Restriktive Foren
Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage

HomeRegistrierenHilfeLogout
Willkommen Gast

Live Diskutieren in unseren KGforum-Chatraum(Rocketchat)
  Restriktive Foren
  Windel-Fetisch (Moderatoren: Johni, Staff-Member)
  Klinik Windeln und KG
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  Klinik Windeln und KG Datum:23.03.14 18:07 IP: gespeichert Moderator melden


Ein allererster Versuch...

Rechtschreibfehler sind Apsicht! Wie Ostereier, werd sie findet darf sie behalten...

Für das Kopfkino….
Der Unfall:
Im Auftrag meiner lieben Frau (und Schlüsselbesitzerin) musste ich am Sonntag im Garten einen alten Kirschbaum zurückschneiden. Dummerweise brach der Ast, an dem ich die Leiter angestellt habe ohne Vorwarnung ab, kaum dass ich oben war.

Man, tat das weh… im Lendenbereich, Gottseidank waren Gefühl und Bewegung in den Beinen noch vorhanden, aber ich hatte echt Angst dass sich das ändert. Sybille war arbeiten, die Kids (in der Schule... quatsch, Sonntag!) bei der Oma, und sonst auch keiner da. Also habe ich Syb in der Klinik angerufen und berichtet was passiert ist.

„Bleib da liegen wo du liegst, ich kümmere mich um alles!“ „Aber ich komme doch nicht mal an den Notschlüssel!“ „Was war an „Bleib liegen, ich kümmere mich“ nicht zu verstehen? Ich ruf‘ Dich gleich wieder an, mein Schatz!“ dann legte sie auf.

Nach einer Ewigkeit von ungefähr drei Minuten war sie wieder am Handy. „So, der NAW(*1) kommt, die Leitstelle bestand auf den Notarzt, und bringt dich zu Rü, der weiß Bescheid und kommt in seine Klinik, ich komme dahin, sobald ich kann, mach Dir keine Sorgen!“

Also, es ging mit dem Notarztwagen zur kleinen Privatklinik von meinem Schwager und Studienfreund Rüdiger, Gott sei Dank kannte ich den jungen Notarzt, und konnte ihn überzeugen, dass eine genaue Untersuchung jetzt nicht nötig sei, ich hätte es soweit möglich schon selbst getan, und bis auf die starken Schmerzen im Rücken sei alles gut. (Ich hätte mich darauf niemals eingelassen, aber manchmal hat ein etwas unerfahrener Kollege aus Vorteile).

Rüdiger kam allein zu mir in den Aufnahmeraum seiner Klinik „Was machst Du denn für einen Unsinn, für das Handwerkliche bin doch ich zuständig! Und wer soll jetzt die Narkosen für meine OP’s morgen machen?“ „Hm, wenn Du so gut bist, wie alle glauben, wirst Du mich schon fit machen für morgen, und sorry, dass ich Euren heiligen Sonntag störe!“

Rü war mit meiner Schwester Steffi glücklich verheiratet, die turteln nach 10Jahren immer noch „Lass mal, ich habe eben mit Syb gesprochen, die hat morgen eh frei und vertritt Dich, alles OK, so jetzt mal zu Dir, Beine kannst Du bewegen, Gefühl ist auch da?“ „Ja, alles Gut, nur der Rücken tat höllisch weh, aber nach dem Fenta-Schuß vom Notarzt ist es deutlich besser“ „Ok, dann runter mit den Klamotten und rein ins Hemdchen, aber Du bleibst liegen, wir machen das alles“

Wir? Oh Gott. „Äh, Rü“ „Ruhe jetzt!“ dann ging er an die Sprechanlage „Schwester Stefanie, sofort in den Aufnahmeraum“ sagte er in scharfen Worten. Hm eine Schwester Stefanie kenne ich gar nicht bei Rü und diesen Ton auch nicht. „Muss das sein, dass auch noch ‚ne neue Mitarbeiterin am Sonntag wegen mir hier ist?
Mach’s doch allein“ „Ruhe jetzt, hatte ich gesagt, und lass Dich überraschen!“ „Jawohl, Herr Doktor“ tönte es aus dem Lautsprecher, und die Stimme kam mir bekannt vor. Die Tür ging auf, uns Schwester Stefanie kam herein.

Schwester Fr. Dr. jur. Stefanie S., Rü’s Frau, meine Schwester. „Herr Doktor, ich dachte Sie wären lieber mit diesem Patienten allein, entschuldigen Sie bitte“ „Nicht denken, arbeiten Schwester!“ Ich verstand nur Bahnhof, und jetzt würde auch noch meine kleine Schwester von meinem Geheimnis erfahren.
„Hallo Steff, Rü, bitte ich will Dich kurz allein sprechen, Sorry Steff!“ „Wieso?“ gab’s da ein Lächeln? „Ich habe vor meiner Lernschwester keine Geheimnisse!“ „Aber ich!“ „Du? Du bist Patient, die haben gar keine Geheimnisse!“ „Ich schon, und was soll das mit der Lernschwester?“ „Ein Geheimnis“ sagten beide wie aus einem Mund und sahen sich verliebt an.
„Mir geht es schon gut“ versuchte ich „Ich stehe jetzt auf, und gehe nach Hause, ist sicher nur ‚ne Prellung!“ „Oh nein, das wird nichts! Ich traue Dir nicht zu, vernünftig genug mit Deinem Rücken zu sein, also bleibst Du mindestens bis Morgen hier! Syb bat extra darum, sie will Dir noch Sachen bringen, obwohl, eigentlich haben wir alles was Du brauchst.
Schwester Stefanie, Sie bereiten das Zimmer sechs vor!“ „Gerne, Herr Doktor, vollständig?“ „Hätte ich halb gewollt, hätte ich halb gesagt, Dumme Gans!“ „Steffi spielte die traurige gescholtene und verschwand“
„Was war denn das?“ fragte ich „Ein Spiel, welches wir gerne am Wochenende spielen“ lächelte Rü. „So jetzt aber weiter“

