Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout


Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Restriktive Foren Willkommen Gast


Live Diskutieren, auch das ist möglich, hier ist unser Chatraum

  Restriktive Foren
  General-Board (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Umfrage
Welche Avatare sind für Eure FRAU OK?
Meine Frau will nicht mit aufgespießten Tschaschlik-Penissen diskutieren!
60.00%
60.00% [ 24 ]
Zeigt her Euer Grillgut, Hauptsache verschlossen.
40.00%
40.00% [ 16 ]
Stimmen insgesamt: 40
Umfrageende:
30.04.16 11:27
Aktuelle Ergebnisse anzeigen

 Autor Eintrag
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 10:27 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forum!

Ab und an räume ich die Duplikate aus der Avatar-Sammlung, so auch heute mal wieder. Dabei drängte sich mir der eklatante Mangel an Einfallsreichtum auf, was die Motiv-Wahl angeht. Mit Abstand das beliebteste Konterfei sind Variationen von Penissen in allerlei Schellen verschlossen:



Zur Abgrenzung hier ein paar andere Bilder, wie man seine Keuschheit dokumentieren könnte: Ein Detail, etwas Bauchnabel, oder bis runter zum Knie, mit Strümpfen, Windeln, Händen, ... Wenn das Bild also etwas ästhetisch oder zumindest nicht so plakativ als frontale Großaufnahme rüberkommt:



Ja, wir sind das KGForum. Wo wenn nicht hier kann man sich verschlossen zeigen? Ihr dürft und sollt auch weiterhin Fotos in Euren Themen einstellen. Aber muss das ausgerechnet als Avatar verwendet werden? Reduziert Ihr Euch wirklich nur auf das eine Teil? Ist es wirklich passend, in jedwede Diskussion reinzuplatzen und als erstes die Hose runterzuziehen und den Schniedel zu präsentieren? Egal, ob es jetzt gerade um das emotionale Gefühlschaos einer betrogenen Ehefrau, das Lob unter einer Geschichte oder den Tod eines Forums-Mitglieds geht: Überall springt zuerst das Bildchen ins Auge.

Entscheiden Sie bitte jetzt.
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
SCHWESTER ANNIKA
Stamm-Gast

Austria


alles bleibt besser

Beiträge: 211

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 11:00 IP: gespeichert Moderator melden


Ich finde auch, dass Man(n)sein Anhängsel nicht immer und überall präsentieren muss. Jeder weiß, dass an dem Ding auch ein Mann hängt. Ist das wirklich so schön?
Wie ´arm´ manche doch sind...
Wenigstens kann man so nie vergessen, dass man noch Shrimps kaufen muss.
Gruß Schwester Annika
gerne trage ich eine Krankenschwestern-Diensttracht
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
M.J.
Stamm-Gast

Berlin


Lebe deinen Traum.

Beiträge: 653

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 12:01 IP: gespeichert Moderator melden


Reduziert man das Thema nur auf oben gestartete Umfrage, möchte ich auch lieber ein anderes Bild von MitdiskutantInnen vor Augen haben, jedenfalls keine Hotdogs. Hotdogs - Da gehe ich lieber zum Hotdog-Verkäufer meines Vertrauens an den Alex oder in ein schwedisches Möbelhaus....

Bilder zum Thema dann doch lieber nur in den entsprechenden Threads und Avatarbilder nur in der Form, daß ein Forumsmitglied ein anderes für voll nehmen kann - und noch viel wichtiger - neugierig auf die Person und Meinung ist.
Diese und nur diese Intention sollte ein Avatarbild haben.

M.J.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 804

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 15:34 IP: gespeichert Moderator melden


Hm du fragst hier aber Explizit nur die Frauen nicht die Männer im Forum. *grins*

Zumindest in der Umfrage aber egal.

