Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Der neue Anfang !!
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  Der neue Anfang !! Datum:02.06.10 18:04 IP: gespeichert Moderator melden



Diese folgende Geschichte ist geistiges Eigentum des Autors der in dieser Community das Pseudonym ``AlterLeser´´ unter dem Kürzel [© EGO], veröffentlicht, trägt und ist von ihm frei erfunden, Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen und/oder Orten sind rein zufällig.

Diese Geschichte darf für den eigenen Gebrauch abgespeichert werden, aber sie darf weder komplett noch in Teilen ohne ausdrückliche Genehmigung durch den Autor weder in schriftlicher, gedruckter noch elektronischer Form weiter veröffentlicht werden.

Es ist ausdrücklich verboten, diese Story für kommerzielle Zwecke zu nutzen. Finanzielle Vorteile dürfen mit dieser Story nicht erwirtschaftet werden. Kurz gesagt, Veröffentlichungsverbot für alle kostenpflichtigen Foren oder Webseiten, dazu zählen auch die kostenpflichtigen Alterskontrollen.
Der alte Leser [© EGO]


Der neue Anfang !!??.
[© EGO] Datum:15.07.2008
Teil 01

Mein Name ist Karl Schulze und meine Frau heißt Luise. Eine kleine Anmerkung möchte ich vorwegschicken, ich habe ein Handikap: ¨Ich bin nicht der Größten einer¨. Hatte schon mal versucht, durch Schuhe mit höheren Absatz, Abhilfe zu schaffen. Aber für Herren gab es keine Schuhe, welche richtig hoch waren, (denke so an die 12cm). Meine Frau war ein Stück über mir und mir gegenüber so richtig robust, wenn sie wissen was ich meine, denn man könnte mich ein Häppchen nennen. Sie hätte mich auch als ihren Sohn ausgeben können, die Schmächtigkeit hatte ich. Vielleicht bin ich auch aus diesen Grunde immer noch Stellungslos. ....

.... „Da du Arbeitslos bist“, so verkündete mir meine Luise, eines Tages, als sie von der Arbeit kam.

„Und auch nach so vielen Versuchen noch keine neue Stelle gefunden hast, wirst du von heute an den Haushalt übernehmen. Wenn ich das Geld verdiene, muß ich nicht auch noch den kompletten Haushalt machen.“ So sprach meine Frau zu mir und ich konnte ihrer Worte weitreichenden Gedanken nicht erahnen.

Am Morgen trug sie mir Arbeiten im Haushalt auf, welche ich im Laufe des Tages erledigen sollte. Ich knurrte ein, „Jaaaahaa“, und dachte mal sehen, vielleicht. ...

Sie verließ das Haus.

Zuerst schnappte ich mir die Zeitung und las die Sportnachrichten und danach die Stellenanzeigen. War leider nichts dabei. Dann schaute ich, ob ich irgendwo was zum Mittag finden konnte, aber nichts war vorhanden. Missmutig setzte ich mich vor die Glotze und wartete auf meine Frau. ....

Meine Geilheit, bei dem Anblick der schönen, freizügiggekleideten jungen Damen in einer Schau, animierten mich, das eine oder andere mal über meinen heißen Kleinen zu reiben. Dann hielt ich es nicht mehr aus und holte ihn raus und gab ihm was er brauchte. Nur war der Zeitpunkt verkehrt gewählt, denn meine Frau stand plötzlich neben mir und sah sich meine Tätigkeit beim Fernsehen an. Ich hatte sie noch gar nicht bemerkt, erst als ich einen unheimlichen festen Schlag mit ihrer Reitgerte auf meinen kleinen Karl bekam. Sie hatte gut getroffen und schlug noch ein zweitesmal zu. Ich quiekte richtig und hielt mir meine Lust, um sie vor den nächsten Schlägen zu schützen. Dann ging das Gewitter erst richtig los.

„Was glaubst du eigentlich was und wer du bist? Ein Faulpelz und Samenvergeuder, (leider war bei mir noch nichts geschehen, sie war zu früh gekommen) das ist mein Eigentum und da hast du nichts dran zu suchen. Wenn ich dir gestattet habe, den ¨Kleinen¨ zu berühren um zu pinkeln, heißt das noch lange nicht, du darfst dir deine Lust selber bereiten. Du bekommst die Lust von mir bereitet und hast deine Finger davon zulassen.

... Hast du die Arbeiten welche ich dir aufgetragen hatte erledigt? Wage es nicht, dies nicht getan zu haben.“ Ja, so sprach meine Frau.

„Zuerst wirst du dir deine Hose ausziehen und sie mir geben. Dann kann ich eher sehen wenn du in Gedanken woanders bist. Los in die Küche und das Frühstücksgeschirr gespült und weggeräumt. Dann wird der Boden feucht aufgewischt und der Tisch gesäubert. Fang an sonst vertrimm ich dich mal richtig. Du bist ein ganz faules Stück. Das ändere ich, ¨es gibt eine Arbeitsstelle für dich, bei der du von mir angemeldet bist, dann hört deine Faulheit von alleine auf ¨.“ - Mit dieser Stelle drohte sie schon eine ganze Weile, ich glaubte ihr nicht, daß es die wirklich gibt. -

¨Da habe ich mir was schönes, zur Unzeit getan¨, waren meine Gedanken.

Den Spül machte ich dann und selbst die Erde putzen tat ich, damit sie wieder auf die Erde kam, sie schwebte ja im Moment drohend über mir, vielleicht gab sie dann wieder Ruhe. Meine Gedanken waren falsch, nach der Küche musste ich ihr ins Badezimmer folgen. Hier bekam ich die Waschmaschine erklärt und welche Wäschestücke miteinander gewaschen werden konnten. Ich stopfte die gesamte Unterwäsche in die Maschine, ihre und meine, wusch sie dann bei ¨Kochwäsche 95º¨, ehrlich, Lust zu den Arbeiten hatte ich nicht. ...

Ich kam gerade aus dem Badezimmer als ich in unser Bügelzimmer gerufen wurde. Hier gab es Berge von Wäsche. Ich bekam auch hier erklärt wie man Wäsche bügelt, sie senkte für mich noch das Bügelbrett ab, damit ich besser dran bügeln konnte. Dann ließ sie mich mit dem Wäscheberg allein. Ich suchte mir einzelne Stücke raus wo ich dachte sie wären einfach zu bügeln und begann damit. Um sie milder zu stimmen, habe ich mir auch ihre Blusen vorgenommen. Aber bei diesen Stücken glitt das Bügeleisen gar nicht leicht drüber sondern es klebte förmlich am Stoff, schien was nicht zu stimmen. Ich rief meine Frau und zeigte ihr was beim bügeln dieser Teile, geschah. Da schlug sie mich mit der Gerte aber kräftig auf meine nackten Oberschenkel von vorne und von hinten. - ¨Seltsam sie hatte aufeinmal immer diese Gerte bei sich¨. -

„Du dummes Ding, daß sind Synthetikblusen und dürfen nur bei 30º gebügelt werden. Diese Teile wirst du von nun an tragen, bis du weißt wie man es richtig macht. Wenn man nicht weiß ob das Bügeleisen die richtige Temperatur hat, geht man an den unteren Rand und probiert es dort aus, dann kann man immer noch aufhören ohne großen Schaden anzurichten. Sortiere erst die Wäsche welche du bei der hohen Temperatur bügeln willst dann rufst du mich und ich kontrolliere ob du richtig sortiert hast.“ Sprachs und verließ das Bügelzimmer. Zimmerchen wäre richtiger war sehr klein und Fensterlos.

Und ich dachte, machste mal eben ein bischen und hast dann wieder deine Ruhe, aber weitgefehlt.

Also begann ich die Teile zu sortieren, schaute auch auf die Etiketten in den Kleidungsstücken und erzielte so eine gute Trefferquote. Als ich meine Frau rief schaute sie die Sachen durch und nahm noch einige Teile raus, dabei erklärte sie mir warum. Bevor ich jedoch weiter bügeln sollte musste ich mich um die Wäsche im Bad kümmern. Sie ging mit zur Waschmaschine, dort gab’s ein riesen Malheur, die gesamte in der Trommel befindliche Wäsche hatte sich verfärbt. Eine rote Turnhose welche irgendwie mit in die Maschine gerutscht war, oder sie hatte noch in der Trommel gelegen(?¿!!!¿?), diese hatte ihre Farbe an alle Wäschestücke abgegeben. Der Inhalt war nun mehr oder weniger, rosa bis rot. Hier von war auch meine Unterwäsche betroffen. Zuerst haute mir meine Frau eine ordentliche Ohrfeige auf jede Seite, dann nahm sie noch ihre Reitgerte und schlug mich tüchtig durch.

Warum ich mich nicht wehrte fragen sie, natürlich hatte sie recht, ich hatte die Arbeit nicht mit der genügenden Sorgfalt gemacht und auch wegen dem Schaden, hatte ich die Tracht Prügel verdient. Ich entschuldigte mich bei meiner Frau und gelobte Besserung. Bei der nächsten Füllung blieb sie neben mir stehen und überwachte akribisch jeden Handgriff von mir. Dann noch das Programm wählen und das Waschmittel einstreuen und die Wäsche setzte sich in Bewegung.

Die nun verfärbte Wäsche sollte ich in den Trockner stecken und dann weiter bügeln. Es wurde ein später Abend der mit jede Menge Arbeit ausgefüllt war. Als ich dann den Trockner ausräumte und in den Korb legte, war über allem einleichter bis stärkerer ¨Rotton¨ zu sehen. Diesen Korb stellte ich beiseite und wollte mit anderen Sachen weiter machen. aber da gegen hatte meine Frau etwas, ich sollte die Unterwäsche welche nicht gebügelt werden brauchte, richtig zusammen legen und in die Schrankfächer einsortieren. Bei mir im Schrank waren komischerweise alle Fächer mit Unterwäsche leer. Ich legte die verfärbte Wäsche rein und bei meiner Frau auch, dann machte ich weiter. Mein Rücken meldete mir ich hätte genug getan.