„Rü, ich muss Dir was sagen!“ „Hat das mit dem Unfall zu tun? Sonst will ich es nicht hören!“ „Nein, nicht mit dem Unfall, aber..“ „Ruhe! Hab ich gesagt“ Und dann kam was kommen musste, er setzte die Schere an meiner Shorts an, meine Hände gingen dazwischen. „Was soll denn das? Reicht der Rücken nicht, soll ich auch noch in die Hand schneiden, oder was, Hände neben den Kopf, und da liegen lassen, sonst mache ich die fest!“
Ups, so kannte ich Rüdiger gar nicht, die Hose viel ab, und Rü sah lächelnd auf meinen gefesselten Freund, „Ungefähr so meinte ich das mit dem Festmachen!“ lachte er.

Man war das Peinlich „Dreh das Schloss einfach ab, der Kunstoffbolzen bricht, und der kostet fast nix.“ „Soweit kommt’s noch, kaum bist Du dann allein, und Du lässt diese Gelegenheit garantiert nicht ungenutzt verstreichen, dafür kenne ich Dich lange genug. Und den Ärger mit Syb willst weder Du noch Ich, oder?“ „Wie soll das denn gehen? Mach das Ding ab, oder ich mache es selbst!“ „Hände weg! Letzte Warnung!
Also, geht’s zum Röntgen, und dann sehen wir uns wieder! Und lass Die Finger weg!“
Er brachte mich selbst zum Röntgen, und da am Sonntag keiner von den RTA(*2) da war, bediente er den CT(*3) allein. Die Untersuchung dauerte 5min.
Die Diagnose war keine Katastrophe, aber auch nicht so schön. „Die Querfortsätze li von LWK(*4) 3 bis 5 sind ab, und der Beckenkamm rechts. Nix schlimmes, aber schmerzhaft. Bettruhe für 5Tage, dann langsames Training. Also bleibst Du länger hier!“

„Und jetzt wieder in den Aufnahmeraum Katheter legen“
„Eigentlich nehme ich zum DK(*5) ja Xylocaingel(*6).. Hm. Ich glaub jetzt nehm‘ ich einfaches Gleitgel“ „Untersteh Dich“ sagte ich in Panik. „Scherz!“; und in die Sprechanlage: „Schwester Stefanie, wenn Sie endlich mit dem Zimmer sechs fertig sind, würde ich gern hier weitermachen, also Hopp Hopp, und bringen Sie das Katheterset mit.“

„Rü, nicht auch noch Steffi, bitte!“ „Warum, die muss lernen!“ „Aber den Katheter legst Du!“ „Klar, bist ja Privatpatient“ „Rü, mir ist das Peinlich, lass doch bitte Steff daraus!“ „Nee, nee, ich habe mit Syb gesprochen, alles ist gut so.“

Wann soll das den gewesen sein? „Mit Syb? Wann denn, eben? In der Miniute?“ „Nein, vor einigen Monaten, als Du Sie gebeten hast die Schlüssel zu nehmen, ist sie zu mir gekommen, und hat sich ausgesprochen. Sie weiß ja, dass ich zu solchen Spielchen neige, und Du weißt das ja auch!“ „Das hätte Sie mir sagen sollen!“ „Warum, Du hast die Kontrolle über eure Sexualität doch freiwillig in ihre Hände gelegt, von Vertrauen ja, aber Mitspracherecht war da doch keine Rede mehr.“ Junge, der saß, aber eigentlich: „OK, wenn das so ist, auch gut, vertrauen tu‘ ich Ihr grenzenlos“ „Ja, das sehe ich, und Ihr scheint mir auch endlich wieder wie ein liebendes Paar!“
„Jep, nicht mehr durch Selbstbedienung befriedigt zu werden, Fremd gegangen bin ich ja nie, also jedenfalls nur in der Fantasie sorgt doch für deutliche sexuelle Attraktivität der Schlüsselhalterin“ grins „ Die war uns wohl im Alltagstrott verloren gegangen. Selbst in meinen Fantasien taucht fast nur noch Syb auf.“

