Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von Stefien am 04.09.20 15:18
letzter Beitrag von Ihr_joe am 14.02.21 23:36

1. Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Stefien am 04.09.20 15:18

Hallo zusammen,
Ich trag schon einige Zeit so ein Kopfkino rum:
Ich nehm ein gutes Abführmittel. Dann leg ich mir eine starke Windel an.
Neopren Anzug drüber das alles schön kompakt ist.
Dann fixiere ich mich mit meinen zeitgesteuerten Elektromagneten und lasse der Natur ihren Lauf.
Welches Abführmittel könnt ihr empfehlen und wie lange dauerd es bis zur Witkubg?
Und welche Windel packt das alles?
Lg stefien
2. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Latexdolljaci am 04.09.20 20:15

Also Dulcolax hilft immer.
Als Zäpfchen ist die Wirkung meisten schon nach ca 20 Minuten.
Bei Tropfen dauert es länger kommt auch darauf an wie viele Tropfen du nimmst.
Dann gibt es die Möglichkeit Glaubersalz zu nehmen, dabei muß man viel trinken auch wegen dem Geschmack. Wirkt meistens so nach 60 Min.
Windeln auf jedenfall für Starke inko nehmen, am besten noch ne Einlage oder ne 2 Windel drüber und ne Schutzhose. Am besten auch ne lockrer Überhose drüber ziehen dann kann sich alles in die Windel besser verteilen.
Es kommt ja auch drauf an was du vorher essen tust und wie viel. Am besten sehr Ballaststoffreiche Kost zu dir nehmen und wenn du magst es schon verhalten das die Menge auch schön viel ist.
Auf jedenfall vorher gut eincremen damit die Haut nicht zu sehr gereizt wird.
3. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von drvaust am 06.09.20 23:28

Ich hatte mal, zur Darmspiegelung und Polypenentfernung, ein Mittel zum Entleeren des Darmes bekommen. Dieses 'M O V I P R E P' ist in Apotheken frei erhältlich, aber nicht harmlos, außerdem teuer (ca. 25€). Das wirkte heftig, nach 10 Stunden kam nur braunes Wasser.

Das ist nicht für ein abendliches Spiel geeignet, 24 Stunden Wirkung muß man da einplanen. Außerdem muß man dazu viel trinken, weil das auspült/entwässert, also genügt eine dicke Windel nicht, da muß man wechseln. Das ist für ein Wochenende geeignet.

Ich hatte mir das später, zum 'Spaß', gekauft. Die halbe Dosis genügt. Nach 1h begann es im Bauch zu grummeln. Da nahm ich noch ein Zäpfchen, weil ich beim ersten Mal leichte Krämpfe im Bauch gehabt hatte (es begann auszuräumen, aber der Enddarm war noch dicht, Darmstau). Nach ca. 20min. wirkte das Zäpfchen etwas. Nach insgesamt 2h hatte ich Durchfall. Das räumte den Darm aus, unaufhaltsam. Nach 6h mußte ich die dicke Windel wechseln, voller brauner Soße. Nach insgesamt 12h hatte es so weit nachgelassen, daß ich aus dem Haus gehen konnte, mit Windeln (ich hoffe, daß niemand etwas bemerkte, es war noch hörbar). Nach 18h genügten Pull-Up, aber Windeln fand ich passender. Nach 24h war es fast wieder normal. Ich hatte dabei, anders als vorgesehen, auch feste Nahrung (Brei) gegessen und nicht nur klar getrunken.
Später wiederholte ich das mit der zweiten halben Dosis.

Aber Vorsicht, das ist nicht harmlos. Ich hatte zwischendurch einen Monat Pause gelassen, falls der Darm angegriffen wird, besonders die Darmflora. Dabei muß man viel trinken, weil das Flüssigkeit ausscheidet. Und natürlich muß der Windelbereich gepflegt werden, sonst kann das heftig entzünden, der Darminhalt ist aggressiver.