Das ich mir blöd vorkam, lag daran, daß ich den ganzen Nachmittag und den gesamten Abend nur in der Unterhose rumlief. ... Jetzt durfte ich mich für die Nacht fertig machen, ohne Abendbrot, ich hatte richtig Hunger, war das Mittagessen doch auch schon ausgefallen. Dies sagte ich meiner Frau,

„Ja, hättest du die Arbeiten welche ich dir aufgetragen hatte erledigt, wäre es über den Tag verteilt nicht so viel gewesen und wir hätten zusammen gekocht. Aber da der Herr ja an sich rumspielen musste und faul war, muß er eben so ins Bett. Morgen hast du eine neue Chance.“

Am nächsten Morgen lag eine verfärbte Garnitur für mich bereit. Ich wollte aber nicht in rosa Unterwäsche rumlaufen, darüber bekamen wir am frühen Morgen den ersten Krach, im nachhinein steckte ich aber doch drin. Sie hatte mich geschnappt, setzte mich auf ihren Schoß und zog mich wie ein kleines Kind aus und wieder an. Weil ich die ganze Zeit rummaulte wollte sie mir, wenn ich nun nicht endlich Ruhe geben würde, einen Nuckel kaufen und in meinen Mund stecken und festschließen. Die Unterwäsche sollte als Ermahnung dienen besser aufzupassen. Meine Jeans und anderen Hosen hatte meine Frau sicher weggepackt. Wenn ich aus dem Haus wollte, musste ich in meiner Unterwäsche rausgehen. Dann erfolgte noch die Ermahnung die Finger von meinem Kleinen zulassen, sonst gibt es Strafe waren ihre Worte.

Ich ging nun freiwillig in die Küche und schaffte dort Ordnung. Dann ins Bad und belud die Maschine neu, im Bügelzimmer machte ich weiter um wieder den Haussegen gerade zuhängen. Weil ich aber keine Zigaretten mehr hatte und so gerne eine geraucht hätte schaute ich in den Kleiderschrank meiner Frau nach ob es dort eine Jeans gab welche ich vielleicht mal kurz anziehen konnte. Es gab eine solche mit dreiviertel Bein, sie war mir nur ziemlich weit, ich musste sie mit der Hand am runterrutschen hindern. Sie hatte auch keine Hosentaschen und an der Seite den Reißverschluß. Die Nähte waren mit rotem Garn gesteppt. Als Oberbekleidung wählte ich eine von mir versaute Bluse. Ich dachte mir, bis zum Supermarkt geht das eben. Dann suchte ich nach Geld, fand aber keines, hatte meine Frau alles weggeschlossen, ich war stinksauer und setzte mich auf die Couch und schaute wieder in die Glotze. Ich nickte hin und wieder weg.
Meine Frau stand dann neben mir und schlug mich auf die Schulter, davon wurde ich wach.

„Was trägst du denn da?, sieht aus wie meine Jeans. Warum steckst du darin? Los sprich.“

„Ich wollte mir eigentlich nur Zigaretten holen, fand dann jedoch kein Geld und habe mich aus Frust hier hin gesetzt und bin eingeschlafen. Wo ist meine Geldbörse? Und wo sind meine Hosen? Wo ist meine andere Unterwäsche ich hatte doch nicht nur die verfärbte!“

„Du trägst die Sachen welche ich dir hinlege und zwar bestimme ich solange darüber, bis meine Wut über die verfärbten Teile und beschädigten Blusen, verraucht ist. Zum Portomanie, du mußt dir Geld bei mir verdienen, wenn der Haushalt richtig von dir gemacht wird bekommst du Geld und darfst dir etwas kaufen. Aber solange du nur hier rumliegst bekommst du nichts. Jetzt zu meiner Kleidung welche du dir aus meinen Schrank genommen hast, diese wirst du die nächste Zeit tragen und die von dir versauten Blusen dazu. Ich will doch mal sehen ob ich dich nicht noch zur richtigen geistigen Haltung im Haushalt erziehen kann. Du denkst wohl Haushalt ist ja nichts, weil ich bis jetzt immer den Haushalt neben meiner Berufstätigkeit mit gemacht habe, aber nun wirst du ihn lernen und die Arbeiten ordentlich ausführen. Hast du mich verstanden. Sollte es dir so nicht passen kannst du dir einen Koffer packen und das Haus verlassen. Ich bin nicht mehr deine Magd. Verstanden? Los antworte!“

„Ja ich gebe mir mehr Mühe. Kannst du mir nicht meine Sachen wieder geben, da fühle ich mich wohler drin.“


♦ es folgt mehr ♦


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 22.08.13 um 17:54 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Micum Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 141

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:03.06.10 13:23 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Kleider nicht wiederkriegt.
Dafür aber bestimmt passende Garderobe zur rosa Unterwäsche.

Der Anfang klingt auf jeden Fall schon mal gut. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

MfG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! eine kurze Antwort Datum:03.06.10 13:32 IP: gespeichert Moderator melden



Hi Micum,
Du könnstest Recht haben, aber vielleicht nur teilweise.
Läßt er sich weiter alles gefallen, das kleine Kerlchen?
Schaun wir mal

Lg der alte Leser Horst



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 04.06.10 um 16:18 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! . . Folge 02 Datum:04.06.10 16:17 IP: gespeichert Moderator melden


Der neue Anfang !!??.
[© EGO] Datum:15.07.2008
Teil 02


„Nein, ich habe bei der Hausarbeit immer Kittel und Schürzen getragen, sie sind zweckmäßig und dafür geschaffen, diese wirst du tragen, dann vermisst du deine Kleidung nicht. Jetzt hältst du den Mund und tust was ich dir sage und nur das. Im übrigen sind diese Kleider von nun an deine, weil du ja ab jetzt den Haushalt machst.“ Da hatte ich den Salat; wo wollte mich meine Frau hin haben, ich sollte Hausfrau werden, in ihren Kleidern??! Waren mir doch alle zu groß und zu weit.

Wenn ich nicht so träge und harmoniesüchtig wäre, wären bei uns die Fetzen gepflogen. Aber den kompletten Haushalt wollte ich auch nicht machen, nur eine Lösung für mich fand ich nicht.

Am Morgen waren alle Schränke verschlossen und meine Rosa Unterwäsche so wie eine rosa Kittelschürze waren vorhanden. Ich zog mir die Sachen an und maulte dazu, ``es wäre keine Männerkleidung ... und so wollte ich nicht rumlaufen.´´

„So, wenn du jemals wieder was anderes anziehen willst mußt du dir dies verdienen. Durch einen von dir selbst gesuchten Job, oder wenn du hier im Haushalt eine gute Hausfrau bist. Solange wirst du immer mehr weibliche Kleidung tragen. Auch in der Öffentlichkeit, also gib dir Mühe, hier klar zukommen. Wenn nicht wirst du an diese Arbeit angepasst. Ich bin im Moment sehr böse und du bist sehr unartig. Solange sich nichts ändert, bekommst du den Hintern versohlt, bis du weißt was ich will.

Damit du weißt was du heute alles zutun hast habe ich dir alles aufgeschrieben, am Abend erwarte ich ein vernünftiges Essen auf den Tisch, gib dir Mühe. Die anderen Arbeiten, wie Fensterputzen und den Flur wischen solltest du dir einteilen aber vor meinem Erscheinen fertig haben. Bei nicht erreichten Ziel gibt es 25 Hiebe auf den ``Nackten´´. Hast du alles richtig verstanden? Dann antworte ``Ja Herrin´´ “.

Ich war so geschockt was sie mir da alles sagte das ich nur einfach ``Ja´´, sagte. Da war aber schon mein Hintern gefordert, sie nahm mich um die Taille und legte mich auf ihren Schoß, ich erhielt meine ersten 10 Schläge auf den Po, mit der blanken Hand, da war ich aber wach. Wehren konnte ich mich nicht, sie war größer und stärker.

„Wie mußt du dich nun bei mir für meine Zuwendung bedanken? Los mach hin.“

„Ich danke der Herrin für die Zuwendung.“

„Na, geht doch. Wie war das mit der ersten Information?“

„Ja Herrin ich habe verstanden.“

„Das werde ich heute Abend sehen und wehe dir du bist nicht fertig.“

Warum war sie so geladen die letzte Zeit? Ich habe doch gar nichts gemacht (vielleicht ja deshalb??!!). Jetzt saß ich hier in der Küche, sie hatte das Wohnzimmer abgeschlossen. Ich machte als erstes die Küche, spülte und räumte alles vom Frühstück weg, gefrühstückt hatte nur sie, ich musste mir mein Essen, wie sie sagte, erst verdienen. Dann besorgte ich mir Eimer und Aufnehmer um den Boden zu wischen. Danach wollte ich die Fenster putzen. Aber wenn ich richtig überlege erst die Fenster und dann den Boden. Im Badezimmer war noch Wäsche die kann in der Zwischenzeit fertig werden. Also begann ich damit. Bevor ich aber mit Putzen begann zog ich noch die Betten ab und trug die Bettwäsche zur Waschmaschine. Die Betten bezog ich dann neu. Sie sollte mal sehen, ``Mann´´ kann auch Haushalt. Bei den Fenstern nahm ich erst ein feuchtes Tuch und putzte den groben Schmutz runter danach kam Glasrein zum Einsatz. Sauber machte ich es mit Geschirrtüchern. Beim Fensterputzen konnte mich jeder in meinem rosa Kittel sehen, konnte es nicht ändern nur als ich es bemerkte stellte sich mein Kleiner auf und hob freudig den Kittel von Körper ab. Was sollte das denn? Freute ich mich über diese Arbeit sodaß er ein Fest feiern wollte. Ich drückte ihn runter aber er wurde immer kühner. Ich unterbrach meine Tätigkeit und holte mir aus dem Schrank meiner Frau, dieser war seltsamer weise auf, eine Miederhose und zog sie an, damit klein Karlchen sich nicht so keck zeigen konnte, na richtig stramm saß sie nicht war mir zu weit, aber die Aufgabe erfüllte sie doch. Dann nahm ich meine Arbeit wieder auf. Damit war ich bis Mittag fertig. Dann bediente ich noch die Waschmaschine und tat nach dem leeren die Bettwäsche rein. Nun putzte ich den Boden. Ich öffnete als nächstes die Etagentür um den Flur und Treppe zu putzen. Wie ich auf dem Treppenabsatz war ging die Tür bei der neuen Nachbarin auf und sie trat in den Flur, damit hatte ich nicht gerechnet. Sie ging an mir vorbei und meinte,

„Endlich mal ein Mann der seiner Frau hilft und die richtige Kleidung dazu trägt. Hübsch sehen sie aus, sie sollten noch die richtigen Schuhe und Strümpfe dazu anziehen. Einen schönen Tag wünsche ich ihnen.“ Ich sonnte mich kurz in dem Lob und machte weiter.

Die alte Frau Nolte über uns, kam mühsam Taschen schleppend die Treppe hoch, ich unterbrach meine Arbeit und half ihr bei ihrer Last bis vor ihre Tür. Auch sie lobte mich meiner Hilfe für meine Frau und die richtige Kleidung dazu. Dann lud sie mich zu einem Kaffee ein, ich sollte aber erst den Flur fertig machen damit da keiner ausrutschen konnte. Na ja, nach einer viertel Stunde stand ich vor ihrer Tür und sie geleitete mich in ihre Küche. Hier sagte sie, sie würde beim Flur reinigen immer große Mühe haben ob ich nicht auch für sie den Flur reinigen könnte. Sie wäre mir dafür sehr dankbar. Ich mochte Frau Nolte und versprach ihr demnächst dabei zu helfen. Als ich dann wieder in unserer Wohnung war, wusste ich immer noch nicht was ich für meine Frau besonderes kochen könnte. Ich schälte Kartoffeln und dann raspelte ich sie, daraus machte ich einen Teig für Schnibbelskuchen. Und deckte ihn zu, die Pfannen stellte ich auf den Herd und wartete auf meine Frau. Sie kam dann und kontrollierte meine Arbeit vom Tag und sagte, „Es geht doch wenn du nur willst“.