Dann wurde dieses Intim Gespräch unter alten sehr guten Freunden durch Steff beendet. „Herr Doktor, das Zimmer ist fertig, und hier das Set“ dann sah sie auf meinen Schritt. „Mann, du bist ja untenrum so nackt und Haarlos wie früher!“ auf den Käfig ging sie gar nicht ein. „Steff, das ist mir Peinlich!“ „Quatsch, Peinlich“ sagte Rü, „und für Patienten ist das immer noch Schwester oder Schülerin Stefanie, nicht einfach Stefanie oder gar Steff, wir wollen doch nicht aus der Rolle fallen, oder?“
„Kurz Spielstopp“ sagte Steff. „Alex, wirst Du es ertragen, dass ich dabei bin? Ich wusste es eh schon, und wie Du siehst, spielen wir auch.“ Sie hob ihren Rock an, darunter konnte ich ein dickes Polster zwischen ihren Beinen erkennen. „Eine Pampers“ „Ja“ sagte Rü und schlug ihr mit der flachen Hand kräftig auf dem Po „Bopp“. „Danke Herr Doktor“ lachte Steff.
„Äh, Rü, warum der DK, braucht’s den denn unbedingt?“ „Doofe Frage, nein natürlich nicht, aber die Pflege wird viel einfacher, und außerdem kann Syb nachher einfach aufschließen und den Käfig mit nehmen.“ „Ok, aber mit den Händen komme ich dann dran“ lächelte ich. „Abwarten“ sagte Steff, und mein Lächeln verschwand.

Nachdem Rü meinen kleinen gefangenen Freund mit Tupfer und Spülspritzte ausreichend desinfiziert hatte, kam noch eine Spritze betäubendes Gleitgel in die Eichel, und dann der Katheter hinterher. „Du kennst das, wenn das Gefühl kommt Pipi machen zu müssen, nachgeben, jetzt“ „Ah, gar nicht so leicht“ „Schon passiert, gut kein Blut im Pipi, Schülerin, den Beutel, wenn‘s geht gleich!“ „Sehr wohl Herr Doktor“ Steff ließ den Beutel, ich glaube absichtlich, auf den Boden fallen. „Ups“ sagte sie, und sah auf den Boden. „Dummes, dummes Ding!“ schimpfte Rü, „Hol sofort einen neuen!“
Nachdem der neue Beutel an meinem Katheter fest war drehte er sich zu Steff.
„Umdrehen, Rock hoch, Pampers runter!“ Steff wurde blass, „Hier?“ „Hab ich draußen gesagt, Alex muss das auch ertragen!“ Sie tat wie befohlen, und Rü gab ihr 5 kräftige aber liebevolle Spanks auf den Po. „So, das war dein Lohn bisher für heute, mal sehen was Du Huhn Dir noch so verdienst“ „Danke, vielen Dank für die Erziehung, Herr Doktor“ spielte Steff ihre Rolle.

„So, jetzt bringe den Patienten in sein Zimmer“ „Jawohl“ Patsch, auf den Windelpo „Jawohl, was?“ „Jawohl, Herr Doktor“ sagte die Schülerin kleinlaut und lächelte mich dabei glücklich an. Dann brachten Sie mich in Zimmer Sechs. An der Tür war ein großes Schild „ISOLATION!!“ Zutritt ausnahmslos nur für den Chef, und Gräfin Dr. S. v. Hohenalp !!

Das alte Spiel: Rü ist ein sehr entfernt Verwandter von uns, aus dem Hause Hohenalp-Renz, wir sind Hohenalp-Breit. Vor dem Studium kannten wir uns nicht, aber bei den Namen ließen sich Verwechselungen trotzdem ich 2 Semester vor ihm war, nicht vermeiden. Weil Steff und Syb durch ihre Hochzeit nur Renz und Breit tauschten, und aus Prinzessinnen Gräfinnen wurden, gibt es jetzt 2 Gräfin Dr. S. v. Hohenalp. Also wird mich Syb trotz der „Isolation“ wohl besuchen dürfen.

Was das ganze sollte? Keine Ahnung. Im Zimmer stand ein modernes Krankenbett, ein riesiger Fernseher war an der Wand montiert und unter der Decke hing eine Kamera. „Deshalb das Abwarten eben, Ihr werdet mich beobachten und sehen wenn ich anfange zu spielen!“ sagte ich und zeigte auf die Kamera.
„Auch dass, aber da wären wir vielleicht zu langsam, außerdem gibt die Kamera ein Tonsignal ab, sobald sie eingeschaltet wird, und nach 1 min geht sie eh aus, Privatsphäre! Du merkst also, wann wir gucken“ sagte Steff, „und ich wiederhole, lass Dich überraschen“

„Was ist denn das nun wieder, Schülerin, das Bett ist nicht so vorbereitet wie ich es erwartet hätte!“ Schimpfte der Herr Doktor.
„Eure Durchlaucht“ sie knickste vor Rü, „ich glaube, seine Durchlaucht“ sie knickste vor mir „würden es genießen, die Bettbereitung beobachten zu können“ „Dann Los, Stefanie“ Sie ging in das Bad.

Und dann kam Steff und legte eine Wäschesack auf einen Stuhl. Sie nahm etwas heraus: „Das ist ein BaGu, den mache ich jetzt am Bett fest, später mache ich Dich dann im Bagu fest, ungefähr so:“ und dann legte sie sich den Gurt um den Bauch. Mein Kopfkino lief los. Sie macht den Gurt in aller Ruhe am Bett fest. „Wieso Bauchgurt, ich lauf‘ doch nicht weg!“ „Syb hat gebeten dich hier sicher zu fixieren, sonst würdest Du eh Aufstehen um zur Toilette zu gehen“ recht hat sie!
„Das ist der Fußgurt“ zeigte sie mir das 2. Teil aus dem Sack und befestigte diesen auch am Bett, nachdem sie bei mir Maß genommen hatte, damit der Abstand zum BaGu passt. „Und das ist“ sie zeigte mir eine seltsame Gurtkonstruktion „ist die Schulterhalterung“. „Und hier“ diesmal ein einzelner kurzer Gurt mit einem Dreieck aus Gurtstoff dran, „der Schrittgurt“. „Deshalb, ich würde gar nicht richtig drankommen!“ sagte ich
„Nee, nicht nur nicht richtig, sondern gar nicht! Handhalterung!“ sagte sie triumphierend und befestigte auch das am Bett. „So fertig, er kann rein! Hol bitte das Rollbrett sagte sie zu Rü“ offensichtlich hatten Sie Ihr Rollenspiel verlassen. Mit dem Rollbrett wurde ich von den Beiden sehr vorsichtig, aber dennoch schmerzhaft in das Krankenbett gelegt. „So, jetzt wird’s spaßig, zumindest für mich“ sagte Steff und machten den Bagu über meinem Bauchnabel zu.

