könnte, bis Anna mir erlaubte, wieder zu kommen.

Als Anna endlich zurückkam verschlug es mir die Sprache! Sie hatte sich aufgebrezelt, als wolle sie gleich ausgehen: Sie trug ihre höchsten Lackpumps und ihren kurzen, engen, kobaltblauen Businessrock. Dazu eine hochgeschlossene, halbtransparente Seidenbluse, durch die ihre schwarzen Dessous hindurch schimmerten. Ihre Haare hatte Anna hochgesteckt, ihre Lippen leuchteten feuerrot und glänzten feucht. Sie hatte das Long Lasting Gloss aufgetragen, welches ich ihr vor Monaten geschenkt und welches sie als fürchterlich nuttig bezeichnet hatte.

Beim näheren Hinsehen bemerkte ich die verräterischen Abdrücke von Strapse, die sich durch den engen Rock auf ihren Oberschenkeln abzeichneten und das Armband mit den Charms, an dem der Schlüssel zu meiner Freiheit baumelte. Gequält stöhnte ich auf, als mein Körper auf die Reize meiner Frau reagierte und durch die unnachgiebigen Wände des Keuschheitskäfigs gehindert wurde.

Genussvoll leckt Anna sich über ihre roten Lippen. „Eigentlich hatte ich große Lust dich heute mit diesem wundervollen Mund zu verwöhnen“, flötete sie, „ aber du hast es vorgezogen ein Spiel mit der Keuschheit zu beginnen. Ich habe beschlossen, mit zu spielen und werde dir nun die Regeln des Spiels erklären:“

Anna legte einen Taschenrechner, einen Würfel und die zehn einmal Plastikschlösser, welche mit der Keuschheitsschelle mitgeliefert worden waren auf den Tisch. „ Diese niedlichen Schlösser tragen nicht nur die Aufschrift Keyholder – das bin ich in unserem Spiel – sondern auch eine wundervolle sechsstellige Nummer. Jedes Schloss hat eine individuelle Nummer.“ Sie begann die Schlösser mit der unbeschrifteten Seite nach oben auf den Tisch zu legen und mischte sie.

„Du wirst gleich ein Schloss ziehen und würfeln, das Ergebnis bestimmt die Länge deiner Keuschhaltung. Die Augenzahl des Würfels bestimmt die Zahlen des Schlosses, welche für die Verschlussdauer herangezogen werden: würfelst du eine eins zählt nur die letzte Stelle des Schlosses, bei einer vier die letzten vier Ziffern des Schlosses. Das Prinzip ist soweit klar?“, sie warf mir einen prüfenden Blick zu und ich nickte. „ Kommen wir nun zu der Dauer deines Einschlusses: die letzten beiden Ziffern stehen für Tage, die Ziffern drei bis fünf für Stunden und solltest du eine sechs würfeln bestimmt es die Minuten bis zum Aufschluss. Nehmen wir einmal an, das Schloss hätte die Nummer 333333 und du würdest eine zwei werfen, dann halte ich dich 33 Tage keusch, würdest du eine fünf würfeln wären es 33333 Stunden, das wären…“ , sie tippe auf dem Taschenrechner, „ 24 Tage!“

Kommen wir zu den Sonderregeln: Wie bei jedem Würfelspiel darf der Spieler, welcher eine sechs würfelt, noch einmal werfen, die Ergebnisse werden addiert. Wirft der Spieler drei sechsen in Reihe ist das Spiel vorzeitig beendet und der Spieler wird ein Jahr verschlossen gehalten, bis das Spiel nach 365 Tagen erneut beginnt.“ Ich schluckte. Statistisch höchst unwahrscheinlich, doch jagte Furcht und süße Erregung vor dieser Regel meinen Adrenalin Spiegel auf Höchstwerte. „Da Spielschulden Ehrenschulden sind, möchte ich dir nochmals versichern, dass ich dir keinen einzigen Tag erlassen werde!“ Anna lächelte zuckersüß. „ Sonderregel zwei: Kommastellen werden immer aufgerundet! Sonderregel drei: Nach dem würfeln von zweimal der Sechs wandelt sich die letzte Ziffer von Tag auf Monat beim Wurf der Eins.

