Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Stories über Herren (Moderatoren: SteveN, Staff-Member, Matze23)
  Vom Macho zur Sklavin
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
pmj70
Story-Writer



Träumen ist ja noch erlaubt!!

Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:11.11.10 11:54 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo @ All.

Ich hab mal wieder ein Kapitelchen fertig und will es Euch natürlich nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Lesen.


Kapitel 12



Als Klaus am nächsten Morgen erwachte, glaubte er zunächst, er hätte nur schlecht geträumt. Allerdings brachte ihn der Versuch aufzustehen brutal in die Wirklichkeit zurück. Aufgrund der Magnetfesseln war er nicht dazu in der Lage. Beim Atmen merkte er nun wieder das eng geschnürte Korsett und auch der Plug im Arsch machte sich unangenehm bemerkbar. Ebenso taten ihm die Füße weh, denn man hatte ihm die High Heels nicht ausgezogen. „Damit Du Dich dran gewöhnst.“ hatte der Wachmann gesagt und ihn angegrinst.

Unter dem Zofenröckchen hatte sich zu früher Stunde bereits die morgendliche „Wasserlatte“ erhoben und normalerweise wäre Klaus jetzt aufgestanden um zu pinkeln. Aber das wäre ja auch ohne Fesseln nicht so ohne weiteres möglich. Immerhin hatte Lady Victoria auch seine Blase total unter Kontrolle.

So blieb ihm nichts anderes übrig, als seinen steifen, aber gefühllosen Schwanz anzuschauen und zu überlegen, was wohl noch alles auf ihn zukäme.
Es dauerte nicht lange, da hörte er über einen Lautsprecher die Stimme von Lady Victoria: „Guten Morgen Klaus. Ich hoffe, Du hast gut geschlafen, denn der heutige Tag wird ziemlich anstrengend für Dich. Ich werde jetzt Deine Fesseln lösen und die Tür entriegeln. Danach wirst Du zum morgendlichen Einlauf ins Klistierzimmer gehen. Dort kannst Du dann auch Deine Blase leeren. Anschließend gehst zum Frühstück in den Speisesaal und wartest darauf, dass Dich ein Wachmann abholt und zu mir bringt. Und noch eins. Du wirst ständig überwacht, also trödele nicht rum oder mach sonst irgendeinen Blödsinn. Es könnte sehr schmerzhaft werden.“

Kaum hatte sie die Durchsage beendet, spürte Klaus, wie sich die Magnetfesseln lösten und er sich aufrichten konnte. Ein paar Augenblicke blieb er auf der Bettkante sitzen und traute sich nicht, sich auf die High Heels zu stellen. Aber dann fiel ihm ein, dass er ja nicht trödeln sollte und die Angst vor Schmerzen lies ihn dann doch schnell aufstehen und Richtung Tür gehen. Erstaunt stellte er fest, dass er sich schon viel sicherer auf den hohen Absätzen bewegen konnte. So öffnete er die Tür und stöckelte zum Klistierzimmer, wo er schon erwartet wurde.