In diesem Moment kam Syb. „Hallo mein dummer Schatz, du solltest den Baum stutzen, nicht der Baum dich!“ sie kam zu mir, gab mir einen geilen Kuß, dann nahm sie Stef kurz in den Arm „Hallo Gräfin“ und winkte Rü zu „Bruderherz!“.

„Ich mach‘ hier weiter“ sie sah sich um „wo sind die Windeln?“ „Hier“ Steff klopfte sich auf den Po. „die frischen, du Huhn“ lachte Syb.
„Windeln?“ rief ich „ich glaube Ihr übertreibt ein wenig.“ „Ruhe, und was du glaubst, spielt hier keine Rolle“ lachte Syb. „Ich weiß doch was in dem Karton auf dem Speicher ist, oder glaubst Du, ich bin blind?“
Bevor ich was sagen konnte: „Der große blaue?“ fragte Steff, „das mein alter AB Karton, da sind noch einige Windeln und Babykram drin“. „Ich dachte die sind von Alex“ sagte Syb. „Nee, die habe ich für Steff beiseite gestellt und vergessen“. „Hm, und warum ist da ‚ne neue Packung drin? Ich glaube, Steff, wir brauchen die Windeln“ lächelte Syb.
–Peinlich-
„Untere Schublade im Nachtschrank, Creme und Puder auch, und ne kleine Inkontinenzhilfe“ „Häh, was—Ah, ja“ sagte Syb und nahm ein schwarzes Silikon-Etwas aus dem Schrank „das verhilft tatsächlich zur Inkontinenz“ und zeigte es mir. Ein 5cm Kugel mit Schaft und Teller und.. innen durchgängig hohl.
„Dreh in vorsichtig auf die Seite, dann kann ich die Pamp drunter schieben!“ „Nicht nötig“ sagte Steff, „pass mal auf.“ Sie betätigte einen Knopf am Bett, und mein Arsch hing in der Luft. „So jetzt provisorisch wickeln! Ohne die Klebestreifen, nur drumlegen! Zum Reinigen kann man dann auch eine Wanne drunter machen, Wasser ist auch da, und wenn er sich benimmt auch warmes“ Syb legte mir also die Windel um, dann kam das Bett wieder unter mich.

Sie nahm den Schlüssel von Ihrer Halskette, befestigte aber vorher meine Hände im Gurt („Sicher ist Sicher!“) und befreite meinen Freund, der Ihr prompt entgegensprang.
„Na das wichtigste ist heile“ sagte sie. „Aber wir geht jetzt die Windel zu“
„Ganz einfach, gekühlte Pressluft, das klappt bei Rü immer!“ und sie zog einen Luftschlauch mit Pistole aus der Wandhalterung. Sie blies direkt auf meine Eier und die Schwanzspitze, EISKALT! So schnell war noch keine Erektion vorbei.
Syb wollte schnell die Windel verschließen. „Stopp, Creme und Puder sonst gibt’s sofort ‚ne Entzündung, unsere Haut ist den Kontakt mit seinen Ausscheidungen nicht mehr gewohnt, und außerdem fehlt noch das Rohr!“

„Gib‘ mal 2 Dulcolax, ich hab was vor“ nee, bitte nicht, Syb!!! „Eine 50ml Spritze, fast heißes Wasser und einen Absaugkatheter auch“ sie löste die 2 Dulcolax im warmen Wasser auf, zog damit die Spritze auf und drückte mir das Ganze mit dem Absaugkatheter tief ins Colon.
„Jetzt das Rohr“ die cremte meinen Eingang gut ein und ganz sanft versenkte sie den Tunnelplug. „Schnell nochmal Pressluft und dann Windel zu“ AHHHHH , kalt .. Mein Schwanz wurde Richtung Bauch gelegt „Hat ja einen DK, und die Infektionsgefahr ist dann viel geringer, als wenn der DK in der Kacke liegt“ und die Pamps wurde verschlossen. Danach zog sie den Schrittgurt fest über die Windel „Jetzt merkst Du wenigstens, wenn du ausläufst“ Die anderen Gurte wurden auch noch befestigt.
„So Schatz, wenn Du es schaffst und die Windel 2 Stunden sauber lässt, glaub ich dass Du vielleicht keine brauchst, wenn nicht wirst Du sicher weiter gewickelt und Fläschchen gibt dann auch, fang hiermit an “ Sie steckte mir einen ziemlich großen Schnuller in den Mund. „den für 180cm Babys muss ich erst bestellen“.