Folgende Regeln gelten während deines Verschlusses: Die Keyholderin darf keinen Nachteil durch den Verschluss des Keuschlings erleiden und ist gemäß ihren Wünschen unverzüglich oral oder mittels eines noch zu kaufenden Strapons sexuell zu befriedigen. Sie verpflichtet sich im Gegenzug, sich stets äußerst weiblich zu kleiden und zu schminken, um den Keuschling in permanentem, unerfülltem Verlangen zu halten und ihm seine Verfehlungen immerzu vor Augen zu halten. Ein solches Luxusweibchen hat natürlich kaum noch Zeit für die tägliche Hausarbeit, welche der Keuschling während seines Einschlusses mit Freuden übernehmen wird. Sie verpflichtet sich bei Verschlusszeiten über einem Monat den Keuschling mittels des Strapons regelmäßig zu melken, dieser räumt ihr im Gegenzug das Recht ein, bei Verschlusszeiten von über 60 Tagen einen Liebhaber zu nehmen.“

„Anna, Liebes, ist das…..“, begann ich einzuwenden.

„ Wenn du Einwände hast, können wir gerne in einer Woche weiter diskutieren. Du bleibst solange selbstverständlich verschlossen und mir fallen sicher bis dahin ein paar zusätzliche Regeln ein. Also weiter: Nach Ablauf der Keuschhaltung darf der Keuschling so oft mit der Keyholderin schlafen, wie er Augen gewürfelt hat. Danach liegt es an der Keyholderin zu entscheiden, ob sie eine neue Runde ausspielen möchte. Selbstverständlich darf auch der Keuschling sich erneut verschließen, seiner Keyholderin die Schlüssel demutsvoll überreichen und um eine neue Runde bitten.“ Anna schaute mir fest in die Augen. „Ich hoffe, du wirst die zauberhafte Aline nach deinem Aufschluss wiedersehen und dich erneut verführen lassen, dich in meine Hände zu begeben! Und nun ziehe ein Schloss. Ich hoffe, du ziehst eine möglichst hohe Zahl, denn dies bedeutet eine interessante Dauer unseres Spiels!“
Zaghaft ergriff ich eines der zehn Plastikschlösser und drehte es um.

998561 leuchtete es mir entgegen.

„Eine wundervolle Wahl, und jetzt….“, Anna strahlte mich an, „ der Würfel!“

Beherzt griff ich nach dem Würfel. Lass es eine Eins sein, betete ich. Der Würfel kullerte über den Tisch.

„Sechs!“ rief Anna triumphierend, während ihre Finger auf dem Taschenrechner tanzten, „ das sind zwölf Tage! Und du Glückspilz darfst noch einmal würfeln und deine Verschlusszeit weiter ausbauen!“

Ich würfelte erneut.

„Wieder sechs! Deine Verschlusszeit beträgt aktuell 24 Tage!“ Annas Stimme vibrierte vor Erregung. „ Du machst es wirklich spannend! Möchtest du vielleicht einen anderen Würfel?“ fragte sie honigsüß lächelnd, „dieser möchte dich scheinbar für ein komplettes Jahr verschlossen sehen. Ich wollte dir eigentlich nur eine Lektion erteilen, doch jetzt törnt es mich so an, dass ich tropfnass bin. Komm, wirf die dritte Sechs und ich verspreche dir ein unvergessliches, aufregendes, keusches Jahr! Vielleicht hätte ich viel früher auf deine Fantasien, verschlossen zu werden, eingehen sollen.“

Ich schluckte. Welches schlafende Monster hatte ich geweckt? Die Gefahr ein ganzes Jahr verschlossen zu bleiben war plötzlich sehr real geworden. Ich wusste nur zu gut, dass Anna die ausgegebenen Regeln gnadenlos umsetzen würde und ich mir keine Hoffnung auf einen vorzeitigen Aufschluss machen durfte. Todesmutig ergriff ich den Würfel und warf erneut.

„Sech, sechs, sechs“, murmelte Anna, als der Würfel über den Tisch rollte. Seine Geschwindigkeit nahm ab, er wurde immer langsamer. Ich sah die Sechs, nein, bitte nicht! Und mit quälender Langsamkeit kippte der Würfel auf die Fünf!