Er musste sich wieder auf den Gyno-Stuhl setzen und wurde dort fixiert. Als die Schwester den Plug aus seinem Arsch zog, fühlte er plötzlich eine Leere im Darm, die aber ein Doppelballondarmrohr, welches stramm aufgeblasen wurde, sofort wieder füllte. Nach der üblichen halben Stunde mit 2,5 Liter Klistierflüssigkeit im Darm wurde das Darmrohr entfernt und er konnte sich erleichtern. Gleichzeitig wurde auch sein Blasenschließmuskel geöffnet, sodass auch hier der Druck verschwand. Die Schwester gab nun ordentlich Gleitgel auf seinen Schließmuskel und bereitete ihn mit ihren Fingern auf die erneute Aufnahme des Plugs vor. Allerdings war dieser heute schon 5 cm im Durchmesser. Deshalb hörte sie erst mit der Massage auf, als Klaus sich bereits soweit entspannt hatte, dass sie mit 4 Fingern seinen Darm von innen massieren konnte. Klaus genoss die Behandlung mit geschlossenen Augen und das Zucken seines steifen Schwanzes verriet, dass er kurz vor einem Abgang stand. Die Schwester bemerkte das natürlich, hörte sofort auf und drückte den Plug mit einem Ruck in seinen Darm. Mehr vor Schreck als vor Schmerz, stöhnte Klaus auf und sah die Schwester flehend an
„Du hast doch nicht etwa geglaubt, dass Du von mir so einfach einen Abgang bekommst? meinte sie grinsend und löste die Fixierung.
Klaus stand auf und merkte sofort, dass sich dieser große Plug beim Laufen sehr stark bemerkbar machte. So war sein Gang zum Speisesaal auch recht breitbeinig und staksig. Als Klaus sich erschöpft auf einen Stuhl fallen lies, wurde der Plug noch ein Stück tiefer in seinen Darm geschoben und er stöhnte laut auf. Da das Korsett sehr eng geschnürt war, spürte Klaus kaum Hunger und er nahm sich nur ein halbes Brötchen und ein Glas Saft.
Als er das Glas ausgetrunken hatte, sah er auch Claudia wieder, die immer noch in ihrer „Folterkammer“ steckte. Sie kam auf ihn zu gestakst und so wie sie mit ihrem Hintern wackelte, musste sie wieder kurz vor einem Orgasmus stehen. Er sah in ihre glasigen Augen und wünschte ihr, dass sie es schaffen würde, aber schon schlug der martialische Plug wieder unbarmherzig zu und verpasste Claudia einen gewaltigen Stromstoß auf die Prostata. Ihr Schwänzchen fiel sofort in sich zusammen und auch Claudia wurde nur von dem steifen Latex aufrecht gehalten. Mit Tränen in den Augen kam sie an seinem Tisch an und er stellte wieder seinen Teller und das leere Glas auf ihr Tablett. Dabei sah er, wie sich Claudias Schwänzchen schon wieder aufrichtete und sie erneut anfing mit ihrem Hintern zu wackeln. Klaus sah sie mitleidig an, aber er wusste genau, dass er ihr nicht helfen konnte. Keine Folterkammer mit Streckbänken und Peitschen konnte so grausam sein, wie das hier. Wie sollte Claudia das noch einen weiteren Tag aushalten? Er wünschte ihr so sehr, dass Lady Victoria ihr dann den ersehnten Orgasmus erlauben würde.

Kaum war Claudia aus seinem Blickfeld verschwunden, als auch schon ein Wachmann hinter ihm stand und ihm sagte, dass er ihn zu Lady Victoria bringen solle. Klaus erhob sich und stöckelte breitbeinig neben dem Wachmann her. Der grinste und meinte nur: „Gewöhn Dich besser schnell an die Plugs, denn sie werden immer größer. Schließlich soll Deine Arschvotze bald für viele Schwänze und Dildos benutzbar sein.“

Als Klaus das hörte, stolperte er vor Schreck und fiel der Länge nach hin. Mit Tränen in den Augen und ganz blass um die Nase rappelte er sich hoch und schaute den Wachmann entsetzt an. Dabei schüttelte er heftig den Kopf und hätte wohl laut geschrien, aber das Halsband verhinderte das natürlich. Schluchzend lief er bis zum Büro neben dem Wachmann her. Klaus wurde in das Büro geführt, wo er bereits von Lady Victoria und der Herrin erwartet wurde. Klaus fiel sofort auf die Knie und küsste die Stiefelspitzen der beiden Schwestern. Diese lächelten sich zufrieden an, bemerkten aber auch das verheulte Gesicht von Klaus. Die Herrin fragte den Wachmann, warum Klaus geheult hätte und der erzählte grinsend, dass er Klaus darüber aufgeklärt habe, dass seine Arschfotze zukünftig von vielen Schwänzen und Dildos benutzt werden solle. Daraufhin sei Klaus in Tränen ausgebrochen.

Lady Victoria nahm Klaus´ Gesicht in die Hände und schaute ihm tief in die Augen. Sie sah die Angst und den Ekel, den Klaus bei dem Gedanken daran empfand gefickt zu werden. Lady Victoria wischte die Tränen fort und sagte: „An den Gedanken wirst Du Dich gewöhnen müssen. Schließlich sind Sklavinnen zum dienen da und das in jeglicher Hinsicht. Du wirst nicht nur in den Arsch gefickt werden. Selbstverständlich wird auch Deine Mundvotze Besuch von Schwänzen bekommen und Du wirst brav alles Schlucken, was sie Dir in den Mund spritzen. Egal ob Sperma oder Natursekt. Auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben magst. Am Ende Deiner Behandlung wirst Du eine perfekte Sklavin sein, die sich danach sehnt Männlein und Weiblein mit Arsch- und Mundvotze zu bedienen.“

Als Klaus hörte, dass er auch Schwänze lutschen und Sperma, sowie Natursekt schlucken solle, drehte sich ihm der Magen um und er konnte nicht verhindern, dass er sich auf die Stiefel von Lady Victoria übergab. Diese bestrafte ihn sofort mit Stromstößen an Schwanz und Hals, sodass Klaus sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmte.