Ja so mache Avatare sind auch für mich nun ja ähm ziemlich daneben, Sch**** als Avatar finde ich net so Dolle, man will sich einen Beitrag durch Lesen und Zack als erstes Blitzt einem ein Glied entgegen. Wenn ich Schw**** sehen will brauche ich dazu keine Avatare da gibt es genug Bilder und Videos für *smile*

Ich weiß nicht ob mein Avatar die Ästhetik die hier gefordert wird Erfüllt, nun ja man sieht zumindest keine Intimen Details.

Ich finde auch das man da was ändern sollte, man kann auch einen Sch**** schön in Szene setzen ohne das gleich so so "Primitiv" ausschaut.

Gruß Der RicoSubVonLadyS
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seid 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bound-n-hit
Freak

München


Bound-n-Hit.com - Der BDSM-Podcast

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 16:15 IP: gespeichert Moderator melden


Höhö.

Männer sind allgemein gesehen sehr stolz auf ihren Lümmel.

Klein? Krumm? Hässlich? Verfärbt? Wunderschön? Scheißegal, er wird immer und überall präsentiert.

Ich muss da immer an das Lied "Dickpick" von der Kebekus denken. Muss ich ja schon wieder kichern, weil das so wahr ist. Man unterhält sich mit einem Mann über den letzten Urlaub, er sagt er hat tolle Fotos davon und schickt ein Foto von seinem Luller im Hotelzimmer.

Wow. Ja. Beeindruckend.

Für mich sehen Schwänze alle gleich aus, beeindrucken mich null.

Aber die Männer geben sehr viel auf das Gehänge. Man kann sie natürlich im Glauben lassen, das ihr Penis das schönste Glied der Welt ist und ihre umfangreiche Galerie von hart, Halbmast und schlaff wirklich beeindruckend und wunderschön ist oder die Wahrheit sagen.

Frauen, die überall nur Schwänze sehen und keine echten Menschen hinter dem Forum werden sich wohl kaum anmelden.

Thats it. Ich würde auch sagen: Macht mal kreativ, Jungs, dann verirren sich auch ein paar Weibchen :) Oder wollt ihr für immer unter Dickpicanhängern diskutieren? ;)
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

Alles zum Thema Keuschhaltung erfährst Du hier: http://www.bound-n-hit.com/?s=keuschhaltung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
MarioImLookerVolljährigkeit geprüft
Fachmann

Schweiz




Beiträge: 52

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 16:43 IP: gespeichert Moderator melden


Bin ja schon mal ein bischen stolz, gehört mein Bildchen in die Liste der positiven Ausnahmen ;-)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
erotic lover
Stamm-Gast

Norddeutschland


aus allem das beste machen

Beiträge: 357

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 16:49 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Höhö.

Männer sind allgemein gesehen sehr stolz auf ihren Lümmel.
Thats it. Ich würde auch sagen: Macht mal kreativ, Jungs, dann verirren sich auch ein paar Weibchen :) Oder wollt ihr für immer unter Dickpicanhängern diskutieren? ;)

Für Frauen ist es aber egal ob Männer einen Lümmel haben oder nicht.
Und es ist egal ob wir kreativ sind oder nicht.
Frauen verirren sich nicht.

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von erotic lover am 21.03.16 um 16:52 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
bound-n-hit
Freak

München


Bound-n-Hit.com - Der BDSM-Podcast

Beiträge: 117

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 17:07 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Höhö.

Männer sind allgemein gesehen sehr stolz auf ihren Lümmel.
Thats it. Ich würde auch sagen: Macht mal kreativ, Jungs, dann verirren sich auch ein paar Weibchen :) Oder wollt ihr für immer unter Dickpicanhängern diskutieren? ;)

Für Frauen ist es aber egal ob Männer einen Lümmel haben oder nicht.
Und es ist egal ob wir kreativ sind oder nicht.
Frauen verirren sich nicht.