Dulcolax braucht 15min, 2 Zäpfchen wirken noch schneller, und aufgelöst auch noch mit 50ml Wasser. Keine Chance… schon gar nicht wenn der Arsch offengehalten wird.
……..
(*1) NAW : NotArztWagen
(*2) RTA : Radiologisch Technische Assistentin (Röntgenschwester auf modern)
(*3) CT. Computerromograph (modernes Schichtröntgengerät)
(*4) LWK LendenWirbelKörper
(*5)DK : DauerKatheter
(*6)Xylocaingel betäubt die Harnröhre

[Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Pille am 26.03.14 um 10:15 geändert
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
andreas Volljährigkeit geprüft
Freak





Beiträge: 212

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:23.03.14 19:19 IP: gespeichert Moderator melden


sehr nett, hört sich für mich wie ein echter Traum an...

Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht werden Steff und Alex gemeinsam zum Baby erzogen

Schönen Abend
Andreas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:23.03.14 22:10 IP: gespeichert Moderator melden


He Pille!Homage an McCoy?
Klasse Beginn einer tollen Geschichte. Das ist aber echt Schmerzhaft für ihn. Gartenarbeit ist Gefährlich!
Seine Holde Ergreift die Möglichkeit in der Genesungszeit weiter mit ihm Spielen zu können. Wir gut das der Schwager eine Privatklinik hat und Spielen auch nicht Abgeneigt ist. Bin mal gespannt was er in den 5 Tagen Bettruhe alles Erlebt und wie Weit die Babyerziehung geht.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:23.03.14 22:16 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
He Pille!Homage an McCoy?


... Ich dachte das passt so gut zum Status "Board Arzt"...

soll ich die Geschichte wirklich weiterschreiben.. eigentlich wollte ich den Rest Eurem Kopfkino überlassen...
Mal sehen, ich hab´ am Mittwoch wieder einen Notarztdienst, wenn´s die Zeit erlaubt, schreibe ich doch noch weiter.

PS : Notarztdienst im LoveJail ist ´ne ganz neue Erfahrung
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:24.03.14 10:22 IP: gespeichert Moderator melden


Achso! Ich mußte halt bei Pille Automatisch an Leonard Mc Coy denken den Bordarzt der Enterprise.
Also Ich würde mich über eine Fortsetzung Freuen.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
RicoSubVonLadyS
Story-Writer

NRW, Ruhrgebiet


Bin Baby, Hund, Sklave und Freund, Habe Mama, Frauchen, Herrin und Freundin!

Beiträge: 884

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:24.03.14 14:10 IP: gespeichert Moderator melden


Hm ich würde schon gerne wissen wollen wie es weiter gehen könnte.

Pille der Name Passt zum Bord Arzt Status.

Gruß PetSlaveRico
Meine Geschichten:
Die Gedankenwelt -/- Rico der Hofhund -/-Neue Welt Ordnung(EINGESTELLT) -/- Ein Baby ist Geboren -/- Lady´s Life -/- Genetik Failed Experiense -/-Vermächtniss-/-Das Passiert so(despacito) Lyric: Gedanken

24/7 in Diapers, seit 18.03.2015

Windel Count Up
My Chat Name im KG Chat:Rico|Diapered
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Toree
Stamm-Gast





Beiträge: 329

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:24.03.14 18:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Pille

Zitat
Ein allererster Versuch...

Rechtschreibfehler sind Apsicht! Wie Ostereier, werd sie findet darf sie behalten...



Allso mein Daddelkasten und ich haben keine gefunden.
Nun kommt der Ber, der ABER!

Und ich wundere mich, dass den anderen dieser SCHWERE Fehler nicht aufgefallen ist!!!

Zitat

Im Auftrag meiner lieben Frau (und Schlüsselbesitzerin) musste ich am Sonntag im Garten einen alten Kirschbaum zurückschneiden.
....

Sybille war arbeiten, die Kids in der Schule, und sonst auch keiner da.
...




SONNTAG und die Kids in der Schule?

Also das gab es noch nicht mal in der DDR!!!


Ansonsten nicht schlecht, nur einige Abkürzungen, könnten einige mit geringer, oder ohne medizinische Fachkenntnisse zu Problemen führen.

Zitat

Die Diagnose war keine Katastrophe, aber auch nicht so schön. „Die Querfortsätze li von LWK 3 bis 5 sind ab, und der Beckenkamm rechts.


Ich bin bei LWK auf Lendenwirbelknochen gekommen.
Dafür reicht meine geringe med. Kenntnisse.
Aber beim DK hatte es schon eine Weile gedauert, bis ich auf Dauerkatheter gekommen war.

Trotzdem
10 von 10 Sternen für den ersten Teil

Toree
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Johni Volljährigkeit geprüft
Spenden-Zentrale



Forum-Unterstützer

Beiträge: 5987

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:24.03.14 20:22 IP: gespeichert Moderator melden


Kennste keine Sonntagsschule?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonntagsschule


Johni

-----

Dieses Forum braucht mehr als Luft und Liebe.
Dieses Forum braucht Geld. Haltet das Forum am Leben und spendet.

Spenden geht schnell und direkt. Nutzt einfach PayPal und schickt das Geld an [email protected].
Auch Überweisungen ist möglich, bitte Kontakt mit mir aufnehmen.

Jede Zuwendung ist für einen guten Zweck.

Vergesst Euer Forum nicht. Was nicht bezahlt werden kann, muss geschlossen werden.