Lady Victoria war außer sich vor Wut und holte schon aus um Klaus mit den spitzen Stiefeln in die Eier zu treten. Im letzten Moment hielt ihre Schwester sie jedoch zurück und sagte: „Lass gut sein Schwesterherz. Er hat schon genug Schmerzen. Und außerdem. Was hast Du denn erwartet, wenn Du ihm all das erzählst? Dieses Weichei hat bis gestern noch nicht einmal eine fo***e aus der Nähe gesehen. Einen anderen Schwanz hat er mit Sicherheit nur mal beim Duschen nach dem Sport gesehen.“

„Wir werden ihm jetzt erstmal eine Beruhigungsspritze verpassen und ihn von Doktor Hormonius vermessen lassen. Es reicht, wenn er nach der OP erfährt, was wir mit ihm vorhaben.“

Dem Wachmann befahl sie, Klaus ins Nebenzimmer zu bringen, wo Doktor Hormonius bereits auf Klaus wartete. Außerdem solle er dafür sorgen, dass Schweinerei im Büro beseitigt würde.

Zu Ihrer Schwester meinte sie dann: „Da werden wir schwere Geschütze auffahren müssen, damit Klaus freiwillig Schwänze lutscht und Sperma schluckt. Am besten fragen wir den Doktor gleich mal, was er vorschlägt.“

Sprach´s und verschwand im Nebenzimmer, wohin ihr Lady Victoria folgte, nachdem sie sich die Stiefel gesäubert hatte.



....to be continued



**Hinweise, Kritik und Vorschläge sind erwünscht und willkommen.

LG

pmj70

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:11.11.10 13:01 IP: gespeichert Moderator melden


Da hat Lady Victoria aber gleich den Holzhammer rausgeholt und prompt dafür die Quittung erhalten.
Sie hätte Kläuschen etwas Sensibler an das Thema ranführen sollen.

Schön das es so Zügig weitergeht PMJ.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
drachenwind Volljährigkeit geprüft
Story-Writer

Berlin


Leben und leben lassen

Beiträge: 1419

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:11.11.10 13:47 IP: gespeichert Moderator melden


Bis auf die angedrohte Pinkelei ist die Geschichte
nicht schlecht, erzähle sie bitte weiter!
Achte das Leben!
Urteile erst, wenn du genug weißt und vor allem sei Tolerant!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:11.11.10 13:50 IP: gespeichert Moderator melden


hallo pmj70,

da hat man noch einiges vor. was wird denn alles gemacht?


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
pmj70
Story-Writer



Träumen ist ja noch erlaubt!!

Beiträge: 54

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:18.11.10 12:25 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo @ All,

es geht mal wieder weiter. Danach wird es aber wahrscheinlich eine etwas längere Pause geben. Aber nicht verzweifeln>>es geht auf alle Fälle weiter.


Kapitel 13


Doktor Hormonius hatte Klaus bereits eine Beruhigungsspritze gegeben und ihn von Schwester Marie ausziehen lassen. Danach hatten sie ihn mit gespreizten Armen und Beinen an einem Gestell fixiert, um ihn mittels Laser genau zu vermessen. Diese Vermessung würde im Laufe der Hormonbehandlung alle zwei Tage wiederholt werden. Schließlich sollten alle körperlichen Veränderungen genauestens dokumentiert werden. Bestimmt ließen sich aufgrund dieser Daten noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten herausfinden.

Klaus hatte sich wieder beruhigt und auch sein Schwanz hatte sich durch die zärtlichen Berührungen von Marie schon wieder zur vollen Größe aufgerichtet. Das war dem Doktor natürlich recht, da man ja auch wissen wollte, inwieweit die Hormonbehandlung Auswirkungen auf die Größe und die Libido seines Schwanzes haben würde.

Nachdem der Doktor den Laser genau eingestellt hatte startete er die Vermessung. Da diese einige Minuten dauern würde, zog er sich mit der Herrin und Lady Victoria ins Büro zur Besprechung zurück.

Die Herrin sprach Klaus großen Ekel vor Schwänzen und seine Angst davor gefickt zu werden an und fragte den Doktor um Rat. Dieser hatte sich darüber auch schon Gedanken gemacht und Doktor Wolke, den Psychologen des Hauses zu Rate gezogen. Kaum hatte er den Ladies davon erzählt, betrat Doktor Wolke bereits das Büro. Doktor Hormonius begann, den beiden Damen den Ablauf der Behandlung zu erläutern.