Aha, und wie kommst Du zu dieser These? Oder ist das nur ein allgemeines in den Raumgewerfe aufgrund Erfahrungen und "ich stecke mal alle nicht-Penis-Träger in eine Schublade"?
Herzliche Grüße von Julina
Betreiber des BDSM-Podcast "Bound-n-Hit"

Alles zum Thema Keuschhaltung erfährst Du hier: http://www.bound-n-hit.com/?s=keuschhaltung
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
gut verschlossen
Einsteiger

Landsberg


für das Leben

Beiträge: 18

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 17:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hm, da hat sich meine Herrin solch Mühe gemacht, dass Vogel-im-Käfig-Bild zu fotografieren und gestalterisch aufzupeppen. Aber die Kritik ist auch nicht von der Hand zu weisen. Sieht eh alles fast gleich aus. Sorry Jungs, ist so. Also habe ich mir als braver Subbie Gedanken gemacht und was Neues für mein Avatar entworfen. Meine Herrin findet es gut.
Ich stelle es als mein Avatarbild hier ein und auch zur Diskussion. Hoffentlich ist vor mir keiner hier auf die gestalterische Idee gekommen.
Grüße von gut verschlossen


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
erotic lover
Stamm-Gast

Norddeutschland


aus allem das beste machen

Beiträge: 357

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 17:20 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Zitat
Zitat
Höhö.

Männer sind allgemein gesehen sehr stolz auf ihren Lümmel.
Thats it. Ich würde auch sagen: Macht mal kreativ, Jungs, dann verirren sich auch ein paar Weibchen :) Oder wollt ihr für immer unter Dickpicanhängern diskutieren? ;)

Für Frauen ist es aber egal ob Männer einen Lümmel haben oder nicht.
Und es ist egal ob wir kreativ sind oder nicht.
Frauen verirren sich nicht.


Aha, und wie kommst Du zu dieser These? Oder ist das nur ein allgemeines in den Raumgewerfe aufgrund Erfahrungen und "ich stecke mal alle nicht-Penis-Träger in eine Schublade"?

Eigene Erfahrung, gell
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
private_lockVolljährigkeit geprüft
Staff-Member

Braunschweig


Jedes Schloss ist ein Meta-Konsens!

Beiträge: 3113

Geschlecht:
User ist offline

206318797  206318797  206318797  206318797  private_lock  
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 17:24 IP: gespeichert Moderator melden


@Julina

EL meinte bestimmt, dass Frauen im Gegensatz zu Männern nach dem Weg fragen :-)

@Rico

Es war eine bewusste Provokation, dass sich die Betroffenen bei Beantwortung der Frage ihre Liebste vorstellen sollen. Denn gerade die Avatare wurden schon einige Male angemosert, wenn man denn nach dem Missverhältnis der Geschlechter fragt.

@ll

Sorry, ich wollte niemanden an den Pranger stellen. Bislang gab es einfach keine Regelung, also eigentlich alles erlaubt bis auf 45° Regel. Es muss sich daher niemand rechtfertigen, warum er so ein Bild gewählt hat, es sei denn, er möchte das auch in Zukunft behalten.

LG
private_lock
private_lock Les 3 côtés d'un SwItCh: TOP & sub

KGForum im Firefox

Infos zum Forum: Einführung - FAQ - Hilfestellung von A bis Z
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
M.J.
Stamm-Gast

Berlin


Lebe deinen Traum.

Beiträge: 653

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 18:04 IP: gespeichert Moderator melden


Ich bin mit meinen bisher unausgeschriebenen Gedanken vorhin schon weiter vorausgeeilt.

Die Frage ist doch: Wieso diese Umfrage????

Hier geht es letztlich darum, langsam vor- und den Weg zu bereiten, daß diese Art der Avatarbildchen hier verschwinden.

Allerdings sind wir hier die restriktiven Foren, mit dem Haupt-Thema KG.

Von daher ist es naheliegend, äh -hängend, daß solche Avatarbilder ausgewählt werden.