Es ist schließlich auch Euer Vergnügen!

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Keuschling Volljährigkeit geprüft
Sklave/KG-Träger

um Ulm herum...


zur Sicherheit besser verschlossen, zur Zeit im Neosteel TV-Masterpiece...

Beiträge: 1402

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:24.03.14 22:30 IP: gespeichert Moderator melden


Hi Pille,

geil gemacht, und super zu lesen, echt spaßig!

Kann die Fortsetzung kaum erwarten, auch wenn ich eher nicht auf AB-Erziehung stehe - aber Deine Geschichte hat echt was!

Keusche Grüße
Keuschling
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Toree
Stamm-Gast





Beiträge: 329

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:24.03.14 23:35 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
Kennste keine Sonntagsschule?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sonntagsschule



Hallo Johni,

da ich nicht getauft (stimmt nicht so ganz meine Mutter hat uns mit dem nackten Ar... unter der Wasserleitung gehalten ) bin, kenne ich so etwas nicht.
Siehe auch meinen ersten Beitrag.
Bin in der DDR aufgewachsen!!!
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:25.03.14 07:55 IP: gespeichert Moderator melden


Ups... Sonntagsschule...

Das kommt davon, wenn man sich das Schreiben durch Notarzt - Einsätze unterbrechen lässt...
Werde mal ein ernstes Wort mit der Leitstelle sprechen...



Ich gelobe Besserung, auch was die Fachausdrücke betrifft. Gibt dann Fußnoten (LWK*)

*LWK : Lendenwirbelkörper

Gruß

Axel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:25.03.14 07:57 IP: gespeichert Moderator melden


Und vielen Dank für die freundliche und konstruktive Kritik

Das motiviert!

Axel

(NICHT ironisch gemeint!)
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:25.03.14 09:21 IP: gespeichert Moderator melden



Zitat

Ups... Sonntagsschule... Das kommt davon, wenn man sich das Schreiben durch Notarzt - Einsätze unterbrechen lässt... Werde mal ein ernstes Wort mit der Leitstelle sprechen...

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:26.03.14 10:08 IP: gespeichert Moderator melden


Syb gab mir noch einen Kuß auf die Stirn und stelle den Sender von einem Babyfon auf den Nachtschrank.

„Rü, Alex braucht doch sicher jetzt Ruhe, oder? Wie wär’s mit 0,2Fenta und 3Mida?(*1)“ „Gute Idee, Schülerin Stefanie, du hast die Gräfin gehört! Hopp Hopp!“

Jetzt wollen die mich auch noch träumen schicken! Naja, gegen das Fenta hatte ich nichts und etwas Ruhe tut gut, nur der offene Popo…

„Rü, ich würde gerne zu Sicherheit noch ein Pulsoxy(*2) dranhängen“ „Klar, in der Schublade unter dem Monitor, eine Blutdruckmanschette liegt da auch, stell die Alarmgrenzen ein!“

Steff kam mit den Medikamenten und gab sie Syb.
„So, mein kleiner, jetzt gibt’s Heia!“ und dann spritzte sie mir die Medikamente. Kurz vor dem Einschlafen merkte ich Wärme an meinem Po

Ich werde wohl einige Stunden geschlafen haben, als ich die Augen öffnete, war es draußen dunkel.
„Syb? Bist Du da?“ nach weniger als einer Minute öffnete sich die Tür „Hallo mein Schatz, gut geschlafen? Hast Du noch Aua? Soll Mami pusten?, Puh und wickeln muss Mami den Alex auch!“

„MAMI? Syb, was soll das?“ „Alex, du liegst hier in Windeln, wie es riecht auch zurecht, der Schnulli ist dir aus dem Mund gefallen, also für mich sieht das sehr nach Kleinkind aus!“ „Syb“ „MAMI!“ „Syb“

„MAMI, wenn Alex das kapiert hat, kommt Mami wieder rein!“ und sie ging raus. Und ich? Ich lag da in meinen Windeln, und der Gestank….

„SYB!“ keine Reaktion „RÜ, STEFF!!“ die Tür öffnet sich, Steff schaut herein „Onkel Rü ist nach Hause gefahren, und ich bin TANTE Steff!“ und zu war die Tür. Alles weitere Rufen half nichts und ich wollte endlich die Stinkewindel loswerden!

Endlich „Mami, bitte komm!“ die Tür flog auf „Hallo kleiner Schatz, hat Alex endlich gelernt, wie er Mami rufen soll? Klasse!, Soll Mami dich wickeln?“ „Nein, Windel ausziehen, ich brauche die nicht!“ „Ach Schätzchen, das glaubst Du doch selbst nicht, natürlich brauchst Du die noch, Mami hat doch deinen Popo weitgestellt!“ Hatte sie, aber ich habe den Tunnelplug rausgedrückt, der lag nun in der Windel.

Syb klappte das Bett unter meinem Hintern weg und öffnete die Windel. Sofort viel ihr der Tunnelplug in der Windel auf. „Was soll denn das? Warum liegt der Hugo, so heißt der ab sofort, in der Windel. Wenn Mami dir den Hugo in den Popo steckt, bleibt der da drin! Jetzt macht Mami den Alex erstmal sauber.“

Syb wusch mir den Hintern mit viel Wasser und Seife, mein kleiner Freund regte sich auch. „Sieh mal, da will ein kleines Schwänzchen mitreden!“ und Syb wusch ausgiebig den kleinen Freund und wichste ihn auch etwas, und dann KALTE Pressluft!