Sofort begannen Annas Finger ihre Arbeit auf dem Taschenrechner. „Die hinzuzurechnende Zeit beträgt 69 Tage, “ sagte sie mit glänzenden Augen, „ plus den 24 Tagen der ersten beiden Würfe ergibt sich eine Gesamtverschlusszeit von insgesamt 93 Tagen.“ Genüsslich leckte Anna sich ihre roten Lippen. „ Ein komplettes Jahr wäre natürlich besser gewesen, aber so hast du die zweithöchste Verschlusszeit er würfelt, was mir alle Optionen offenhält.

Die nächsten 93 Tage wirst du – ich darf es dir nochmals versichern – nicht kommen. Du wirst diese stählerne Keuschheitsschelle permanent tragen. Sollte ich dich zwecks Reinigung aufschließen, wirst du gefesselt sein und dein Zauberstab wird vorher runter gekühlt, dass eine Erektion unmöglich ist. Du wirst dich nicht anfassen können, du wirst nicht mit dir spielen können und du wirst 93 lange Tage niemals hart sein. Das einzig Harte, was du in all diesen Tagen spüren wirst, sind die unnachgiebigen Wände deines Keuschheitskäfigs und die Wünsche deiner Frau. Solltest du diese nicht unverzüglich erfüllen, werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen, diese durchzusetzen!“, fügte Anna drohend hinzu.

Die ersten zwei Wochen werden deine Eingewöhnungszeit sein: Du wirst mit mir jeden Abend über deine geheimsten Fantasien und Ängste sprechen, damit ich weiß, wie ich damit spielen und dich in den Wahnsinn treiben kann. Gleichzeitig werde ich dich lehren, wie du mir mit dem Mund höchste Wonnen bereiten kannst. Du hast mich immer gerne geleckt, aber deine Technik lässt etwas zu wünschen übrig. Bereite dich also darauf vor, dass du viel Zeit zwischen meinen Schenkeln verbringen wirst, bis du und dein Zauberstab akzeptiert haben, dass ausschließlich meine Erfüllung zählt.

Übermorgen, an unserem gemeinsamen freien Nachmittag, werden wir in die Stadt zum Shoppen fahren. Wir werden im Sexshop unsere Spielsachen auffüllen und den besagten Strapon kaufen“. Anna grinste hinterhältig. „ Natürlich werden wir die Verwendung desselben ausgiebig mit der Verkäuferin besprechen, damit alle im Geschäft mitkriegen, wofür ich ihn zu verwenden gedenke. Anschließend brauche ich eine Ladung heißer Dessous, damenhafte, feminine Oberbekleidung, etwas Nuttiges und natürlich Schuhe mit viel höheren Absätzen. Bevorzugst du ein bestimmtes Parfüm? Es sollte schwer sein und bei dir die Assoziation „Nimm mich!“ hervorrufen, ich werde es täglich auflegen. Dazu entsprechendes Makeup in leuchtenden Farben – du siehst wir haben viel vor, ich werde deine Karte zum Glühen bringen.

Gequält stöhnte ich auf. „ In etwa zwei Wochen wirst du verrückt sein vor unerfülltem Verlangen, Wachs in meinen Händen. Ich werde Sachen von dir verlangen, welche du bis heute niemals freiwillig machen würdest, und du wirst sie gerne für mich tun, in der Hoffnung, dass ich dir eine vorzeitige Erlösung gewähren könnte. Rate mal, was passieren wird: ich werde immer nein sagen. Vielleicht erzähle ich meinen Freundinnen oder deiner Sekretärin von deinem verschlossenen Zustand. Es könnte sein, dass ich sie auffordern werde, ihr Wissen auszunutzen. Ich könnte auch versuchen, Aline ausfindig zu machen und sie verführen. Die jungen Dinger von heute sind recht experimentierfreudig, es könnte sein, dass sie einer lesbischen Liaison mit einer verheirateten Frau nicht abgeneigt wäre. Ich weiß, dass alle Männer von einem flotten Dreier träumen, in deinem Fall könnte es sich zu einem Alptraum entwickeln, wenn ich Aline die Schlüssel zu deinem Gefängnis übergeben und sie ausschließlich mit mir Liebe machen würde.