Die Frage wird sein, ob es zukünftig noch möglich sein, ein solches Avatarbild auszuwählen.
Und wie wird mit den vorhandenen verfahren? Haben sie Bestandsschutz? Und wenn ja, wie lange?

Es wäre ein sehr edler Zug von den "Mitgliedern" mit Avatarbild von ihrem besten Stück samt gewähltem KG, freiwillig das Bild auszuwechseln.

So besteht wenigstens die Chance, den Tag X noch etwas hinauszuzögern, ab dem ein solches Avatarbildchen umgehend wieder gelöscht wird.

Denn hier greift niemand gern regulierend ein.

Für die eigene Partnerin/Frau oder auch dem Partner macht man das ja sogar noch recht gern, wenn von dort ein dezenter Hinweis kommt.

Das sind für mich die Hintergedanken dieser Umfrage.

M.J.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Blitz
KG-Träger

31***




Beiträge: 92

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 19:11 IP: gespeichert Moderator melden


Meine Dame sagt JA
Das ist doch Sinn der Sache
Blitz
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Single
Stamm-Gast

Wien




Beiträge: 632

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 22:13 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Aber muss das ausgerechnet als Avatar verwendet werden?

Muss überhaupt ein Avatar verwendet werden? Ich finde Avatare überflüssig. Wer einen halbwegs eindeutigen Usernamen gewählt hat (also nicht Keuschling oder Locked123), braucht nicht zusätzlich ein Bild als Erkennungsmerkmal.

Du bist ein Beispiel für jemanden, der einen nichtssagenden Usernamen mit einem einzigartigen Avatar kompensiert. Für mich bist du der Moderator mit dem Safe, deinen Usernamen beachte ich gar nicht.

Aber im Grunde sollte ein Avatar etwas mit dem User zu tun haben. Ich könnte ein Foto von der Golden Gate Bridge als Avatar nehmen, der nächste nimmt ein Foto von einem Axolotl, und wieder ein anderer zeichnet sich ein Siebeneck als Avatar. Genausogut könnten wir wie auf github.com die Avatare mit Zufallsgenerator zuweisen.

Aber noch schlimmer finde ich es, wenn sich Leute einen Avatar nehmen, der nicht nur nichts mit ihnen selber zu tun hat, sondern sogar auf eine andere Person hindeutet. Z.B. habe ich hier schon Leute erlebt, die sich einen fremden Avatar zu eigen machen, oder die ein männliches Geschlecht angeben und als Avatar ein Frauenfoto verwenden. Wenn die schon in ihrem Benutzerbild lügen, wie glaubwürdig sind dann ihre Beiträge?

Penis mit Keuschheitsvorrichtung finde ich als Avatar ok, denn diese ist in vielen Diskussionen von Interesse. Immer wieder wird gefragt: Welchen KG verwendest du denn, wie schaut der aus... Na wenn der schon am Avatar zu sehen ist, dann erübrigen sich viele dieser Fragen. Dass manche nun schreiben, dass sie den Anblick nicht ertragen können, verwundert mich schon sehr. Wenn sie von Penissen und Keuschheitsgürtels nichts sehen wollen, wollen sie wahrscheinlich auch nichts lesen, und warum sind sie dann überhaupt in diesem Forum? Verklickt? Oder ist Pornojäger Humer wiederauferstanden?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
pardofelis
Stamm-Gast

Meck-Pom


Gehorsam benötigt keine Gewalt

Beiträge: 314

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 22:26 IP: gespeichert Moderator melden


Ob nun hocherotisch, oder billig; ob Foto oder Zeichnung?
Ich hab so oft probiert meinen Avatar zu finden, das mich diese Diskussion eigentlich nur nervt.

Und nein, ich werde nicht an einem HTML-Kurs teilnehmen,
nur um eventuell nach Stunden des Suchens entnervt aufzugeben.