„Weil du so fleißig warst bekommst du nun auch ein Geschenk.“ Sie holte einen Schuhkarton und gab ihn mir mit der Maßgabe den Inhalt zu probieren. Es waren eigentlich Birkenstock-Sandalen welche vorne zu waren und hinten ein Riemen um die Ferse ging. Von der Form und Farbe her eher dazu bestimmt, Frauenfüße zu schmücken. Dies erwähnte ich meiner Frau gegenüber.

„Was willst du? Du bist doch ab jetzt Hausfrau und wirst so gekleidet. Die Strümpfe ziehst du dir auch noch an, paß ja auf das du dir keine Laufmaschen holst, denn das kostet dich jedesmal Hiebe.“ Ich musste an die Äußerung unsere neue Nachbarin denken, die Strümpfe welche ich fand waren Halterlos und in rosa, sie passten zu den Sandalen, Kittel und Unterwäsche. Ganz gemein, dachte ich mir sagen tat ich nichts, denken tat nicht weh. Ich sollte sie anziehen und sie ihr vorführen. Widerwillig zog ich die Strümpfe und Sandalen an und zeigte mich meiner Frau.

„Schön sieht das nicht aus da muß aber noch was gemacht werden.“ Meine Frau verließ die Wohnung und kam nach einiger Zeit, mit eben dieser neuen Nachbarin wieder zurück. Sie stellte sie mir als Kerstin vor, eine Piercerin und Studiobesitzerin. Was hatte ich mit der zu tun. Warum bringt sie sie mit. Ich musste mich vor ihr zeigen und den Kittel ein Stück anlupfen dann einmal um mich drehen.

„Siehst du, so kann das doch nicht bleiben, das Kraut muß weg.“

„Ja es ist nicht schön er sollte mir mal seinen ganzen Körper zeigen damit ich mir ein Bild von ihm machen kann.“

„Hast du gehört, zieh den Kittel aus und zeig dich mal. Hurtig.“
Ich bekam einen roten Kopf ich hatte doch ihre Miederhose an, was würde sie mir sagen wenn sie das sehen würde? Hatte ich ja ganz vergessen.

„Los mach zu, sonst bekommst du von mir den Hintern geklopft vor Zuschauern und nicht zu knapp. Mach hin!“ schweren Herzens zog ich mir den Kittel aus, dann stand ich vor ihr.

„Was hast du dir denn angezogen? Meine Miederhose, wie kommst du dazu meine Miederwäsche zutragen? Warum?“

„Ich habe beim Fensterputzen eine Erektion bekommen und damit man es nicht von draußen sah habe ich mir die Hose übergezogen, damit er blieb wo er bleiben sollte. Dann habe ich weiter geputzt, die Hose habe ich vollkommen vergessen, erst als du mich aufgefordert hast mich auszuziehen fiel mir das Höschen wieder ein.“

„Na gut, ein zweites Problem was man dabei erledigen kann.“ Meine rosa Unterwäsche war zu sehen.

„Warum trägt er rosa?“

„Weil er beim waschen nicht richtig sortiert hat und eine ganze Maschinenfüllung verfärbt hat. Nun muß er eben seine rosa Unterwäsche tragen, was anderes bekommt er nicht. Strafe muß sein. Da meine Unterwäsche dabei eingelaufen ist und rosafarben, wird er auch diese auftragen. Er hat also für Jahre neue Unterwäsche.“ ``Schöne Aussichten sind das´´. Was die fremde Dame dabei sollte weiß ich nicht. Meine Frau ergriff die Initiative, nahm mich auf ihren Schoß und zog mich wieder wie ein kleines Kind aus.

„Ja, da muß man was dran machen. Bring ihn morgen in mein Studio wir arbeiten dann länger und wollen mal sehen was wir als erstes machen. Ich kann ihn eigentlich morgenfrüh direkt in meinem Wagen mitnehmen dann belastet dich das schon nicht mehr. Wie ist es?“

„Ja nimm ihn mit dann geht es voran und wir erreichen ein Ende.“ Nun wusste ich zwar nicht was sie machen lassen wollte, aber ich wollte es schon mal gar nicht.

„Ich will aber nicht mitfahren und nichts an mir machen lassen, ich will so bleiben wie ich bin.“

„Es bleibt dabei wie besprochen, er fährt mit dir mit, ich werde ihn nun überzeugen. Danke für deine Hilfe, bis morgenfrüh.“ Die Dame verließ uns und meine Frau holte ihre Reitgerte, setzte sich auf einen Stuhl, legte mich über ihren Schoß und begann mich zu Überzeugen. Nun maulte ich, was ich denn so böses getan hätte, ich hätte den ganzen Tag im Haushalt gearbeitet und nun würde ich dafür auch noch geschlagen.

„Die Haue bekommst du weil du mir widersprochen hast. Morgenfrüh fährst mit ins Studio ohne wenn und aber.“ Tatsächlich am andren Morgen fand ich meine rosa Unterwäsche und meine Kittelschürze, sowie die rosa Strümpfe und auch diese rosa Sandalen. Na wie schön; wenn mich so einer von meinen Bekannten sah konnte ich mich nirgends mehr zeigen. Trotzdem musste ich in den Wagen der neuen Nachbarin steigen.

Beim Studio stieg ich mit ihr aus und wir betraten den schon geöffneten Laden.
„Du machst uns erstmal einen Kaffee und holst dort drüben Brötchen, 4 Stück.“ Ich setzte den Kaffee in Gang und bekam eine Einkaufstasche, abgezähltes Geld und stiefelte zum Bäcker, in der Schlange fühlte ich mich nicht wohl, aber niemand sagte irgend was. Als ich zurück kam war der Tisch für zwei Personen gedeckt. Die eine saß schon und die Nachbarin setzte sich, ich durfte die Damen bedienen. Hatte ich doch auch Hunger und noch nichts gegessen. Als ich mich in dieser Hinsicht äußerte bekam ich zur Antwort,

♦ es folgt mehr ♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der neue Anfang !! Datum:04.06.10 23:16 IP: gespeichert Moderator melden


hallo alter leser,

wann bekommt er endlich was zum essen?
was hat die piercerin mit ihm noch alles vor?


danke fürs schreiben


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sissy Raina Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Steckt mich in ein Kleid

Beiträge: 534

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der neue Anfang !! Datum:05.06.10 06:32 IP: gespeichert Moderator melden


Ja, will auch wissen, was er zu essen bekommt? Ich musste mir mal Haferschleim mit Sekt meiner Herrin kochen und es aus dem Hundenapf essen. Bekam es kaum runter
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! . . eine Antwort . Datum:05.06.10 10:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Herrin Nadine und Sissy Reina,

Da kann ich nur sagen guten Appetit.
Jetzt zu Karlchen dem Hungerkünstler, ich kann dir versprechen er wird nicht verhungern,
aber warten muss er schon noch.
Vielleicht wird er ja mal ganz mutig und lehnt sich gegen seine Eheherrin auf.
Die Zukunft wird es zeigen.

Mfg der alte Leser Horst


Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Micum Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 141

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:05.06.10 13:36 IP: gespeichert Moderator melden


Naja einen Aufstand wird er sicher irgendwann starten, aber ich befürchte, das wird ein gewaltiger Bumerang für ihn.

Ich hoffe aber auch, das er bald was brauchbares zu essen kriegt.

Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

MfG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! . . Folge 03 . . Datum:06.06.10 07:37 IP: gespeichert Moderator melden


Der neue Anfang !!??.
[© EGO] Datum:15.07.2008
Teil 03

„Hör mal du Zicke, wenn du hier rumzickst kommst du auf den Stuhl.“ Also blieb ich still und bediente die Damen weiter. Nach dem Essen musste ich alles spülen und wegräumen, dann kam ich in eine Kabine und musste mich komplett ausziehen. Ich saß vollkommen nackt auf einem Behandlungsstuhl. Dort wurde ich drauf festgeschnallt und erhielt etwas zu trinken. Ich wurde müde und schlief ein. ....
.... Zu Hause in unserem Bett wurde ich wieder wach. Man hatte mich dort festgebunden. Mein ganzes Gesicht brannte, den Hals runter genauso. An allen möglichen Stellen meines Körpers brannte es. An dem Armen und Beinen zwischen meinen Beinen, im Schritt, auf meiner Brust. Ich konnte sagen überall. Meine Frau kam rein und gab mir wieder ein Glas mit einem Getränk nach welchen ich wieder ins Land der Träume fiel. Als ich dann wieder wach wurde hatte sich der Schmerz am Körper gelegt nur hier und da ziepte es ein bisschen. Aber sonst fühlte ich mich gut. Meine Frau schaute rein, als sie sah daß ich wach war sagte sie zu mir:

„Steht auf und geh in die Wanne, sie ist schon fertig und wartet auf dich.“
Ich stand auf. Ich war mit einem Nachthemd von meiner Frau bekleidet. Darunter trug ich was dickes schweres. Im Badezimmer stellte ich fest, ich trug eine Windel. Ich machte mich frei und stieg in die Wanne. Sie duftete sehr süß. Dann legte ich mich so richtig rein und genoß das warme Wasser. In der Wanne stellte ich fest, mein kleiner Karl war nicht an seinem Ort, wo war er?, ich griff mir in den Schritt und fand ihn festgeschlossen im Schritt liegend. Drei Befestigungen waren bei mir angebracht. Und am Schwanz ebenso diese waren irgend womit festgeschlossen. Er konnte nicht mehr nach vorne und sich aufrichten. Haare waren auch nicht mehr da, am ganzen Körper nicht. Der Bart war ebenso weg. Was haben diese Verrückten da mit mir gemacht. Gefragt haben sie mich auch nicht!! Ich wollte das nicht.
So lag ich sinnierend in der Wanne und war mit den Maßnahmen meiner Frau nicht zufrieden. Sie betrat das Bad und schaute nach mir:

„Na kleine Hausfrau, fühlst du dich wohl in der Wanne? Das gibt eine richtig schöne weiche Haut. Komm jetzt raus ich will dich noch eincremen.“

„Warum hast du mich komplett enthaaren lassen? Warum sind meine Kopfhaare auf einmal so lang? Sieht aus wie Frau. Ich wollte so etwas nicht. Wie sehe ich denn im Sommer in der Badehose aus?“

„Wer spricht von Badehose, du trägst dann Badeanzug und keinem fällt was auf. Nicht quatschen, rauskommen habe ich gesagt.“ Ich verließ die Wanne und fand mich im Badelaken wieder, meine Frau rubbelte mich trocken. Aus dem Badezimmerschrank holte sie eine Tube mit Creme und cremte mich von oben bis unten ein. Dann massierte sie es so richtig ein. Im Bad musste ich mich auf den Hocker niederlassen, sie kämmte meine Haare aus und föhnte sie, hinterher machte sie mir einen hochstehenden Pferdeschwanz.
Meine rosa Unterwäsche wartete schon auf mich, daneben lagen die Strümpfe und der Kittel. Ich maulte über den Kittel und die Farbe.