„So, jetzt die Strafe, dass du Hugo in die Windel gedrückt hast!, wegen deines Aua aber nicht auf den Popo“.
Von einem Spanking habe ich schon lange geträumt, und Syb machte es richtig gut, auf die Innenseiten der Oberschenkel.
„So Alex, du rufst jetzt die Tante Steff, und bittest sie, eine neue Windel zu bringen, sie kann dich über das Babyfone hören“ „und wer noch alles?“ „Was interessiert das ein kleines Kind?“ „Syb!“ klatsch, diesmal richtig fest „Aua, niemals“ klatsch, klatsch, klatsch „hör auf“ klatsch „ruf Tante Steff“ klatsch klatsch mir kamen Tränen, aber schön war es auch.. klatsch klatsch
„Tante Steff!! Bring bitte eine Windel“ „Na also, und jetzt bittest Du die Mami den Hugo wieder in Deinen Popo zu stecken! Und zwar in Babysprache“ „Ich will den Hugo nicht!“ klatsch…. „Falsch, und keine Babysprache“ klatsch

„Mami, Alex will Hugo im Popo haben! Bitte!“ „Natürlich, sofort mein kleiner Schatz“ sie cremte mein Loch mit Gleitmittel ein „ so jetzt drücken“ und schon war der Plug drin.
„Steff, würdest du den Kleinen wickeln, mir tun die Hände weh!“ das wollte ich nicht „Nein!“ klatsch… na gut, Steff versorgte mich noch mit Windelspray und wickelte mich dann.

Syb flüsterte in mein Ohr „Alex, ich möchte einmal das Savewort hören, nur zur Sicherheit!“ „endgame“ flüsterte ich zurück!


(*1) Fenta: (Fentanyl) starkes Schmerzmittel; Mida(Midazolam) Beruhigungs/Schlafmed.
(*2) Pulsoxy: Pulsoxymeter, misst den Sauerstoffgehalt im Blut durch Lichtabsorbtionsmessung in einem Finger (oder Ohr) klip.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:26.03.14 17:15 IP: gespeichert Moderator melden


Pulsoxy ist Einfach nur Lästig!
Oh da war der kleine Alex aber Unartig und hat gleich die Strafe bekommen.
Interessantes Savewort aber ich denke das wird Klein Alex nicht benutzen dazu macht ihm das Spiel zuviel Spass auch wenn er sich am Anfang etwas Gesträubt hat. Wenigstens ist der Stuhlgang gesichert und es kommt zu keiner Verstopfung. klein Alex könnte ja Trotzdem ein Klistier bekommen oder eine Darmspülvorrichtung so Ähnlich wie das Sudabad nur halt ohne Badewanne.
Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
windelfreak Volljährigkeit geprüft
Sklave





Beiträge: 103

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:30.03.14 23:34 IP: gespeichert Moderator melden


Tolle Geschichte, allerdings weiß ich nicht was besser ist, die Fantasie darin oder das ich ab und zu schmunzeln und mehrmals sogar lachen musste. Also wenn ich mir sicher wäre, dass mein erster Versuch einer Geschichte auch so gut würde, hätte ich den schon lange geschrieben.
Eine klitze kleine Kritik, na ja mehr Fragen, hab ich aber noch. Nämlich versteh ich gerade den Hintergrund von Syb nicht. Ist die Ärztin oder was macht die eigentlich an einem Sonntag auf Arbeit? Genau so geht es mir bei Alex. Bei ihm würde ich allerdings vermuten das er Anästhesist in der Klinik seines Schwagers ist. Der Schwager scheint irgendeiner schneidenden Zunft der Medizin anzugehören oder liege ich da Falsch? Apropo Klinik, was für eine Klinik ist das überhaupt?
P.S.: Wie bist du eigentlich Board-Arzt geworden? Bist du wirklich Arzt? Und wieso hab ich bisher nicht gewusst das es hier so was gibt?
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:31.03.14 16:59 IP: gespeichert Moderator melden


Syb ist Änasthesistin, wie Alex
Rü hat eine kleine chirurgische Privatklinik

Ich bin Arzt, deshalb wohl auch Board Arzt, daher auch meine Namensänderung in Pille, das passt besser

Gruß
Axel
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pille
Board-Arzt

Weserbergland


Keuschgehalten wird Mann nie früh genug!

Beiträge: 62

Geschlecht:
User ist offline
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:31.03.14 17:04 IP: gespeichert Moderator melden


„Ok, ich lege Dir einen Schalter in Reichweite der rechten Hand, wenn Du den drückst, kommen entweder Rü, Steff oder ich innerhalb von 10Minuten zu Dir, im absoluten Notfall drück den Schalter 3mal innerhalb von 2sec, dann geht der Notruf zur Nachtschwester, die weiß dass sie dann, und nur dann zu Dir kommen soll, die braucht weniger als eine Minute! Sollte deine Sauerstoffsättigung unter 85% fallen, wird der Notruf automatisch ausgelöst“

„Ok syb“
„Mami, ab sofort wieder, und jetzt gute Nacht mein Schatz“
„Ich bin nicht müde!“
„Ist das Babysprache? Und wen interessiert ob Du müde bist oder nicht, Mami befiehlt Schlafen, und Alex schläft, alles klar? Mäulchen auf!“

Schwups, war der Schnulli im Mund und wurde auch noch mit einem Band um meinen Nacken gegen Ausspucken gesichert. Syb klippte noch den Sensor für die Sauerstoffsättigung an meinen linken Zeigefinger.