Ich denke, dass ich dich in sechzig Tagen so weit haben werde, dass es dir kommen wird, wenn du von mir einen optischen Reiz oder schmutzige Fantasien ins Ohr geflüstert bekommst. Dann ist es an der Zeit das Armband mit deinem Schlüssel als Fußkettchen zu tragen und meinen Ehering als Zehenring. Habe ich dir erzählt, dass wir in der Firma einen neuen Abteilungsleiter haben? Jung, ledig, gutaussehend, mit einem himmlischen Knackarsch und einer großen Beule in der Hose. Er hat einmal eine Kollegin zu einer Swinger Party mitgenommen, seitdem nennen wir ihn Randy Andy. Er hat ihr erklärt, dass Fußkettchen und Zehenring versteckte Zeichen sind, dass eine verheiratete Frau Erfüllung außerhalb ihrer Ehe sucht. Er wird unverzüglich darauf anspringen!

Dann wirst du mir zusehen, wie ich mich für ihn chic mache, wie ich zarteste Dessous für ihn anlege und ein sexy Kleidchen. Ich werde dich zum Abschied auf die Wange küssen und mit ihm ausgehen. Wir beide werden wissen, dass er mich umgarnen wird, er wird meine feuchten, roten Lippen küssen, seine Hände werden meine Brüste kneten, er wird mein Kleid hochschieben und meine Pussy befummeln, bis ich darum bettele, genommen zu werden.
Sein gewaltiger Liebesspeer wird tief und kräftig in meine heiße, willige Spalte fahren, die dir so lange verwehrt wurde, bis ich vor Lust schreie, während du einsam zu Hause sitzt, sicher verschlossen in deinem kleinen Käfig. Du wirst dasitzen und warten, dass ich zu dir zurückkomme und dir erzähle, wie göttlich ich durchgefickt worden bin. Dann wirst du mich ansehen und wissen, dass ich dreiunddreißig Tage Zeit habe es immer wieder zu tun, bevor ich dich aufschließe und dir erneut die treue Ehefrau bin.

Ich werde dich im Schlafzimmer an einen Stuhl ketten und du darfst geknebelt und verschlossen zusehen, wie ich einem fremden, potenten Mann in unserem Ehebett gebe, was ich dir so grausam vorenthalte. Du wirst rasen vor Eifersucht und unerfüllter Geilheit. Du wirst betteln, dass ich es wieder tue, weil du meine Vergebung für deine unkeuschen Gedanken mit Aline leisten willst und weil es dir gefallen hat.“

Mit Tränen in den Augen sank ich vor Anna nieder, nahm ihren Fuß und bedeckte ihren Knöchel mit Küssen. „ Ich akzeptierte, dass ich bestraft werde, weil ich dich verletzt habe, mein Schatz. Ich weiß nicht, wie ich es verkrafte, 93 Tage verschlossen zu sein, da ich den Keuschheitsgurt bisher höchstens für 36 Stunden getragen habe. Doch ich will es für dich versuchen. Aber ich flehe dich an, einen anderen Mann aus dem Spiel zu lassen, ich könnte es nicht ertragen zu wissen oder gar zu sehen, wie du es mit ihm treibst. Ich gebe zu, dass ich mir in meiner Fantasie vorgestellt habe, es mit Aline zu treiben, jedoch sind Fantasie und Realität ganz andere Dinge.“

„Mein Schatz“, antwortete mir Anna kühl, „glaube mir, du wirst es ertragen, denn ich – sie klimperte mit ihrem Armband – habe den Schlüssel. Und wir werden sehen, was du in ein paar Wochen zu tun bereit bist, wenn dein Bedürfnis zu kommen dein Denken und Tun beherrschen wird. Jetzt darfst du deine Lippen mein Bein hochwandern lassen und deine erste Trainingseinheit absolvieren. Halte deine Beine schön gespreizt, ich möchte dabei sehen, wie mein Gefangener in seinem stählernen Gefängnis kämpft, wenn du mich riechst und schmeckst. Ich werde dich zum besten Schleckermäulchen der Stadt ausbilden.“ Anmutsvoll spreizte Anna. Ihr kurzer Rock rutschte hoch und gab den Blick auf ihr Straps umrandetes Heiligtum frei. „ Ich habe für dich heute auf ein Höschen verzichtet“, grinste sie, „ich sehe dies gefällt dir. Ich denke, ich werde auch die folgenden 93 Tage darauf verzichten. Und jetzt: LECK!!!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
geclau
Einsteiger