„Du kannst ein Kleid anziehen und eine Schürze darüber.“ Sie verließ kurz das Bad und kam mit einem Kleid in ``rosa´´, Länge bis kurz über dem Knien und eine weiße Schürze mit Latz und Trägern, zurück.

„Jetzt aber hurtig in dein Kleidchen und an deinen Haushalt, er wartet schon auf dich, denn in der Zeit wo du faul im Bett lagst, hat sich nichts von allein getan, genau wie bei mir, als ich noch die Hausfrau war. Nun bist du es und die Arbeit wartet, mach hin.“ Ich zog das Kleid an, weiß ich was sie mir anzieht wenn ich noch mal meckere. Sie half mir bei der Schürze und den Schleifen.

„Die Schleifen solltest du üben denn ich helfe dir nicht mehr dabei und für schlechte Schleifen gib es Schläge. Habe festgestellt bei dir kann man Wissen nur mit den Stock in dich reinprügeln. Du vergisst alles zu schnell wieder, weil du die Sache nicht Ernst nimmst, meinst, es wird schon vergehen, aber glaub das nicht.“ Nun stand ich wieder als Frau gekleidet vor ihr. Wir gingen in die Küche, hier war Chaos, fast das ganze Geschirr stand beschmutzt auf der Arbeitsplatte und wartete auf mich, aber erst wollte Madam ihr Frühstück. Ich deckte den Tisch für uns beide, da wurde ich aufgeklärt sie wollte Frühstücken von mir war keine Rede. Mir liefen die Tränen die Wangen herunter hatte ich doch jetzt schon wenigstens vier Tage nichts mehr gegessen. Weiß nicht wie lange ich betäubt geschlafen habe, muß aber schon lange gewesen sein weil soviel Geschirr beschmutzt war. Wie dachte sie sich das? Na wenn sie weg ist esse ich allein, so waren meine Gedanken. Sie gab mir einen Einkaufzettel auf welchen alles aufgeschrieben stand, daneben stand eine Einkaufstasche. Sie reichte mir ein Vokabelheft, auf dem Etikett stand unser Name und die Anschrift.

„Damit kannst du im Supermarkt einkaufen. An der Kasse gibst du das Heft ab und der Betrag wird eingetragen. Bezahlt ist es schon, wird nur von unserem Guthaben abgebucht. Solltest du andere Sachen in den Wagen legen als auf dem Zettel steht, muß du für diese im Supermarkt Abends putzen gehen, solange bis du die Summe abgearbeitet hast. Hast du das verstanden? Keine Eigenmächtigkeiten beim Einkaufen. Achte beim Einkauf auch auf den Preis. Komm mit in den Flur.“ Wir gingen in den Flur, hier standen ein Paar Damenschuhe mit mittleren Absatz und in meiner Größe (sahen wie Mädchenschuhe aus), diese musste ich anziehen. Passte von der Farbe zu meinen Strümpfen. Sie drückte mir ihre Einkautasche in die Hand. So wie ich war schob sie mich aus der Tür und ich musste einkaufen gehen. Als ich aus dem Haus trag rief sie laut von oben:

„Trödle nicht rum damit du deinen Haushalt bis heute Abend in Ordnung hast, sonst erlebst du dein blaues Wunder.“ Bums das Fenster war zu und ich der Öffentlichkeit vorgestellt. Mit feuerrotem Kopf ging ich die Straße runter zum Supermarkt. In der Tasche war ein Chip für den Einkaufswagen. Dann nahm ich die Liste und wollte schnell alles erledigen. Da sprach mich doch Frau Nolte an:

„Ach was sehen sie heute aber hübsch aus, sie dürfen sich beim nach unten bücken, nicht runter beugen denn dann sieht man ihr Höschen, sie müßen in die Hocke gehen, das sieht auch damenhafter aus, nun wünsche ich einen guten Einkauf.“ Mit rotem Kopf arbeitete ich meine Liste ab und strebte der Kasse entgegen, in der langen Reihe stand ich und wurde beschaut von den Kundinnen. Aber keine sagte was. An der Kasse selber legte ich mein Vokabelheft vor und bekam von der Kassiererin den Betrag auf dem Bon von der oben eingeschriebenen Summe abgezogen und die neue verbleibende Summe wurde hingeschrieben und ein Stempel über die alte Summe gemacht. Dann durfte ich gehen. Zu Hause sortierte ich alles ein und begann mit der Küche. Hier schaffte ich zuerst Ordnung. Wie ich so arbeitete fiel mir die Wäsche ein, ich schaute in den Wäschepuff und fand ihn gut gefüllt. Ich sortierte erst alles in Häufchen dann schaute ich erst in die Trommel ob dort noch ein andres Wäschestück drin war, belud die Trommel und setzte die Maschine in Gang. Nun machte ich ``meine´´ Küche fertig und war auf mich Stolz als alles wieder sauber war. Der nächste Raum war das Schlafzimmer hier machte ich die Betten und holte den Staubsauger und reinigte den Raum. Ich fand ein System für mich wie ich langsam durch die ganze Wohnung voran kam und so nur noch die Wäsche aus dem Trockner ins Bügelzimmer schaffte. Dann hatte ich eine Pause eingelegt. Aber sie sollte nicht lange währen denn es klingelte an der Etagentür und Frau Nolte stand davor. Ich bat sie in die Küche, lud sie zu einem Kaffee ein, diesen lehnte sie aber dankend ab. Ob ich ihr denn mal eben den Flur putzen könnte sie wäre dran. Versprochen ist versprochen und ich ging mit. Sie hatte schon alles hingestellt und ich konnte direkt damit beginnen. Ich erreichte unser Podest und war für Frau Nolte fertig. Als unsere Nachbarin Kerstin hinter mir stand:

„A, wie schön das ich sie treffe, ich wollte sie bitten für mich gleich mitzuputzen, hat mir ihre Frau versprochen.“

„Das kann ``Sie´´ doch gar nicht, sie selber sind doch noch jung und kräftig und können das schön alleine machen. Bei Frau Nolte ist das was anderes, der hatte ich es angeboten, deshalb habe ich es ihr auch gemacht.“

„Nun halt mal die Luft an, wenn dir deine Herrin befiehlt für mich die Treppe zu putzen dann wirst du das auch tun, ohne wenn und aber. Verstanden?“
Was erlaubt sich meine Frau hier. Für alle die Treppe zuputzen. Wollte ich nicht, schon gar nicht für diese Kerstin.

„Komm mal mit in meine Wohnung, ich will dir mal eben deine Haare ordentlich richten. Deine Frau hat mich gebeten auf dein Erscheinungsbild zu achten. Du sollst eine hübsche Hausfrau sein. Mit ordentlicher Frisur.“ Also folgte ich ihr in ihre Wohnung. Wir gingen in ihr Bad, hier musste ich mich auf einen Hocker setzen, dann holte sie einen Kamm und eine Haarbürste und kämmte mir ziepend mein Haar aus. Dann scheitelte sie es und begann mir einen Zopf zu flechten.

„Was soll das denn ich will keine Zöpfe haben. Die Haare laß ich mir sowieso wieder abschneiden. Bin ja schließlich keine Frau.“

„Du hältst deine Klappe und läßt dich herrichten wie deine Frau es will und meckerst hier nicht rum. Du Zicke. Ich glaube du weist immer noch nicht was dies alles für dich bedeutet. Du bist die HausFRAU und wirst auch diese Rolle so darstellen wie der Name sagt. Da ein Teil der Hausarbeit auch das Putzen mit beinhaltet, wirst du auch als PutzFRAU dienen, wie es deine Frau will und dir befiehlt.“ In den fertigen Zopf wurde eine blöde Schleife eingebunden, rosafarben. Dann kam die andere Seite dran. Als ich fertig war holte sie eine Mütze oder Kappe oder Haube, in der passenden Farbe ``rosa´´, ich weiß nicht wie das Teil heißt, dies setzte sie mir auf und erklärte mir:

„So du Zicke solange du gegen alles opponierst wirst du schöne Häubchen tragen, es sind Strafhäubchen, wenn wir den Eindruck bekommen das du endlich deine Aufgabe erkennst und ausfüllst, ohne wenn und aber, dann wird dir dieses Accessoir wieder erlassen. Nun nimm die Putzsachen von mir und fang mit der Treppe an.“ diese Mütze hatte sie mit einem Schlößchen unter meinem Kinn verschlossen, ich konnte sie nicht absetzen. Die Zöpfe baumelten an den Seiten auf meinen Schultern.
Von den Bändern der Mütze war ein Band besonders lang welches sie um meinen Hals geschlungen hatte und vorne mit dem anderen Band zu einer Schleife verschloß. Ich nahm ihren Putzkram auf und ging in den Flur und begann, innerlich zornig, mit dem Treppeputzen. Es war dann nach einer halben Stunde fertig und ich meldete mich bei Kerstin. Sie öffnete die Tür und sagte:
„Komm rein Carlotta, ich habe uns einen Kaffee gemacht.“ Also setzte ich mich zu ihr und trank mit ihr Kaffee. Mit dieser blöden Mütze auf dem Kopf. Wagte aber nicht was dran zu machen.

„Carlotta ich soll dich noch schmücken und dazu mußt du den Oberkörper freimachen. Los raus aus der Schürze und dem Kleidchen.“ Ich war von Kerstin eingeschüchtert und folgte ihrem Befehl dann saß ich in meiner rosa Unterwäsche vor ihr.

♦ es folgt mehr ♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Micum Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 141

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:06.06.10 11:16 IP: gespeichert Moderator melden


OhOh! Das hätte er sich doch denken können, das rebellieren nicht gut sein kann.
Ich bin schon gespannt, welche Strafen es dafür gibt und vor allem wie er geschmückt werden soll.

MfG
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
newnik Volljährigkeit geprüft
Erfahrener

bei Stgt.


Reich sein bedeutet nicht nur Geld haben

Beiträge: 36

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:06.06.10 15:08 IP: gespeichert Moderator melden


Wow tolle Geschichte;
ich bin gespannt wie es weiter geht. Bitte nicht so lange warten lassen.