„Wie besprochen wird Doktor Sensorius heute Nachmittag die neuen Sensoren bei Klaus einpflanzen, die Hoden in den Leistenkanal verlegen und dort fixieren. Abschließend wird er den Hodensack komplett entfernen. Die Formung eines weiblichen Geschlechtsorgans lässt sich bei Beibehaltung des Gliedes nicht vernünftig durchführen. Daher wird diese Operation weggelassen.
Direkt nach der OP wird Klaus von mir die erste Hormonspritze bekommen. Diese erhält er dann künftig dreimal täglich, um die Umwandlung maximal zu beschleunigen. Hierdurch wird der Prozess für sie allerdings sehr schmerzhaft, da ja auch der Knochenbau in erheblichem Maße betroffen ist.
Aus diesem Grund wollen wir Klaus während der gesamten Behandlung in eine Art Dämmerschlaf versetzen, damit er die Schmerzen nicht spürt. Zudem hat das den Vorteil, dass er erst nach der vollständigen Umwandlung mitbekommt, was geschehen ist. Die Gesamtdauer der Behandlung wird sich nach optimistischen Schätzungen auf ca. 4 Monate erstrecken.“

Nach dieser ausführlichen Erläuterung ergriff Doktor Wolke das Wort:
„Der Dämmerschlaf ermöglicht es mir, Klaus während der gesamten Behandlung psychologisch zu betreuen. In diesem Zustand wird nämlich das Unterbewusstsein sehr aufnahmefähig sein, ohne Anderweitig beeinflusst zu werden. Somit können wir ihn über optische und akustische Erlebnisse, wie Filme und Geschichten, in gewünschter Weise steuern. Da er es nicht mitbekommt, wird er sich weder gegen die psychologische, noch gegen die körperliche Veränderung wehren. Das vereinfacht den Vorgang natürlich erheblich.
Wenn wir es richtig anstellen wird Klaus nach der Behandlung absolut gierig auf Schwänze sein. Er wird es für völlig normal halten, Schwänze zu lutschen, Votzen zu schlecken sowie Sperma und NS zu schlucken. Natürlich wird er auch bereitwillig seine Arschvotze hinhalten um dort Schwänze aufzunehmen. Die Erinnerungen an sein früheres Leben wird selbstverständlich noch vorhanden sein. Sein zukünftiges Leben wird ihm aber viel besser gefallen. Und vielen anderen Menschen ebenfalls.“
Bei dem letzten Satz konnten sich alle Vier ein lüsternes Grinsen nicht verkneifen. Schließlich würden nach der Behandlung alle in den Genuss von Klaus` künftigen „Fähigkeiten“ kommen.

Mit einem Blick auf die steifen Schwänze der beiden Ärzte, die sich deutlich in deren Hosen abzeichneten, meinte Lady Victoria:
„Ich glaube nach diesen Ausführungen brauchen wir alle ein wenig Entspannung. Da Klaus bzw. Gina bald für längere Zeit als Fickwerkzeug ausfällt, denke ich, dass wir uns nochmal ausgiebig von ihm verwöhnen lassen. Und für die Herren Doktoren lassen wir Claudia herbringen. Sie kann Klaus dann mal zeigen wieviel Freude ein Schwanz im Arsch und im Mund machen kann.“

Sie rief einen Wachmann ins Büro und teilte ihm mit, dass er Claudia auf dem schnellsten Wege herbringen solle. Danach begaben sich die Vier ins Nebenzimmer, wo die Vermessung inzwischen beendet war und Klaus/Gina immer noch nackt und mit steifem Schwanz am Gestell hing. Schwester Marie hatte auf Anordnung von Doktor Hormonius mit zarten Händen und ihrem Mund geschickt dafür gesorgt, dass Klaus kurz vorm Platzen stand. Sie selbst war dabei natürlich auch geil geworden, aber es war strengstens verboten, sich ohne Einwilligung von Lady Victoria mit einem Patienten zu vergnügen. Und sie wusste natürlich was ihr blühte, wenn sie sich nicht an das Verbot hielt.

Während sie auf Claudia warteten, entledigten sich die Vier ihrer Kleidung und die beiden Ladies fingen an, die Ärzte zu verwöhnen. Klaus schaute sich das Schauspiel mit offenem Mund an und hätte sich sofort auf die beiden Frauen gestürzt, wäre er nicht gefesselt gewesen. Während er die Vier beobachtete öffnete sich die Tür und der Wachmann brachte die bis in die Haarspitzen aufgegeilte Claudia herein und befestigte sie mit den Magnetfesseln an einem zweiten Gestelle genau gegenüber von Klaus. Zusammen mit Schwester Marie pellte er sie aus dem Latexanzug und befreite sie von ihrem Knebel, was sie dankbar geschehen lies. Als der Wachmann ihr den riesigen Plug aus dem Arsch zog, stöhnte sie laut auf verdrehte die Augen und ihr Schwänzchen fing verdächtig an zu zucken. Aber es reichte wieder nicht zum abspritzen.
Marie zog sich nun ebenfalls aus und brachte Claudia zur Dusche, wo sie sie wieder anschloss und begann zärtlich damit, sie mit einem Schwamm zu waschen. Nachdem sie Claudia gewaschen und sie und sich selbst abgetrocknet hatte, spannte sie Claudia auf einen Bock, sodass ihr Arsch und ihr Mund frei zugänglich waren. Mit reichlich Gleitcreme bereitete sie Claudias Arsch auf die Schwänze vor und kniete sich dann abwartend neben den Bock.