86633


Suchen Lover für Spiele zu 3t (cuckolding)

Beiträge: 29

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:12.08.14 23:17 IP: gespeichert Moderator melden


Super Geschichte
Klasse wie gehts weiter
WIR sind ein Paar und suchen für geile Spiel zu 3t Lover
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
folssom Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 2197

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:12.08.14 23:26 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gnoti,

so schnell und unerwartet können, bislang unerfüllte, Wünsche plötzlich doch real werden.

Aufgrund der lustvollen Gedanken ihres Ehemanns an Aline, wude aus der lieben Anna, ruckzuck, eine phantasievolle KH.

Ich hoffe sehr, das dies keine Kurzgeschichte ist, sonderm freue mich auf viele Fortsetzungen.

Freundl. Gruß
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rubberjesti Volljährigkeit geprüft
Stamm-Gast

Nordwürttemberg




Beiträge: 915

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:12.08.14 23:28 IP: gespeichert Moderator melden


Vielversprechender Beginn einer wohl wieder phantastischen Story, lieber Gnoti! Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Schilderungen. Und, was macht eigentlich das "Blind Date mit einem Spiel"?

Herzliche Grüße
Rubberjesti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
ackergaul
Freak





Beiträge: 136

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:13.08.14 12:32 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist eine tolle Geschichte entspricht genau meiner Phantasie.
Leider kann meine Eheherrin nichts mit dem Thema Keuschhaltung anfangen.
Nach mehreren Versuchen habe ich es nun aufgegeben.

Bitte weiterschreiben.

Grüßle ackergaul
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
keuscher Subby
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:13.08.14 21:48 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Geschichte, die auch meinen Fantasien entspricht, bin gespannt wie es weiter geht!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
keuscher Subby
Einsteiger





Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:13.08.14 21:49 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr schöne Geschichte, die auch meinen Fantasien entspricht, bin gespannt wie es weiter geht!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
m sigi
Stamm-Gast





Beiträge: 391

User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:14.08.14 05:38 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gnoti,

wow, ein toller Start der Geschichte. Die Geister die ich in dem Fall er rief, könnten manchmal ja doch ganz schon hefig werden. Hoffentlich gehts balld weiter, wobeiich auch sehnsuchtsvoll auf die Fortsetzung von "Blind Date mit einem Spiel" warte.
Liebe Grüße

Sigi
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
switch74
Erfahrener





Beiträge: 35

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:14.08.14 10:26 IP: gespeichert Moderator melden


Danke für den tollen Start!

Anna ist eine Traumfrau
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
schoko666
Erfahrener





Beiträge: 27

User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:23.08.14 16:10 IP: gespeichert Moderator melden


Sehr geil. Danke dafür.
Endlich mal eine Story in der der Schlüssel auch am Armband getragen wird. da steh ich ja mal voll drauf
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:24.08.14 23:27 IP: gespeichert Moderator melden


Interessanter Einstieg auch wenn ich das mit dem Berechnen der Verschlusszeit noch nicht so ganz Verstanden habe.
Dann wünschen wir dem Keuschling mal eine Anregende Zeit im KG. Das kommt davon wenn man die Herrin in der Ehefrau weckt.
Nicht das ich Meckern will aber du hast jetzt schon 2 Unvollendete Geschichten im Board und fängst eine Dritte an. Wie siehts denn aus mit Fortsetzungen zu Gordana und Blind Date mit einem Spiel?
Wär schön zumindest mal eine Rückmeldung von dir zu Erhalten ob die Weitergehen oder nicht!
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gnoti Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Der Kopf ist rund, damit die Gedanken kreisen!

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:26.08.14 12:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Gummimike,

Gordana ruht zur Zeit, die Fortsetzung vom Blind Date ist in Arbeit. Zwischendurch kam mir die Idee, die Länge der Verschlusszeit mit Hilfe der Einmalschlösser und eines Würfels zu bestimmen und ich schrieb diese Kurzgeschichte. Eigentlich hatte ich keine Fortsetzung geplant, aber nachdem der Zuspruch so positiv war, muss ich mal sehen, ob es vielleicht doch weitergeht.