Gruß

newnik
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der neue Anfang !! Datum:06.06.10 15:54 IP: gespeichert Moderator melden


hallo alter leser,


hat er heimlich noch hormone bekommen? wachsen ihm bald brüste?

jetzt bin ich gespannt mit was sein oberkörper jetzt geschmückt wird.

danke fürs schreiben


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! . . Folge 04 . . Datum:07.06.10 08:44 IP: gespeichert Moderator melden



Das Essen rückt näher... Lg alter Leser

... ... ...

Der neue Anfang !!??.
[© EGO] Datum:15.07.2008
Teil 04

„Hepp, aus dem Hemdchen“, war der nächste Befehl. Ich saß nun mit blanken Oberkörper vor ihr. Sie holte aus einem Karton eine Silikontitte welche sie mir vor die Brust hielt und dann angelte mit einer Häkelnadel nach dem Piercingring in meiner Brustwarze. Dazu hatte sie die Häkelnadel durch die Warze der Silikontitte geschoben. Nun zog sie mächtig an dem Piercingring und es tat mir richtig weh. Aber dann schien der Ring an der richtige Stelle eingerastet zu sein. Dieses Teil war sehr schwer und zog an meiner Brustwarze. Kerstin schob diese Titte auf der Brust hin und her, klappte vorsichtig die Titte etwas nach vorn und holte dort einen Streifen Trägerpapier oder sowas hervor und zog diesen Streifen einmal rund um das Teil ab. Nun war die Titte nicht mehr zu bewegen, der Dauerkleber trat in Aktion. Das selbe machte sie auf der anderen Seite auch. ich kochte innerlich was machen die blöden Weiber aus mir? Ganz zum Schluß holte sie einen rosa BH und legte ihn mir an. dann durfte ich mich wieder anziehen. Jetzt entfand ich mich als Schwuchtel. Das Kleidchen war an und die Schürze kam davor, bei den Schleifen auf dem Rücken half mir Kerstin kein bischen und ich mußte immer wieder diese Schleife neu binden, dann endlich war sie wie sie sein sollte und ich durfte wieder in unsere Wohnung zurück. Die Titten zogen schmerzhaft an den Brustwarzen. Dafür drückten sie sich gut sichtbar aus dem Kleid und der Schürze, waren nicht zu übersehen.
Als Luise nach Hause kam saß ich in der Küche und tat nichts.

„Was hast du denn ausgefressen das du die Strafhaube tragen mußt?“

„Ich habe für Frau Nolte die Treppe geputzt, der hatte ich es versprochen. Dann kam diese Kerstin nach Haus und verlangte von mir die gleiche Arbeit für sich. Ihr hatte ich es aber nicht versprochen, deshalb weigerte ich mich, ihr diesen Dienst zutun, im übrigen hat sie mir auch den ganzen Körper ohne meine Zustimmung von meinen Haaren befreit.“

„Hörst du wohl sofort auf, Kerstin hat nur das gemacht was ich ihr gesagt habe. Finde dich damit ab. Die Körperhaare brauchst du auch nicht mehr denn Mann darfst du nie mehr sein. Es sei denn du besorgst dir einen gut bezahlten Job und kannst uns langfristig Ernähren. Dann und nur dann darfst du dich wieder als Mann kleiden und zeigen. Aber bis dahin bis du die kleine niedliche Haus-Frau und wirst so gekleidet.
Ich möchte nicht jeden Tag die selben Dinge sagen, sondern erwarte das du dich langsam in deine neue Rolle schickst. Dazu gehört auch das du von jeder Frau Befehle annimmst und sie ausführst. Weil du die Strafhaube trägst wirst du diese heute Abend in Hieben aufgewogen bekommen.“ Sie ließ mich verdattert stehen und setzte sich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an. Sie rief nach mir:

„Mach mir Kaffee, bring auch etwas Gebäck mit und serviere es hier. Was sagst du nun zu mir?“

„Ja, Herrin ich eile.“ Der Kaffee war schnell gemacht, das Gebäck dazu gelegt und der Luise serviert.

„Du wirst weiter bügeln, damit da endlich mal nichts rumsteht. Zieh dir im Haus gefälligst die rosa Sandalen an. Zieh dein Kleid und die Schürze aus, häng die Sachen ordentlich in deinen Schrank auf, damit du sie noch mal anziehen kannst. Dann in deinen Kittel, los mach schon. Bevor du ins Bügelzimmer gehst zeigst du dich vorher hier.“ Nun trottete ich ins Schlafzimmer und zog mich wunschgemäß um. Bei der Herrin ließ ich es kontrollieren und begann mit dem bügeln.

Es zog sich hin; mit Essen für mich geschah nichts, mein Hunger nahm immer mehr zu. Jetzt wurde ich innerlich bockig. Ich wollte doch mal sehen ob sie irgendwann merkt das ich nichts mehr esse. Nach fünf Tagen oder länger ist man noch nicht verhungert, aber man ist bei den Arbeiten schneller müde und abgekämpft. Hin und wieder drieselte es in meinem Kopf, dann lehnte ich mich irgendwo an und wartete bis es wieder ging. Am Abend holte Luise ihre Freundin(?) und ich bekam meine Häubchen- Schläge. Luise schlug kräftig zu, ich wartete das es zu Ende ging. Die Kerstin meldete sich, sie wollte auch mal hauen denn Luise schlug ihr nicht fest genug. Dann begann Kerstin und da liefen mir die Tränen runter so derbe hatte ich noch nie meinen kleinen Po geschlagen bekommen. Dann war Schluß und ich kroch auf allen vieren zu meiner Frau und küsste ihr die Füße. Ich wollte gerade den Raum verlassen als Kerstin rief:
„Bleib ja stehen denn nun kommt noch ein Nachschlag! Wenn ich dich vertrimmt habe, bekomme ich wie deine Herrin die Füße geküsst.“ Also wurde ich noch einmal kräftig geschlagen. Ich heulte laut los. Als sie geendet hatte kroch ich zu ihr und küßte ihre Füße, dann verließ ich kriechend das Zimmer. Diese blöde Haube (es ist ein Mützchen und keine Haube) blieb auf meinem Kopf. Ich verkroch mich ins Bügelzimmer und legte mich in eine Ecke hinter der Tür. Dort blieb ich so ruhig wie es ging, auf der Seite liegen, um meinen Hintern zu schonen. Das Licht hatte ich ausgemacht und verhielt mich still. Später suchte mich Luise in der Wohnung aber ich gab keinen Mucks von mir, sie schaute auch ins Bügelzimmer aber hinter die Tür schaute sie nicht. Sie wunderte sich das ich die Wohnung verlassen hatte. Ging dann ins Bett und ich schlief im Bügelzimmer ein. Am frühen Morgen ging ich leise zur Toilette und dann wieder ins Bügelzimmer. Luise suchte nochmals, aber fand mich nicht. Dann verließ sie die Wohnung, ich hoffte sie ging zur Arbeit. In der Wohnung suchte ich nun nach alltagstauglicher Wäsche, fand aber nur verschiedene Kleider und Schürzen. Alle meistens in rosa Farbton. Was zieh ich mir an und wo konnte ich überhaupt hingehen. Deshalb zog ich mir das Kleid von gestern an und die Schürze darüber, wie kriegte ich das Mützchen ab. Denn damit wollte ich auf gar keinen Fall die Straße betreten. Plötzlich war Luise wieder da.

„Wo warst du denn?, du kannst doch nicht die Wohnung ohne meine Genehmigung verlassen. Dafür wirst du wieder mit deinem Hintern bezahlen.“ Sie hatte für mein Gefühl übertrieben, war mir sowas von egal, sollte sie doch machen wenn es ihr half.

Ich fragte sie,
„Wo sind meine Sachen, denn ich will mir den Koffer packen. Um mich verprügeln zulassen musste ich nicht hier bleiben. Wenn ich mir Mühe gebe siehst du es nicht und wenn du mich nur als Prügelknaben brauchst, kannst du dir einen neuen suchen. Da ich hier auch nichts zu essen bekomme werde ich das Haus verlassen. Wo sind meine Sachen? Dann schließt du meinen kleinen Freund auf und entfernst die Ringe aus meinen Brustwarzen. Ob ich eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen dich erstatte weiß ich noch nicht.“ Da wurde Luise doch, so merkte ich, unsicher und wollte mich beruhigen. Aber leider hatte ich mich zu sehr in Rage geredet. Sie gab mir meine Anziehsachen und ich packte meinen Koffer zog mir alles männliche Kleidung an. und stand mit den Silikontitten vor meiner Frau.

„Los mach die Dinger ab und die Ringe auch; ein bisschen dalli.“

„Das kann nur Kerstin, der muß ich bescheid sagen heute abend kann sie es dann tun.“

„Nein, wo ist das Studio von Kerstin?, dann geh ich da hin und laß es sie machen.“ Ich zog mir einen Pullover über, meine Titten schauten frech in die Welt, machte den Koffer zu und marschierte aus dem Haus. Luise kam dann hinter mir her und redete auf mich ein, ich hörte aber nicht zu, dann blieb sie zurück. Ich lief weiter, mein Zorn wegen der ungerechten Strafe verflog leider, je länger der Weg wurde. Ich musste ganz schön blöd aussehen mit Mützchen und zwei Zöpfen rechts und links auf der Schulter, bemerkte ich erst jetzt. Auf einer Bank musste ich mich ausruhen weil mir der Kopf drieselte. Aber dann konnte ich weiterlaufen. Am frühen Nachmittag stand ich dann bei Kerstin im Studio und verlangte die Entfernung der Titten und alle an meinem Körper befindlichen Ringe, ebenso die Mütze. Sie lachte mich einfach aus,

„Mach es dir doch selber ich tue es nicht, mein Fräulein. Was ich angebracht habe bleib dran, bis der Auftraggeber eine Entfernung verlangt. Diese liegt nicht vor, verlaß das Studio und troll dich von dannen.“ Ich nahm meinen Koffer auf und machte mich auf den Weg, wohin wusste ich nicht. Aber erst mal aus dem Blickfeld des Studios. An der nächsten Ecke ging ich Richtung Stadtauswärts. Dabei benutzte ich Nebenstraßen wollte so nicht gesehen werden. Die Gegend wurde exklusiver denn die Häuser waren hier auf Grundstücken und Einzelhäuser, halt wie man so sagt ein Villenviertel.
Mich plagte schon eine Weile ein dringendes Geschäft deshalb schellte ich an einer Haustür und trug mein Anliegen vor, aber die Dame ließ mich nicht ein. Am nächsten Haus, bei der nächsten Dame, welche jünger war, durfte ich das Abort benutzen, musste aber die Tür auflassen so das sie mich bei meinem Geschäft beobachten konnte. ``Sie ließe sich nicht gerne belügen´´. Ich stellte meinen Koffer neben sie ab und machte mich unten frei und setzte mich auf die Schüssel, es war mir schon ein bischen peinlich, aber ich hatte so einen Druck das mir alles egal war. Nach der Benutzung und dem Händewaschen trank ich noch eine Menge Wasser, wusste ja nicht wann ich wieder was trinken konnte. ....