Da viel Flüssigkeit ausgeschieden wird, muß es eine dicke Windel sein ( die mit den vielen blauen Tropfen auf der Verpackung), besser noch eine Größere darüber und eine große Schutzhose.
4. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von allesindie am 08.09.20 12:37

Hallo,
Ich habe in meiner "Windelkarriere" schon einiges in diesem Zusammenhang ausprobiert. Für mich ist als Abführmittel das gute alte Rizinusöl für solche Spielchen immer noch erste Wahl. Es schmeckt zwar gruselig, aber in Yoghurt oder einen Obstsalat eingerührt lässt es sich gut einnehmen ... dann dauert es je nach Person, je nachdem was man im Magen hat so zwei bis Drei Stunden ... danach ist für weitere 2-3 Stunden eine saugfähige Windel eine ratsame Bekleidung. Die ersten Wellen die der Darm als Signal aussendet lassen sich noch gut aushalten, meist geht der Drang dann etwas zurück, bis es recht plötzlich nicht mehr zu halten ist ... Spass garantiert!
Als Windel eignen sich eigentlich alle "Nachtwindeln" - wenn Du in Apotheken einkaufst wären Tena slip Ultima (oder Maxi), Hartmann molicare Super, Seni Super Quatro oder Attends regular 10(Plus) sicher geeignet. Noch besser aber sind Windeln vom Schlage der Betterdry, White Max, Elite Hybrid ...
und darüber eine gute Gummihose, besser Latexhose wie die Schlupfhosen von Inkoswiss oder (gleicher Hersteller) Kinky Diapers.
Noch Fragen? Dann viel Spass beim Ausprobieren.
5. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Stefien am 12.10.20 12:57

hallo zusammen,
erstmal Dank für eure Info´s. Nachdem die letzten Wochenenden richtiges Sch... Wetter war, hab ich mein Kopfkino mal versucht um zu setzen.
Am ersten Wochenende hab ich mir am Samstag morgen mal nach dem Frühstück eine Lösung aus 4 Esslöffeln Glaubersalz angerührt. Dann nach einigen Stunden hab ich im Bad mein "Andreas Kreuz" aufgelegt. Am Kreuz (zwei Stabile Bretter an den Ecken 24 Volt Haftmagnete)kann ich mich bis zu 90 Minuten fixieren.
Danach hab ich mich - mit einem leichten Grumeln im Bauch - umgezogen.
Einen Kabelgesteuerten Freudenspender in meine Spalte rein, zwei dicke Windeln (ID Slip Super) drüber. Nachdem meine PVC Windelhose leider immer noch nicht geliefert wurde hab ich mir eine feste - große Einkaufstüte drüber und diese mit Malerklebeband an den Beinen und am Bauch gesichert. Die Magnetplatten an Hand und Bein angelegt und einen Lycra Anzug drüber, dass alles gut hält.
Nach rund 3 1/2 Stunden wurde das Bauzwicken so stark, dass ich meinen Timer der Magneten auf 90 Minuten eigestellt habe und den kleinen Luststab an der Fernbedienung auf alle 25 Minuten Maximalleistung eingestellt habe und mich auf mein Kreuz fixierte.
Leider gab es mehr als das Grummeln nicht mehr. Gegen Ende der 90 Minuten hab dann zumindest die Windel voll gepinkelt und gepresst was ging, um zumindest die eine Windel nicht ganz umsonst gehabt zu haben. Ansonsten wirkte das Glaubersalz bei mir nicht wirklich.
Dieses Wochenende wollte ich dann Rhizinus Dragees ausprobieren. Reaktion meines Bauches gleich null.
Ich werd mir mal noch den Rhizinus Saft besorgen ob der mehr hilft.
6. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von windel41 am 21.10.20 23:35

huhu Stefien,

wenn das Glaubersalz nicht so gut wirk, dann könnte es an der Dosierung liegen. Ich musste auch 2 mal mehr "üben" um ein passendes Maß zuu finden.

Bei mir war es so das ich die Wassermenge zu der Salzmenge etwas reduzieren müsste. Beim Sals war es bei mir knapp 50g, was bei meiner Körpergröße schon eher das max darstellt. Wenn man den Angaben auf der Dose glaubt...

Bei den anderen Versuchen, wo ich mich mehr an die Dosierung gehalten habe, hatte ich auch nur ein Magengluggern und keine durchschlagende Wirkung.