Ciao, Gnoti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:26.08.14 16:24 IP: gespeichert Moderator melden


Ah ok! Aber mit der Zeitberechnung komm ich nicht ganz klar oder hab das Falsch Verstanden. Wenn durch die 6 alle Zahlen des Schlosses zählen hat er doch so schon rund 100Tage oder? Die ziffern 5+6 Tage 2,3,4 für Stunden und die letzte für Minuten wären das bei dem Schloss 61Tg 985 std und 9min oder? Selbst wenn das alles Minuten sind passt das mit den Tagen nicht
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gnoti Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Der Kopf ist rund, damit die Gedanken kreisen!

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:28.08.14 17:00 IP: gespeichert Moderator melden


Bei der Zahl 998561 würfelst Du eine Eins: es zählt nur die letzte Ziffer, welche für Tage steht: ein einziger Tag verschlossen. Falls du die fünf würfelst: die letzten fünf Ziffern ergeben die Anzahl der Minuten, welche Du verschlossen bleibst: (= 68,445 Tage, aufgerundet 69 Tage). Die Verschlußzeit wird (noch) nicht aufaddiert.

Gnoti
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:23.09.14 00:17 IP: gespeichert Moderator melden


Jaa jetzt hab ichs Verstanden. Hatte selber auch einen Rechenfehler drin.
Interessante Methode die Zeit Festzulegen. Um Keine Schummelmöglichkeit zu geben sollte der Würfel mit einem Becher genutzt werden oder einen Zufallsgenerator benutzen. Beim Würfeln mit der Hand kann Subbi durchaus Einfluss nehmen.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
johelm
KG-Träger

Seelze


Keusch sein will ich....

Beiträge: 536

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:23.09.14 09:34 IP: gespeichert Moderator melden


...schreib bloß weiter !!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Anus-chka
Freak

Düsseldorf




Beiträge: 83

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:23.09.14 20:29 IP: gespeichert Moderator melden


K L A S S E !
Verschlossener Ehesklave
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gnoti Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Der Kopf ist rund, damit die Gedanken kreisen!

Beiträge: 152

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art (2) Datum:27.09.14 02:29 IP: gespeichert Moderator melden


Zweiter Teil

Nur mit pinkfarbenen Strümpfen und einem ebenso pinken Straps gürtel bekleidet kniete ich vor ihr. Ihre Reitgerte deutete bestimmend auf ihre beigen Lackpumps. Hingebungsvoll begann ich diese zu küssen.

„Es ist schon erstaunlich“, begann sie, „ was so eine kleine metallene Schelle, welche an dem besten Stück eines Mannes angebracht ist, in drei Monaten alles bewirkt! Nie hätte ich geglaubt, dass mein kleiner Staranwalt sich täglich so begeisternd um meine müden Füße kümmern würde. Du darfst mir jetzt die Schuhe und die Söckchen ausziehen und mit dem Zungenbad anfangen!“ Sanft zog ich ihr die hohen Pumps von den Füßen und streifte die weißen Nylonsöckchen mit den unschuldigen Rüschen ab. Ihre perfekt manikürten Zehennägel leuchteten mir in einem feurigen Rot entgegen, als sie begann ihre Zehen vor meinem Gesicht einladend zu bewegen.

„Du bist wirklich ein perfekter Zehenlutscher geworden, mein Bester. Inzwischen weißt du natürlich, wie sehr es mich antörnt, wenn ein starker Mann in zarten Dessous stundenlang an meinen Zehen lutscht. Ja so ist es gut, ich will deine Zunge zwischen meinen Zehen spüren! Deine Zunge und ein bisschen Reibung an meiner Knospe und ich schwebe im siebten Himmel. Den letzten Kick gibt mir dann dein Schwa*z in seinem Gefängnis, wie er sich aufbäumt. Das zeigt mir, wie sehr auch du die Situation auskostest“, kicherte sie.