„So fertig?, wo wollen sie mit ihren Koffer denn hin? Sind sie ein Hausierer?“

„Nein, ein Ehemann der das Weite sucht. Mein Po tut mir heute noch weh, von gestern Abend. Deshalb suche ich mich in Sicherheit zu bringen.“

„Warum tragen sie denn dies Mützchen, haben Titten und Zöpfe?“

„Weil ich als Hausfrau so aussehen sollte. Will ich aber nicht. Das alles nur weil ich bei der Befüllung der Waschmaschine eine rote Turnhose mit in die Trommel getan habe. So soll ich jetzt in Kleidchen und rosa Unterwäsche rum laufen bis bei meiner Frau die Wut über das Missgehschick verraucht ist. Für das Einkaufen im Supermarkt muß ich ein Kleid tragen mit weißer Schürze davor und Schleifen im Nacken und im Rücken. Bei der Hausarbeit trage ich rosa Kittelschürzen, mit rosa Strümpfen und rosa Damensandalen.“

„Da erzählen sie mir aber Räuberpistolen, das gibt es doch gar nicht. Würde doch kein Mann mit sich machen lassen.“

„Ich schon, ich sehe ein wenn meine Frau das Geld alleine verdient, weil ich schon eine ganze Weile keine Arbeit mehr habe, dann kann ich ihr den Haushalt schon abnehmen, aber ich will nicht permanent geschlagen werden. Ich habe mir ja die größte Mühe gegeben und hörte nie ein Lob, oder eine Ermunterung. So nun will ich sie nicht länger mit meinen Umständen belasten und weitergehen. Ich Danke für die Erlaubnis ihre Toilette benutzen zu dürfen.“

„Halt nicht so schnell, so jemand wie sie kann ich gut gebrauchen und sie hätten fürs erste eine Bleibe, sie machen den Haushalt und dann können sie hier wohnen.“

„Ich weiß nicht wir kennen uns doch gar nicht.“

„Deshalb probieren wir es miteinander, denken sie doch mal nach; wenn sie zu einer neuen Arbeitstelle gehen, ist doch auch alles für sie neu und unbekannt. Bleiben sie, wir machen einen Vertrag und ich bezahle ihnen auch Lohn. Dann melde ich sie bei der Versicherung an und sie sind offiziell bei mir beschäftigt. Es gibt eine Kleiderordnung und feste Arbeitzeiten.“

„Ja sie nehmen mir damit eine Last von den Schultern, aber auf eine Probezeit sollten wir beide nicht verzichten, damit jeder den anderen kennenlernen kann.“

„Ja sie haben recht, meine Freundin ist Juristin die wird den Vertrag zwischen uns beiden aufsetzen. Die holt auch bei ihrer Frau die Versicherungskarte und ihren Ausweis, sind sie damit einverstanden?“

„Ja, so können wir es machen.“

„Sie sind im Moment mein Gast und übernehmen bei mir schon einen Teil des Haushaltes. Wie Wäsche waschen und bügeln, ferner Essen bereiten. Es gibt noch andere Bedienstete und sie ergänzen die Mannschaft. Wenn alles richtig bei ihnen läuft, können sie noch Arbeiten mitmachen und verdienen dann mehr Geld. So dann kommen sie mal mit ich zeige ihnen ihr Zimmer, dort können sie sich schon mal einrichten. Wie ist denn ihr Name?“

„Karl Schulze.“

„Nein, ich meine als Frau?“ ich verdrehte die Augen und druckste rum.

„Na los, trauen sie sich.“

„Carlotta hat mich die Freundin von meiner Frau gerufen.“

♦ es folgt mehr ♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
drachenwind Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1420

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:07.06.10 11:21 IP: gespeichert Moderator melden


Vom Regen in die Traufe? Wie dumm ist den der?
Vor allem so spät Widerstand leisten!
Warum macht er mit seinen Silikontitten solch ein
Gewes? Ein scharfes Messer genügt und ruck-zuck
sind die Dinger ab und der Rest kann mit einem
Seitenschneider erledigt werden.
Es hätte auch noch einen besonderen Effekt, wenn
er seiner Ex die Reste ins Gesicht feuert, als krönender
Abschluss.

Mal sehen, was er sich jetzt gefallen lässt!



[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von drachenwind am 07.06.10 um 11:22 geändert
Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! . . Folge 05 . . Datum:08.06.10 19:45 IP: gespeichert Moderator melden


Der neue Anfang !!??.
[© EGO] Datum:15.07.2008
Teil 05

„Ein schöner Name, Carlotta, gefällt mir gut.“ Ich nahm meinem Koffer auf und folgte der Dame die Treppe ins zweite Obergeschoß. Hier öffnete sie eine Tür und ein kleiner Raum tat sich auf, es gab ein Bett, einen Schrank, eine Nachtkonsole, einen Stuhl, einen winzigen Tisch, ein Bord an der Wand. Auf den Flur einige Türen weiter gab es ein Gesinde- Bad und Toilette. Na zu Hause war es schöner aber ich will nicht meckern. Ich legte meinen Koffer auf das Bett und legte meine Wäsche und alles andere ordentlich in den Schrank. Die Dame blieb dabei und beobachtete alles. Dann legte ich einen Schlafanzug unter das Kopfkissen. Nun war ich fertig. Die Dame legte noch meinen Koffer auf den Schrank und nahm mich mit nach unten. Im Keller zeigte sie mir die Waschküche mit der Bügelecke. Von dort gingen wir in die Küche diese befand sich auch im Keller es war ein Hochkeller. Neben der Küche war ein etwas größerer Raum in welchen Spinde standen. einen Spint wies sie mir zu, in diesen Spint befand sich eine weiße Schürze und ein Gummikittel, diesen sollte ich mir über meine Unterwäsche ziehen. Als sie meine Unterwäsche sah, sagte sie:

„Nein so nicht, komm mal eben mit rauf.“ Im ersten Stock gingen wir in ein Schlafzimmer, hier holte sie eine Garnitur weiße Spitzenunterwäsche. Mit Strapsgürtel und BH. Ich musste mich vor ihr ausziehen und sie reichte mir nacheinander die Wäsche. Wie ich jedoch die Unterhose auszog schaute sie mir in den Schritt ich musste mich nach vorne beugen damit sie es besser sehen konnte. ...

„So, so Verschlossen bist du auch. Das paßt mir sehr gut, wer hat die Schlüssel dazu? Deine Frau? Wird meine Freundin auch mitbringen. So Lotta nun zieh dich weiter an.“ Die Unterwäsche war eigentlich zu groß saß nicht richtig fest am Körper, aber für den Anfang reichte es schon. Nach kurzer Zeit war ich in den Strümpfen, schwarze Blickdichte und in Damenschuhen mit mittlerer Absatzhöhe, sie bemerkte dazu

„Sind noch von einer Vorgängerin, die war genau so niedlich“, trotzdem waren sie zu groß und schlappten am Fuß. Aber Gottseidank nicht mit Pfennigabsatz. Dann gingen wir wieder in den Umkleideraum und ich zog nun den Gummikittel über, er war aber viel zu lang, er schliff über den Boden und musste von mir, beim laufen, vorn angelupft werden. Die Dame führte mich in die Waschküche und holte aus ihrer Tasche eine feingliedrige Kette. Diese schloß sie mir um den Hals und das andere Ende schloß sie an eine Kette, diese hing an einem Stahlseil welches unter der Decke der Waschküche gespannt war.

Ich konnte zwar überall in dem Raum hin aber nicht den Raum verlassen. War mir im Moment egal. Nur der Hunger nagte an mir. Wann bekam ich endlich mal wieder was zu Essen? Ich begann die Wäsche zu sortieren, mit der Kochwäsche fing ich an. Da fiel mir auf, ich lief immer noch mit dieser blöden Mütze rum. Na kriegte sie so nicht ab musste ich warten bis ich Feierabend habe. Dann ging ich ans Bügelbrett stellte die Höhe ein und sortierte auch hier die Bügelwäsche, mit den großen Teilen fing ich an. Dabei hatte ich etwas Schwierigkeiten weil meine Arme nicht so lang waren. Ich legte diese Stücke doppelt und bügelte sie so, das Ergebnis war gut und ich arbeitete immer weiter. Hin und wieder trank ich Wasser um meinen Hunger zu stillen. Dann kam wieder die Zeit wo es mir drieselig wurde, ich lehnte mich an die Wand und wartete ab bis es vorbei war. Dann räumte die Bügelwäsche doch ganz gut und ich war richtig stolz auf mein Ergebnis welches ich bis jetzt geschafft hatte. Dann ging die Tür auf und die Dame mit noch einer Anderen stand in der Waschküche. Die Dame war erstaunt wie gut und schnell ich diese Arbeit bewältigt hatte. Die andere Dame war die erwähnte Notarin eine bildhübsche Person. Sie fragte mich nach meinen persönlichen Daten und nahm diese auf. Sie kontrollierte meine Arbeit und fand das Ergebnis gut.

„Muß schon eine dumme Ehefrau sein die so eine kleine Person gehen läßt, wäre mir nicht passiert.“ Dann verließen mich die beiden Damen. Am späten Abend holte mich die Dame des Hauses im Keller ab. In der Umkleide musste ich mich umziehen und ihr folgen, die Kette hatte ich noch um meinem Hals, das andere Ende lag in meinen BH-Körbchen. Wir gingen in meine Kammer und ich musste mich vor ihr ausziehen, dann reichte sie mir ein Nachthemd und wieder musste ich hinter ihr hergehen. In der Dusche mußte ich mich auf der Toilette entleeren und reinigen. Sie fragte ob ich Nachts auf die Toilette müßte. Ich bejahte dies, da gab sie mir eine Windel welche ich in der Nacht tragen sollte. So fertig gemacht landete ich im Bett und wurde mit der Kette festgeschlossen. Ich maß dieser Maßnahme des anketten keine Bedeutung bei, ist wahrscheinlich nur für die Probezeit vorgesehen. Kurze Zeit später war ich schon eingeschlafen. Am anderen Morgen stand eine Zofe an meinem Bett und machte mich sanft wach. Sie sollte mir beim ankleiden helfen. Zuerst ging es auf die Schüssel dann unter die Dusche. Ich musste mir aber wieder eine neue Windel anziehen. War mir egal weiß nicht warum, wird aber schon einen Grund haben. Darüber bekam ich eine Gummihose mit längeren Beinabschlüssen. Über dies Teil zog ich eine rosa Garnitur, aber vor allen anderen eine Corsage. Diese wurde eng an meinen Körper geschnallt (heißt vielleicht geschnürt). Sie zwickte in der Taille. Sonst war alles wie gestern. Nur erhielt ich heute ein Kleid und eine weiße Schürze. Meine Mütze war ich durch eine Schere losgeworden. Die Zofe machte sich über meine Zöpfe her und band sie auf, kämmte mich aus und machte sie neu mit rosa Schleifen drin. Nachdem ich fertig war ging es zur Herrin des Hauses.