Bereits viel früher solltest du natürlich ausreichend trinken und auch mit etwas Abstand zur Glaubersalzeinnahme wieder ausreichend trinken..

viel Spaß
7. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Latexdolljaci am 22.10.20 17:47

Bei Glaubersalz sollte man vorher schon reichlich trinken. Nach der Einnahme natürlich auch noch.
Bei der ersten Einnahme von Glaubersalz sollte man 40 Gr. mit max 0,5 l Wasser trinken. Man kann auch mehr nehmen aber wenn möglich innerhalb von einer halben Std. sonst ist die Dosis zu gering.
8. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von NoEscape am 23.10.20 08:48

Ab und an benutzen wir auch solche Mittelchen.
Zuerst einmal sanft - zum Beispiel Pflaumensaft oder ähnliche Sachen.
Aber auch mal Zäpfchen, Abführtropfen oder sowas...
Die Wirkung soll möglichst gnadenlos sein und die Windeln dick und richtig schön voll werden. Das ist meiner Mami und Herrin wichtig. Sie mag besonders Überraschungen. Also Tropfen versteckt im Essen und dann kann ich es nicht verhindern, wenn die Wirkung einsetzt. Zudem packt sie mich dann gerne ins Gitterbett und meine Bettfesseln oder in die Zwangsjacke. Alles zusammen kickt schon heftig.
Und es soll nicht unbedingt zu flüssig werden - Glaubersalz und einige Mittel sind da leider nicht gut geeignet für uns.
9. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Latexdolljaci am 23.10.20 10:48

@NoEscape da hast du Recht mit dem zu flüssig sein. Schön ist es wenn es ein schöner dicker Brei ist. Der Konsequent in die Windel abgeführt wird, ohne sich wehren zu können. Es eine schöne dicke Beule wird. Wenn man dann alles so richtig verteilt bekommt in die Windel ist es schon sehr gemein.
10. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von NoEscape am 25.10.20 07:53

@Latexdolljaci, da sind wir uns ja einig. Für uns ist es wichtig, dass es wirklich gnadenlos passiert. Meine Mmi/Herrin mag es besonders, wenn ich vorher nicht weiß was kommt. Sie mag es auch, wenn ich dann dick verpackt bin, gesichert und verschlossen in den Windeln und sie merkt wie ich langsam anfange zu zappeln, weil das Mittel wirkt. Ich spüre dann schon die Wirkung und weiß genau dass Sie nachgeholfen hat - aber es ist eben zu spät und nicht mehr zu ändern. Und sie mag es, mich dann erst recht noch hilfloser zu machen - Zwangsjacke, Bettfesseln oder sowas kommt dann zum Einsatz. Sie schaut zu und geniesst jeden Moment den ich hilfloser werde und sie mehr und mehr Macht hat. Es ist fies - denn ich habe dann die Windeln voll, bin wehrlos und ausgeliefert. Und das hält ein wenig an, wirkt eine Weile und kann durchaus heftig und sehr schmutzig werden. Und Sie hat die Macht mich obendrein auch noch so lange schmoren zu lassen wie es ihr gefällt - oder mir dann auch noch ungeniert in den Schritt zu fassen, sich über mich und die vollen Windeln lustig zu machen und die Macht voll auszukosten.
Und es ist wirklich shöner und uns beiden gefällt es mehr, wenn es nicht zu flüssig wird, aber dafür richtig heftg viel. Deshalb mixt Sie gerne einen Babybrei mit Obstgläschen für babys und da hinein reichlich Weizenkleie. Die quillt gut auf und sorgt für mehr Volumen. Aber jeder soll selbst Erfahrungen machen - mit bestimmten Mitteln trotzdem sorgsam umgehen und so viel Spaß haben wie möglich! Nicht jeder sitzt gerne in gut gesicherten dicken nassen und voll geschissenen Windeln und schreibt hier was... so wie ich grade...
11. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Latexdolljaci am 25.10.20 09:10

@NoEscape Ich habe vor einigen Jahren meine Ernährung sher stark umgestellt auf Vollwertkost. Was den Vorteil hat das der Stuhl sehr Voluminos geworden ist und daher gut ausgeschieden werden kann. Klar wird nachgeholfen das ich es nicht entscheiden kann max. verzögern.Inzwischen trage ich auch oft einen Offenen Plug. Was sehr gemein ist denn man kann es absolut nicht zurück halten. Was Ihr natürlich sehr große Freude macht.
Ja das mit dem Griff in den Schritt ist was erniedrigend.Aber wir wollen es ja auch.
12. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Stefien am 27.10.20 12:31

@NoEscape welche Tropfen nimmst du denn? und wie lange dauerd es bis die Wirkung einsetzt?
13. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von NoEscape am 28.10.20 08:03

laxoberal oder Dulcolax - aber immer mit gebotener Vorsicht, bzw nie übertreiben!
Wirkung ist sehr sehr unterschiedlich. Mal schnell, mal eher spät. Mal wirkt es auch heftiger und mal weniger. Das macht es aber noch besser, denn es ist so unberechenbar und spannend.
Aber immer mit Köpfchen, nicht wild und ohne nachdenken!!!
14. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von allesindie am 30.10.20 10:11

Jaja, diese Tropfen können hinterhältig sein ... normalerweise wirken sie so nach 8 Stunden, normalerweise.