Die Herrin hatte alles wohlwollend beobachtet und ihr war natürlich nicht verborgen geblieben, dass der Wachmann ob dieser Szenerie eine mächtige Beule in der Hose hatte. Mit einem Lächeln sagte sie: „Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht. Und weil wir alle so geil sind, dürft auch Ihr beiden Euch ein wenig vergnügen.“

Der Wachmann lies sich das nicht zweimal sagen, riss sich die Klamotten vom Leibe und stürzte sich mit einem wilden Grunzen auf Marie. Lady Victoria schaute sich das wilde Geficke der beiden kurz an und wandte sich dann Klaus zu. Sie löste seine Fesseln und befahl ihm, sich direkt neben Claudias Kopf zu knien. Er sah in ihre Augen und erkannte, wie geil Claudia sein musste.

Lady Victoria sagte zu ihm: „Nun kannst Du Dir ganz aus der Nähe ansehen, wie wild Claudia darauf ist, einen Schwanz zu lutschen und das Sperma zu trinken. Und danach kannst Du erleben, was für einen Hammerorgasmus Claudia bekommen wird, wenn sie in den Arsch gefickt wird. Ich werde Claudia sogar erlauben, ihre Geilheit laut rauszuschreien, damit Du es auch hören kannst.“

Damit drückte sie auf einen Knopf ihrer Fernbedienung und Claudia konnte wieder reden, was sie auch sofort tat. Mit krächzender Stimme sagte sie: „Ich danke Ihnen Lady Victoria, dass sie mir erlauben, Schwänze zu lutschen und gefickt zu werden. Ich werde sie nie wieder enttäuschen.“
Zu Klaus meinte sie dann: „Ich wollte es früher auch nicht glauben, aber Schwänze zu lutschen ist wirklich geil und das Sperma schmeckt einfach hammermäßig. Auf Natursekt bin ich zwar nicht so heiß, aber es ist längst nicht so ekelig, wie man immer denkt. Aber die absolute Krönung ist es, wenn Dich ein dicker, harter Schwanz in den Arsch fickt und Du einen Analorgasmus kriegst. Weil ich so selten einen Orgasmus haben darf, gehen bei mir dann immer die Lichter aus, so haut mich das um.“

Kaum hatte sie ausgesprochen, schoben ihr die beiden Ärzte schon zwei harte Schwänze zwischen die Lippen. Sofort fing sie an, die beiden Liebesspeere mit den Lippen und der Zunge zu verwöhnen. Abwechselnd sog sie die Schwänze tief in ihren Mund und es dauerte nicht lange, bis Doktor Hormonius mit einem lauten Stöhnen sein Sperma tief in ihren Rachen spritzte. Claudia schluckte hörbar und leckte den Schwanz noch schön sauber. Doktor Wolke wartete schon mit zuckendem Schwanz darauf, dass er ihn wieder in Claudias Mundvotze versenken konnte. Er packte ihren Kopf und fickte sie mit harten Stößen tief in den Mund. Durch das vorausgegangene Blaskonzert aufgegeilt brauchte auch Doktor Wolke nur noch wenige Stöße und seine Sahne ergoß sich in Claudias Mund. Diese umspielte den Schwanz in Ihrem Mund noch ein wenig mit der Zunge bevor sie das Sperma genüßlich runterschluckte.

Mit ungläubigem Staunen beobachtete Klaus jedes Detail und sah die Geilheit in Claudias Augen. Er konnte es nicht fassen, dass das geil sein sollte und schüttelte den Kopf. Claudia hatte es unterdessen geschafft, den Schwanz des Doktors schon wieder zu voller Größe wachsen zu lassen und entließ ihn aus ihrem Mund.
Völlig ausser Atem schnaufte sie: „Danke für das leckere Sperma. Und jetzt stecken Sie mir die Latte in den Arsch. Ich will endlich gefickt werden!!!“