„Da kommt ja unsere Rosi, merk dir deinen neuen Namen. Hier im Hause wirst du nur so gerufen.“

„Ja Herrin ich habe verstanden.“

„Wo ist der Knicks der auch immer gemacht werden muß?“

„Herrin, ich weiß nichts von einem Knicks.“

„Dann weißt du es jetzt, nach der Anrede oder beim betreten eines Raumes wird ein Knicks gemacht. Ob nun einer im Raum ist oder nicht und beim verlassen wird auch wieder geknickst. Verstanden?“

„Ja, Herrin“, Knicks. War mir egal wenn ich Knickse bezahlt bekam war es mir egal. Jetzt könnte ich eigentlich wieder nachhause wo ich doch einen Job hatte, fiel mir ein. Dann trat ein Herr ein, dem wurde ich als Rosi vorgestellt. Ich antwortete mit Knicks.

„Da hast du ja ein Spielzeug für mich eingestellt. So klein und zierlich, gibst du sie mir?“

„Nein noch nicht, sie hat ja ihren Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben. Da mußt du noch warten bis das alles unter Dach und Fach ist. Sie arbeitet zur Zeit in der Waschküche und dort liefert sie eine gute Arbeit ab. Vielleicht nehme ich sie mir als Leibzofe, mal sehen, denn sie gefällt mir genauso wie dir. Wirkt noch so unverdorben und formbar. Sie fährt gleich mit Veronika zum Einkaufen. Dann wird sie alles mit verstauen und danach wird sie bei Tisch bedienen.“

„Aber sie könnte doch wenigstens bei mir heute Nacht schlafen.“

„Nein noch nicht, erst den Arbeitsvertrag dann ist es alles legal und du darfst sie mal haben.“

Was bedeutet das denn soll ich hier sexuell benutzt werden? Das möchte ich nicht. Dann will ich lieber wieder das Haus verlassen. Werde mir den Vertrag genau durchlesen. Bevor ich Unterschreibe. Wenn sie drängen, dann auch nicht. Wenn ich jetzt hinterher überlege war das verhauen auch nicht so schlimm. Vielleicht haben wir beide etwas gelernt daraus und wir gehen anders mit einander um. Luise fehlte mir schon und mein schönes zuhause. Gegenüber der schäbigen Kammer in welcher ich jetzt gelandet war. Hätte mir schon vorher einfallen sollen, hoffentlich ist es noch nicht zu spät. Werde auf gar keinen Fall irgend was unterschreiben. So überlegte ich die ganze Zeit. Die Veronika kam um mich abzuholen. Meine Kette wurde von der Herrin an Veronika ihren Halsreif geschlossen, so waren wir ein untrennbares Paar. Veronika zupfte an der Kette und wir gingen zum Auto, einen großen Van. Damit fuhren wir zu einen Einkaufscenter. Wir stiegen auf der Beifahrerseite aus und dann nahmen wir zwei Einkaufswagen und begannen diese zu füllen als die Liste abgearbeitet war, ging es zur Kasse und wir brauchten nur die Rechnung zu unterschreiben, dann konnten wir gehen. Ich hatte mit dem Gewicht des Einkaufswagen mächtig zu tun, weil der Parkplatz leicht bergauf ging. In folge meiner Hungerperiode fehlte mir einfach die Kraft. Ich strengte mich tüchtig an, dann fiel ich einfach um und lag auf dem Boden. Veronika schaute mich verwundert an.

„Was ist mit dir, hast du dir wehgetan?“

„Nein ich habe nur keine Kraft mehr, ich habe seit sieben Tagen nichts mehr zu Essen bekommen und kann nun einfach nicht mehr ich bin restlos leer. Es tut mir leid dies sollte nicht geschehen.“

„Du hast sei sieben Tage überhaupt nichts zu Essen bekommen? Das glaub ich dir nicht, sicher bist du nur zu faul, mir zu helfen.“ Ein Herr hatte zugehört und half mir auf die Beine, er schob den Wagen für mich, ich sollte mich auf den Wagen stützen und nicht wieder umfallen. So erreichten wir den Van und verluden die Einkäufe, zwischendurch wurde es mir schwarz vor Augen, dann hielt ich mich nur irgendwo fest, half sobald es vorbei war, wieder fleißig mit. Veronika schaute mich nur böse an. War mir egal, konnte es nicht ändern. Wir brachten gemeinsam die leeren Wagen zurück und fuhren wieder zum Haus. Hier fiel die Veronika direkt bei der Herrin über mich her, sie bezeichnete mich als ``faules Stück´´, daß sich einfach hinfallen ließ nur um nicht tüchtig mitzuhelfen. Ich stand dabei und mir liefen die Tränen die Wangen runter konnte es nicht verhindern. Schaute voll Scham auf den Boden. Die Herrin fragte mich ob es stimmen würde was mir die Veronika vorwerfen würde? Ich antwortete:

„Nein Herrin, ich habe beim einkaufen überall mitgeholfen als wir dann aber zum Van die vollen Wagen drücken mussten verließen mich die Kräfte, da fiel ich auf die Erde und ein Herr hat mir wieder aufgeholfen und den Wagen zum Van geschoben. Am Van half ich beim eingeladen, nur wurde mir hin und wieder schwarz vor Augen, da habe ich die Arbeit kurz unterbrochen bis ich wieder helfen konnte. Als ich Veronika den Grund für diese Schwäche sagte, stellte sie mich als Lügnerin da und glaubte mir nicht was ich ihr als Begründung gesagt habe, sie unterstellte Faulheit bei mir.
Ich möchte jetzt an dieser Stelle sagen ich werde in diesem Hause nicht arbeiten, wenn ich hier auf Menschen treffe welche mir ohne den Sachverhalt zukennen Lügen vorwerfen. Ich danke ihnen für ihr Entgegenkommen aber ich werde das Haus verlassen. Veronika kann im übrigen alles ganz alleine, nur muß sie zweimal in den Supermarkt, dann klappt das auch.“

„So ein Quatsch du bleibst hier warum bist du denn umgefallen? Was sie dir nicht geglaubt hat?“

„Ich habe seit sieben Tagen nichts mehr zu Essen bekommen und kann nun einfach nicht mehr. Das ist kein Vorwurf gegen sie denn sie konnten das ja nicht wissen, auch weiß ich nicht wie oft es in diesem Hause Essen in der Woche gibt. Dies ändert aber nichts an den Entschluß das Haus zu verlassen.“

„Das ist aber schade du gefällst mir so gut, ich wollte dich zur Leibzofe machen. Schade. Wann willst du denn das Haus verlassen?, warte bitte bis meine Freundin hier ist dann kannst du deine Papiere und den Schlüssel selber mitnehmen. Du kannst dann erst was Essen damit du wieder zu Kräften kommst.“

„Wann ist denn mit der Notarin zurechnen? Essen möchte ich nun auch nicht bei ihnen, ich habe Angst man könnte was ins Essen tun und ich würde nicht wieder weg können. Bitte verzeihen sie mir, ich bin nun ganz durcheinander und verunsichert.“

♦ es folgt noch mehr ♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !!. . nur eine Antwort. . Datum:08.06.10 19:56 IP: gespeichert Moderator melden


Als kleiner Nachtrag....

Hallo Drachenwind,
der Mann ist, dies steht auch im Text ein harmoniesüchtiger Mensch, genauso wie ich selber.
Darum läßt er sich ja so viel gefallen, und ärgert sich zwar aber er tut den Mund nicht auf und wenn
dann ist da schon seine Frau bestens drauf vorbereitet. Da er Handwerklich nicht der Könner ist,
kommt er nicht auf so einfache Lösungen, wie du sie ihn anbietest, eben ein bissel simpel gestrickt.
Vielleicht erwacht er ja mal und dann ........

Lg Horst

♦♦♦


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 08.06.10 um 19:57 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Der neue Anfang !! Datum:08.06.10 21:23 IP: gespeichert Moderator melden


hallo alter leser,


super hast du das wieder geschrieben. da möchte ich gerne mehr davon lesen. danke


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
drachenwind Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1420

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:08.06.10 21:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hi AlterLeser

Ich werde mich in Gedult üben und sehen, was du dier
einfallen läßt. Aber ich kann es nicht lassen und muß
noch einen ketzerischen Gedanken los werden. Was ist
mit dem natürlichen Selbserhaltungstrieb?
Auch wenn er harmoniesüchtig ist, hat er diesen Urinstinkt
und regiert damit überkegt oder eher unüberlegt, jedenfalls
sagt er nicht mehr freiwillig zu Allem Ja und Amen!

(Ick kann stänkan, wa? )
Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
AlterLeser Volljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1326

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! . . Folge 06 . . Datum:11.06.10 11:02 IP: gespeichert Moderator melden


Der neue Anfang !!??.
[© EGO] Datum:15.07.2008
Teil 06

In die Zukunft

„Ich verspreche dir bei meinem Ehrenwort das hier im Haus nichts unrechtes geschieht, du kannst hier ruhig essen denn ich werde aus der gleichen Schüssel essen wie du.“ So machten wir es dann, ich bekam nach so langer Zeit wieder etwas zu Essen. Meine innere Stimmung verließ ihren Tiefpunkt und ich sah die Zukunft mit einem besserem Gefühl an, nun wurde ich wieder umgezogen und in der Waschküche angekettet. Ich machte dort weiter wo ich gestern aufgehört hatte. Am Nachmittag bekam ich noch mal eine kleine Mahlzeit und die Freundin war auch da. sie überreichte mir einen Brief von meiner Luise:


Lieber Schatz,
jetzt wo Du weg bist fehlst Du mir doch gewaltig. Im nachhinein waren die vielen Schläge nicht in Ordnung, hattest Du deine Arbeit doch richtig und fleißig gemacht. Das Du für Kerstin arbeiten solltest hätte ich mit dir besprechen sollen. Kerstin geht, wenn ich es recht überlege, nicht sehr zärtlich mit dir um. Hätte ihr Einhalt gebieten sollen.
Du kleine Person, bist nun in eine Stelle geraten in welcher Du noch viel lernen kannst. Fülle sie nur richtig aus und lerne was man dir beibringt. Zwischendurch werde ich dich auch dort besuchen, dies darf ich, hat mir die Dame welche hier ist versprochen. Den Schlüssel zu deinem Glück behalte ich, den rücke ich nicht raus, wenn es nötig ist komme ich zu dir und schließe dich auf. So hast du ein dauerhaftes Andenken an mich. Behalte mich lieb, bis wir uns wiedersehen.
Mit einem Küsschen verabschiede ich mich von dir
Deine Luise.