Ich freu mich eigentlich nur für die jenigen, die "ihr" Bildchen gefunden haben.


pardofelis
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
kedo
Sklave



sklave von Yaguar

Beiträge: 1423

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 23:20 IP: gespeichert Moderator melden


ich habe wahrscheinlich tausende an ***bildern machen müssen, für Herrin als beweisbild, mit zeitstempel und allem.
sonst hat die aber niemand zu gesicht bekommen.

mir würde es nicht in den sinn kommen ein einzelnes körperteil hier als bild einzustellen, mich stören die angesprochenen avatare aber auch nicht. so tolerant bin ich dann doch.

ach so, mein avatar, der von anbeginn hier, hat eine persönliche bedeutung, auch wenn ich ihn nur aus dem "fundus" entnommen habe.
beste grüße, kedo

________________________________________

"der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann" francis picabia
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
dragoniaVolljährigkeit geprüft
KG-Träger



meine neugier bestraft mich!

Beiträge: 713

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:21.03.16 23:37 IP: gespeichert Moderator melden


mein laptop steht am erweiterten küchen- bzw. esszimmertisch. und wenn die jungs an diesem sitzen kann ich im forum nicht lesen, da die avatare dafür nicht passend sind.
würde mir ein bereinigtes forum wünschen.
cu dragonia, sub von kh lady_max
ich brauch keinen sex, mich fi**t das leben jeden tag. :)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
folssomVolljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger



Lieber durch Wahrheit unbeliebt, als durch Schleimerei beliebt

Beiträge: 1921

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:22.03.16 00:36 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo dragonia,
Zitat

mein laptop steht am erweiterten küchen- bzw. esszimmertisch. und wenn die jungs an diesem sitzen kann ich im forum nicht lesen, da die avatare dafür nicht passend sind.

-ist es zuviel verlangt, den Laptop an anderer Stelle zu platzieren?
-ist es zuviel verlangt, im beisein minderjähriger Kinder auf das lesen in diesem Forum zu verzichten?

Mir ist beim lesen deines Beitrags gerade nicht zum lachen zu Mute.

Zitat

würde mir ein bereinigtes forum wünschen.

Ich würde mir mehr Verantwortungsbewusstsein gegenüber deinen Kindern wünschen.

Freundl. Gruß
Sarah
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Redeagle
Sklave/KG-Träger

Ulm




Beiträge: 303

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:22.03.16 06:50 IP: gespeichert Moderator melden


Umfragen sind ja wichtig und auf die eine oder andere Art manchmal auch förderlich.

Aber , wenn eine Umfrage ins Leben gerufen wird , dann sollte man doch darauf achten und eine neutrale Auswahlmöglichkeit mit einbauen.
Wie z.B. mir egal!

Nichts desto trotz kann ich dein Anliegen verstehen.

Bei vielen Avatars habe ich mich schon lang gefragt , ob das überhaupt so gedacht oder gewünscht wird.

Ich sehe in deinen Avatar-Beispielen nur die Einfallslosigkeit und die Reduzierung des männlichen Verstandes auf das Wesentliche! ;)

Ich wäre für eine sofortige Löschung/Deaktivierung dieser plumpen Avatare.

Gut meines ist ebenfalls total plump, aber irgendwie angenehmer, als diverse andere.

So und nun steinigt mich!
Feuer frei!


E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
husband closed
KG-Träger



Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen!

Beiträge: 61

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Avatar Bildchen - Wer redet gern mit Hotdogs und Presswürstchen? Datum:22.03.16 08:37 IP: gespeichert Moderator melden


Ich würde es auch begrüßen wenn die Bilder dezenter wären, weniger Fleisch mehr Erotik.

Wobei das neue Probleme aufwirft z.B. wer das bewertet. Dann vielleicht lieber doch ganz darauf verzichten. Benutzername und Avatar sind ja eh redundant
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht ändern Nachricht löschen
Seiten(3) «[1] 2 3 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2017

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.06 sec davon SQL: 0.01 sec.