Die Herrin hatte Klaus zwischenzeitlich so dirigiert, dass er genau sehen konnte, wie der harte Schwanz des Doktors die gedehnte Rosette Claudias überwand und in kompletter Länge in ihrem Arsch verschwand. Claudia quittierte das Eindringen mit einem langgezogenen Seufzer und sagte: „Jaaaaa. Genauso ist es richtig. Stecken sie ihn ganz tief rein. Ich will ihn ganz tief in meinem Arsch spüren. Und jetzt fi**en sie mich bitte richtig hart.“

Der Doktor fing sofort an, Claudia mit tiefen, harten Stößen zu fi**en. Sie versuchte mit wilden Beckenbewegungen, dem Schwanz entgegenzukommen und ihr Stöhnen wurde immer lauter und lauter. Plötzlich schrie sie laut auf: „Jaaaaaaaa!!!! Mir kommt es!!! Ist das geeeeeeiiiiilllll!!!Oh mein Gott!!!!!!Jaa!!Jaaaaaaaaaaa!!!!!!“
Ihr Körper fing unkontrolliert an zu zucken und aus ihrem Schwänzchen spritzte jede Menge klare Flüssigkeit. Mit jedem Stoß des Doktors wurde mehr und mehr aus dem Schwanz gepumpt. Als der Strom endlich versiegte und auch der Doktor sich tief in ihrem Darm entladen hatte kippte Claudias Kopf nach vorn und sie blieb regungslos auf dem Bock liegen. Doktor Wolke zog seinen schlaffen Schwanz aus ihrem Arsch und Klaus sah, wie sein Sperma langsam aus Claudias gedehntem Arsch rauslief. Marie, die grade in der Hündchenstellung vom Wachmann gevögelt wurde sah das und fing an, das Sperma von Claudias Arsch zu lecken. Dabei stieß sie auch immer wieder ihre Zunge tief in Claudias Darm um möglichst viel davon zu erhaschen. Claudia war inzwischen auch wieder wach geworden und fing bei dieser Behandlung schon wieder an zu stöhnen.

Doktor Hormonius, der schon die ganze Zeit mit steifem Schwanz daneben stand, schob Marie an die Seite und sagte: „Jetzt bin ich aber dran. Wenn ich noch länger zusehen muss, kocht mir der Saft von alleine aus den Eiern.“

Mit diesen Worten rammte er seinen Schwanz mit einem Ruck bis zum Anschlag in Claudias Rosette, die es mit einem tiefen Seufzer kommentierte. Während er begann, Claudia richtig hart durchzuficken, hielt Doktor Wolke seinen spermaverschmierten Schwanz vor Claudias Mund, die natürlich sofort anfing, diesen mit ihrem Mund von den Spermaresten zu säubern. Als Klaus sah, dass Claudia den Schwanz in den Mund nahm, der eben noch in ihrem Arsch gesteckt hatte, schüttelte es ihn vor Ekel, aber er war doch so fasziniert, dass er nicht wegsehen konnte. Komischerweise war kein Kot oder anderer Dreck am Schwanz zu sehen. Das lag bestimmt an den täglichen Einläufen.
Vor allem, weil Claudia so eifrig an dem Schwanz lutschte, dass dieser schon wieder anfing steif zu werden obwohl der grade erst zweimal abgespritzt hat. Unterschwellig geilte ihn das was er hier sah sogar so sehr auf, dass er kurz vorm Abspritzen stand.

Die Herrin und Lady Victoria hatten sich gegenseitig mit Hand und Mund aufgeheizt. Nun wollten sie aber auch endlich ihr Vergnügen und befahlen Klaus, dass er sich auf den Rücken legen sollte. Sofort hatte er die klatschnasse Muschi von Lady Victoria auf dem Mund und er machte sich mit eifrigen Zungenschlägen an die Arbeit. Währenddessen lies sich die Herrin mit ihrer Arschvotze auf seinem Schwanz nieder und bedeutete Doktor Wolke, dass er seinen Schwanz in Ihre fo***e stecken solle. Der lies sich natürlich nicht lange bitten und zog seinen Schwanz aus Claudias Mund um ihn sofort in der heißen fo***e der Herrin zu versenken.

Claudia wollte sich grad beschweren, dass ihr der Schwanz aus dem Mund gezogen wurde, da drückte ihr Marie ihre vollgeschleimte fo***e ins Gesicht und wollte von Claudia gesäubert werden. Die machte sich sogleich mit Feuereifer daran, das Sperma des Wachmanns zusammen mit den Lustsäften von Marie aus der Muschi zu lecken.