Ich mag mich gut erinnern, als ich einmal auf Geschäftsreise war, bin am Nachmittag nach Italien gefahren um am nächsten Tag eine Messe zu besuchen. Da ich alleine war, wollte ich mir etwas Windelspass gönnen ... vor der Abfahrt habe ich daher eine gute Portion Abführtropfen eingenommen für Spass am Abend.
Nach etwa 3 Stunden im Auto bekam ich wirklich recht plötzlich ein flaues Gefühl in der Magengegend, sehr sehr schnell hat es zu gurgeln angefangen und sich massiver Druck nach Hinten aufgebaut ... ich wollte aber das Hotel sauber erreichen und habe mich angestrengt einzuhalten. Der Versuch blieb aber erfolglos und beim Zahlen der Maut und dem Herausbeugen aus dem Fenster ist es dann passiert - ich konnte es nicht mehr halten und die Windel war gut gefüllt.
Bis zum Hotel kamen dann noch 2 Schübe und Gottseidank ging der Check-in schnell vonstatten ...

Also in diesem Sinne - enjoy!

Schöne Grüsse,
Allesindie
15. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von NoEscape am 01.11.20 09:42

Das kenne ich allzu gut!

Mnchmal geht es nach 4 Stunden los, manchmal nach der Nacht erst. Die Wirkung kommt auch mal schnell und unhaltbar stark, manchmal langsam und trotzdem am Ende nicht mehr haltbar. Das Fiese ist, dass Mami weiß, wie und wo sie die Tropfen auch noch rein mixen kann, damit ich sie nicht bemerke! Manchmal sagt sie es mir dann direkt hinterher... oder sie wartet, bis ich erste Anzeichen merke, um mir dann zu sagen, dass ich eh hoffnungslos verloren habe.
Sie passt aber immer auf - denn die Wirkung soll ja nicht schädlich enden.
16. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Latexdolljaci am 01.11.20 18:35

Ja Tropfen sind das gemeinste, wenn man sie heimlich verabreicht bekommt. Denn Zäpfchen oder Glaubersalz da weiß man das es Verhältnismässig schnell geht. Bei Tropfen weiß man es nicht ob man sie bekommt oder doch. Jenachdem was man dann gegessen hatgeht es auch sehr unterschiedlich habe ich festgestellt.
Das wichtigste ist eigentlich das man gewindelt ist und es nicht zu einem bösartigen Malheur passiert.
17. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Thomas&Heike am 11.02.21 16:59

Zitat
Hallo zusammen,
Ich trag schon einige Zeit so ein Kopfkino rum:
Ich nehm ein gutes Abführmittel. Dann leg ich mir eine starke Windel an.
Neopren Anzug drüber das alles schön kompakt ist.
Dann fixiere ich mich mit meinen zeitgesteuerten Elektromagneten und lasse der Natur ihren Lauf.
Welches Abführmittel könnt ihr empfehlen und wie lange dauerd es bis zur Witkubg?
Und welche Windel packt das alles?
Lg stefien


Hallo Stefien,

wenn du eine geniale abschließbare Hose suchst, kann ich dir diese empfehlen, Lieferzeiten sind derzeit wegen"C" bisschen lang, aber meiner Frau passen beide, wir haben eine passende, ohne Bein, die sie ohne Windeln trägt und eine, mit Bein, in die noch die Windel reingeht, schau mal nach, es gibt auch verschiedene Farben, für jeden Geschmack.
https://www.etsy.com/de/listing/78034849...iessbare-windel
https://www.etsy.com/de/listing/64256392...indel-abdeckung
Sie hatte mittlerweile beide Hosen mehrere Male an und sie:
- Kommt ohne die Magnetschlüssel nicht raus, definitiv nicht raus, sehr genial zum Erziehen!
- Selbst bei der beinlosen Hose ist Masturbieren für sie unmöglich, wenn ich den Schrittriemen schön stramm anziehe.
- Absolute Toilettenkontrolle, total nach meinem Geschmack, sie geht nur, wenn ich den Schlüssel rausrücke, oder sie macht sich ein!
- Manchmal helfe ich vorher mit Dulcolax Zäpfchen nach, wenn es schneller gehen soll, mehr als eine Stunde wird da schon sehr anstrengend!
- Oder sie bekommt Dulcolax Tropfen, manchmal auch heimlich, in den Frühstückskaffe, das wirkt dann mit Verzögerung und je nach Dosierung, die muss man austetsten, als unbequemes Gefühl, so wie bei Darmverstimmmung, ist aber noch gut zu kontrollieren, oder bei höherer Dosierung mit unaufhaltsamem Drang, also wenn ich sie zwingen will sich einzumachen, oder um sie einfach auf die Toilette zu zwingen, nehme ich immer die Tropfen.
18. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Boss am 12.02.21 10:50