„Heute ist es endlich soweit: um Mitternacht sind deine 93 Tage Verschlusszeit um und du darfst dein kleines, wundervolles Frauchen endlich wieder fi**k*n. Ich bin mir sicher, du verzehrst dich vor Sehnsucht nach ihrem feuchten, heißen Honigtöpfchen. Gleichzeitig bin ich gespannt, wie schnell du deine siebzehn Schüsse verpulvern wirst, bevor du wieder verschlossen wirst.“ Das „wieder verschlossen wirst“ stieß sie triumphierend hervor. „ Du erinnerst dich sicher an den Passus, dass die Keyholderin entscheiden darf, ob und wann du erneut eingeschlossen wirst. Und da ich im Besitz der Schlüssel bin….“, selbstbewusst zeigte sie mir ihr Armband, an welchem die Schlüssel zu meiner Freiheit baumelten, „ lege ich hiermit fest, dass die neue Runde sofort nach deinem siebzehnten Mal beginnt!

Ich bin mir sicher, dass du dir dies uns auch den heutigen Abend etwas anders vorgestellt hast, aber du weißt, dass ich dir und Anna kein Mitspracherecht zugestehe!“

Während ich weiter artig Alines Zehen lutschte, wanderten meine Gedanken zurück:

Anna hatte ihre Ankündigungen allesamt in die Tat umgesetzt: Nach den ersten vierzehn Tagen war sie im Besitz all meiner dunkelsten Fantasien und Ängste. In dieser Zeit leckte ich, von ihren Händen auf meinem Kopf oder ihrem Fuß in meinem Nacken angeleitet, Anna mehrmals täglich zum Orgasmus. Ihr Geruch, ihr Geschmack und ihre spitzen Schreie trieben mich an den Rand des Wahnsinns, doch sie hielt mich konsequent verschlossen. In der dritten Woche begann ich zu akzeptieren, dass ich ausschließlich für Annas Lust und für Annas Wünsche und Ziele existierte. Annas Obsession wurde zweifelsfrei, mich mit unerfülltem Verlangen zu martern und mich mental bis kurz vor dem Orgasm*s aufzugeilen. Nach vier Wochen spielte sie mit mir, wie ein Geigenvirtuose auf einer Stradivari.

Ihr nächster Schritt war die angedeutete Kontaktaufnahme mit Aline. In der fünften Woche trat sie in mein Leben und zog kurz darauf bei uns ein. Wie sich herausstellte, war Aline sich zwar ihrer Wirkung auf Männer bewusst (und pflegte diese mit ihrer unschuldig, lasziven Art), sie liebte aber Frauen. Ihre Beziehung mit einer „dominanten Kampflesbe“ hatte sie vor einigen Monaten unter Tränen beendet und mir ist bis heute unklar, wer von den Beiden wen verführte. Fakt war jedenfalls, dass ich mit zwei absolut gutaussehenden Frauen keusch zusammenlebte, welche sich gegenseitig zu überflügeln versuchten, mich auf zu geil*n, während meine geliebte Anna sexuelle Erfüllung bei Aline und mir fand.

Sehr schnell merkte ich, dass mein Zungenspiel eine ernstzunehmende Konkurrentin gefunden hatte. Aline und ich konkurrierten um die Gunst, Anna zum Orgasm*s zu bringen. Anna erlebte eine Intensität ihrer Lust, die sie nie für möglich gehalten hatte: sie kam und kam und kam. Damit eihergehend wurde Anna immer weiblicher. Ihre Kleidung wurde elegant aber sexyer, ihr Makeup war leuchtend und doch dezent und aus jeder Pore strahlte sie aus: Ich bin eine tolle Frau, ich weiß es und mein Körper lechzt nach Liebe. Sie hatte vorher schon öfter bewundernde Blicke geerntet, inzwischen blieben die Männer (und einige Frauen) reihenweise mit offenem Mund stehen. Es verging kein Tag, wo mein Zauberstab nicht versuchte sein Gefängnis zu sprengen, wenn Anna morgens auf gestylt aus dem Bad kam.