Doktor Hormonius hatte inzwischen seinen Rhythmus gefunden und fickte Claudia mit langen, tiefen Stößen in den Arsch. Claudias Schwänzchen wippte wie wild im Takt und es kribbelte schon wieder ganz schön heftig. Claudia hoffte, dass sie noch einen Orgasmus bekam, bevor der Doktor abspritzte. Diesen Gefallen tat er ihr jedoch nicht und pumpte ihr sein Sperma tief in den Darm, kurz bevor Claudia ebenfalls kommen konnte. Claudia stöhnte enttäuscht auf, als der schlaffe Schwanz aus ihrer Arschvotze glitt. Trotzdem leckte sie weiter an der fo***e vor ihrem Gesicht, denn Marie stand ebenfalls kurz vorm Orgasmus. Just in dem Moment drückte der Wachmann seinen Riesenschwanz in Claudias Arsch und fing heftig an zu rammeln. Claudia juchzte erfreut auf und verstärkte sofort ihr Zungenspiel in der nassen fo***e. Der Wachmann rammelte wie ein Karnickel und Claudia, Marie und der Wachmann kamen alle gleichzeitig zum Orgasmus. Völlig erschöpft blieben die Drei liegen, während Doktor Hormonius seinen Schwanz von Lady Victoria säubern lies.

Klaus konnte es kaum glauben, dass selbst Lady Victoria einen Schwanz in den Mund nahm, der eben noch im Arsch von Claudia gesteckt hatte. Lady Victoria blies den Schwanz so gekonnt, dass dieser schon bald wieder seine volle Größe erreicht hatte. Dann bedeutete sie dem Doktor, dass sie seinen Schwanz gern in ihrem Arsch spüren möchte und lehnte sich ein wenig nach vorn gegen ihre Schwester. Nun drückte der Doktor wenige Zentimeter vor Klaus Nase seinen Schwanz gegen die Rosette von Lady Victoria. Fasziniert sah Klaus, wie der Muskel langsam nachgab und der Schwanz im Arsch der Lady verschwand. Hierbei vergaß er fast, dass Lady Victoria von ihm zum Orgasmus geleckt werden wollte. Als der Doktor seinen Schwanz langsam hin und her bewegte, nahm auch Klaus seine Zungenarbeit wieder auf. Auch Doktor Wolke war heftig dabei, die Herrin zu vögeln, die sich im gleichen Rhythmus mit ihrer Rosette auf Klaus gefühllosem Schwanz auf und ab bewegte. Klaus Gedanken fuhren Achterbahn und als Lady Victoria beim Orgasmus seinen Mund mit ihrem Schleim überschwemmte, die Herrin ihren Orgasmus rausschrie und auch die beiden Doktoren ihr Sperma aus den Schwänzen pumpten war es um ihn geschehen. Ohne dass sein Schwanz oder auch sein Arsch stimuliert wurde, pumpten seine Eier das Sperma aus dem Schwanz. In seinem Kopf explodierte ein Feuerwerk an Gefühlen, dass er beim normalen Abspritzen nicht im Entferntesten jemals so empfunden hatte.
Völlig überfordert von all den Gefühlen fing Klaus hemmungslos an zu weinen. Lady Victoria und die Herrin nahmen ihn in den Arm und sagten: „Siehst Du Klaus. So einen Orgasmus kriegt man niemals durch einfaches fi**en. Du hast ihn Dir durch völlige Hingabe verdient. Und das ist es, was Dein zukünftiges Leben als Sklavin bestimmen wird. Völlige Hingabe zu Deiner Herrschaft. Nur wenn Du das Wohl und die Befriedigung Deiner Herrschaft über Deine eigenen Bedürfnisse stellst, wirst Du auch immer wieder solche Gefühle erleben dürfen. Wir werden Dir auf dem Weg dahin sowohl menschlich, als auch medizinisch helfen und Dich in den nächsten Monaten zur perfekten Sklavin ausbilden.“

Klaus sah sie aus verheulten Augen an und ahnte, dass seine schlimmsten Befürchtungen wahr werden würden. Sie wollten aus ihm ein Schwanzmädchen wie Claudia machen. Allerdings schien es Claudia sehr zu gefallen und wie sollte er sich dagegen wehren? Mutlos lies er die Schultern sinken und blickte in die Augen der beiden Schwestern. Dort sah er entgegen seinen Erwartungen keinen Triumph, sondern sehr viel Zärtlichkeit und Mitgefühl. Er spürte, dass es nicht darum ging, ihn zu demütigen, sondern darum ihn seiner wahren Bestimmung zuzuführen. Er senkte den Blick, kniete sich vor die beiden Schwestern und küsste ihnen als als Zeichen seiner Hingabe die Füße.