Zitat
laxoberal oder Dulcolax - aber immer mit gebotener Vorsicht, bzw nie übertreiben!
Wirkung ist sehr sehr unterschiedlich. Mal schnell, mal eher spät. Mal wirkt es auch heftiger und mal weniger. Das macht es aber noch besser, denn es ist so unberechenbar und spannend.
Aber immer mit Köpfchen, nicht wild und ohne nachdenken!!!



Hi das mit den Mitteln klingt toll .. sind die Rezeptfrei? Kch habe noch keine Erfahrung ... möchte mich aber selbst mal quälen ... und da sind Tropfen doch super ..l es kommt überraschend.

Und zweite Frage welche Pvc Windelüberziehhöschen könnt Ihr mir empfehlen?
19. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Boss am 12.02.21 10:56

Zitat
Jaja, diese Tropfen können hinterhältig sein ... normalerweise wirken sie so nach 8 Stunden, normalerweise.

Ich mag mich gut erinnern, als ich einmal auf Geschäftsreise war, bin am Nachmittag nach Italien gefahren um am nächsten Tag eine Messe zu besuchen. Da ich alleine war, wollte ich mir etwas Windelspass gönnen ... vor der Abfahrt habe ich daher eine gute Portion Abführtropfen eingenommen für Spass am Abend.
Nach etwa 3 Stunden im Auto bekam ich wirklich recht plötzlich ein flaues Gefühl in der Magengegend, sehr sehr schnell hat es zu gurgeln angefangen und sich massiver Druck nach Hinten aufgebaut ... ich wollte aber das Hotel sauber erreichen und habe mich angestrengt einzuhalten. Der Versuch blieb aber erfolglos und beim Zahlen der Maut und dem Herausbeugen aus dem Fenster ist es dann passiert - ich konnte es nicht mehr halten und die Windel war gut gefüllt.
Bis zum Hotel kamen dann noch 2 Schübe und Gottseidank ging der Check-in schnell vonstatten ...

Also in diesem Sinne - enjoy!

Schöne Grüsse,
Allesindie


Halla allesindi .... macht richtig Lust mich auch so mal selbst leiden zu lassen ... danke und geile Grüsse
20. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Moira am 12.02.21 11:22

Zitat

- Oder sie bekommt Dulcolax Tropfen, manchmal auch heimlich, in den Frühstückskaffe


"HEIMLICH" halte ich für äußerst fragwürdig im Sinne von bzw. eben genau gegen den Sinn handelnd, und zwar in diesem Fall gegen das C (consensual) von "SSC";
selbst dann, wenn ggf. "Metakonsens" bestünde.


Edit(h) hat mittels Löschung eines Wortes für Präzisierung gesorgt ...
21. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von schnullerbaby_ma am 12.02.21 18:00

Einen andere Option wäre vielleicht:

http://www.zwangsjacken.com/strafpants---bettfesselhose.html

Viele Grüße
22. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Ihr_joe am 12.02.21 18:47

Nachtrag:

vor und hinter diesem Post wurden einige Beiträge gelöscht, die zum ein OT und zum anderen beleidigend waren! Die meisten der Beteiligten haben zwischenzeitlich begriffen, dass eine Beleidigung nicht geduldet wird.

Dazu einen Verweis zu den Nutzungsbedingungen

und den entsprechenden Auszug:

11. Beleidigungen sind nicht gestattet und werden verwarnt. Im Wiederholungsfall kann der User vom Forum zeitweilige oder ganz ausgeschlossen werden.

Gegen eine SACHLICHE Diskussion ist nichts einzuwenden! Einen User oder eine Userin persönlich anzugreifen oder gar zu Mobben hat weder etwas mit Keuschheit, noch mit BDSM zu tun.

Eine tolerante Löschung der einzelnen Beleidigungen hat leider nicht zum Erfolg und Einsicht geführt.

