Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


"Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  SM-Stories (Moderatoren: Billyboy, Roger_Rabbit)
  "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin.
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Carina80Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

bayern




Beiträge: 28

User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:04.07.14 17:08 IP: gespeichert Moderator melden


Oh Hammer ein neuer Teil und wieder so spannend!! Vielen Dank dafür ich bin echt gespannt wie es weiter geht!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlterLeserVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1205

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eine Story in vielen Teilen und für jeden etwas drin. Datum:06.07.14 11:09 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mirador,
diese Fortsetzung gefiel mir gut und bin nun natürlich gespannt ob dieser hinterhältige Ravelli,
von der richtigen Seite, gebremst und zur Rechenschaft gezogen werden kann. Damit hier nicht
wie im wahren Leben die miesen Typen den Gewinn davon tragen können.

Bitte bald weiterschreiben, denn von mal zu mal wird es verwickelter und spannender. Danke dafür.

MfG der alte Leser Horst

♦♦♦

Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Suvi
Einsteiger

Bayern


Nichts ist wie es scheint...

Beiträge: 3

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:07.07.14 12:31 IP: gespeichert Moderator melden


Vielen Dank für die tolle Fortsetzung Mirador!
Sehr aufregend und sehr spannend.
Also diesen Victor, den könnte ich...
Bin ja wirklich gespannt wie das aus geht.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Rainman
Stamm-Gast

Großraum Köln-Bonn


Das Leben ist sch...., aber die Graphik ist geil!

Beiträge: 439

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:10.08.14 19:18 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mirador.

Tolle Fortsetzung. Und vor allem bringst du endlich etwas Licht ins Dunkel. Wenn mir auch noch das warum fehlt.

Aber ich lass mich mal überraschen wann und wie du das machst.


MfG Rainman.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
FritztheCatVolljährigkeit geprüft
Freak



carpe diem

Beiträge: 106

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:08.02.15 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, Mirador, lange, lange ist es her :-( Ich habe jeden Teil deiner Story verschlungen, ich fand, eine der besten hier im Forum. Schade, dass es nicht weitergeht. Keine Lust oder keine Phantasie mehr zum Schreiben ? Wirklich schade !
Cat
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
LoganVolljährigkeit geprüft
Story Writer





Beiträge: 346

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:28.10.15 20:33 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Mirador,

Auch ich finde es schade das die Geschichte nun nicht mehr weiter geht. Ich habe bisher jeden Teil deiner Story mit Spannung gelesen und finde auch sie gehört zu den besten Geschichten hier im Forum

Ich hoffe das da noch etwas kommt
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
AlterLeserVolljährigkeit geprüft
Story-Writer



Lesen bildet Jeden

Beiträge: 1205

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eine Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:16.07.16 10:05 IP: gespeichert Moderator melden


Hi lesende Gemeinde,
habe hier mal eine etwas ältere Story hoch geholt, war seiner Zeit ein herlicher Lesespass
und spannendend dazu. Die Story ist zwar lang aber dafür ganz schön spannend, wer anfängt
¨sie zu lesen¨ der kann meistens nicht wieder aufhören.

Nun schaut mal rein und erfreut euch daran.

mfg der alte Leser


[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von AlterLeser am 16.07.16 um 10:07 geändert
Gruß der alte Leser Horst
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Edwin ProsperVolljährigkeit geprüft
Story-Writer





Beiträge: 162

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:16.07.16 10:18 IP: gespeichert Moderator melden


Ein edles Ansinnen, alter Leser.

Wobei ich muss zugeben, mir war die Geschichte zu lang. Ich bin da ziemlich bald ausgestiegen. Aber jede Geschichte spricht halt auch einen anderen an und das ist auch gut so.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
devoter_wu
Stamm-Gast



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Beiträge: 228

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:16.07.16 12:35 IP: gespeichert Moderator melden


Ich stimme AlterLeser zu. Die Geschichte habe ich ziemlich schnell gelesen. Es war wirklich sehr schwer, damit wieder auf zu hören. Sie ist wirklich sehr gut geschrieben. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Schade, dass Mirador sie nicht weiter führt...

Viele Grüße
devoter_wu
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
elec65Volljährigkeit geprüft
Fetisch-Fan

nähe Ulm


Immer eine Schicht Latex auf der Haut

Beiträge: 5

Geschlecht:
User ist offline
  RE: "Der Job" Eins Story in vielen teilen und für jeden etwas drin. Datum:28.01.17 23:14 IP: gespeichert Moderator melden


Wow, ich habe die komplette Story genossen! Nur schade dass sie (noch) so abrupt aufhört.

Kann Sabine ihren Robert wieder in die Arme schließen? Was passiert in Japan?
Überschätzt sich Viktor mit der Mafia? Und gibt es noch „ihre Familie“ im Jemen?
Es sind noch viele Fragen offen, und ich hoffe, dass MIrador diesen 3. Teil nicht als „Unvollendete“ stehen lässt.

LG

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(70) «66 67 68 69 [70] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.02 sec.