Claudia, die zwischenzeitlich von Marie losgebunden worden war, lies sich ebenfalls vor den beiden Schwestern auf die Knie sinken und küsste ihnen gleichfalls die Füße. „Danke, dass sie mir einen solchen Hammerorgasmus erlaubt haben. Es ist unglaublich, was man für Gefühle haben kann, obwohl niemand Deinen Schwanz auch nur anrührt. Ich danke Ihnen tausendmal.“

Die Herrin sah sie streng an und sagte: „Du kannst von Glück sagen, dass unsere Doktoren und auch wir so geil waren. Ansonsten hättest Du noch einen weiteren Tag in Deiner Folterkammer geschmort. Und denk daran, dass Du bei der kleinsten Verfehlung wieder bestraft wirst. Und wann Du dann wieder einen Orgasmus haben darfst steht in den Sternen.
Nun geh mit Klaus unter die Dusche und wascht Euch gründlich. Danach fesselst Du ihn wieder an das Gestell und gehst in Dein Zimmer.“

....to be continued



**Hinweise, Kritik und Vorschläge sind erwünscht und willkommen.

LG

pmj70


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Herrin_nadine Volljährigkeit geprüft
Sklavenhalterin

Baden-Württemberg


gib jedem menschen seine würde

Beiträge: 7270

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:18.11.10 14:44 IP: gespeichert Moderator melden


hallo pmj70,

da haben sie alle ihrer lust freien lauf gelassen und das sperma ist in strömen geflossen.

das richtige feuerwerk hast du gezündet vor deiner langen pause. bitte nicht so lange machen. bin regelrecht süchtig nach neuem lesefutter. danke fürs schreiben


dominante grüße von
Herrin Nadine

sucht die nicht vorhandenen igel in der kondomfabrik

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
paul_s
Fachmann

Wien und Umgebung


Lebe heute, morgen kann es zu spät sein ;-)

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:14.12.10 12:55 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo, pmj70!!

Hast du eventuell wieder ein Kapitelchen fertig *vorsichtiganfrag*

Ich bin mir sicher, dass nicht nur Herrin_nadine "regelrecht süchtig nach neuem Lesefutter" ist... (Übrigens bin ich auch schon ziemlich heftig von dieser Sucht befallen...)

Also lass uns bitte nicht soooo lange warten.

Vielen Dank auch von meiner Seite fürs Schreiben solch einer tollen Story

LG
paul_s
ergebener sklave von Ladymina
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SklavePascha Volljährigkeit geprüft
Fachmann

Bad Berleburg


keusch und devot!

Beiträge: 73

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:15.01.11 15:58 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo PMJ,
gierig habe ich Deine Geschichte "verschlungen"!!
Oh, wann schreibst Du bitte weiter?

Lieben Gruß
TSPetra
es ist ein schönes Gefühl so leben zu können, wie man fühlt!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Dodi und nicht 0815 Volljährigkeit geprüft
Fachmann

OWL




Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:28.12.12 19:59 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo pmj70,

sehr spannenden Story, wann geht sie weiter ?

LG
Dodi
Dodi und nicht 0815
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
oliviasklavin_tv Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

allgäu


lebe dein leben

Beiträge: 133

Geschlecht:
User ist offline
sklavinolivia  
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:30.12.12 11:31 IP: gespeichert Moderator melden


Hallöchen pmj70!
Wann geht es mit dieser geilen Story weiter. Als ich diese nun in einem Stück verschlungen habe, wurde es doch bei mir im Käfig(60 Tage nun verschlossen) seeeehr eng und schmerzhaft.

Du hast alles so bildlich dargestellt und man möchte doch manchmal selbst so etwas erleben. Bitte Bitte schreib so schnell als möglich weiter!

Mit keuschen Grüßen

Olivia

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
latexleder
Fachmann

Winterthur (Schweiz)


eng ist und macht geil

Beiträge: 68

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:31.12.12 06:41 IP: gespeichert Moderator melden


ist wirklich schade dasss die geschichte nicht weiter geht

aber so wie es aussieht ist es so wenn ich aufs Datum schaue vom letzten pos
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sommerwind
Freak

Hessen




Beiträge: 113

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:07.01.13 12:00 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
ist wirklich schade dasss die geschichte nicht weiter geht

aber so wie es aussieht ist es so wenn ich aufs Datum schaue vom letzten pos


Das finde ich auch, Schade das eine so schöne hier endet
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Sommerwind
Freak

Hessen




Beiträge: 113

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Vom Macho zur Sklavin Datum:07.01.13 12:05 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
ist wirklich schade dasss die geschichte nicht weiter geht

aber so wie es aussieht ist es so wenn ich aufs Datum schaue vom letzten pos


Das finde ich auch, Schade das eine so schöne hier endet


Sorry habe mich verschrieben!
Das finde ich auch, Schade das eine so schöne Geschichte hier endet.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(5) «1 2 3 4 [5] »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.07 sec davon SQL: 0.05 sec.