Ich versuche nur solche Posts zu lösen, die OT sind und mit dem eigentlichen Thema nichts mehr gemein haben. Es kann sein, dass deshalb in den Beiträgen teilweise auf andere Dinge eingegangen wird, die hier nicht mehr stehen!

Ende des Nachtrags





Zu den Tropfen oder Tabletten:

Natürlich lesen hier auch Jugendliche mit, da muss ich einfach darauf hinweisen, dass es gefährlich sein kann solche Mittel auch wenn frei verkäuflich zu gebrauchen!

Es kann bei falscher Einnahme auch zu gefährlichen Nebenwirkungen kommen!

Siehe auch Verbraucherinfo (das gilt auch für ähnliche Arzneimittel)!

Die Wirkung setzt erst verzögert ein Zitat Hersteller:

Zitat

... Tropfen werden am besten abends eingenommen. Die abführende Einnahme kann mit und ohne Flüssigkeit erfolgen. Die abführende Wirkung tritt normalerweise nach 10 - 12 Stunden ein. Beachten Sie bitte die Dauer bis zum Wirkeintritt und versuchen Sie nicht ...


Einvernehmlich ja, aber heimlich ist mir unheimlich!

Ein heimliches verabreichen von Tropfen, auch frei verkäuflicher Medizin kann nicht gutgeheißen werden.
Man bedenke nur die Nebenwirkungen mit anderen Medikamenten über die er nicht informiert sein kann. Insbesondere bei einem Medikament, dass erst verzögert wirkt.


Ich halte aber eine solche heimliche Verabreichung als gefährlich, da der Einnehmende nichts darüber weiß und wenn er nicht in ständiger Obhut des Gebenden ist, kann durch das verzögerte Einsetzen der Wirkung ein falsches Handeln indiziert werden. (Mir geht es schlecht, da nehme ich was dagegen! Oder gar ein Besuch beim Arzt?!)

Zudem kann innerhalb einer Session durch die Einnahme, insbesondere bei intensiven Spielen, eine so große Beeinträchtigung gegeben sein, dass ein kompletter Abbruch nötig ist!

Zitat Packungsbeilage:

Sehr häufig: Durchfall

Häufig: Bauchbeschwerden, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe Gelegentlich: Übelkeit, Erbrechen
Gelegentlich: Übelkeit, Erbrechen

Bei unsachgemäßer Anwendung von DULCOLAX NP Tropfen (zu lange zu hoch dosiert) kann es zum Verlust von Wasser, Kalium und anderen hoch dosiert) kann es zum Verlust von Wasser, Kalium und anderen Elektrolyten kommen. Dies kann Störungen der Herzfunktion und Muskelschwäche verursachen ...


Soviel zu einvernehmlich, man sollte schon wissen, was genau man seinem Spielgefährten oder Partner antut.

Ihr_joe,

der darauf vertraut, dass seine HERRIN vernünftig handelt.


23. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Boss am 13.02.21 18:37

Hallo miteinander,

Darf ich noch mal fragen ob jemand eine Idee hat welche an von PVC Höschen und vielleicht gar ohne Windel tragen könnte weil sie dicht hält? Stelle jetzt nur noch demütigen davor bin ich sozusagen um mich Herum laufen fühle ....

Freue mich wenn mich jemand an die Hand nimmt!
24. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Moira am 14.02.21 20:40

um das auch nochmal KLARSTENS zu stellen, MIR ging es ausschließlich um die "HEIMLICHE" Verabreichung von Medikamenten; hätte man das einfach herausgenommen bzw. korrigieren lassen, hätte es die ganze Auseinandersetzung gar nicht zu geben brauchen!
25. RE: Typ Abführmittel -Typ Windel

geschrieben von Ihr_joe am 14.02.21 23:36

@ Klett-max

Entschuldigung, dass ich einen Teil Deines Postes auch gelöscht habe, hier ist der Themen bezogene Teil:

Zitat

zurück zum Thema:

Frage von @Boss:
Da diese Frage etwas schwer zu verstehen ist bitte ich um ihre Wiederholung mit anderen Worten, falls meine Antwort nicht ihren Sinn erfasst.

Um ohne Windel und/oder Gummihose dicht gekleidet zu sein braucht man Etwas größeres, das die gesamte Umgebung abdeckt.
Das kann ein Latexanzug oder ein großer Plastiksack sein. Das spätere Reinigen wird nur etwas aufwändiger, weil größere Flächen benetzt werden.


Impressum
© all rights reserved, 2024