Ich verlor schließlich den Konkurrenzkampf gegen Aline, da sie als Frau einfach fühlte, wie man Anna noch besser in den Wahnsinn treiben konnte. „Deine Zunge ist wundervoll Schatz“, teilte mir Anna nach acht Wochen bedauernd mit, „ aber Aline ist einfach um eine Klasse besser als du. Sei mir nicht böse, wenn ich in Zukunft auf deine Dienste verzichte.“

„Wir können doch seine Sekretärin ins Vertrauen ziehen“, schlug Aline vor. „ Du hast sie mir als mittelmäßig fähig aber absolut gutaussehend beschrieben. Sicherlich hat dein Mann sie eingestellt in der Hoffnung, sie irgendwann einmal vög*ln zu können oder er hat davon geträumt, wie sie hingebungsvoll seinen Schw*nz lutscht. Ich fände es aufregend, wenn er vor seinem Chefsessel knien und sie seine Leck dienste einfordern würde, während wir uns in seinem Ehebett vergnügen. Und um dir deine Stellung bewusst zu machen solltest du vielleicht ab heute Damenunterwäsche, Strapse und Nylons unter deinem Maßanzug tragen“, fügte sie zu mir gewandt hinzu.

Als Anna später am Abend erschöpft von den vielen Orgasmen schlafen gegangen war, kuschelte sich Aline zärtlich am mich, was mein Blut sofort in Wallung brachte. „Ist es nicht paradox“ , flüsterte sie mir zärtlich in mein Ohr, „ Anna wird mir immer höriger, wegen den unzähligen Orgasm*n, die ich ihr täglich schenke und du verfällst mir immer mehr, weil ich dir diese verweigere!“ Hell lachte sie auf. „Freue dich morgen auf deine Sekretärin. Du bist mir viel zu lange im Büro ohne dass dich jemand antörnt. Anna und ich brauchen jeden Abend viel zu lange, um dich auf ein unerträgliches Erregungslevel zu bringen. Damit ist jetzt Schluss!“

„Das wird Frau Müller niemals mitmachen“, entgegnete ich überzeugt. „ Sie ist absolut integer!“

„Schätzchen, du hast gar keine Ahnung, wozu Frauen fähig sind. Sie wird auf den Deal eingehen und eine fette Gehaltserhöhung einfordern, während du sie leckst. Sie wird ihre Macht genießen und dir damit drohen, in deiner Kanzlei allen von deiner Situation zu erzählen. Du bist gut mit deiner Zunge, besser als die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe. Nur nicht besser als ich.

Du wirst deiner heißen Sekretärin Lust schenken, wie sie sie noch nie erlebt hat. Sie wird sie täglich von dir einfordern! Und du wirst mit der Gehaltserhöhung dafür zahlen, dass du sie lecken darfst und voll unerfülltem Verlangen abends zu uns zurückkehren, um uns beim Liebesspiel zuzusehen und zu bedienen. Welch eine Ironie des Schicksals: Du wirst viel Geld dafür zahlen, dass du sie kommen lassen darfst und selber unbefriedigt bleibst. Machen erfolgreiche Männer das nicht anders? Ich denke du wirst die Damenunterwäsche zu recht tragen.

Wenn deine 93 Tage um sind, wird deine süße Frau eine 99%ige Lesbe sein und mir gehören. Bevor ich dich aufschließe – ja Anna hat mir ihre Schlüssel geschenkt – sieh her, hier sind sie, sie hatte Angst, dass sie schwach wird und dich vorzeitig herauslässt – werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen, um auch das letze Prozent um zu Switchen.“

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:27.09.14 09:58 IP: gespeichert Moderator melden


Das ist dann aber Dumm gelaufen für ihn. Oder auch nicht schliesslich darf er in Zukunft 3 Frauen dienen.
Das kommt davon wenn man den Teufel aus der Kiste lässt. Bleibt zu hoffen das er Inzwischen Fleissig mit dem Würfel geübt hat um eine Kurze Versclusszeit zu Erwürfeln. Er darf doch mit der Hand Würfeln?
Das kommt davon wenn man den Teufel aus der Kiste lässt.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Veronice Volljährigkeit geprüft
Keyholder

Seelze


POCManu

Beiträge: 780

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Verschlusszeitfindung auf ihre Art Datum:27.09.14 20:36 IP: gespeichert Moderator melden


genial, bitte bald weiter schreiben
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.02 sec.