„Danke, Mami“ versuchte ich zu sagen, wurde aber durch den Schnuller ziemlich undeutlich..
Und nun, naja Mami Syb hat gesagt schlafen, also Augen zu und versuchen…

Muss wohl geklappt haben.

Irgendwann in der Nacht wurde ich wach, jemand war im Raum und leuchtete mit einer Taschenlampe auf mich.

„Wie geil ist das denn?“ hörte ich es flüstern, die Stimme war mir unbekannt, „ein großes Baby, und wie es riecht mit voller Windel!“.
Stimmt, Hugo hat volle Arbeit geleistet

„Ach, das Baby ist wach! Soll Tante Petra Dich neu wickeln? Aber nur wenn Du mich nicht verrätst, ich darf nämlich gar nicht zu Dir rein kommen!“
Ich drückte auf den Rufknopf in meiner rechten Hand, ohne dass „Tante Petra“ das sehen konnte.

„Ha, ich weiß was Besseres!“, Sie machte das Licht an und nahm ihr Handy „Ich mache ein Foto von Dir, und wenn du mich verrätst, werde ich das Bild veröffentlichen. Ich hoffe Du bleibst noch ein paar Nächte!“

„So, fertig, und jetzt gibt’s `ne neue Windel“ Sie konnte das Bett bedienen, und als sie mich unten freigelegt hatte: „Oh, ein Katheter, der muss erstmal raus, später gibt’s einen Neuen“
Sie machte mich sauber und entfernte den Katheter. Sie war zart und vorsichtig zwischen meinen Beinen und das blieb nicht ohne Wirkung.

„Das habe ich mir gedacht, dass das Baby Gefallen daran findet“ und dann wichste sie meinen Schwanz. Kurz vor dem Spritzen hörte sie auf. „Noch nicht!“
Nach kurzer Pause fing sie wieder an mich zu verwöhnen, diesmal mit ihrem Mund.

„Nachher wird sich das Baby dafür bei Tante Petra mit seiner Zunge Revanchieren!“

„Wohl kaum!“ kam Rüdigers Stimme von der Tür. Petra erschrak furchtbar
„Herr Graf, wo kommen Sie her?“
„Und was mache ich jetzt mit Ihnen, Petra?“
„Bitte Herr Graf, ich war neugierig, und als ich das hier gesehen habe..“
„Du geiles Luder, macht dich das an?“

Rü nahm mir den Schnuller-Knebel aus dem Mund. „Alex, alles klar?“ „Ja, klar, aber sie hat mit dem Handy ein Foto von mir gemacht!“

Er nahm ihr das Handy ab, legte es auf den Boden und zertrat es.

„Mensch Petra, ich dachte ich kann Dir vertrauen! Du hast jetzt genau 2 Möglichkeiten:
Erstens:Auf die Knie vor mir, oder
Zweitens : raus auf nimmer wiedersehen!“


---und, was machen wir jetzt mit der Tante---
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
SteveN Volljährigkeit geprüft
KG-Träger

Köln-Porz


Latex ist cool

Beiträge: 3657

Geschlecht:
User ist offline
latex_steven  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:31.03.14 19:22 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Forums-Doktor !
Hallo Pille !
Hallo Bones !
(So heißt Pille ja im Original)

Alex wird hier von Dir verarztet. Hat er ein Redshirt
getragen ? (kleiner Insider-Witz)

Und jetzt ist die Nachtschwester Petra dazwischen
gestolpert. Sie will natürlich nicht entlassen werden.
Ich befürchte, daß wir demnächst 2 Babies auf der
Station haben ... ... ...

Viele Grüße SteveN



E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Gummimike Volljährigkeit geprüft
Sklave

Lehrte


Immer Elastisch bleiben.Gummi find ich gut!

Beiträge: 4222

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: Klinik Windeln und KG Datum:31.03.14 23:59 IP: gespeichert Moderator melden


Ach Mc Coys Spitzname im Orginal ist Bones gewesen? Interessant.
Was meintest du mit Namensänderung Pille? Hattest du vorher einen anderen Nick?
Tja da hat "Tante" Petra aber Pech gehabt das Alex sich nicht auf das Spiel Eingelassen hat und den Notruf gedrückt hat. Ich nehme mal an Petra hat keine Lust den gut Bezahlten und Relativ Stressfreien Job an der Klinik zu Verlieren. Schade das Rüdiger so Früh Aufgetaucht ist. Alex konnte nicht Abspritzen.
Erstmal wird sie wohl bitten das sie bleiben darf und Rü bitten sie zu Bestrafen. Zuerst gibts 10 Hiebe mit dem Stöckchen und danach einen Katheter und eine Feste Gummihose. Falls sie Freie Tage hat werden die Gestrichen und sie wird erstmal von Syb und Rü Behandelt. Der Nachtdienst geht dann erstmal weiter.

Don´t Dream it! BE IT!!!
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Seiten(2) «[1] 2 »
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Google
Suche auf dieser Seite !!


Wir unterstützen diese Aktion

Impressum v 1.2
© all rights reserved, 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.03 sec davon SQL: 0.01 sec.