Da saß ich und die Sehnsucht nach Luise war schon da. Aber ich sollte hier bleiben, hier eine Lehre machen.

Wenn wir uns jetzt eine Zeit nicht sehen wächst die Liebe sicher wieder und wir haben einen guten neuen Anfang. Das ich hier in einen reellen Haushalt geraten bin, ist für mich ein Glücksfall. Also werde ich den Arbeitsvertrag mit ruhigen Gewissen unterzeichnen können. Ich war innerlich richtig glücklich und schien es auch nach aussen zu zeigen. Als mich die Herrin fragte gestand ich ihr den Arbeitsvertrag mit ihr zu unterzeichnen weil sich meine Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.

„Ich möchte hier im Hause arbeiten, wenn sie mich denn noch haben wollen.“ Ich küsste ihr die Hände und bedankte mich noch mal für ihre Hilfe.

„Oja, will ich dich haben, meine Freundin würde dich auch gerne nehmen. Aber wenn wir uns einig werden dann bleibst du hier.“

„Herrin, ich unterzeichne den Arbeitsvertrag und wir probieren es miteinander. Dann sehen wir ob wir zusammen passen.“ Knicks. So machten wir es. Ich überflog den Arbeitsvertrag und unterschrieb ihn. Dann bekam ich ein anderes Zimmer in der Nähe des Schlafzimmers der Herrin. Es war mit einen kürzeren Bett versehen. Auf der Matratze lag ein Gummituch unter dem Laken. An der Wand hatte das Bett ein Gitter, vorne war dieses Gitter in Führungsschienen, unter das Bett geschoben. Ich konnte gut in dem Bett schlafen. Nur was mich ein wenig störte, alles in diesem Raum war ``rosa´´. Da es mich nichts kostete, nahm ich es so hin.

Ich war nun überall dabei, wenn sie sich badete oder für den Tag fertig machte, erst nur Handreichungen, dann wurde es aber immer mehr. Für alle ihren persönlichen Dinge war ich verantwortlich. Sie sprach mit mir über mein Erscheinungsbild. Sie möchte eine andere Frisur für mich und ich sollte meinen BH selber ausfüllen. Wie sagte sie nicht so genau. Aber ich mochte sie und so stimmte ich zu. Mit den Haaren fing es an, sie waren dann rosa und in kleinen Löckchen um den Kopf verteilt. ....

Bei einer Ärztin, auch eine Freundin der Herrin, fand die Einstellungsuntersuchung statt. Dabei wurde mir von den Hüften und vom Bauch kleine Mengen Fettgewebe entnommen. Ferner wurden mir noch Aufbaupillen verschrieben, eine für morgens und eine für Abends. ....

Im Hause war ich für den gesamtem ersten Stock verantwortlich und musste die Betten abziehen und das Bettzeug waschen und bügeln, die Leibwäsche von ihr. Staubputzen und saugen die Fenster putzen. Und, und, und........ . Auch in den Räumen des Bruders, er sah mich, wenn er da war immer so begehrlich an, das störte mich. Um meinen Leib trug ich dauerhaft eine Corsage welche immer enger geschnürt wurde. Dadurch hatte ich eine sehr kleine Taille und weniger Hunger. ....

Ich hatte auch hier immer nur Kleider an und merkte nicht wie ich immer weiblicher wurde. Denn die Herrin verlangte von mir, mich damenhaft zu bewegen. Dann eines Tages sollte ich mich nochmals bei der Ärztin melden. Die Herrin fuhr mich dort hin. Die Ärztin redete viel sagte aber nichts, nur soviel verstand ich, ich musste eine Einwilligungserklärung unterschreiben. Dies tat ich und so landete ich auf dem Stuhl zur Behandlung. Ich bekam eine Spritze in die Vene und schlief ein. In meinem Bett im Hause wurde ich wach, die Ärztin kam hin und wieder und untersuchte mich. Dann durfte ich das erstemal wieder aufstehen, da standen von meiner Brust zwei Titten ab, welche jetzt aber von mir selber waren und nicht mehr aus Silikon angeklebt. An den Piercingringen befanden sich Glöckchen, welche bei jeder Bewegung vor sich hin bimmelten. In meinen Ohren waren Ohrringe, sprich es waren Löcher in meinen Ohrläppchen. Meine Lippen sahen tiefrot aus mit Kontureinfassung und erschienen mir etwas dicker zu sein. Ich kam in die Wanne und durfte Körperpflege betreiben. Dann war alles wie vorher die Corsage wurde mir angelegt und grimmig geschnürt. Meine Wäsche war rosa und der BH war gut gefüllt, mit Löchern für mein Piercing und die Glöckchen. Im Spiegel stand mir eine wohlproportionierte junge Frau gegenüber. Meine Augenbrauen waren dünne Bögen. Ich konnte nicht mehr den Karl Schulze in mir sehen. Dazu hatte ich mich bereit erklärt(?) mit der Einwilligung? Ich sollte mir angewöhnen alles genauer zu lesen. Nun war es nicht mehr zu ändern. ....

.... Luise kam dann tatsächlich zu Besuch und ich freute mich gewaltig auf sie. Wir hatten eine Menge zu erzählen und sie sprach von der Zeit nach meiner Lehre. Es sollte aber noch ca. drei Jahre dauern. Als ich sie bat mir doch einen Orgasmus zu gönnen lehnt sie es ab, diesen bekam ich wenn ich wieder bei ihr wäre. Vorher nicht. Ich knurrte ein wenig aber nicht zu laut und schickte mich darein. Sie besprach auch noch was mit der Herrin, was die Beiden besprachen bekam ich nicht mit, aber ich würde es schon merken.

Die Freundin Notarin war auf einmal recht häufig im Haus und hatte immer für mich Aufträge. Was diese mit der Herrin besprochen hatte weiß ich nicht, aber ich wurde an sie ausgeliehen. Als Leibzofe.

In deren Haushalt sah es bescheiden aus, was die Ordnung betraf. Ich sah wo es überall der Erledigung bedurfte und fing nach dem Umkleiden auch direkt an. Es dauerte zwei arbeitsreiche Wochen bis der Haushalt so war wie ich ihn gerne habe, dann musste ich mich um die Herrin kümmern, als Leibzofe. Ihre sexuellen Bedürfnisse eingeschlossen. Ich lag dann den ganzen Abend in ihrem Schritt und meine Zunge war im Dauereinsatz. Es ging erst nicht so lange, aber nun hielt ich schon sehr lange durch.

Es gab dann eine Verstimmung zwischen den beiden Herrinnen. Die Notarin wollte mich nicht wieder zurück gehen lassen. Ich wurde von ihr mit einer ziemlich massiven Kette immer irgendwo angeschlossen. War schon unbequem für mich. Es kam zum Eklat, meine erste Herrin verlangte mich zurück.

Da gab die Notarin nach und mich frei. Was ich nicht wusste die Notarin war schon mit meiner Frau in Kontakt und wollte mich ihr abkaufen. Aber Gottseidank, ließ sich meine Luise nicht drauf ein, sie wollte mich nach der Vertragsdauer zurück haben.

Meine Brüste wuchsen immer weiter sie hatten keine Lust auf zuhören. Ich bat die Herrin mit den Tabletten auf zu hören, denn ich vermutete mein Brustwachstum in diesen. Was ich nicht ahnte die Tabletten wurden mir von Veronika jeden Morgen und Abend mit nachträglicher Mundkontrolle verabreicht. Dieses Luder hatte über irgend einen unbekannten Weg die Tablette zwei Nummern stärker besorgt und verabreichte mir diese. Darum auch die starken weiblichen Formen. Mein Männlein im Schritt war kaum noch zu fühlen er war auf dem Rückzug. Meine Haare waren nun bereits zwei gute Jahre rosa und ich musste jede Woche einmal zum Frisör. Diese rosa Haare sprossen immer stärker und ich hatte eine ziemliche Mähne. Meine Luise besuchte mich mal wieder und brachte diese Kerstin mit. Warum tat sie das? Wenn ich sie sah überlege ich mir das ich lieber im Hause der Notarin bleiben würde. ...

... Ein starkes halbes Jahr war noch Zeit. ich rief meine Frau mal an und fragte sie ob Kerstin noch neben uns wohnen würde. ``Ja, sie hätte sich mit ihr sehr gut angefreundet´´. Da sagte ich nichts weiter.

Ich war im Hause die Zofe für die Herrin und für ihren Bruder. Bei ihm musste ich mit in seinem Bett schlafen, dann rieb er immer seinen Schwanz an mir bis es ihm kam. Darüber beschwerte ich mich bei ihm.

„Ob mein Püppchen will das nicht, aber ich will das, du sollst erstmal lernen was mir gefällt. Wenn ich dich so sehe würde ich dich gerne als Baby halten denn du hast die Figur dafür.“ Was will der Blödmann, also fiel dieses Haus für mein verbleiben auch aus, somit war nur noch die Notarin meine Zuflucht. Ich hoffte nun immer auf einen Besuch von ihr, aber sie kam nicht. Ich war dann mal mutig und frage die Herrin ob die Notarin denn mal wieder zu Besuch käme?

„Warum fragst du nach ihr?“

„Sie war doch früher öfter zu Besuch und nun habe ich sie seit ich bei ihr war nicht mehr hier gesehen.“

„Sie kann auch nicht kommen denn ich habe mich mit ihr Deinetwegen verkracht.“

„O, das tut mir aber Leid, sie war doch immer so lustig und sprühte so eine Freude aus und wegen mir soll es dazu gekommen sein? Das tut mir aber leid, muß ich mich dafür bei ihnen Entschuldigen?“

„Nein mein Mädchen, du kannst da nichts machen, ich müßte mich wieder bei ihr melden und mit ihr vertragen.“

„Mich belastet es aber wenn sie wegen mir mit ihrer Freundin im Streit auseinander gegangen sind. Können sie es nicht wieder reparieren? Sie ist doch eine Freundin von ihnen. Mir steht es nicht zu ihnen zu raten, aber ich glaube sie vermissen sie auch. Ihre Freundin.“ Hoffentlich habe ich nicht zu dick aufgetragen, aber versuchen musste ich es. Vielleicht reagiert sie ja wie ich hoffe.

♦ es folgt mehr ♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Micum Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 141

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Der neue Anfang !! Datum:11.06.10 23:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ist er sich wirklich sicher, dass die Notarin das kleinere Übel ist? Oder kommt er (sie?) dann wirklich vom Regen in die Traufe?

Fragen über Fragen, aber wahrscheinlich erwartet man gerade deshalb die nächste Folge so sehnsüchtig!

MfG

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.09 sec davon SQL: 0.02 sec.