Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Ihr_joe Volljährigkeit geprüft
Sklave

Baden-Württemberg


Die Welt ist eine Bühne. Nur... das Stück ist schlecht besetzt. Oscar Wilde

Beiträge: 3325

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla Datum:24.02.19 09:31 IP: gespeichert Moderator melden


Danke auch an Dich liebe Leia,

ich verstehe dass Du es nicht schön findest wenn Leonidas von Rabenhorst gestorben ist, er war in einem Alter (74), wo das jedoch durchaus möglich ist. Er hat auf die erste Warnung nicht geachtet, Geld und Macht ist nicht alles. Vielleicht hatte er noch ein paar Jahre leben dürfen, hätte er seine Gier in Zaum gehalten, jedoch der Autor, ach das bin ja ich, hat anders entschieden.

Zitat

Das Ende muss nicht das Ende bedeuten, es kann ein neuer Anfang sein.


Ja, ich wollte keine endlose Geschichte schreiben, irgendwann ist alles gesagt, dann wird es unrealistisch neues und noch mal neues aufzutischen.

Sicherlich werde ich wieder etwas schreiben, was genau weiß ich noch nicht. Wichtig ist mir meine Frau und Familie, meine Herrin, meine Arbeit und dann erst das schreiben hier.

Danke Ihr_joe
Toleranz beginnt dort, wo das eigene Weltbild aufhört. (Amandra Kamandara)

Storys:
Mein Schatz ... eine Fm Geschichte ohne KG
Die 3 Schlüsselhalterinnen und die Vanilla
BDSM Kurzgeschichten
Fm Kurzgeschichten Ü 18

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(17) «13 14 15 16 [17] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.15 sec davon SQL: 0.14 sec.